Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

SangsomCoke86

Neuer Member
    Neuling
25 April 2021
9
7
263
Auch wenn der Beitrag schon Älter ist, muss ich dir sagen, daß du dich bei deinem Ersten Thailand Aufenthalt besser angestellt hattest als ich! Ich hatte mich damals an meinem ersten Abend verlaufen und es nicht geschaft, daß ich mit nem Mädel mit bin aufs Zimmer in der 6 bis zum letzten Abend .. war halt schüchtern und kannte dieses Pay6 halt nicht ...Bei mir war halt jeden Tag Saufi Saufi Angesagt von früh bis Spät ^^ Der Bericht war echt klasse und ich kann es kaum erwarten deinen Zweiten Bericht zu lesen, wenn ich die 25 Posts voll habe.

Vielen dank, daß du uns an deinem Erlebnis teilhaben lässt Top finde es Klasse, du und deine Weggefährten seid echt klasse Typen und falls man sich mal sieht geht Sangsom Coke auf mich :)
 
  • Like
Reaktionen: Berlinboy

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.743
1.243
Auch wenn der Beitrag schon Älter ist, muss ich dir sagen, daß du dich bei deinem Ersten Thailand Aufenthalt besser angestellt hattest als ich! Ich hatte mich damals an meinem ersten Abend verlaufen und es nicht geschaft, daß ich mit nem Mädel mit bin aufs Zimmer in der 6 bis zum letzten Abend .. war halt schüchtern und kannte dieses Pay6 halt nicht ...Bei mir war halt jeden Tag Saufi Saufi Angesagt von früh bis Spät ^^ Der Bericht war echt klasse und ich kann es kaum erwarten deinen Zweiten Bericht zu lesen, wenn ich die 25 Posts voll habe.

Vielen dank, daß du uns an deinem Erlebnis teilhaben lässt Top finde es Klasse, du und deine Weggefährten seid echt klasse Typen und falls man sich mal sieht geht Sangsom Coke auf mich :)
Chris, 2017 Erstbesuch, Wien, Saufi saufi... Sagt dir "Eskalieren" noch was? :)
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
mit nem Mädel mit bin aufs Zimmer in der 6 bis zum letzten Abend .. war halt schüchtern und kannte dieses Pay6 halt nicht ...Bei mir war halt jeden Tag Saufi Saufi Angesagt von früh bis Spät

Zu schüchtern warst du jedoch nicht um gleich mit der Ersten Verlobung zu feiern.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Jetzt merke ich das ich alt bin. Soviel Saufen und Poppen
bringe ich nicht mehr.
Poppen geht immer ,man muß nur das Saufen lassen ( und das Rauchen )
In der Thai und im Q-Gefängnis gabs kein Lau und als ich entlassen wurde hab ich mir eine Lage ,24 St. Heinigen Alkfrei für 825 Bath besorgt
und schütte jeden Abend eine Dose ,verdünnt mit Wasser da sonst zu stark , rein.
Schmeckt nach Bier ohne dicken Kopf :daumen
Du wirst mal sehen wie der kleine Lümmel jetzt steht.:elefant(y) ,wie ein Signal bei Abfahrt !

Also mein Motto,
Alkohol macht das Liebesleben zur Qual ,wirklich.!:frech

War früher wirklich kein trockener.
Wer aber noch ein Jüngling ,da wird noch beides gehen ,ging bei mir früher auch !
 

SangsomCoke86

Neuer Member
    Neuling
25 April 2021
9
7
263
... Sagt dir "Eskalieren" noch was? :)
Eskalieren ist immer gut, nein falsch, Eskalieren ist Geil! Vor allem mit geilen Feierschweinen und Sangsom!


Zu schüchtern warst du jedoch nicht um gleich mit der Ersten Verlobung zu feiern.
Das entspricht nicht der Wahrheit Alwaro, das war erst NACH dem dritten. Was soll ich machen, Thaifrauen sind eben die wundertollsten Frauen auf der Welt und ich bin schwach ... :p
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Thaifrauen sind eben die wundertollsten Frauen auf der Welt und ich bin schwach ... :p
Einspruch ,dann warst du noch nicht in Laos ,oder Vietnam !
Besonders Vietnam sind die Frauen so zart und süß:daumen.
Der Kommunismus läßt uns aber nicht gerne dran ,mit etwas Phantasie klappt es aber !
 

*LarSoN*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2009
151
336
703
ich lass auch nochmal nen grosses DANKE da, hab den Bericht kurz nach der Entstehung schonmal gelesen und jetzt tatsächlich noch nen zweitesmal...hat wieder Spass gemacht...
 
  • Like
Reaktionen: TLT42

TLT42

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2021
32
27
378
Danke für den Bericht, hab‘s in einem Rutsch gelesen.
 

horshi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2020
9
5
263
Vielen Dank für diesen geilen Bericht. Jetzt freue ich mich auf "Barney Stinson und Diomedis: 2 Missionare - Januar 2018".
 

Harleyfan65

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 April 2022
39
95
478
Bin erst ein paar Tage hier angemeldet und hab deinen Reisebericht in einem Stück gelesen 👍. Ich war schon 2x in LOS aber immer als "normaler Touri" .
Super geschrieben 🤗
 

Ähnliche Themen