Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Thailand Bangkok (Nuru-Tour die VI) . . Pattaya (SLT Neu) . . Si Sa Ket (Familie SLT) . . Hua Hin (alte Bekannte und Soap) . . Bangkok again (Nuru) . .

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
Es ist doch immer wieder "Verwunderlich" . . . es geht erst in ~2 Wochen los , Gestern und Heute meldeten sich alte bekannte DL`s und fragten wann ich denn im Nov. da bin.
Hatte den Ladies nichts gesagt das ich komme , habe auch keine Zeit für diese.
Möchte gern wissen , wer da wieder gequatscht hat . . . :giggle: eine sagte zu mir , das ich bei Ihr wohne könnte , da Ihr Sponsor ende Nov. wieder nach Hause fliegt , sie würde mich gerne "umsorgen" . . . :p:p . . . Geld hätte sie jetzt genug abgegriffen . . :unsure:
Hätte ich das früher gewusst . . . :love: . . er kommt auch aus DACH , könnten uns dann in der Luft (ich komme - Er geht) abklatschen . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Es gibt sie immer wieder . . . man kann ja Mädels mal unterstützen , aber eine Fernbeziehung mit einer ehemaligen DL in Pattaya ??? . . wenn sie nach Hause fährt und sie immer erreichbar ist OK . . . aber sonst . . . :burger
Da werden die meisten nur benutzt . . . .

Aber jedem das seine

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
Hello Bangkok . .

Gestern Morgen angekommen , Flug war wieder sehr gut , obwohl beide Flüge ausgebucht waren.
An der Immigration war es doch recht voll , vor mir ein junges Deutsches Paar , als "Sie" vortrat und und ihren Reisepass dem Beamten gab lief es eigentlich normal , aber dann ging es los , sie war zu dumm um in Kamera zu schauen , weil sie zu nahe dran war.
Dauerte sicher 2-3 Minuten bis sie es gecheckt hatte , aber nur weil ich dem Freund/Mann , der noch vor mir stand gesagt hatte , das sie etwas zurück gehen muss. Der Beamte zeigte immer wieder auf die Kamera und war sichtlich genervt.
Dann wollte er das elektronische Einreise Formular sehen , und nun ging los . . .
Sie sagte , sie hätte alles im Internet gemacht , der Beamte sagte "Show me please" und jetzt fing sie an im Handy zu suchen . . . fand es natürlich nicht auf anhieb , irgendwann , so nach 5-7 Minuten , half denn der Freund , dauerte aber auch sicher noch 2-3 Minuten , ich war etwas genervt , nicht deswegen das ich schnell durch wollte , sondern weil es bei der Menschenmasse dort scheiße warm war . . 🥵 Tauwetter für Dicke . . 🥵😜
Hinter mir waren einige Japaner , die aber geduldig warteten . . Asiaten eben . . .
Der Freund/Mann war dann schnell durch und ich auch . . . als ich an der Tafel stand um zu sehen welche Nr. mein Kofferband hat , stand auch das Paar wieder und suchten verzweifelt ihr Kofferband.
Fragte sie dann mit welchen Flug sie gekommen sind und in 5 sec. zeigte ich ihren Flug bzw. Kofferband Nummer.
Sie bedanken sich und ich ging zum meinen Band wo mein Koffer sicher schon einige Runden auf der Uhr hatte.

Koffer und zum Ausgang , im Keller noch SIM-Karte , Geld gezogen , am Wechselschalter war mir Zuviel los.
Wieder hoch , Taxi Ticket gezogen , an allen Schalter war kein Mensch , Nada . . .
Dann zum Taxi , und für ausgemachte 500 Baht zur SUK , zum Hotel.

Der Fahrer konnte sehr gutes Englisch , Er war 69 und es entwickelte sich eine sehr gute Unterhaltung.
Im Gespräch kamen doch sehr viele parallelen zwischen unseren Leben zum Vorschein . . im Bezug Kinder , Enkel , ect. . .
Obwohl ich immer müde bin und im Taxi döse , war es diesmal eine sehr gute Unterhaltung mit einem sehr lieben Menschen.
Gab Ihm dann die 500+300 TIPP und eine Tafel Schokolade für seinen Enkel.

Dann eingecheckt , konnte direkt ins Zimmer , geduscht , und hatte noch eine Stunde Zeit , bis zum meinen Termin bei meiner WAX Lady . . .
Habe dann die Stunde geschlafen und danach zum Laden.
Auf dem Weg dorthin bekam ich den ersten Schock ! . . das Massage-Gebäude , wo Oil arbeitet , wird gerade Kernsaniert . . 😳
Das ist eigentlich immer die erste Anlaufstelle wenn ich hier bin . . . 😕

Im Wax Studio , hatte ich diesmal eine andere Lady , viel jünger , und ich dachte , OK mal sehen wie sie es hinbekommt.
Was soll ich sagen , alles gut gemacht und wieder raus zur ersten Massage.

Aber Halt !! . . . Oil nicht verfügbar , und so war ich Planlos . . 😜😜 . . . ring mich dazu durch , mal wieder bei Mae vorbeizuschauen.
Meine süße aus der Ruan Thai 2 Massage in der Soi 26 (SUK) , der 2. Schock ! . . Mae arbeitet nicht mehr hier . . 🤯
Aber das einzige Mädel das mir das sagte , sah richtig nett aus , und als sie sagte , das sie mich sehr gut pflegen würde sagte ich zu . . 🥰😍😘

Ihr Name war Mini und sie ist 27 , B-Cups , eigentlich schlank , nur an der Hüfte einige Haltepölsterchen . . genau mein Beuteschema.
Sie war überaus nett und zuvorkommend .
Wählte das Programm ,120 min. Öl Massage mit Full-Service für 2800 Baht . . . wir hoch , ausgezogen und unter die Dusche , Ihr erster Griff ging sofort zum Zauberstab , war je auch nicht zu übersehen . . . :giggle: , nach der Dusche , aufs Bett und sie fing mit einer kräftigen Schulter und Rücken Massage , wollte dies , das ich nach dem langen Flug doch etwas verspannt war . . .

Nach ca. 30 min. tröpfelte sie mehr Öl auf meinen Rücken begann eine Body to Body Massage , wobei sie Ihre Muschi immer kräftiger an meinen Hintern rieb. Danach umdrehen und sie fing sofort mit dem BJ an.

Und das war genau mein Fall . . . ich mag es sanft , Nass und Ausgiebig , was sie alles 1A beherrschte . . . ich dacht sofort . . . was für ein Glücksfall . .
Sie leckte , im Wechsel , Eier , Schaft und züngelte an der Spitze . . und das mind. 30 min. lang . .
Dann Öl auf den kleinen und hier auch langsames massieren und küssen . . . ich war sowas von Abschussbereit , sie dann Kondom auf , brauchte 3 Anläufe bis er dann endlich vollkommen drin war . .
. . . und sie war jetzt nicht mehr so sanft . . o_O . . sie ritt wie der Teufel , dachte erst sie wollte mich schnell zum Abspritzen , aber weit gefehlt . . . sie war jetzt richtig geil . . . mit weit gespreizten Beinen aufrecht am reiten und ich konnte mich kaum beherrschen nicht schon jetzt zu kommen .
Ich zog sie etwas herunter , so das sie locker auf mir saß , aber meine Rechnung ging nicht auf , jetzt kreiste sie so intensiv mit dem Becken , das ich es unmöglich zurückhalten konnte , und ließ es Geschehen . . . als sie merkte das ich kam beugte sie sich runter und es gab innige Zungenküsse . .

Mann-Oh-Mann . . . Fängt das schon wieder an . . . :mad1::mad1: . . keine 10 min. reiten und schon vorbei . . .:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . .

sie abgesattelt , sauber gemacht und auf bitte von mir den kleinen mit Öl noch etwas nachmassiert . . . :giggle:
Danach ca. 15-20 min. wieder zusammen geduscht , gab ihr noch 500 TIPP (Wohlverdient) und wir gingen nach unten.
Etwas mit Ihr , und den jetzt beiden Kolleginnen etwas geplappert , wobei ich wissen wollte , wer denn von den zwei , vorhin so laut gestöhnt hatte.
Nach dem Anfangsduschen , hörte man es im Nachbarzimmer , zwar kurz aber intensiv . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und als eine lachte und die andere verdutzt schaute , sagte ich . . "you". . . fragte die verdutzt schauernde , "Why you know" . . . und alle inklv. Mamasan lachten . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . .

Ich ging sehr zufrieden zum Hotel zurück , holte mir im 7/11 noch etwas zum Essen , und um 19:00 gingen bei mir die Lichter aus. :sleep::sleep:
Aufgewacht um 5:00 und um 7:00 bis 11:00 wieder gepennt . . .

Jetzt was einkaufen und dann mal sehen wo es mich hin treibt . . . .

bis dann . . . .

ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
weiter geht`s . . .

Hatte nach dem duschen , ca. 13:00 Uhr einen Termin mit Mae und Nongs Milkingtable . . .

Hatte mir Nong gebucht mit einer zusätzliche DL , die Nong aussuchen kann . . .
16:00 Uhr Termin ausgemacht , für 3 Std. , für 8000 Baht und 2 Ladies . . .

Ich noch raus etwas eingekauft und rechtzeitig zurück zum Termin.
Punkt 16:00 meldete sich die Rezeption das zwei Ladies unten auf mich warten.
Ich runter und mit den 2 Ladies zurück ins Zimmer und Nong baute schon mal den Melkingtable auf. :tongue:
Sofort raus den Klamotten und ab unter die Dusche , hatte vorher schon mal mehr Handtücher geordert .
Da die Dusche zu klein für 3 ist , duschte ich mit Nongs Freundin (Name vergessen) , wurde gründlich gewaschen und von der anderen abgetrocknet.

Wollte eigentlich aus dem Badezimmer gehen , aber Nong sagte mir , das ich nicht gehen sollte , und beide Ladies boten mir eine gute Lesben Duschshow o_O :giggle:o_O
Ok , fertig geduscht , und ich wurde auf den Table gebeten , Bauchlage , Großer Kopf und "kleiner" Kopf durchs Loch . . .:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Es wurde nicht lang gefackelt , 4 Hand Massage mit viel Öl , eine nach 1 min. 1 Lady drunter und eine oben , massierte schon direkt meinen Hintereingang . . . und Nong fing mit RIM an und die untere mit einer gekonnten Massage am kleinen , was später in BJ überging.
Das zog sich sicher 20-30 Minuten , mit Wechsel der Damen . . . als Nong merkte das es so langsam ernst wird , kam sie Hoch und ich musste mich umdrehen , Nong wollte jetzt das ich in ihren Mund komme , was ich auch nach aller Anstrengungen , nicht verhindern konnte . . :love::love:
Während dessen kümmerte sich die andere Lady um meine Ohren und Nippeln und macht mich anschließend sauber . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nong saute mich förmlich leer , wirklich alles , bis zum letzten Tropfen , ich war total geflasht . . . Nong ging kurz ins Badezimmer und als sie wiederkam , bekam ich erstmal eine super Schulter/Rücken Massage von Nong und die 2. Lady kümmerte sich um Beine und Po.
Nach ca. 30 min. schauten die beiden ab und zu nach , ob sich schon wieder bei mir etwas tat . . und als er wieder wach wurde ging eine runter und begann abermals mit dem BJ , Nong führte bei mir einen Finger ein , und spiele an meinen Glocken . . . ich genoss dies so sehr das es ~30-40 so weiter ging.
Jetzt kam der Befehl umdrehen und Nong wollte Boom Boom , was ich aber verneinte , ich wollte BJ und Öl-Massage . . . die beiden kamen dem nach und wir verlagerten 15 min. später das geschehen aufs Bett.
Abwechselt BJ der Damen und Massage . . . Nong versuchte mich noch zum Boom Boom zu überreden , aber der Wechsel vom BJ und Massage war einfach zu gut.:love:

Als Nong merkte das ich wieder kurz davor war , wieder BJ und den Rest der noch kam aufgenommen . . . gereinigt und entspannt mit den Mädels geschmust und gefummelt . . . :giggle::giggle: . . . Nong fing schon wieder an den kleinen mit Öl zu massieren ,ich sagte das ich dies mag , aber sicher nicht mehr kommen könnte.
Jetzt bekam ich eine 4 Hand Glocken/Penis/Anal Massage , mit sehr viel Öl und es war einfach perfekt , aber kommen konnte ich nicht mehr . . . war einfach zu platt . . . :rolleyes1::rolleyes1:

Wir haben noch etwas getrunken , Schokolade vernichtet , und dann wurde ich in der Dusche noch Ausgiebig gereinigt , wieder von der anderen abgetrocknet .
Die Mädels hatten noch so einiges an Sielzeug dabei , was aber nicht zum Einsatz kam , da ich mit dem zufrieden war , wie es gelaufen ist.
Zwar kein Boom boom , aber es war für mich wieder einfach perfekt , Nong weiß eben was Männer wollen . . . :bigsmile
Danach ihr die 8000 +1000 TIP und sie zogen von dannen . . . .

Ich habe mir eben noch was zum Essen geholt , werde ich gleich verzehren und da ich von der Session sowas von fertig bin , gehe ich wieder früh schlafen . . .
Wer auf Milkingtable und Analspiele (Aktiv/Passiv) steht , der ist mit Nong an der richtigen Adresse . . . muss man mal machen , ist nicht günstig aber lohnt sich . . .

bis dann . . .

. . . yndA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
Bin ja eigentlich nicht hier um viel zu schlafen , aber die ersten 2 Tage hatte ich doch mehr als 10 h am Tag . . . :unsure:

Ist wohl der Arbeit davor und der Anreise zu verdanken . . . Nun ja . . . bin heute Morgen aufgewacht und fühle mich endlich richtig Fit.
Mal sehen wo es mich heute hin treibt . . . spiele mit den Gedanken die Deep Massage oder Cherry Massage zu besuchen . . .

Heute Abend werde ich mal in die Soi Cowboy gehen ,direkt rechts am Anfang in die Live Musik Bar . . . gute Band , Preise auch OK und die Einrichtung hat sein eigenes Flair.

Nana steht auch auf dem Programm , ob heute weiß ich nicht , meine Bekannte werkelt immer noch in der Geisha Agogo . . . mal schauen wie ich drauf bin (oder auch drunter :wink:)

werde berichten . . . :cool:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
und weiter . . .

Gestern früheren Nachmittag erstmal etwas an der Suk entlang geschlendert , einige Bilder gemacht und eingekauft.
War super Wetter , keine Schwüle Luft , nicht zu warm . . .
Habe noch eine SLT von früher besucht , die jetzt in Bangkok im Restaurant arbeitet , viel besprochen , mögen uns noch , aber zusammen kommen werden wir nicht mehr , Ihr noch etwas Gels gegeben für Ihre Kinder (8000) und mit . . .

. . .verschd. Bahnen (BTS , Pink Line) zurück zu Soi 22 . . . zu Cherry Massage . . .

Angekommen und bin draußen schon freudig gegrüßt worden . .
Alle Mädels mit mir hinein und ich suchte mir "Nice" und sie wählte dazu noch "Kiki" aus . . beide so Mitte 20 und B-C Cups , Schlank und hübsch anzusehen . . :love: :love:

Wählte 90 min. Nuru , 2800 , mit Jacuzzi Room +500 und 2.Mädel +2500 , zusammen 5800 Baht . . .
Wir dann auch auf Zimmer , und es wurde von Kiki alles vorbereitet und Nice duschte mich Nebenan schonmal etwas ab . . . :unsure:
Wir zurück . . Kiki am werkeln , und Nice und ich aufs Bett und sie fing sofort schon mit BJ an , sehr sehr sehr sanft , kaum spürbar , hatte aber etwas . . . es zu sehen wie sie Ihn im Mund hat Zeitweise mal was spürte und dann wieder kaum etwas . . .

So . . Wanne voll und alle drei hinein . . . :whirlpool . . . Wasser war wieder etwas zu warm , so das Nice etwas kaltes dazu liefen ließ.
Hatte in der Vergangenheit des Öfteren Problem mit zu heißem Wasser in der Wanne . . siehe "Nuru-Tour Bangkok" letztes Jahr.

Aber dann ging es los , Kiki kümmerte sich ausschließlich um Klein ydnA Nice reinigte mich überall und das sehr ausgiebig . . :wink:
Kiki macht mich sowas von heiß , das ich sie bat ein Condom drüber zu Ziehen , denn ich wollte jetzt Kiki von hinten vernaschen . . . sie hatte einen tollen , ja durchtrainierten Körper , sehr schlank , gr.32 schätze ich und einen richtigen Apfelarsch . . . :tongue:
Also Conti drauf und hinein . . . ABER HALT . . . was war das . . . ohne jegliche Schwierigkeiten war ich sofort ganz drin und sie war alles andere als Eng bebaut . . . :unsure: . . auch beim Boon Boon , spürte ich mit Condom fast nichts . . . wie kann so ein zartes Häschen , so weit sein . . hatte ich sehr selten . .

Aber egal . . der blick auf Ihren Apfel-Po machte einiges weg . . nach ca. 10min. , wieder hingesetzt und an Nice herum gefummelt . .
Sie war sehr erregt und schmiss mir förmlich die Zunge in den Hals . . . alles im allen war es jetzt nicht der Bringer im Jacuzzi . . :rolleyes:

Dann auf die Matte und es begann die Nuru Massage . . . Na Ja . . . war alles etwas hektisch , keine Sinnliche und langsame Rutschpartie , eine abgespulte "Sluppy" Massage , wie sie in Pattaya in den Soapy Massage durchgeführt wurden , gab zwar noch einige Anweisung wie ich es gerne hätte , aber besser wurde es nicht.
War vorher schon zweimal dort , und alles Super . . . hatte allerdings ältere DL`s (~35-40 Jahre) , aber die verstanden Ihr Handwerk.

OK . . Nuru "Sinnlos" beendet und abgeduscht und aufs Bett , BJ von Kiki war wirklich gut . . :) . . und der kleine stand wie ne` Eins.
Wieder Conti drauf und Kiki wollte Ihn Anal einführen , was ich aber verneinte , stehe nicht auf Analverkehr , nicht so mein Ding , ab und zu vielleicht , eher selten.
Kiki ritt dann einige Zeit auf mir , aber klein ydnA passte dies alles nicht , Nice BJ , und sie dann von hinten genommen , das war schon mehr mein Fall , nicht so weit wie Kiki und ging gut mit . . . das gefiel mir . . und Oh Wunder !!! . . . ich hielt doch tatsächlich über 20 min. durch . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Danach aus gelocht und Kiki nahm alles auf und schluckte es runter . . . o_O . . hätte ich jetzt nicht mit gerechnet . . Nice auch nochmal daran geschleckt und haben dann etwa zusammen auf dem Bett gekuschelt . . .

Nach ca. 15-20 min. holte Kiki Öl und begann mir einen Handjob . . und das konnte sie perfekt !! . . er stand in 2 min. wieder und sie wollte Ihn wieder einlochen , was ich aber verneinte , wollte nur noch den HJ , das machte sie richtig gut , das war Ihre Berufung 100% . . :p

Kiki also HJ und Nice forderte innige Zungenküsse und spielte an meinen Nippeln und Glocken herum . . . Aber Kiki beherrschte den HJ so gut , das ich nach 15 min. wieder kam , und das nur ca. 30 min. nach dem ersten mal . . Note 1+ . .

Nice spielte noch etwa am Dödel und Kiki massierte mit den Kopf auf meine Bitte hin . . . ich war jetzt total Entspannt . . .
Danach geduscht , angezogen und den beiden noch je 500 TIP und war wieder auf der Straße .

Fazit . . . für 5800 zu teuer , da bekomme ich bei der Deep/Wonder/Hunny/Paradiese/ ect, mehr geboten . . es lag fast ausschließlich an den DL`s . . wie immer . . .
BJ . . OK
Boom Boom . . Kiki nicht gut , da zu weit gebaut , und das bei so einem Küken . . wer hätte das gedacht
Boom Boom . . Nice von hinten OK
CIM . . Kiki nahm alles was sie kriegen konnte
RIM fiel aus . . war auch nicht nötig
Handjob . . . das Highlight , riss alles raus , Variantenreich , wenn kurz davor wieder sanfter , einfach toll . . :love::love:

Lief dann zurück zum Hotel , holte mir noch was zum Essen und schlief eine kurze Stunde , bevor ich mich auf machte . .

bis dann . . .

. . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
Als ich aus der Cherry-Massage hinaus ging sah ich "First" . . WTF !! . . . einer meiner Favoritinnen . . :( . . Ich zu Ihr und gesagt das ich morgen zu Ihr kommen werde , Nachmittags . . .

Bin jetzt gerade zurück und muss sagen der Service von Ihr war wieder 1+ . . . :p:p:p werde später davonberichten , habe sogar Foto gemacht . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
Aber jetzt erstmal zu gestern Abend . . .

Nach der Stunde schlafen war ich gut ausgeruht und schnell geduscht und ab auf die Piste . . erste Anlaufstelle , die SUK Freelancer mal sichten . . :giggle:
Da waren schon einige junge (aber auch ältere) hübsche DL´s am Start , da ich aber schon zweimal happy war , lehnte ich alle Angebote erstmal ab.

Erstmal zu Rooftop Bar in Mercure-24 SUK , einige Cocktails zu mir genommen und danach ins Nana . . meine Bekannte war auch da und so gab es reichlich LD`s für Sie und Mamasan , und als ich auf WC ging , lief mir meine Bekannte nach und fragte ob ich schnell einen BJ möchte . . :o-o: , sagte das ich für heute mein Pulver verschossen habe und nur etwas feiern möchte , was für sie OK war , obwohl sie mir sagte das der BJ for Free wäre . . :unsure:

Irgendwann brach ich dann auf , lief das ganze Stück von Nana bis zum Hotel zurück , auf Höhe von Radisson Blu Plaza Hotel , sprach mich ein Mädel an , die wirklich sehr hübsch war . . sie schaute mich an und winke sich zu mir . . . ich hin zu Ihr und etwas Smalltalk , Coco Ihr Name , Alter 38 , Schmal und auch etwas "Haltespeck" an den Hüften. Keine Tattoos , ca. 1,55m , gr.34 , B-Cups und ein süßes Gesicht , völlig unverbraucht . . .

Sie wollte 2500 ST , ich fragte nach LT , sagte Ihr auch das ich heute Nacht nur was Kuscheln möchte und morgen früh dann Boom Boom , wir einigten uns auf 3000 und wir gingen zum Hotel.
Vorher im 7/11 natürlich etwas zu Essen für die Lady geholt , was sie auch alles aß . . . 4 Portionen . . . :cool1: , zusammen geduscht , und wie gesagt etwas gekuschelt und beide auch zügig eingeschlafen.

Frühen Morgen aufgewacht , WC und wieder ins Bett , Coco griff nach unten und ließ ihn nicht mehr los.
Sie fummelte sicher eine halbe Stunde bis Sie auf WC musste , sie rief mich zu Ihr , beide wieder geduscht und wieder ins Bett.
Jetzt gab eine Super GF Sex Nummer , kurzes Anblasen und dann in Misso und Reiterstellung ausgiebig Boom Boom , relativ langsam und dann wollte sie Löffelchen genommen werden , bei Ihren Hintern war es recht zeitig um mich geschehen . . . Sie sich zu umgedreht , zarte Küsse , wieder Löffelchen und beide wieder eingeschlafen . . . um 13:00 Uhr aufgewacht :eek: , sie aufgeweckt und sie war erschrocken über die Uhrzeit.
Sie fragte mich ob ich nochmal Boom Boom wollte , das ich aber verneinte . . .

Sie sich angezogen , ich gab Ihr 3500 , bekam noch Küsschen und weg war sie . . . . sehr angenehm . . . :love:

Ich duschte und ging erstmal im Foodpark etwas Essen , und machte mich auf , in Richtung Cherry-Massage 2.0 mit "First" . . .

ydnA

Tischtennis Pattaya

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
weiter geht es . . .

Sitze gerade wieder in der Rooftop Bar und genehmige mir einige Cocktail . . . habe den Rechner dabei , kann so etwas schreiben , meine Cocktails schlürfen und die Aussicht genießen . . . Wetter . . etwas windig und absolut keine Schwüle und angenehme 23°C . . . I Like it . . .

Habe heute nichts mehr vor in Bezug auf Mädels , treffe morgen ich ja meine neue SLT (eigentlich zum 2.Mal) , und das wird anstrengend , das weiß ich jetzt schon . . . :confused1:

ABER . . nun zu Cherry_Massage 2.0 , ich dorthin und First sah mich schon Kommen :)wink:) , begrüßte mich wir gingen hinein.
Nuru 90 min. Jacuzzi Zimmer 3300 . . .

Ich mich wieder bis in den 4. Stock gewuchtet . . :ROFLMAO: . . und First ließ schonmal Wasser ein und ging nochmal kurz raus um ein paar Sachen zu holen.
Nach 2 min. wieder da und ich wurde ausgezogen und mir wurde erst an den Nippeln geknabbert und sie ging dann recht schnell zum BJ über , ich wusste ja , das sie da ein Expertin ist.
So nach 10 min. ab in die Wanne und erst kein Waschen , weiter mit BJ und Fummeln am Analbereich , ich wurde in verschd. Stellungen gebracht bis sie eine fand die uns beiden zusagte . .

Wir waren überaus lange im Jacuzzi , schätze locker 30-45 min. , der BJ war sehr gut und abwechslungsreich , dann wollte sich mich schon zum ersten Schuss bringen , da ich aber Angst hatte , das danach bei Nuru und Bett nicht mehr viel laufen würde unterbrach ich.
Kurz abgeduscht und auf die Matte , und das hatte sie wissentlich super drauf.

Es langsam angefangen dann RIM und dann eine ABSOLUTE BESTE Chinesische Schlittenfahrt EVER !!! . . . die war sowas von Geil , sie merkte dies und macht immer weiter , und als ich Kurz davor war , sie mit BJ beendet und alles rausgesaugt was ging . . . :redface::redface::redface: . . konnte mich nicht dagegen wehren , es war wirklich klasse.
Kurz frischgemacht und ab aufs Bett , wollte eine Bein Massage , wir hatten ja noch mind. 30 min. . . . die war schön und kräftig und wie sollte es sein , First goss viel Öl über klein ydnA und schaffte es doch ihn wieder aufzuwecken . . . Kondom drauf , eingelocht , aber nach 2 min. fluschte er wieder raus , da die nötige Härte fehlte . . . :rolleyes1: . . . Ja ja ja . . . bin ja keine Maschine . . sie Gummi runter , beim BJ aber auch kein Erfolg , aber First gab nicht auf , etwas Nurugel drauf und in 5 min. nahm sie wieder alles (den Rest) mit dem Mund auf. . . . First hat mich wie immer nicht enttäuscht . . .

Danach noch 5 min. gekuschelt und wieder geduscht , noch ein paar Fotos mit Ihr gemacht , wie immer LINE vergessen , gab ihr 1000 TIP , und das war mind. Angemessen !!

. . . dann die Stockwerke wieder runter , nett verabschiedet worden und zurück zum Hotel.
Schnell umgezogen und sitze jetzt in der Rooftop Bar und genieße einfach nur das da sein . . . habe z.Zt. das Gefühl hier nie mehr weg zu wollen . . .

Wenn es mit den Bildern Irgendwann klappt werde ich sie noch hochladen. . .

. . . geht wieder . . 1.jpg First . . . ich links rausgeschnitten . . ist jetzt kein Stunner , aber im Service unschlagbar

bis dann . . .

. . . ydnA

PS : Morgen erstmal nach Pattaya , aber der erste Tag/Abend bin ich wahrscheinlich nur im Zimmer bzw. Bett mit meiner SLT . :devil
Samstag mal sehen was los ist und ab Sonntag werde ich dann beim Schlumpf aufschlagen . . . vielleicht treffe ich den ein oder anderen zum Quatschen und . . . :trinken

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
Pink Line völlig Autonom . . schnell und unkompliziert . . . nicht wie in Köln . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
1000025131.jpg
Aussicht Rooftop Bar . . . Jetzt Do. 22:30 . . . . 30.Stock . . .
1000025235.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
Ich habe in den letzten Tagen viele neue Nuru Massagen Läden gesehen . . .

Lomo in der Soi 22 . . großer Laden mit netten Ladies , preislich etwas gehoben , weiß nicht ob es besser ist als die kleinen , schäbigen Nuru-Massagen . .
auf Asiaten ausgerichtet , aber Farang ist auch gern gesehen , hat man mir versichert . . . :wink:

Gr. Entertainment in Soi 24 . . heute zum ersten mal gesehen

Soi 24 Nebenstraßen , auch mehr geworden , schätze zu den vorhandenen mind. 5-7 mehr . .

Soi 33 erste Neben Straße Mann-Oh-Mann . . . was für Granaten saßen da . . .werde ich im Dz. mal testen . .

Querstraße Soi 41 . . . Schade das ich schon 2x Happy war , das wäre mein Fall gewesen . . . Karaoke Bar mit absolut geilen Weiber , hatte draußen etwas mir denen rumgeschäkert . . . die waren sooooooo Süüüüüß . . . . aber das werde ich ende des Urlaubs noch nachholen . . .

Auch in Soi Prasan Mit einige neue entdeckt . . .

Ich brauche wohl nächstes mal allein 4 Wochen Bangkok , um alle mal zu testen . . . :p:p:p:p

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
Bin gerade von der Soi 7 Bar Center zurück , konnte nicht anders , 42 Jahre , Skinny , A-Cups , Gr. 32 und auch wieder sowas von süß . . .
Hoffentlich geht bei mir noch was . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . ob ein 4. Schuss möglich ist , sehe ich wenn sie aus der Dusche kommt . . .

Gute Nacht . . . . :wink:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.660
17.074
3.415
weiter . . .

Sie also aus der Dusche raus und sehe einen schönen Körper , sie ist 42 , aber sie geht locker als Anfang 30 durch.
Sie zu mir unter die Decke und Kuscheltime , GF Sex . . hatte ich eigentlich nicht erwartet . . kein BJ , machte aber nichts , viel Küssen und gefummelt , und in Misso eingelocht , schnell in Löffelchen gewechselt , dann sie sich auf dem Rücken und ich 90° davor , in dieser Position genossen wir beide den Sex . . .

. . und nein . . . diesmal dauerte es locker 30-40 min. bis ich kam . . . ist doch schon mal was . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wir uns kurz abgeduscht zurück ins Bett und eingeschlafen , Morgens um 8:00 Uhr aufgewacht (Wecker gestellt) , sie wollte loslegen aber ich brauchte meine Kraft für heute Nachmittag , für meine SLT . . .

Als ich sie entlohnen wollte , sah ich , dass ich nur noch 500 Baht hatte , also mit Ihr runter und zum nächsten ATM , Geld gezogen und Ihr 3500 gegeben , ausgemacht waren 3000 , BF war relativ teuer . . . 700 Baht . . . "No Bra Bar" in der Soi 7 (Suk)

Ich zurück , Koffer gepackt , geduscht und Ausgecheckt. Der Fahrer von Taxi Flintstone war wie immer überpünktlich , und nach Pattaya gefahren.
2 Stunden Fahrt , Im Hotel angekommen , konnte direkt ins Zimmer , und wenig später tauchte auch meine Kleine auf.

Sind dann über uns hergefallen und anschließend etwas Essen gegangen in der Soi Lengkee . . . danach eingekauft und etwas Relaxt , und nun sitzen ich mit Ihr auf dem Balkon und warten auf das Feuerwerk . . . 🤩

Sind im 4.Stock , im einem kleinen Hotel was eher ein Gästehaus ist , mit Super Aussicht auf die Straße davor , inklv. gr. Paltz vom 7/11. . .
Einige Restaurants , Bars und Geschäfte direkt im Blick . . . und freie Sicht auf Hilton Hotel/Central . . I like !! 🙂
Und das für 17€ (Booking.com "GL2" gebucht) . . . Zimmer ca. 30m2 , gr. Kühlschrank ect. . . werde es im Gästehaus Thread mal genauer beschreiben , ist nahe der Einbiegung zur Soi Bong Koch 8 . . . kann ich empfehlen . . .

bis dann . . .

. . . . ydnA

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.952
22.135
4.265
Bin immer etwas weiter im The Corner Lodge-
mag die Ruhe in dem Viertel... Hat dein room
eine anständige Duschabtrennung zum WC ?

• Like
Reaktionen: Schacky und NOMAAM