Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

1. Flug nach Pattaya

cupra8

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2022
7
8
163
Hallo Liebe Leute,
Ich bin der Iker, 34
Ich fliege am 17.09 also in ca. Wochen nach Thailand / Pattaya.
Da es mein erstes mal pattaya wird bräuchte ich noch Tipps und gute Ratschläge.
Gebucht habe ich bei booking.com das The Base condo für 28€ / Nacht.
Wäre cool wenn jemand Infos zu den Preisen bei den Mädels etc. Hat :)
Ist noch jemand vor Ort ? Bin vom 17.09 - 15.10 in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Vielleicht ist es ja eine Option für dich am ersten Abend gemütlich in einer Bierbar zu sein, da gibt es zum Beispiel die Smurfbar, wo viele Member aus unserem Forum verweilen, dort kommt man schnell nett ins Gespräch und bekommt gerade auch als Neuling viele brauchbare Informationen.

Lg Deichkieker
 

cupra8

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2022
7
8
163
Hi Deichkieker,
Danke für die Info, werde die Smurfbar auf jeden Fall am ersten Abend ansteuern.

Mir ging es eher vorab um Infos damit ich mich gut vorbereiten kann.
 
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Also was die Preise für die Mädels angeht gibt es ja einen eigenen Thread, den du ja auch schon gefunden hast.
Ich kann aus meiner Erfahrung eigentlich nur sagen, es ist bei jedem unterschiedlich.
Behandelst Du die Damen gut, ist es wahrscheinlich nicht so teuer als wenn man Auftritt wie ein Arsch.
Überhaupt spielt Chemie da beim Preis eine Rolle.
Außerdem, so ist es zumindest oft hier zu lesen, können die Mädels naive recht leicht erkennen und dann probieren sie auch mehr Geld zu bekommen.
Ansonsten ist es alt wie bei allem anderen, toll ist teurer als olle und speziell auch teurer als normal.
Weiß nicht, würde sagen an Beerbars sind so 1500 bis 2500 die Benchmark für LT, in Agogos kann ich es nicht sagen (Siehe mein Avatar). Vermute jedoch so 4000 - 6000 für LT.
Tinder etc. ist wahrscheinlich ähnlich wie bei Beerbars.

Wahrscheinlich spielt auch die Dauer eine Rolle. Behälst die die Gute für mehrere Tage, sinken die Preise im Normalfall.
 

cupra8

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2022
7
8
163
Also was die Preise für die Mädels angeht gibt es ja einen eigenen Thread, den du ja auch schon gefunden hast.
Ich kann aus meiner Erfahrung eigentlich nur sagen, es ist bei jedem unterschiedlich.
Behandelst Du die Damen gut, ist es wahrscheinlich nicht so teuer als wenn man Auftritt wie ein Arsch.
Überhaupt spielt Chemie da beim Preis eine Rolle.
Außerdem, so ist es zumindest oft hier zu lesen, können die Mädels naive recht leicht erkennen und dann probieren sie auch mehr Geld zu bekommen.
Ansonsten ist es alt wie bei allem anderen, toll ist teurer als olle und speziell auch teurer als normal.
Weiß nicht, würde sagen an Beerbars sind so 1500 bis 2500 die Benchmark für LT, in Agogos kann ich es nicht sagen (Siehe mein Avatar). Vermute jedoch so 4000 - 6000 für LT.
Tinder etc. ist wahrscheinlich ähnlich wie bei Beerbars.

Wahrscheinlich spielt auch die Dauer eine Rolle. Behälst die die Gute für mehrere Tage, sinken die Preise im Normalfall.
Ok danke schonmal.
Werde im anderen Thread dann versuchen mehr zu erfahren :)

falls jemand auch im Zeitraum ab 17. Oktober in Pattaya ist kann er mich gerne bei Line adden.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen