- 28 April 2019
- 6.915
- 39.235
- 4.315

Kenn ich. Normal Hände und Finger alles dran. Kann dir nicht folgen.Diese Dame.
Kenn ich. Normal Hände und Finger alles dran. Kann dir nicht folgen.Diese Dame.
Kommen morgen noch ein paar Bilder wo man die zarte Schulter gut sehen kann.Schulter links
Dann mach ich es noch einfacher für Dich. Zu diesem Foto schreibst Du " mit einem Getränk in der Hand" Sie hat jedoch beide Hände vor dem Gesicht gefaltet und das Getränk steht vor ihr auf den Tisch. Jetzt klar?Kenn ich. Normal Hände und Finger alles dran. Kann dir nicht folgen.
Achso die Titel von der ollen AI. Ja die sieht manchmal komische Dinge. Wäre mir aber zu anstrengend die selbst zu schreiben. Solange die richtigen Begriffe drinstehen ist das für mich ausreichend.diesem Foto schreibst Du
Die Fotos haben eine sehr gute Qualität. Da versteht einer sein Handwerk.DSC_8568: a couple of lawn chairs sitting on top of a wooden platform by Pattaya Patrol, auf Flickr
DSC_8570: a bed room with a neatly made bed and a chandelier by Pattaya Patrol, auf Flickr
DSC_8572: a bed room with a neatly made bed and a chandelier by Pattaya Patrol, auf Flickr
DSC_8574: a couple of lawn chairs sitting on top of a wooden deck by Pattaya Patrol, auf Flickr
DSC_8575: a living room with two chairs and a rug by Pattaya Patrol, auf Flickr