Vielleicht sollte der eine oder andere sich fragen, warum er 10000 km fährt um zu saufen
und Ladies zu f.... , die von ihren Männern verarscht wurden.
Vielleicht ist er Beziehungsgeschädigt oder Beziehungsunfähig.
Es gibt in Dtl. auch Frauen.
Erstmal ist mir das egal ob das Girl was ich in Patty vögel von ihrem Mann verarscht wurde.
Ich bin auf jedenfall Beziehungsgeschädigt und mittlerweile auch Beziehungsunfähig!
Aber nach 5 Jahren Beziehung wo höchstens die ersten 3 Monate schön war und der Rest Streß pur,bevor ihr Euch fragt warum
ich das nicht schneller beendet habe der Schnelldurchlauf:
Nach 3 Monaten Schwanger,
weitere 2 Monate später Fehlgeburt,
6 Wochen später wieder schwanger (ist jetzt die Große),
dann 1 Jahr nur Streß,ich durfte arbeiten und sie entlasten.
nach einem Jahr ausgezogen,
nach einer Woche eröffnet sie mir das sie schwanger ist (ist jetzt die Kleine)
kurz vor ihrer Niederkunft wieder zusammengezogen,
dann wieder 1 Jahr gearbeitet und sie entlastet diesmal mit 2 Kindern,
erneut ausgezogen,dann noch ein Jahr Streßbeziehung,
dann hat sie ein Schlußstrich gezogen und Schluß war.
In der Zeit wo ich mit der Dame zusammen war mußte ich zusätzlich noch 3mal umziehen weil sie den notorischen Drang
hatte sich mit den Nachbarn zu streiten.
Das waren die ersten 5 Jahre und wenn ihr denkt das war schlimm dann kommen jetzt die nächsten 5 Jahre.
Die Alte schaltete in einer Nacht komplett um.Ich existierte nicht mehr sie mußte mit mir reden aber sie zeigte mir
deutlich ihren Haß.Eine Woche nach der Trennung hatte sie ihren neuen.Die erste Zeit bekam ich meine Kinder
(damals 2 und 4)alle zwei Wochen.Bis wir das erste mal Streß hatten.Dann sah ich meine Töchter 1 Jahr nicht.Ich
hatte ihr aber versprochen das sie mich niemals klein kriegen würde.Also ich sie vorn Kadi gezogen.Ich kann Euch eins sagen
was ich da erlebt habe hat mich zu dem Schluß kommen lassen das was sie in Saudi-Arabien mit den Frauen betreiben
so ab in die Burkha und 3m hinterm Mann sicher ein Extrem ist aber das was hier in Deutschland betreiben ist das andere
Extrem.Scheiß auf die Gesetze zum Umgang mit den Kindern die stehen nur irgendwo.Fakt wenn ne`Alte sich quer stellt
wird es verdammt schwierig sein Kinder zu Gesicht zu bekommen.Was folgte waren 5 Jahre der schlimmsten Schlam-
schlacht die ihr Euch vorstellen könnt.Stellt Euch das schlimmste vor und ihr habt Recht.Ich habe in diesen 5 Jahren
diese Frau intensievst gehasst bis ich dann feststellte das hassen nicht gut für mich ist.Sie hatte dann wieder
einen Neuen genauso schnell wie bei mir und der muß Ruhe in die Alte gebracht haben denn seit 5 Jahren ist Ruhe.Ich krieg
meine Töchter zu sehen und die Alte ist ruhig.Mir ist sie nur scheißegal.Nicht mehr und nicht weniger und da fahr ich ganz gut
mit.
Ich nochmal Bock auf Beziehung?Nö danke kann ich mir nicht mehr vorstellen!
Ich geb zu das ich mittlerweile beziehungsgeschädigt und beziehungsunfähig bin.Aber bevor ihr Euch Sorgen macht
ich komm damit gut klar und bin ein relativ zufriedener Mensch.
Gruß Elvis
PS:Nach sowas hat doch jeder ein Schaden!

PPS:Sorry das ich etwas Off Topic geraten bin.