Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info 2-3 Tagesausflug von Pattaya nach Bangkok

Latitude540

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2016
5
1
413
51
Ich hätte mal eine Frage bin im Juli vom 2.7-17.7 in Pattaya und möchte mal einen 2-3 Tages Ausflug nach Bangkok unternehmen zur Entspannung im Urlaub ;-) bin beim Recherchieren im net auf Bell Bus gestoßen mit Abholung vor dem Hotel und ablieferung beim Hotel in Bangkok hat das jemand von euch schon gemacht und wenn ja hat das gut geklappt. Danke im voraus für Infos
PS ich habe eine Gehbehinderung deswegen die Frage bin zwar kaum eingeschränkt dadurch aber Info´s vorher sind natürlich immer Super

Basso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
Weiss zwar nicht was Bell Bus ist aber am besten schnappste dir ein Taxi von Flinstones der bringt dich auch nach Bkk auch vom Hotel aus zum Hotel

Und in Bangkok kannste dann in der suchfunktionen schauen was es so tolles zum erleben gibt

• Like
Reaktionen: Latitude540

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Latitude540,
mit Bell Travel klappt es einwandfrei, Flintstones ist auch zu empfehlen. Abhängig von der Einschränkung gibt es auch die regulären Taxis (mit Taxameter) die auch preiswert deinen Wunsch erfüllen. Sie stehen immer vor dem Avenue Shoppingcenter.

• Like

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.242
186.794
5.468
München
Weiss zwar nicht was Bell Bus ist aber
Hallo Du Spezialist, warum antwortest Du denn, wenn Du NICHT MAL WEISST was oder wer Bell Bus ist.
Die Frage war doch mehr als Eindeutig und bestimmt nicht schwer zu verstehen.

Manches mal wäre es besser einfach mal die Klappe zu halten, wenn man nichts zu sagen hat. Mann Ey geht mir das auf den Keks.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Je nachdem mit wie viel Gepäck Du fährst kannst Du auch den normalen Linienbus ab Busbahnhof nehmen, kostet etwas über 100 Baht. Bell ist aber bequemer, vor allem, wenn sie Dich an DEIN Hotel bringen (vorher abklären). Am besten sind natürlich die Limousinen, Preise um die 1200 - 1500.

• Like

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.588
8.518
3.315
58
Ich denke Bangkok als Entspannung ist völlig ungeeignet.Stressig mit viel Verkehr! ABER JEDER VERSTEHT WAS ANDERES UNTER ENTSPANNUNG!

• Like

Basso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2010
189
180
873
Kölle
Hallo Du Spezialist, warum antwortest Du denn, wenn Du NICHT MAL WEISST was oder wer Bell Bus ist.
Die Frage war doch mehr als Eindeutig und bestimmt nicht schwer zu verstehen.

Manches mal wäre es besser einfach mal die Klappe zu halten, wenn man nichts zu sagen hat. Mann Ey geht mir das auf den Keks.

Mich interessiert nicht was dir auf den Keks geht !

• Like
Reaktionen: benvenuto

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du dein "grosses Gepäck" in Pattaya lassen. Ich habe jetzt gerade ebenfalls so einen Ausflug gemacht. Das geht ganz einfach und günstig. Von Pattaya "Northern Bus Terminal" fahren die blauen grossen Busse nach BKK Ekkamai. Dieses Busterminal liegt unmittelbar an der Skytrain Station Ekkamai. Das Ganze kostet 108 THB. Die Busse fahren rund alle 30 Minuten.
Mit grossem Gepäck ist natürlich Bell die gute Alternative.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Latitude540,
in Ergänzung zu bruno513.
Vom Busbahnhof fahren auch die Bahtbusse nach Morchit. Je nach dem was für dich in BKK besser ist kannst du wählen mit welcher Endstation du besser bedient bist.

• Like

Latitude540

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2016
5
1
413
51
Danke für die Informationen habe über Bell Homepage jetzt reserviert werde dann berichten wie es geklappt hat hab zwar eine Gehbehinderung aber bin trotzdem geländegängig:)