nach sovielen Antworten ,kannst du aber wirklich mal kurz Zeit finden ,dich vorzustellen.....
...zumindest machen es die höflichen so
...zumindest machen es die höflichen so
@uweffm
und hast Du die in Pattaya angesprochen.
nach sovielen Antworten ,kannst du aber wirklich mal kurz Zeit finden ,dich vorzustellen.....
...zumindest machen es die höflichen so![]()
Lass das doch einfach deine Freundin regeln .... oder hat die denn keine Freundinnen ?
Ist sicher kein Problem, aber gerade auf kleineren Inseln wäre mir die Aktion irgendwie peinlich (und den Girls vermutlich auch). Die anderen Touristen werden euch angucken wie die letzten Menschen, vor allem wenn ein Ladyboy involviert ist.
Zwar kann man z.B. auch in Ko Chang problemlos 2 Girls auslösen oder seine Bifrau beglücken, mehrere Wochen dort mit nem Ladyboy und nem Girl zu verbringen werden viele strange finden, vor allem wenn es dort viele Pauschalis oder Backpacker gibt.
Selten so einen Blödsin gelesen....... LOL..... das interessiert keine Sau da. und wenn Du 5 LB mit hast. Thats Thailand. Und mal ganz abgesehen davon, wenn ich mir schon sorgen machen würde was andere über mich denken....holla, dann ist man in TL sicher schlecht aufgehoben.
Selten so einen Blödsin gelesen....... LOL..... das interessiert keine Sau da. und wenn Du 5 LB mit hast. Thats Thailand.
Schlimm genug - jetzt weiss ich auch, warum ich da nicht mehr so oft binThailand ist erstmal so wie Malle. Ein Reiseziel für jedermann und da macht auch wirklich meine ganze Nachbarschaft Winterurlaub. Eine Dooftouriziel vor dem Herrn.
frage mich aber ob es den Mädels so schnurz ist.
Manchen ist es ja schon peinlich mit einem 50jährigen Schnautzbartträger außerhalb von Pattaya gesehen zu werden.
Für die meisten Mädels zählt das Geld und dabei sind Peinlichkeiten nebensächlich.
Außerdem haben die meisten Mädel ja so ein Anhängsel.
Da ist das schon nicht mehr peinlich sondern Normalität.
Richtig gutaussehende Mädels mit so ner absoluten Gesichtsfünf auf Reisen hätte ich noch nie gesehen. Meist schenkt sich die Optik des Gegenüber zu dem der Dame nicht viel.
@ Kolati
Für diese Aussage gibts die Waage.
Wenns wieder geht
Ich schaue auch nicht aufs äußere. Sehe mich ja täglich als
mahnendes Beispiel im Spiegel:bück dich