Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand [1. Reisebericht] 4 Wochen, Thailand, Phuket

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.538
34.758
4.115
Ich finde es auch gut geschrieben :) Und mein Tipp, investiere 15-20€ (die thailändischen Preise dafür kenne ich nicht, aber sicher nicht teurer) in eine kleine Bluetooth Tastatur - dann ist auch das tippen längerer Texte auf dem Handy wesentlich einfacher.

Was mich etwas verwundert sind deine Preisangaben - ich bin Anfang auch in Phuket, und habe für unter 50-60 Euro nichts gefunden was halbwegs brauchbare Bilder / Bewertungen hat, und bin jetzt im Austrian Garden für 80 Euro die Nacht gelandet. Wie du hier auf 18 Euro kommst wundert mich - entweder habe ich mich beim suchen blöd angestellt, meine Ansprüche sind zu hoch, oder du bist in einer Bruchbude gelandet. Bin gespannt was du hierzu schreibst.

Zu Aeroflot - dein Bericht / Bilder von dem Flug hat mich in der Meinung bestätigt lieber weiterhin bei TG oder LH einen Direktflug zu buchen wenn ich Eco fliege, und mir so einen Streß mit umsteigen in Moskau zu ersparen.
 
  • Like
Reaktionen: MRoey

Diver2410

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2019
7
3
413
cooler Start, lese gerne mit da meine erste Reise nach Phuket in 4 Monaten startet.

Viel Spass
 
  • Like
Reaktionen: MRoey

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Also abgesehen davon , dass ich nie wieder mit aeroflot fliegen würde, frage ich mich was du an der Beinfreiheit auszusetzen hast? Für Langstrecke in der Eco völlig normal bzw. ok. Kurzstreckenflieger sind da um Welten schlimmer. :)
Und nein - nicht erst in Deutschland weitermachen , denn nun hast du die Mitleser angefixt und du musst liefern. :D ;)
 
  • Like
Reaktionen: MRoey und Metalltisch

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich finde es auch gut geschrieben :) Und mein Tipp, investiere 15-20€ (die thailändischen Preise dafür kenne ich nicht, aber sicher nicht teurer)...

In dem Hotelcluster rund ums Platinum und Lemongrass bekommst du immer gute bis sehr gute Zimmer unter THB 1 k.
Nanai Rd. sowieso... ist doch alles leer. Austrian Garden fuer 80 Euro ? Der freut sich
 

Benjibob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2019
15
21
583
Echt Interessant, ich spiele auch mit dem Gedanken mit einem Kumpel mal Urlaub in Pattaya zu machen :O
Mich haste angefixt :D mach weiter :p
 
  • Like
Reaktionen: MRoey

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.648
1.743
Schöner Bericht,hast mir Lust auf Pattaya gemacht . Da werden die verbleibenden Tage bis zum Urlaub leichter.
 
  • Like
Reaktionen: MRoey

MRoey

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 August 2019
9
112
338
kurzes Update zum Bericht:

1. wir sind (hoffentlich) Gesund (Blutabnahme ist nächste Woche) aber heile zurück gekehrt, hier wurden schon wetten gemacht, dass Rick im Gefängnis und ich im Krankenhaus lande. (ich sag mal nicht dazu .. :bigsmile)
2. habe jeden Tag in Thailand genossen, selbst die 2-3 "nicht so tollen Tage" (so ein quatsch eigentlich..). ----- ICH VERMISSE THAILAND *heul* -----
3. habe jeden Tag fleißig am Reisebericht getippelt (am Handy) oder zumindest Notizen gemacht (meistens ganze Sätze :p), muss jetzt alles umgeschrieben werden, Bilder müssen noch sortiert werden (die meisten hat immer noch Rick auf dem Handy)
4. momentan keine Zeit zum Schreiben, bin heute das erste mal Privat am PC, hab etwa 200 Briefe in der Zeit gekriegt und Heute erst alles Berufliche (kurzfristige) klären können, war seit Montag jeden Tag von 6 bis etwa 20 Uhr auf der Arbeit.. verzeiht mir, dass Ihr noch warten müsst..
5. wieso ich wohl nicht jeden Tag einen Thailand Tag nachholen (posten) werde: hab Rick viel außen vor gelassen im Bericht, gerade Private dinge, aber er war stehts (oder nicht ;) ) dabei... nun ist er aber am zweifeln ob ein öffentlicher Bericht so toll sei, nicht "das wir (er) erkannt werden.", dementsprechend werde ich Ihn wohl erst Korrektur lesen lassen. (müssen? lol)..

(6. ein kleiner "spoiler"(?): mache kein Geheimnis draus.., mich hat das fiese LKS getroffen, hab viel mit einem Mädel zu tun gehabt und bin irgendwie noch nicht im klaren wie und ob was weiter laufen könnte, bzw was mir wichtiger ist: ich hab viel über Sie gelernt und Ihr Leben, .. bin noch unentschlossen ob es "richtig" ist, darüber zu schreiben, gerade weil ich der Meinung bin, dass einige Informationen (Momente die für mich jedoch eine hohe Relevanz in diesem Urlaub spielen) von Menschen wie wir es nicht mal in unserem schlechtesten Moment vorm Fliegen waren (von der Einstellung her - hier denke ich an 2 Arbeitskollegen ..) ausgenutzt werden könnten. (Ich unterstelle hier keinem was, aber wenn ich von einem jüngeren, unerfahrenen "Bengel" (ja ich erinnere mich noch, ich bin auch erst 22.. verhalte mich wohl schon lange nicht mehr so, danke Leben.) beim Zeigen meiner 'Perle' und ein wenig erzählen höre: "der würde ich so in den Mund rein ficken bis Sie Ohnmächtig wird!"). Ich mich frage muss, ob ich über das ein oder andere hier schreiben sollte.., wenn ich es NICHT mache: würde der halbe Urlaub keinen Sinn im Reisebericht machen und falls ich es mache: würde ich damit Menschen wie dem oben genanten helfen und den Mädels vor Ort schaden. (muss auch ehrlich gestehen, dass mir die ein oder andere (nicht alle) echt leid tun.., gerade die kleine aus der Massage die ich kennengelernt habe, die ansonsten einfach keine Perspektive sieht und auf Ihre Mutter hört und einfach nur von einem anderen Leben träumt, wie wohl die meisten, wenn nicht sogar alle dort.

ansonsten an jemanden, der gerade dazu gestoßen ist und sich einliest ob Thailand was für Ihn/Sie wäre...: [hl]Ja.[/hl] sich nur die Basics merken die hier im Forum überall auftauchen reicht (das sage ich als kleiner Perfektionist..): zur Gesundheit / zu Geld & Preisen / und Kleinigkeiten auf die man achten sollte einlesen und verinnerlichen.. (Hotels, Touristen fallen/abzocke bei Unternehmungen, aber auch auf der Straße & am Strand.) - Flug auswählen (macht das vernünftig xD) und Abenteuer Thailand kann kommen, Ihr werdet schon zurecht kommen und falls mal was schief läuft, dann habt Ihr eine Geschichte mehr zu erzählen.. ;) nur Mut, es war die beste Zeit meines bisherigen Lebens, tolles Land, Hilfsbereite Menschen, Kulturelles Erlebnis, Hammer Natur, geiles Wetter und wenn Ihr mit Geld anreist sollte euch die Zeit das bringen, wofür Ihr da seit, ob es erleben oder entspannen ist oder was anderes.

so ich versuch jetzt mal ein wenig zu entspannen, mich ein wenig von dem schon erdrückenden Alltag abzulenken (ist mir noch nie so klar gewesen wie jetzt... bis lang hab ich meine Arbeit einfach immer hingenommen und war froh was zu tun, außerdem bin ich in den 4 Tagen nicht einmal mit starken oder negativen Emotionen gegen irgendetwas angegangen, sondern war stehts locker drauf, extrem ruhig und gelassen reagiert und stets gelächelt - unheimlich.)

Sawadee Crap ;) euer Eddy. :p
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
süüüüüß... :rolleyes:

Eddy, was soll ich dir sagen. Es gibt hier viele Member die eine anständige LKS Story seeeehr zu schätzen wissen ;)

Habe ich auch alles hinter mir (ist auch nachzulesen im ersten Bericht) und ich hoffe für dich, dass es einigermaßen "normal" abläuft. Mich hat diese Erfahrung definitiv sehr verändert..

Leg los, lass dich hier nicht ärgern und take your time !! Qualität ist wichtiger.

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: MRoey

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.106
1.945
52
Bin ja gespannt wie du dich entscheidest und was noch kommt. Bis hierhin jedoch von mir ein Daumen hoch.
 
  • Like
Reaktionen: MRoey

Benjibob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2019
15
21
583
Schade wäre sicherlich eine Interessante Story geworden ;) Aber wie du in deinem letzten Post geschrieben hast, kann man dich auch verstehen.. Dass wohl nichts mehr kommt :p
 

rantamplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2021
18
19
463
Wirklich total schade, dass der Bericht nicht weiter geht. Gerade für mich als interessierten newbie waren deine anfänglichen Ausführungen schon hilfreich.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Benjibob

Ähnliche Themen