Ich komme extra erst am Sonntag.
Hoffe mein Plan geht auf und der Motorway Richtung Pattaya ist leer.![]()
Bist du am 13.12. noch da? Dann würden wir uns noch über den Weg laufen
Ich komme extra erst am Sonntag.
Hoffe mein Plan geht auf und der Motorway Richtung Pattaya ist leer.![]()
Ja, bis zum 21.12.Bist du am 13.12. noch da? Dann würden wir uns noch über den Weg laufen![]()
Wer ist denn Österreich ???? . . . .WM-Finale Portugal gegen Österreich
. . . OK gewinnen die gibt es nächste Woche eine Runde für die Mädels . . . eigentlich auch so . . . 
, Naree, @Thaiwilli
, Tay

, Lin, Mint, Nok, Tay

Am Montag, den 1.12.2025 gibt es ab 20:00 wieder Party in der Smurf Bar
@Gidy und seine Ehefrau feiern den 100. Monat ihrer Vermählung und laden zu Spansau sowie Salaten und Thai-Food ein.
Live-Musik gibt es diesmal auch wieder
Die beiden bekommen jeweils eine Blumenkette um den Hals. Was immer da dran getackert wird, kommt Pattaya Orphanage zu Gute
Ich wünsche uns allen viel Spaß
Anhang anzeigen 2162311

Bitte sei sanft zum Schlumpf wen du ( In den Schlumpf kommst ) Der arme ist frisch aus dem Hospital draußenKomme morgen am Samstag 29.11. in den Schlumpf.
Schaun mer mal ....
Gruß

Bitte sei sanft zum Schlumpf wen du ( In den Schlumpf kommst ) Der arme ist frisch aus dem Hospital draußen.... Achhhhh im übrigen Werner ich erscheine dann mal auch am Samstag am 06.12. Wen ich darf
'
Normale Menschen kommen, Du erscheinstAchhhhh im übrigen Werner ich erscheine dann mal auch am Samstag am 06.12.
Er ist halt wie ein griechischer Gott , Zeus oder so ,die erscheinen eben und kommen nicht, was in Pattaya auch nicht so gut ist, wenn man nicht kommtNormale Menschen kommen, Du erscheinst![]()
Alles zu seiner ZeitNormale Menschen kommen, Du erscheinst![]()