Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Tour 12-19 Okt 2022 / Party-Time in Angeles City

Svenne1981

Mr. 7/11
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Moin zusammen! Vom 12. bis 19. Oktober residiere ich im ABC Hotel Angeles City. Das wird ein Mix aus tagsüber am Pool relaxen, dort auch Party zu machen als auch abends in Gogos und Diskos zu gehen. Spiele auch gerne mal ne Runde Pool-Billard. Ich hab bei den Ausgaben nicht unbedingt den Igel in der Tasche, muss allerdings nicht jeden Tag auf den Putz hauen. Jedenfalls bin ich auch dafür zu haben, sich im ABC ne Cabana zu mieten und mit paar Girls Party zu machen. Gleiches gilt für das Buchen eines Tisches zum Beispiel im Mega Dance.
Vielleicht sind ja zu dem Zeitpunkt Gleichgesinnte vor Ort.

Bis denne
Svenne
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
Hi
Denke das ist noch zu früh für mich :)

Gerard junior hält den Laden ja gut am laufen :)
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

mark123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2017
78
175
613
37
Hey,
ich habe am Wochenende meinen Flug nach Manila gebucht und werde, sofern alles klappt, vom 03.10. bis 22.10. auf den Philippinen sein. Jedoch werde ich etwas herumreisen (3 Wochen Angeles sind mir dann doch zu heftig). Bisher geplant wäre, dass ich das Wochenende 14. bis 16. Oktober in Angeles bin. Falls das alles so klappt, können wir uns gerne mal treffen. Meine Planung ist meistens nicht so in Stein gemeißelt, wollte aber schon schauen dass ich vor allem an den zwei Wochenenden in Angeles bin.
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981