Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuellste Rezensionen

  1. CruiseMissile
    CruiseMissile
    5/5,
    Version: Englische Version
    Wer die Jools Bar auf der Seite NEP ein paar Meter die Nana hoch kannte, wird erstaunliche Parallelen zu Lokalität, Gepflogenheiten und vor allem zum damaligen Besitzer finden :D
    Mit diesem Hintergrund imho noch lesenswerter. Aber auch sonst pflichtlektüre für Newbies.
  2. Inteco
    Inteco
    3/5,
    Version: Englische Version
    Ich habe das Buch auf deutsch gelesen, ich gehe mal davon aus, dass die Übersetzung stimmig ist. Hier werden alle Klischees bedient, die man sich vorstellen kann. Nichts davon habe ich bis heute kennen gelernt. Aber es ist ein gutes Buch, um Vorsicht walten zu lassen. Am besten man macht sich vorher Notizen wer wer ist, damit man weiß, wer gerade spricht. Ich sag mal so, typisch Deutsch obwohl es sich hier um einen Engländer handelt, alle wissen alles schon von vorne herein. Alle Charaktaeren kommen , der Dicke mit dem Goldschmuck, die Motorradbande , die die Kleine rächt, der dumme Farang, der sich ausnehmen läßt , wie eine Weihnachtsgans, Stalking. Alles ein bisschen dick aufgetragen und literarisch sehr fragwürdig und einfach geschrieben. Vielleicht denkt der Autor ja auch, die Deppen, die nach Thailand fahren, den muss man keine schwere Kost präsentieren. Wer hier ne 5 gibt, kann einfach keine guten Bücher kennen