Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand 1. Thailand Trip - Phuket-Samui-Bkk

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
So meine Damen u. Herren, nach sehr langer u. reiflicher Überlegung (nein ich habe nicht geheiratet), habe ich mich nun endlich entschieden hier auch mal einen Bericht zu schreiben. Fragen, Anregungen u. konstruktive Kritik sind immer erwünscht, macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht den Alleinunterhalter spielen muß. Natürlich werde ich alles ein bißchen mit Photos aufhübschen.

Wir schreiben das Jahr 2011, u. ich glaube es war so Mitte Mai als wir 3 uns mal wieder im Wirtshaus getroffen haben. Meine beiden Freunde (Kik u. Geier, hat was mit seinem Nachnamen zu tun) u. ich waren schon viele Jahre zusammen unterwegs. 2x Zypern (Ayia Nappa), Kreta, Rhodos, Gran Canaria, Mexiko (Cancun), Dom Rep. (Punta Cana) und einige Skiurlaube in Österreich im Winter waren bisher unsere Ziele.
Bei uns läuft es folgendermaßen ab, wenn wir ein Reiseziel auswählen. Wir 3 sitzen an einem Tisch, trinken Bier zusammen u. jeder macht einen Vorschlag. Ein Jahr zuvor brachte ich Mexiko ins Spiel, u. wir hatten glaube ich zum erstenmal eine 3:0 Abstimmung. Ich wollte eigentlich wieder in die Karibik, aber mein Kumpel Geier (er ist seit fast 20 Jahren ein Auslandsmonteur, u. war schon fast überall auf der Welt im Einsatz) haute mal so eben Thailand auf den Tisch. OTon Geier: Hey Männer, ich war schon überall, aber in Thailand war ich noch nie, da müssen wir einfach mal hin!"
Da es Freitag Abend, u. die Gaststube ziemlich voll war, sagte ich zu ihm, er solle ein bißchen leiser sprechen über dieses Thema, muß doch nicht das ganze Wirtshaus wissen in unserem 3000 Seelendorf, wo wir vllt. hinfliegen. Mein anderer Freund war jetzt nicht so begeistert von diesem Vorschlag, aber als es dann zur Abstimmung ging, hatte er keine Chance mehr. 2:1 für Thailand hieß das Endergebnis, u. er mußte sich beugen.
Da wir ja alle 3 eingefleischte Singles waren, gab es auch mit keiner Frau ein Problem. Die Buchungen für Ende September 2011 konnten gemacht werden. Den Hammer packte aber dann Geier noch aus. Er erzählte so nebenbei, er habe noch so ca. 300.000 Flugmeilen bei Emirates, u. die müsste er langsam mal einlösen sonst verfallen sie. Kik u. ich guckten uns entgeistert an, u. fragten ihn, ob diese übertragbar wären. Natürlich können wir alle 3 mit diesen Meilen bei EK fliegen war seine Antwort. Am Samstag morgen fuhren wir zu 3. ins Reisebüro unseres Vertrauens, u. es wurde ein Flug nach Dubai-Bkk-Phuket gebucht. Bis Bkk reichten die Meilen, ab Phuket mußten wir bezahlen, was Kik u. ich für Geier übernahmen. So hatte jeder profitiert.

Wir 3 waren völlig ahnungslos von Thailand. Alles was wir wußten war wohl Vox u. Rtl Niveau, wobei ich diese beiden Sender völlig ignoriere. Das heißt, ich wußte rein gar Nichts!!!
An diesem Fr. Abend wurde dann noch sehr lange gegrübelt wo es eigentlich hingehen sollte in Thailand. Schnell einigten wir uns auf die beiden bekanntesten Inseln Phuket u. Samui. Es ging weiter, brauchen wir schon Hotels, od. fliegen wir einfach ins Blaue. Ach nein, brauchen wir nicht, machen wir alles vor Ort klar - saam ting-tong men.

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Also schreibe ich mal gleich weiter bevor ich noch den Faden verlier.
Flüge waren gebucht, Hotels leider nicht. Da wir nur 16 Tage Zeit hatten, sollte alles ein bißchen hektisch werden. Sollte aber 3 Chaoten nicht allzu viel ausmachen, waren wir uns einig.
Eigentlich hatten wir noch genügend Zeit bis September uns über Land u. Leute zu informieren, machte aber natürlich keiner von uns, wäre ja auch langweilig, wenn man schon zuviel weiß. :confused:
Zum Glück hat mir dann doch noch ein Arbeitskollege kurz vor Abreise seinen Reiseführer (Loose) geliehen. Dieser war schon ca. 15x in Thailand u. schwärmte mir immer wieder vor, wie geil doch alles im LOS sei.
Na dann wollen wir mal dachte ich mir, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Nach monatelangem Warten ging es nun endlich los Richtung Airport München. Wir fuhren mit Geiers Firmenauto so ca. 1 Std., u. parkten am Besucherparkplatz (ca. 60 € für 16 Tage). Weiter ging es mit dem Bus zum Terminal 1. Erstmal Check in, danach noch ins "Air Bräu" auf ein Paar Weiße u. eine Maß.

Foto001.jpg
Man kann deutlich sehen, daß es noch sehr früh am Morgen war. Also genau richtig für ein Weißwurst Frühstück mit Brezn u. Weißbier.
Im Flieger kann ich eigentlich immer noch ein bißchen knacken sobald ich leise Musik höre. Mein Spezl Geier hat glaube ich nicht mal den Start mitbekommen. Er ist es einfach gewöhnt ins Flugzeug zu steigen, Augen zu u. schlafen, eigentlich wie ein richtiger Thai.
Foto0007.jpg
6 Std. später ausgeschlafen in Dubai angekommen. Hier hatten wir ca. 3 Std. Zwischenstopp, u. Geier konnte uns den riesigen u. sehr schönen Flughafen zeigen. Geflogen wird bei Emirates auf allen Strecken mit dem A380 Bomber.
Da wir 3 alle Raucher waren, führte er uns in ein Irish Pub in dem geraucht wurde. Hier auch noch ein Bierchen für ca. 10€ getrunken, u. weiter ging die Reise Richtung Osten.
Dubai von oben:
Foto0006.jpg
Nun also nochmal ca. 6 Std Flug bis Bkk. Der Flug war aber super angenehm, da das Servicepersonal bei Ek mir immer wieder ein neues, frisches Budweiser vorbei brachte. Das Entertainment Programm ist einfach spitze. Die Musikauswahl is schier unendlich, u. auch die Movies sind ziemlich neu. Ja was fällt mir den jetzt wieder ein??? Natürlich gab es den neuen "Hangover 2", u. auch noch in deutsch, einfach Weltklasse. Bkk wir kommen! Als der Film zu Ende war bekam ich tatsächlich ein bißchen Schiss. Hoffentlich ergeht es uns 3 "Deppen" nicht so ähnlich wie in diesem Film. :confused:

Durch die Zeitverschiebung (+5 Std.) landeten wir um ca. Mitternacht in Bkk. Es ging anschließend sofort weiter mit Bkk Airways nach Phuket (Gepäck wurde durchgecheckt). So kamen wir um ca. 2 Uhr in Phuket am Airport an. Unsere 3 Rucksäcke waren auch dabei, jawohl passt alles.
Soooo, nun brauchen wir ein Taxi, sollte ja kein Problem an einem Flughafen sein. Die Taxler rissen sich fast um uns 3 Newbies. Cool dachte ich, die sind richtig arbeitsgeil um 2:30 in der Nacht. Alles verstaut, ging es nun los. Ich mußte vorne rein, da ich am besten english spreche sagten meine beiden Kollegen. Der Taxler fragte mich, wo es hingehen soll. Das einzige was wir 3 über Phuket wußten war "Patong Beach", u. daß es damals 2004 den Tsunami gab. Wieder fragte mich der Fahrer in sehr schwer verständlichem English, ob wir schon ein Hotel hätten. Nein, haben wir nicht, war mein kurze Antwort. Er fing an zu grinsen, warum das jetzt, dachte ich mir.
Plötzlich, mitten in der Pampa, hielt er vor so einer kleinen Bude an. Er wollte mir erklären, daß wir jetzt um 3 Uhr nachts ein schönes Hotel buchen werden. :hammer
Ok, wir 3 nach kurzer Diskussion damit einverstanden. Kik blieb im Auto sitzen bei unseren Sachen. Geier u. ich mit dem Taxler mitgegangen. Nach kurzem hin + her wurden wir im "Aloha Hotel" in Patong eingecheckt. Die Reise konnte weitergehen. Ca. 20 Minunten später waren wir dann auch endlich in unserem Hotel direkt am Eingang zur "Bangla Road".
So, es ist 3:30 in der früh, was machen wir jetzt noch? Schnell ins Zimmer, duschen u. raus auf die Bangla Road war unser Plan. Wir fanden noch eine Bar die uns bis 6 Uhr mit Bier versorgte, u. uns dann rausgeschmissen hat. Dies war die erste Nacht in Thailand. Es sollten noch weitere 15 folgen. Hoffentlich bringe ich noch alles auf die Reihe.

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Weiter geht's mit dem 2. Tag in Phuket.
Wie wir später feststellten, wurde wir natürlich abgezockt von dem Taxler u. seiner Vermittler Bude. Hier das Aloha Villa Hotel am Patong Beach: Aloha Villa
Der normale Preis für ein "Deluxe Double Room" dürfte bei ca. 30€ gelegen haben. Uns wurden 40€ per night von unseren Kreditkarten abgebucht. Egal, vergessen u. vorbei. Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, nette Zimmer u. ein langer Pool auf dem Dach.
Am 2. Tag sind wir alle so um Mittag rum wach geworden. Wir funkten uns zusammen, u. gingen anschließend mal Richtung Beach.
Foto0011.jpg
Stammtischausflug Bayreuth 2011 020.jpg
So ein kleiner Spaziergang barfuß am Strand hat schon was, da fühle ich mich so richtig free.
Ich glaube wir sind noch ein bißchen sitzen geblieben, u. haben einfach auf's Meer raus geschaut. Wir sinnierten noch ein wenig über den Tsunami, der ja hier in diese Bucht mit voller Härte eingeschlagen hat. Irgendwann sind wir dann zurück Richtung Hotel, aber natürlich durch die Bangla Road. Am Tag kann man sich einfach alles ein wenig besser einprägen.
Ach ja, bis jetzt hatten wir alles mit MCard oder mit den paar Bath vom Flughafen bezahlt. Ich wollte nun unbedingt meine ersten Bath vom ATM ziehen. Gleich neben unserem Hotel waren 2 solcher Kasten. Ich steckte meine Postcard rein, machte alles so wie vorgegeben, aber dieser Dreckskasten spuckt kein Geld aus, nur meine Karte kommt wieder raus. So eine Sch..., !!! Ich dachte mir natürlich, dieses Ding hat mir jetzt 10.000 abgebucht, aber das Geld mal schön behalten. Nach ein paar Minunten war dann endlich eine Frau in dem Kassenhäuschen daneben. Ich erklärte ihr in hoffentlich vernünftigem Ton, was mir gerade passiert sei. Sie meinte ganz cool: "Try it again!" und tippte ohne mich anzusehen weiter auf ihrem riesigen Taschenrechner. Ja sag mal, hast du einen Knall, dachte ich mir. Ich werde ganz bestimmt nicht noch mal meine Karte in diesen Sch... Automaten stecken.
Meine beiden nicht sehr hilfsbereiten Freunde gingen derweil schon ins Hotel. Ich dachte mir, ihr 2 A...löcher lasst mich hier alleine hängen, vielen Dank dafür. Also ich nochmal zu der Kleinen hinter der Plexiglasscheibe. Alles nochmal in ganz ruhigem Ton erzählt, u. dann auch gefragt, ob nun mein Geld futsch sei. Sie wieder ziemlich cool: No Mr., try it again.
Ich kurz überlegt, na was solls, Geld brauchst du so u. so, also Karte raus u. nochmal reingesteckt. Die selbe Prozedur nochmal, u. siehe da meine ersten 10 k Thb kamen raus. Hier ist dieses Sch...ding, daß mich fast ausflippen ließ.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 025.jpg

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Zurück im Hotel machten wir uns dann ausgeh fertig. Die erste richtige Nacht stand an. Also wir raus auf die Straße u. erstmal essen gegangen. Wo, was, wie weiß ich nicht mehr. Na dann wollen wir mal loslegen in der Bangla Road. Wir klapperten einige Bierbars ab, u. beobachteten das Geschehen in der Straße. Es waren unglaublich viele hübsche Ladyboys unterwegs vor denen wir alle 3 ein bißchen Angst hatten. Geier sagte sofort zu mir, jede die größer ist als er selber (1,67) sei ein LB, u. eine solche nimmt er auf keinen Fall mit. Wir sassen in verschiedenen Bars u. hatten eine Menge Spaß. Hier ein paar Eindrücke vom ersten richtigen Abend.

Stammtischausflug Bayreuth 2011 034.jpg
Stammtischausflug Bayreuth 2011 035.jpg
Hier war noch alles in geordneten Bahnen, dann wurde es schon etwas lustiger.

Stammtischausflug Bayreuth 2011 039.jpg
Diese Lady hatte es ihm angetan. Sie war trotz Stöcklschuhen kleiner als er, u. außerdem nicht so dürr wie all die anderen. Ja, er steht auf etwas festeres, u. er war zu 100% sicher, daß sie eine Lady ist.
Ok, alles klar. Ich weiß nicht mehr genau, aber es dürfte schon nach Mitternacht gewesen sein als wir dann zu 4. weitergezogen sind. Geier hat sie klar gemacht, 300 bth dürften es gewesen sein für die Bar. Wir landeten dann auf jedem Fall in dieser Gorilla Rock Disco am Ende der Bangla. Hier spielte jeden Abend eine Live-Band u. coverte bekannte Rocksongs.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 044.jpg

Hier sollte das Unheil seinen Lauf nehmen. Mit vorgerückter Stunde u. immer mehr Bier u. Shots (Sambucca + Jägermeister) im Kopf, wollte ich nun auch Ausschau nach einer Frau halten, die evtl. ca. 50 Meter mit zu meinem Hotelzimmer geht. Die Stimmung steigerte sich minütlich bei uns 4, u. ich sagte, die Nächste die vorbei läuft haue ich an.

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Ok, dann mache ich mal weiter, u. schon mal vielen Dank an alle die mitlesen.
Wie schon gesagt, die Nächste die an mir vorbei läuft schnapp ich mir. Es war dann diese hier, Namen sind bei mir wie ein Sieb. Nur die ganz besonderen rutschen durch u. dürfen ins K(T)öpfchen, ähnlich wie bei der "Bonduelle ist das farmose, zart Gemüse aus der Dose"

Stammtischausflug Bayreuth 2011 046.jpg
So, nun war diese Sache auch geklärt, u. es konnte zu 5. weiter gefeiert werden. Es dauerte nicht lange da kam ein Engländer od. war es ein Australier, ist jetzt eh wurscht, zu mir, um mir mitzuteilen, daß diese Lady angeblich noch was zwischen den Beinen hätte. Ach du sch..., das gibt's doch ned, dachte ich mir. Da fliegst 10.000 km nach Thailand, u. die 1. Frau die du mitnehmen willst, entpuppt sich als LB. Meine beiden Kumpels haben dies natürlich auch mitbekommen was mir dieser noch besoffenere Kerl als wir, da eben sagen wollte. Naja, ein bissl frotzeln gehört dazu unter Bayern.
Meine Auserwählte hat wohl auch ein wenig von dem Gespräch mitbekommen, u. sie wurde ziemlich unruhig u. hysterisch. Sie forderte mich auf, ich solle sofort mit auf die Toilette kommen, dann würde sie mir schon zeigen, daß sie zu 100% Lady sei. Na das laß ich mir doch nicht 2x sagen dachte ich mir. So ein schöner, gepflegter Sch...haus-Fick hat doch auch mal wieder was. War schon ziemlich lange her (ca. 15 Jahre) als ich dies zum letzten mal in einer Disco gemacht hatte.
So weit ich mich erinnere, mußte man die Treppe hochgehen zum WC. Ich hinterher getrottelt, sie in die Damentoilette, mich an der Hand gezogen u. mit rein. Blitzschnell hob sie ihr Kleid hoch, u. den Slip runter, u. schrie mich an: "I'm 100% Lady, look at me!" Wir waren natürlich nicht allein da drin, u. alle anderen anwesenden Ladys glotzten mich an. Ich stand da wie ein vollgepisster Pudel. Ich glaube, ich konnte nur noch sorry, I'm so sorry raus gatzen, drehte mich um, u. rannte wieder nach unten zu meinen beiden Spezln.
Sie kam dann auch gleich, u. die Sache war erstmal aus der Welt geschafft. Da es schön langsam wieder morgen wurde ca. 5:30, machten wir uns auf den Weg ins Hotel. Dort angekommen machte sich der Alkohol, der Jetlag, u. der fehlende Schlaf der letzten beiden Nächte bemerkbar. Ich sagte noch zu ihr, das wird heute nichts mehr mit uns. Legen wir uns erstmal schlafen, u. dann schauen wir morgen früh weiter. Sie fing zwar noch an mich ein wenig zu streicheln, aber bei mir war längst "Schicht im Schacht".
Irgendwann bin ich dann gegen Mittag aus meinem Koma erwacht, u. bemerkte, daß neben mir keiner mehr liegt. Sch... dachte ich, ist die Alte einfach abgehauen. Da hörte ich ganz leise Geräusche aus der Dusche. Aha, da hamma uns versteckt. Na warte mal, da kann ich dir helfen. Ich aufgestanden u. zur Dusche gekämpft, jawohl offen, u. rein. Wie sie mich so stehen sah mit meiner knallharten Morgenlatte, konnte sie sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Keine 2 Minuten später ging sie auf die Knie u. saugte mir alles ab. Ich merkte sofort, oh ja, das macht die nicht zum erstenmal. 15 Minuten später war alles erledigt. Papa war geduscht, u. der Testosteronhaushalt war auch abgebaut worden. Nach solchen Partynächten habe ich immer unglaublich Druck auf der Leitung, u. sie hat diesen sehr gut abgesaugt.
Schnell mal ans Zimmertelefon und meine zwei Spezln angefunkt. Ok, wir treffen uns in 30 Minuten oben beim Pool. Dann das Gespräch mit der Kleinen geführt, ihr 1000 bht in die Hand gedrückt u. verabschiedet. Es gab überhaupt kein Problem wegen des Preises. Sie mußte ja auch nur ca. 10 Min. mündlich arbeiten. Zum Schluß fragte sie mich noch, ob ich heute wieder in die Gorilla Disco kommen würde. Ja sicher, sind ja nur 50 Meter bis zum Hotel.
Anschließend trafen wir uns auf dem Dach beim Pool, u. lagen ein bißchen in der Sonne.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.253
10.503
2.965
41
Hamburg
Super Start Kunke !!!! Glaube das wird ein astreiner oldskool Newbie Bericht ;-)

Scheint paar Symphatische "Jungs" zu sein.

Bin auf jeden Fall dabei und freue mich wenn es weiter geht...

Vielen Dank für die Mühe

Peace

Don

• Like
Reaktionen: Kunke71

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
EIn wirklich sehr geiler Start, ich bin dabei!
Erstmal freu ich mich immer was neues von Patong zu lesen, und zweitens erinnert mich das stark an meinen ersten Patong Trip.MAcht Spass.
Bin mal gespannt was ihr esst und wie es weiter geht. Auch klasse dass ihr Euch nicht verpixelt.......Why not ( Sprach derjenige, der noch nie ein Bild hochgeladen hat, Schande auf mein Haupt ) Danke.

• Like

spitze

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2014
52
34
698
Interessanter Bericht. Ich bin mit dabei. Freue mich auf die Fortsetzung.

• Like

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Hier noch ein Blick vom Dach des Hotels.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 087.jpg
Ich weiß leider nicht mehr genau was wir am 3. Tag so alles angestellt haben, aber ich glaube viel ging nicht. Chillen u. faulenzen am Pool, ab u. zu mal reinspringen u. hin + her schwimmen, das war's dann schon.
Am Abend dann raus zum essen u. trinken, aber diesesmal alles mit Maß u. Ziel. ;) Ja, wir sind nicht mehr die Jüngsten. Kik war 38, Geier schon 41, u. ich würde übermorgen 40, also einen Runden. Auch aus diesem Grund gingen wir es wohl in dieser Nacht etwas ruhiger an. Ein bißchen durch den alten Tiger-Bar-Komplex gewandert, hier u. da mal ein Singha getrunken, u. zum Abschluß wieder in die Rockdisco. Zum Glück waren wir noch ziemlich früh dran, u. ich habe die Lady nicht mehr gesehen, weil wir auch schon früh ins Bettchen gingen. Ich weiß, laaaangweilig, aber es wird schon wieder besser.
Am nächsten Tag waren wir schon etwas früher wach, u. wir gingen raus zum frühstücken. Das erstemal seit wir in Thailand waren, auch mal was anderes. Anschließend sind wir ein bißchen an den Beach gegangen.

Foto0010.jpg

Am Nachmittag wollten wir über die Bangla wieder zurück zum Hotel, haben wir aber nicht geschafft. Dies kann ich schon mal vorweg nehmen.
Geh jetzt ins Bett, morgen geht's weiter, versprochen! :nacht

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Na dann wollen wir mal wieder weiterschreiben.
Eigentlich war der Plan zurück ins Hotel zu gehen, u. ein bißchen entspannen auf dem Dachterrassen-Pool. Wir spazieren also die Bangla gemütlich hoch bis wir zu dieser "Jaguar-Ice-Bar" kommen. Jaguar biggest phuket's ice bar
Vor dieser Bar kann man sich gemütlich in die Ledersessel flacken, was wir dann auch gemacht haben, aber nur auf "ein" Bierchen.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 049.jpg
Bedient hat uns eine ganz lustige u. Nette. Sie kam dann nochmal und hat sich einfach zu uns gesetzt. Ich hab ihr dann einfach mal einen Rotwein ausgeben, weil sie gutes English u. teilweise sogar ein paar Brocken deutsch konnte. Naja, wie sich jeder denken kann, blieb es natürlich nicht bei diesem "einen" Drink. Die Stimmung wurde immer lockerer, u. wir haben uns irgendwelche Geschichten erzählt, u. dazu viel gelacht.
Plötzlich fängt diese Lady an mir zu erklären, aus mir könnte man einen richtig tollen LB machen. :confused: Ich dachte mir, hat die noch alle Latten am Zaun, od. steigt ihr der viele Wein zu Kopf. Wahrscheinlich trifft bei ihr beides zu.
Da ich ja für fast jeden Sch... zu haben bin, habe ich einfach mitgespielt. Sie springt auf und holt ihre Handtasche mit all den Schminkutensilien. Mehrmals sprach ich zu ihr in ernstem Ton. Sollte ich hier "trouble" mit den echten LBs bekommen, gibt es Ärger mit ihr. Sie nur immer mehr gelacht, u. mir versichert, no no, you become no problems, it's sanuk mak.
Die paar anderen Ladys in der Bar amüsierten sich auch schon köstlich über mich. Langsam kamen immer mehr Leute in diese Bar, da die Stimmung mitten am Nachmittag ausgezeichnet war.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 058.jpg
So habe ich dann ausgesehen als sie fertig war mit ihrem Werk. In diesem Zusammenhang hörte ich zum ersten u. nicht letzten mal das Wort "ting-tong man". :hammer
Wir verstanden uns immer besser u. die Stimmung stieg stetig an. Sie erzählte mir, daß sie selber eine kl. Bar im Tiger-Komplex hätte. Diese aber nicht richtig läuft, weshalb sie hier in der Jaguar-Bar zusätzlich am Tage arbeite. Dann erzählte sie mir von ihrem "Lover" u. "Sponsor" aus der Schweiz den sie jetzt mal schnell anrufen werde. Was macht diese Verrückte jetzt wieder, gibt mir ihr Phone in die Hand, u. sagte, ich solle mal mit ihm sprechen!?! Verdammt, was ist das wieder für eine Sch..., was soll ich zu diesem Schweizer sagen? Ja, natürlich möchte ich deine Thai-Freundin heute flachlegen, na klar. Er sulzt mir ins Ohr, ich solle bitte anständig mit ihr umgehen, usw. Alles klar, aber was läuft hier eigentlich für ein Film?
Ok, jetzt wußte ich Bescheid. Ficken, kein Problem, aber anständig sein, sonst gibt's Ärger mit dem Schweizer! :weinen
Die Sonne ging langsam unter, wir bekamen Hunger, u. mußten eigentlich nochmal zurück ins Hotel. Also langsam die Rechnung geordert. Ihre Schicht endete sowieso um 19 Uhr hier. Sie erklärte mir, ab ca. 20 Uhr wäre sie dann in ihrer Bar am Ende vom Tiger, u. wir sollen unbedingt vorbei schauen. Von meinem bevorstehenden 40. Geb. haben wir ihr noch nichts erzählt, sollte eine Überraschung werden.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 053.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Zurück im Hotel schnell geduscht, frische Unterhose ran, u. lange Hose angezogen, aber wieder das selbe Hemd, warum auch immer. Die große Geburtstags-Party-Nacht konnte beginnen. Ach ja nochwas zu der Lady. Sie hat uns alle eingeladen zum gemeinsamen Essen in ihrer Bar. Wenn wir bis um 20 Uhr da wären, würde sie Essen für uns alle besorgen. Na dann wollen wir mal pünklich sein.
Wir fanden die kleine Bar am letzten Ende des Tigers sofort, ihr Name war "Sambucca". Dieser Name wurde dann zum Programm. Man merkte sofort, daß sie wirklich der Boss war. Als wir eingetroffen sind, gab es ein großes "Hallo - Sawadee krap", u. sie schickte eine andere Bar-Lady los um Essen für uns alle zu besorgen. Keine Ahnung was das Mädchen alles für Thai-Food gebracht hatte, wir haben einfach höflich aufgegessen.
Nach dem Essen ging es dann aber wieder in die Vollen. Es wurde Bier u. eine Runde Sambucca nach der anderen geordert. Auf den Gedanken, daß man auch eine Flasche bestellen könnte, sind wir alle 3 nicht gekommen. :hammer
Der Abend nahm seinen Lauf. Die Lady wurde mir immer sympathischer, u. wir kamen uns immer näher. Irgendwann landeten wir gemeinsam auf dem Billardtisch hinter ihrer Bar. Es hat wirklich nicht viel gefehlt, u. ich hätte sie gleich hier flachgelegt. Meine beiden Freunde haben mich aber dann doch erfolgreich davon abhalten können. Sie erzählten mir, daß schon einige Leute ganz böse gucken würden von den anderen Bars. Meinen Reisverschluß hatte ich schon offen, u. ihr Slip war auch schon unten bei ihren Schuhen. Ihre Vagina wäre auf jedem Fall bereit gewesen mich aufzunehmen, klatsch naß! Wahnsinn, wo bin ich hier hingekommen. :prost :poppen überall, u. fast mit jeder die man will, einfach nur geil.
Ok, wir haben dann beschlossen den Geschlechtsakt wohl besser nicht hier vor allen Leuten in der Bar zu vollziehen. Es blieb dann beim Küssen u. gegenseitigen Anfassen.
Die Zeit u. der Rausch schritt langsam voran. Es dürfte so gegen 23 Uhr gewesen sein, als dann der "Sudden Death" bei meiner Lady eintraf. Plötzlicher Zusammenbruch mit sofortiger Übergebung in ihre eigene Handtasche. Yes, ich habe es geknippst!
Stammtischausflug Bayreuth 2011 061.jpg
Wie ich gerade gesehen habe, hieß die Bar nicht Sambucca sondern "Cambusa"! Wenn ich diese Bilder wieder betrachte, tut sie mir jetzt schon ein bißchen leid. Aber "som na na", wie kann man auch glauben, daß man mit 3 Bayern mitsaufen kann. Sie ist dann irgendwann an der Bar eingeschlummert, u. hat somit meinen 40. Geb. verschlafen. Ja, so sind sie die Thais.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 064.jpg
Irgendwann haben wir sie dann auf eine Bank gelegt, damit sie besser schlafen konnte. Geschnitten an einer Scherbe hat sie sich auch noch an ihrer Hand.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 069.jpg
Eigentlich sehr schade, weil ich sie doch gerne mitgenommen hätte, aber in diesem Zustand ging nixxx mehr.
Also wird eben mit meinen Freunden u. den anderen Mädls weiter gefeiert, no problem.
Um Punkt 12 wurde dann artig "Happy Birthday to you" von allen gesungen, u. Bussi Bussi verteilt. Oh, wie schön ist Panama, äh ich meine natürlich Thailand.
Immer mehr Menschen wurden natürlich auf unsere Party aufmerksam, u. es blieben immer mehr stehen um mit uns zu feiern. Cool.
Als Krönung kam dann noch ein richtig kompakter LB. Groß, mit richtig breitem Oberkörper, aber unglaublich lieb u. nett. Wir 3 gaben ihm/ihr den Namen "Kampfschwimmer". Er kam ganz schüchtern zu mir u. gab mir die Hand. "Happy Birthday" and can I give you a kiss? :confused:
Es war Mitternacht, ich habe meinen 40. Geb., wir sind hier in Thailand, u. besoffen sind wir auch alle, also was solls.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 076.jpg
Mein Spezl hat doch tatsächlich draufgehalten. War mein erster u. bislang letzter Kuss mit einem LB, no problem.
Hätte ich am nächsten Tag wahrscheinlich eh nicht mehr gewußt, aber die Kamera war dabei, u. jetzt ist es mir auch wurscht, daß es hier alle sehen können. Man wird nur einmal 40.
Stammtischausflug Bayreuth 2011 072.jpg
Sie kümmerte sich ein wenig um Kik.

Stammtischausflug Bayreuth 2011 081.jpg
Diese beiden Ladys haben uns sehr freundlich bedient, u. auch mit uns mitgefeiert. Irgendwann um 3 Uhr war dann Schluß mit lustig, u. alle anderen Bars waren schon geschlossen. Unser Quantum war ebenfalls voll, u. es wurde Zeit endlich ins Bett zu wackeln. Alles in allem, es war eine geile Geburtstagsparty, leider ohne "Happy End" für meinen Freund da unten.

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
326
1.157
1.473
Land der Schleicher
Geiler Bericht und lustige Bilder. Bin gespannt, was Ihr noch alles erlebt habt.
Ich denke mal da kommt noch einiges :bigsmile

Gruss giri

• Like

Kunke71

Autor
9 Januar 2014
868
6.071
2.345
Neumarkt St. Veit
Ich denke mal da kommt noch einiges :bigsmile
Gruss giri
Natürlich Giri kommt da noch was, aber die letzten 2 Nächte in Phuket waren dann eher langweilig. Nach dieser feucht, fröhlichen Geburtstags-Party-Nacht begannen wir den nächsten Tag ziemlich langsam auf dem Dach-Pool. Kaffee u. Softdrinks gab es auch in unserem Hotel, somit mußten wir es eigentlich nur zum essen kurz verlassen. Am Abend ging es dann wieder raus auf die Bangla. Wir besuchten natürlich wieder die Bar von meiner Lady von gestern, aber was mußte ich feststellen, sie war nicht anwesend. Die 3 anderen Mädles haben mir dann mit Händen u. Füßen erklärt, daß ihr Boss "vely sick today" sei. Na dann halt nicht, hätte mich schon gefreut, sie wieder zu sehen. Plötzlich hielt mir eine von ihnen das Smartphone ans Ohr. Aha, da ist sie ja. Was ist los mit dir, bla bla, blubb, usw. Sie kann nicht arbeiten, sie müsse sich immer wieder übergeben. Ok, ok, see you tomorrow.
Wir haben ein paar Bierchen getrunken u. sind dann weiter gezogen. Bilder habe ich leider keine mehr gemacht.
Zum Abschluß des Abends ging es immer in die Rockdisco neben unserem Hotel. Der Sänger kannte mich nun auch schon, u. begrüßte mich immer mit einem "Led Zeppelin" Song, aber was hat er denn heute vor. Er kam von der Bühne runter u. ging genau auf mich zu. Er hielt mir das Micro vor's Gesicht, u. sagte ich solle den Song singen. Sag mal sind die hier alle etwas Bluna? Ok, welcher Led Zeppelin Song solle es sein, fragte er mich. Da ich mir textlich nur Rock'n'Roll zugetraut habe, nannte ich ihm den. Es wurde doch noch ein lustiger Abend, aber nichts besonderes.