Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wieviel Geld am Tag braucht man (Mann)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
ich bin bei meinem letzten Urlaub mit 1200€ für 19 Tage hingekommen. Musste aber auch nix für Hotel oder Girls bezahlen... hatte trotzdem ne Menge Spaß... ;-)

Oke - Sex-Touri liebt die Sterne als Zelt und Fräulein Faust als ständige LT. Wenn ich den billigsten Flug in Rechnung stelle: Mit was hast du du restlichen 800 Euro verprasst?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Oke - Sex-Touri liebt die Sterne als Zelt und Fräulein Faust als ständige LT. Wenn ich den billigsten Flug in Rechnung stelle: Mit was hast du du restlichen 800 Euro verprasst?

Ich habe viele Pattaya Touristen kennengelernt, die mit einem ähnlichen Budget dort urlauben. Sie buchen mit mehreren Kumpels gemeinsam ein Haus etwas abgelegen mit Pool und verbringen Tags über die meiste Zeit in der Anlage, ohne das es ihnen an etwas fehlt. Grill-und Pool Partys usw. Nachts sind sie in der Insomnia und holen sich gemeinsam eine Pulle und haben jede Menge Spaß. Pattaya besteht nicht nur aus Bars und Agogos, das einem dazu verleitet Geld zu verbrennen !

• Like
Reaktionen: rainzman

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
@ Nolan, ich kenne auch jemanden der einen kennt, aber mich würde mal interessieren wieviel Geld du verbrannt hast in deinem "Endlich Urlaub".

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@ Nolan, ich kenne auch jemanden der einen kennt, aber mich würde mal interessieren wieviel Geld du verbrannt hast in deinem "Endlich Urlaub".

Wenn du mein Bericht aufmerksam gelesen hättest, würdest du nicht so ein Müll von dir geben. Ich habe nämlich kein Geld verbrannt, da ich es für Dienstleistungen und Konsumgüter jeglicher Art verwendet habe, die ich auch selbst in Anspruch genommen bzw. konsumiert habe. Ich habe einen reellen Gegenwert bekommen und keine Illusion !

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Wenn du mein Bericht aufmerksam gelesen hättest, würdest du nicht so ein Müll von dir geben. Ich habe nämlich kein Geld verbrannt, da ich es für Dienstleistungen und Konsumgüter jeglicher Art verwendet habe, die ich auch selbst in Anspruch genommen bzw. konsumiert habe. Ich habe einen reellen Gegenwert bekommen und keine Illusion !

Kommt darauf an, was Pakao als "verbrennen" definiert. :ironie
Vielleicht definiert er ja gutes Essen als verbrennen... oder Party im Insomnia /ibar .. Who knows.
Obligt es nicht einem jedem Urlauber selbst (in diesem Fall dem Nolan) was er mit seinem Geld machen möchte?!?

Ach - bei einer Sache hast Du doch Geld "verbrannt": Thema Schuhe :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Jetzt mal wieder was vom Ingo:bück dich

Aufstehen um 8 Uhr, einen Wichsen und zum Frühstück ins Sailor Soi 8 60 Baht

Ab 9 Uhr mit ner Decke zum Strand (Liege zu teuer kostet 30 Baht) 0 Baht

11.00 habe Durst, kurz rüber ins 7/11 und eine Flasche Wasser gekauft 10 Baht

Zurück an den Strand eine Investition ( Wassermelone vom Strandverkäufer) 20 Baht

14.00 Hunger, Mittagessen wie immer beim Sailor Steak und Beilage und Getränk 120 Baht

15.00 Es ist so schön am Strand, 7/11 ein Bier und auf der Decke schlürfen 40 Baht

17.00 Langsam wirds dunkel:bigg Ab zum Hotel, dabei noch ein paar Bilder von

den Mädels an den Bars einfangen und ein Foto für Zuhause machen. 0 Baht

Hotel angekommen ab unter die Dusche und dabei an den Mädels der Bar denken

und sich einen Wichsen 0 Baht

Kurz auf Bett und nen Film im TV anschauen und weg nicken. Oh, schon 20.00 Uhr 0 Baht

20.30 Hunger Abendbrot beim Sailor 120 Baht

21.00 Ab ins 7/11 und ein Bier ( Man will ja spass haben im Urlaub) 40 Baht

Bis 23.00 Uhr durch die Barstraßen und Spaß beim zuschauen haben 0 Baht

24.00 Ab ins Hotel und ins Bett und schlafen 0 Baht

3.00 Nachbarzimmer Ingo kommt mit zwei Mädels Heim und Vögelt sich das Hirn

lautstark aus dem Körper. Du wirst wach und wichst dir einen. Oh scheiße, wichsen

macht durstig. Minibar auf und ein überteuertes Wasser für 40 Baht saufen 40 Baht

Nach Adam Riese 450 Baht, Scheiß Minibar (und das läßt dich nicht einschlafen)

4.00 Schnell aufstehen bevor der Zimmerservice die Getrunkene Wasserflasche

auf deine Rechnung setzt. Raus ins 7/11 Flasche Wasser gekauft und in die Mini Bar - 30 Baht

Allso 420 Baht:bigg

Schnell ins Bett, man was kann Urlaub schön sein

• Like
Reaktionen: samui und LoS

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
290
295
903
Hallo, ich brauche im Schnitt 200 Euro am Tag, wenn ich 14 Tage da bin. Dabei gebe ich am Anfang deutlich mehr aus als gegen Ende. Grob gebe ich an den ersten 5-7 Tagen wie folgt das Geld aus: aufstehen, Frühstücken mit weiblicher Begleitung, verabschiedung abklappern meiner Tagesbars, dort Mittagessen holen lassen Massage oder Soi6 oder TagesGogo in LK Metro zurück zu meinen TagesBars ins Hotel Duschen Beginnend in der Soi7 diverse Bars abklappern, abhängig wo ich was finde, oder wie blau ich bin, komme ich bis in die WS, mit gelegentlichen Gogobesuch oder Soi6 Abend oder GogoTour Am ende nehme ich dann eine LT mit an diesen Tagen belaufen sich meine Kosten meist auf gut 250 Euro am Tag Nach ca. 7 Tagen habe ich mich dann meist ausgetobt und bleibe dann bei einem Mädel hängen, dann wiord es deutlich billiger, Mädel liegt so um die 1000-1500+300 BF am Tag, etwas trinken, gute Essen gehen, u.U. Gogos oder Disko da liegen dann die Kosten am Tag eher so bei 100-150 Euro am Tag daher in Summer so 200 Euro am Tag, dazu kommt Hotel für ca. 50 Euro am Tag

So Ähnlich läuft es bei mir auch mit dem budget!
Ich rechne immer so 300 pro Tag, hab aber immer noch was übrig wenn ich heim komm, die ersten Tage ist es mehr, dann wird es weniger!!
Mal ein ruhigen abend einlegen und evtl nur 100 für den ganzen Tag brauchen drückt den schnitt schon gut runter! Un den hat ja bestimmt jeder mal.
Am Esten abend können es aber auch mal 500 Euro sein, aber wie gesagt , über die Dauer von 2 Wochen gibt es dann einen vertretbaren durchschnitt!!
Wobei ich auch meist gut essen gehe, kaum Thai esse und somit gut 2000 Barth f
Täglich für essen drauf geht!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Nun gut SI, zumindest du hast verstanden, wie man in Pattaya Geld sparen kann. Vor 10 Uhr aufstehen ist auch noch eine gute Idee, da hat naemlich noch so gut wie alles dicht, was Geld kostet.

In der Disco Duck haben sie mal den Undertaker und mich morgens um 6 rausgeworfen, weil sie schliessen wollten.
Der Oberkellner meinte, die Musik sei schon lange aus, wir waeren die einzigen Gaeste und ich sagte. 'Welche Musik?' :bigg
Ein Bier kostete damals in der Disse mehr Geld als in einer Agogo und man konnte im Urlaub nur das Geld ausgeben, was man mit hatte. Man konnte einfach mangels Asche nicht machen, was man wollte und was fuer uns heute eigentlich selbstverstaendlich ist.
Das ist doch aber in DACH auch so oder hat sich da etwas geaendert?

• Like
Reaktionen: superingo

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
935
2.638
1.993
54
Rhein-Main
ich hatte dieses Jahr runde 15ooo Euro auf meinem Spasskonto zur Verfügung, 10ooo Euro habe ich in Dach bereits vervögelt bleiben 5000 Euro, 1000 Euro brauche ich noch für Dezember, bleiben 4000 Euro für 16 Tage Thailäääänd, bereits gezahlt Flug 452,13, Hotels 887 Euro, bleiben ca. 2700 Euro für 16 Nächte, sind um beim Thema zu bleiben ca. 168 Euro x ca. 40, 6720 Baht pro Tag :zwink Amen

Ich frage mich bei solchen Auflistungen halt immer was machen die Jungens abseits vom Thailand Urlaub, also täglich Dosenfutter und in die hohle Hand onanieren, wären nicht meins :p

• Like
Reaktionen: superingo

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.332
7.065
Ich rechne pro Tag zwischen 100-200 €uro,rein nur zum Sanuk haben!

Es kann natürlich auch noch was nach oben gehen.Wie hier schon geschrieben,wird am Anfang mehr ausgegeben und zum Schluß wird´s meistens ruhiger.

Früher bin Ich mit 50 €uro ausgekommen.aber die Zeiten und Preise ändern sich.
:zwink

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Nolan - wieso Müll, den Begriff haste doch selbst gebraucht, du kannst zwar schöne Foto's machen, aber die langweilen nach dem 1xxx sten doch, deshalb habe ich vielleicht nicht alles gelesen, Sorry dafür!

die Idee billiger zu residieren im Hotel beim nächsten Mal, stammt auch aus deiner Feder, nicht meiner, desw egen ist es nicht soweit hergeholt.

und letztens, für'n nen Strippenzieher, haust du ganz schon auf die Kacke!
von mir aus kann ein jeder gerne auf dicke Hose machen, aber das Jahr hat nunmal 365 Tage und besteht nicht nur aus 30 Tage Urlaub.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.332
7.065
Das Leben in DACH muß natürlich auch Lebenswert sein!:daume

Wer nur für die 2-4 Wochen Urlaub schuftet und sich sonst nichts gönnt,verpasst das Leben.Ich bin immer dann in Urlaub gefahren,wenn es finanziell passte.Ohne Kredit oder sonst auf irgendwas verzichten.

Im Urlaub möchte Ich allerdings das Machen ,was Ich zu Hause nicht jeden Tag habe. Und dafür braucht man halt etwas mehr Kohle.Sonne,Strand und Meer,gutes Essen,wie gute Unterkunft und halt nicht an die Sorgen von Morgen Denken müßen.Das ist es!

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Pakao

Zumindest sagst du mir ehrlich deine Meinung, daher antworte ich dir:

Ich bin nicht irgendein Hobby-Elektriker der in einer 5 Mann Firma arbeitet und Steckdosen anbringt, sondern Steuerungs-und Automatisierungstechniker in der Industrie. Begünstigt durch die Schichtarbeit mit den ganzen Zulagen verdiene ich Netto mehr als ein Ingenieur eines Mittelständischen Unternehmens mit 10 Jahren Berufserfahrung ! Dazu habe ich 2 Immobilien u.a. ein 6 Familien Haus.

Und über 3 Monate Urlaub im Jahr habe ich auch noch, falls du es genau wissen willst !

Mach dir also um mich keine Sorgen, sondern streng dein Köpfchlein bissl an und mach was aus deinem Leben !