Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand 1.Mal Thailand đŸ€Ș

Shixxen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Februar 2022
43
84
478
Hallo Leute..

Ich fliege mit meinem Kollegen nĂ€chsten Samstag das 1. Mal ĂŒber die Sandbox nach Phuket/Patong...

NatĂŒrlich nur, wenn der Test am Freitag auch negativ ist :D

Wir wollen uns einfach mal durch Patong treiben lassen und uns hauptsĂ€chlich auf Strand tagsĂŒber und Nachtleben beschrĂ€nken đŸ€Ș

Evtl gibt es hier ja welche die uns Tipps fĂŒr gute Bars etc geben können :))

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
171
572
1.183
47
Viel Spaß auf der Insel!
In Patong seid ihr schonmal ganz gut aufgehoben wenn ihr dem Nachtleben große Bedeutung schenkt. Wir waren im Dezember letztmals in Patong und haben uns mehr oder weniger treiben lassen, um 23:00 war halt Feierabend und die meisten Bars haben sich strikt daran gehalten.
Ihr mĂŒsst halt etwas zeitiger aufbrechen, auf der Bangla war auch am frĂŒhen Abend schon gute Stimmung. Kangaroo Bar z. B. hatte auch schon nachmittags viele MĂ€dels am Start.

Thai Pan wird ja hier immer wieder als Geheimtipp gehandelt, haben wir gemieden wegen zu viel GedrÀnge zu diesen Zeiten.
Selbiges gilt fĂŒr das King Kong. Wenn ihr nachts noch was erleben wollt, sind das wohl die beiden einzigen Alternativen.

Stripschuppen waren im Dezember leider alle zu, haben wir in vergangenen Urlauben auch gerne besucht. Aber vielleicht passiert ja hier noch was...
Suzie Wongs 1 und 2 und Harem waren unsere Favoriten.
Hier bekommt man fĂŒr einen Ladydrink wenigstens auch eine Gegenleistung und nicht nur dĂŒmmlichen Smalltalk wie in den anderen LadyBars. Die Frauen auf der Bangla sind da schon aufdringlich, stehen kaum neben dir und betteln sofort nach einem drink.

TagsĂŒber war ich frĂŒher oft in Rawai bzw Nai Harn Beach, dort gab es immer sehr gute Auswahl an Massagen fĂŒr die Entspannung zwischendurch 😇 in Patong empfand ich gerade die Massagebuden im Dezember eher als Grusel Kabinett... Eine positive Ausnahme ist die Nuru Massage in der Nanai Road, dort musst du nicht verhandeln, gibt feste Preise und eine echt gute Performance mit body to body.

• Like
Reaktionen: PandaBier und Shixxen

Shixxen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Februar 2022
43
84
478
Viel Spaß auf der Insel!
In Patong seid ihr schonmal ganz gut aufgehoben wenn ihr dem Nachtleben große Bedeutung schenkt. Wir waren im Dezember letztmals in Patong und haben uns mehr oder weniger treiben lassen, um 23:00 war halt Feierabend und die meisten Bars haben sich strikt daran gehalten.
Ihr mĂŒsst halt etwas zeitiger aufbrechen, auf der Bangla war auch am frĂŒhen Abend schon gute Stimmung. Kangaroo Bar z. B. hatte auch schon nachmittags viele MĂ€dels am Start.

Thai Pan wird ja hier immer wieder als Geheimtipp gehandelt, haben wir gemieden wegen zu viel GedrÀnge zu diesen Zeiten.
Selbiges gilt fĂŒr das King Kong. Wenn ihr nachts noch was erleben wollt, sind das wohl die beiden einzigen Alternativen.

Stripschuppen waren im Dezember leider alle zu, haben wir in vergangenen Urlauben auch gerne besucht. Aber vielleicht passiert ja hier noch was...
Suzie Wongs 1 und 2 und Harem waren unsere Favoriten.
Hier bekommt man fĂŒr einen Ladydrink wenigstens auch eine Gegenleistung und nicht nur dĂŒmmlichen Smalltalk wie in den anderen LadyBars. Die Frauen auf der Bangla sind da schon aufdringlich, stehen kaum neben dir und betteln sofort nach einem drink.

TagsĂŒber war ich frĂŒher oft in Rawai bzw Nai Harn Beach, dort gab es immer sehr gute Auswahl an Massagen fĂŒr die Entspannung zwischendurch 😇 in Patong empfand ich gerade die Massagebuden im Dezember eher als Grusel Kabinett... Eine positive Ausnahme ist die Nuru Massage in der Nanai Road, dort musst du nicht verhandeln, gibt feste Preise und eine echt gute Performance mit body to body.
Vielen Dank erstmal fĂŒr deine ausfĂŒhrliche Antwort 😁 das liest sich doch erstmal super werden definitiv mal die genannten LokalitĂ€ten aufsuchen đŸ»đŸ€Ș

• Like
Reaktionen: Kartoffel

Shixxen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Februar 2022
43
84
478
mach Inseltouren, so wenig Touristen, wie jetzt,
wird es wohl nie wieder sein.
Ja haben uns ĂŒberlegt mit dem Schnellboot zu den Phishing Inseln zu fahren .. hast du da Erfahrungen?

Wir hatten vor einen oder zwei Tage eine Suite mit Privatpool zu mieten, wo kriegt man denn am besten die richtigen girls fĂŒr sowas her ? Bei thaifriendly scheinen mir nur sogut wie nur freelancer unterwegs zu sein ..

Ja haben uns ĂŒberlegt mit dem Schnellboot zu den Phishing Inseln zu fahren .. hast du da Erfahrungen?
PhiPhi*

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
173
462
703
warum sollten Freelancer keine Lust auf Party haben? Ist immer nur ne Frage der Bezahlung! Da weiss man zumindest, was man bekommt, und nach nen paar Drinks kommen die schon in Stimmung. Normale MĂ€dels ohne finanziellen Hintergedanken wird eher schwierig, ausser ihr seht aus wie der junge Brad Pitt ;)

Shixxen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Februar 2022
43
84
478
warum sollten Freelancer keine Lust auf Party haben? Ist immer nur ne Frage der Bezahlung! Da weiss man zumindest, was man bekommt, und nach nen paar Drinks kommen die schon in Stimmung. Normale MĂ€dels ohne finanziellen Hintergedanken wird eher schwierig, ausser ihr seht aus wie der junge Brad Pitt ;)
Naja, also wie gesagt ĂŒber ThaiFriendly schreiben zwar sehr viele, aber mir scheint es als wollen die alle nur St.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wir sprechen nur Englisch und Deutsch halt..

Ja am besten MĂ€dels die bock auf Party haben.. nicht welche die ausschließlich wegen Geld kommen.. naja machen die bestimmt alle nur wegen dem Geld đŸ€Ł
Du hast eine völlig falsche Vorstellung.
Lies dich erst mal hier im forum ein.
Evtl auch ein paar Reiseberichte.

Ein klein wenig Eigeninitiative kann hilfreich sein

• Like
Reaktionen: Shixxen
Cosy Beach Club

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Evtl gibt es hier ja welche die uns Tipps fĂŒr gute Bars etc geben können
Mein Tipp bis zum 2. Testergebnis ist: haltet Euch fern von den Touristenorten. So viele Farang, die auf alle Vorsichtsmaßnahmen scheixen...
Wir sind geimpft, waren aber, das muss ich ehrlicherweise zugeben, nicht mehr ganz so vorsichtig wie vor einem Jahr. Allerdings war nightlife nicht angesagt. Trotzdem haben wir uns Covid eingefangen. Mit 99%iger Sicherheit auf Phuket.
Ich glaube, Phuket hat eine sehr hohe Dunkelziffer an Covidinfektionen.
Und lieber 5 oder 6 Tage ĂŒber die Insel cruisen und dann Party machen, als 5 oder 6 Tage Party machen und dann den Resturlaub in QuarantĂ€ne verbringen.

Shixxen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Februar 2022
43
84
478
Mein Tipp bis zum 2. Testergebnis ist: haltet Euch fern von den Touristenorten. So viele Farang, die auf alle Vorsichtsmaßnahmen scheixen...
Wir sind geimpft, waren aber, das muss ich ehrlicherweise zugeben, nicht mehr ganz so vorsichtig wie vor einem Jahr. Allerdings war nightlife nicht angesagt. Trotzdem haben wir uns Covid eingefangen. Mit 99%iger Sicherheit auf Phuket.
Ich glaube, Phuket hat eine sehr hohe Dunkelziffer an Covidinfektionen.
Und lieber 5 oder 6 Tage ĂŒber die Insel cruisen und dann Party machen, als 5 oder 6 Tage Party machen und dann den Resturlaub in QuarantĂ€ne verbringen.
Ja.. das liest man ja zurzeit öfters... ich hoffe ja dass der 2. Test Anfang MĂ€rz wegfĂ€llt... vielleicht haben wir ja GlĂŒck 😁😁

• Like
Reaktionen: Kartoffel

Shixxen

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Februar 2022
43
84
478
Wird das ein Reisebericht oder ist der zur Informationsbeschaffung gedacht?

Weil dann ist er in diesem Bereich fehl am Platze.
Ja das wird noch ein Reisebericht.. sofern der Test negativ ist am Freitag.. sry falls ich hier zu viele Fragen gestellt habe...

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
171
572
1.183
47
Auf einen Reisebericht wĂ€re ich gespannt, da ich beabsichtige im April auch wieder in Patong aufzuschlagen đŸ»

• Like
Reaktionen: Shixxen

Namenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
81
127
713
68
Ich fliege mit meinem Kollegen nÀchsten Samstag das 1. Mal
Beim ersten mal wusste ich gar nicht das mein Reiseziel Bangkok beziehungsweise Pattaya war da mich meine Kumpels verarscht hatten. Geplant war eigentlich die Karibik. Wo es dann hin ging erfuhr ich erst am Schalter des Frankfurter Flughafens.