Hello Bangkok . .
Gestern Morgen angekommen , Flug war wieder sehr gut , obwohl beide Flüge ausgebucht waren.
An der Immigration war es doch recht voll , vor mir ein junges Deutsches Paar , als "Sie" vortrat und und ihren Reisepass dem Beamten gab lief es eigentlich normal , aber dann ging es los , sie war zu dumm um in Kamera zu schauen , weil sie zu nahe dran war.
Dauerte sicher 2-3 Minuten bis sie es gecheckt hatte , aber nur weil ich dem Freund/Mann , der noch vor mir stand gesagt hatte , das sie etwas zurück gehen muss. Der Beamte zeigte immer wieder auf die Kamera und war sichtlich genervt.
Dann wollte er das elektronische Einreise Formular sehen , und nun ging los . . .
Sie sagte , sie hätte alles im Internet gemacht , der Beamte sagte "Show me please" und jetzt fing sie an im Handy zu suchen . . . fand es natürlich nicht auf anhieb , irgendwann , so nach 5-7 Minuten , half denn der Freund , dauerte aber auch sicher noch 2-3 Minuten , ich war etwas genervt , nicht deswegen das ich schnell durch wollte , sondern weil es bei der Menschenmasse dort scheiße warm war . .

Tauwetter für Dicke . .


Hinter mir waren einige Japaner , die aber geduldig warteten . . Asiaten eben . . .
Der Freund/Mann war dann schnell durch und ich auch . . . als ich an der Tafel stand um zu sehen welche Nr. mein Kofferband hat , stand auch das Paar wieder und suchten verzweifelt ihr Kofferband.
Fragte sie dann mit welchen Flug sie gekommen sind und in 5 sec. zeigte ich ihren Flug bzw. Kofferband Nummer.
Sie bedanken sich und ich ging zum meinen Band wo mein Koffer sicher schon einige Runden auf der Uhr hatte.
Koffer und zum Ausgang , im Keller noch SIM-Karte , Geld gezogen , am Wechselschalter war mir Zuviel los.
Wieder hoch , Taxi Ticket gezogen , an allen Schalter war kein Mensch , Nada . . .
Dann zum Taxi , und für ausgemachte 500 Baht zur SUK , zum Hotel.
Der Fahrer konnte sehr gutes Englisch , Er war 69 und es entwickelte sich eine sehr gute Unterhaltung.
Im Gespräch kamen doch sehr viele parallelen zwischen unseren Leben zum Vorschein . . im Bezug Kinder , Enkel , ect. . .
Obwohl ich immer müde bin und im Taxi döse , war es diesmal eine sehr gute Unterhaltung mit einem sehr lieben Menschen.
Gab Ihm dann die 500+300 TIPP und eine Tafel Schokolade für seinen Enkel.
Dann eingecheckt , konnte direkt ins Zimmer , geduscht , und hatte noch eine Stunde Zeit , bis zum meinen Termin bei meiner WAX Lady . . .
Habe dann die Stunde geschlafen und danach zum Laden.
Auf dem Weg dorthin bekam ich den ersten Schock ! . . das Massage-Gebäude , wo Oil arbeitet , wird gerade Kernsaniert . .

Das ist eigentlich immer die erste Anlaufstelle wenn ich hier bin . . .
Im Wax Studio , hatte ich diesmal eine andere Lady , viel jünger , und ich dachte , OK mal sehen wie sie es hinbekommt.
Was soll ich sagen , alles gut gemacht und wieder raus zur ersten Massage.
Aber Halt !! . . . Oil nicht verfügbar , und so war ich Planlos . .


. . . ring mich dazu durch , mal wieder bei Mae vorbeizuschauen.
Meine süße aus der Ruan Thai 2 Massage in der Soi 26 (SUK) , der 2. Schock ! . . Mae arbeitet nicht mehr hier . .

Aber das einzige Mädel das mir das sagte , sah richtig nett aus , und als sie sagte , das sie mich sehr gut pflegen würde sagte ich zu . .


Ihr Name war Mini und sie ist 27 , B-Cups , eigentlich schlank , nur an der Hüfte einige Haltepölsterchen . . genau mein Beuteschema.
Sie war überaus nett und zuvorkommend .
Wählte das Programm ,120 min. Öl Massage mit Full-Service für 2800 Baht . . . wir hoch , ausgezogen und unter die Dusche , Ihr erster Griff ging sofort zum Zauberstab , war je auch nicht zu übersehen . . .

, nach der Dusche , aufs Bett und sie fing mit einer kräftigen Schulter und Rücken Massage , wollte dies , das ich nach dem langen Flug doch etwas verspannt war . . .
Nach ca. 30 min. tröpfelte sie mehr Öl auf meinen Rücken begann eine Body to Body Massage , wobei sie Ihre Muschi immer kräftiger an meinen Hintern rieb. Danach umdrehen und sie fing sofort mit dem BJ an.
Und das war genau mein Fall . . . ich mag es sanft , Nass und Ausgiebig , was sie alles 1A beherrschte . . . ich dacht sofort . . . was für ein Glücksfall . .
Sie leckte , im Wechsel , Eier , Schaft und züngelte an der Spitze . . und das mind. 30 min. lang . .
Dann Öl auf den kleinen und hier auch langsames massieren und küssen . . . ich war sowas von Abschussbereit , sie dann Kondom auf , brauchte 3 Anläufe bis er dann endlich vollkommen drin war . .
. . . und sie war jetzt nicht mehr so sanft . .

. . sie ritt wie der Teufel , dachte erst sie wollte mich schnell zum Abspritzen , aber weit gefehlt . . . sie war jetzt richtig geil . . . mit weit gespreizten Beinen aufrecht am reiten und ich konnte mich kaum beherrschen nicht schon jetzt zu kommen .
Ich zog sie etwas herunter , so das sie locker auf mir saß , aber meine Rechnung ging nicht auf , jetzt kreiste sie so intensiv mit dem Becken , das ich es unmöglich zurückhalten konnte , und ließ es Geschehen . . . als sie merkte das ich kam beugte sie sich runter und es gab innige Zungenküsse . .
Mann-Oh-Mann . . . Fängt das schon wieder an . . .


. . keine 10 min. reiten und schon vorbei . . .



. . .
sie abgesattelt , sauber gemacht und auf bitte von mir den kleinen mit Öl noch etwas nachmassiert . . .

Danach ca. 15-20 min. wieder zusammen geduscht , gab ihr noch 500 TIPP (Wohlverdient) und wir gingen nach unten.
Etwas mit Ihr , und den jetzt beiden Kolleginnen etwas geplappert , wobei ich wissen wollte , wer denn von den zwei , vorhin so laut gestöhnt hatte.
Nach dem Anfangsduschen , hörte man es im Nachbarzimmer , zwar kurz aber intensiv . . .


Und als eine lachte und die andere verdutzt schaute , sagte ich . . "you". . . fragte die verdutzt schauernde , "Why you know" . . . und alle inklv. Mamasan lachten . . .



. . .
Ich ging sehr zufrieden zum Hotel zurück , holte mir im 7/11 noch etwas zum Essen , und um 19:00 gingen bei mir die Lichter aus.


Aufgewacht um 5:00 und um 7:00 bis 11:00 wieder gepennt . . .
Jetzt was einkaufen und dann mal sehen wo es mich hin treibt . . . .
bis dann . . . .
ydnA