Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Checkin Tour
Tattoo
Borussia Park
Pattayareise
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya

Thailand „Ich reiste allein nach Thailand – und kam nicht mehr allein zurück“

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
109
405
803
38
Hallo Leute ich starte dann mal meine Story damals Juni 2021 plante ich meinen ersten Trip nach Thailand für Januar 2022 als newbie es fühlt sich so als wäre es gestern.

Ich wollte einfach nur ein neues Land entdecken. Stattdessen entdeckte ich jemanden, der mein ganzes Leben verändern sollte.

Thailand stand nie für Romantik auf meiner Liste. Sonne, gutes Essen, ein bisschen Abenteuer – ja. Aber Liebe? Ganz sicher nicht. Und doch saß ich plötzlich da, unter Palmen, das Handy in der Hand – und schrieb mit einer Frau, die ich zuvor noch nie gesehen hatte.

Wir hatten uns über eine App gefunden – doch erst nachdem ich angekommen war. Es war kein wochenlanges Schreiben vor dem Treffen, kein Plan, kein Ziel. Nur ein spontaner Moment, der alles ins Rollen brachte.

Was dann passierte, hätte ich mir nie träumen lassen.

Sam4

Zugewandert
    Aktiv
28 November 2024
199
1.146
993

Beim LKS hat sich über die vielen Jahre die Deutung geändert. Als wir es damals erfanden bedeutete Liebeskasper, dass ein Mann (respektive eine Frau) vom eigenen Weg abkommt und sich als "Hündchen" an der Leine durchs Leben führen lässt. Oft halt mit der Nebenwirkung dass die finanziellen Mittel hauptsächlich für die Thaifrau (respektive den Thaimann) eingesetzt werden.

Heutzutage wird hier im Forum LKS als Synonym für verliebt/Liebe verwandt.

Dabei ist Liebe nichts Negatives, wie es doch der ein oder andere hier durchscheinen lässt.

Mal schauen, ob der TO an LKS leidet, oder sich einfach verliebt hat, was ich ihm wünschen würde. :daumen

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.280
10.500
3.715
59
Hallo Leute ich starte dann mal meine Story damals Juni 2021 plante ich meinen ersten Trip nach Thailand für Januar 2022 als newbie es fühlt sich so als wäre es gestern.

Ich wollte einfach nur ein neues Land entdecken. Stattdessen entdeckte ich jemanden, der mein ganzes Leben verändern sollte.

Thailand stand nie für Romantik auf meiner Liste. Sonne, gutes Essen, ein bisschen Abenteuer – ja. Aber Liebe? Ganz sicher nicht. Und doch saß ich plötzlich da, unter Palmen, das Handy in der Hand – und schrieb mit einer Frau, die ich zuvor noch nie gesehen hatte.

Wir hatten uns über eine App gefunden – doch erst nachdem ich angekommen war. Es war kein wochenlanges Schreiben vor dem Treffen, kein Plan, kein Ziel. Nur ein spontaner Moment, der alles ins Rollen brachte.

Was dann passierte, hätte ich mir nie träumen lassen.
Dann bleibe halt dort oder plane es für die nahe Zukunft.

• Like
Reaktionen: NCS666

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.135
7.751
2.415
Laut Titel ist sie mit ihm nach DACH gezogen. Wenn man dann noch den Zeitrahmen betrachtet, sollte man sich um dem TO keine Sorgen machen. Der Bursche hat einfach richtig Glueck gehabt. Es kann also durchaus gut gehen, wenn man sich aus einer Szene fernhaelt.
Herzlichen Glueckwunsch und viele tolle gemeinsame Jahre! Glueckspilz.

Sollte ich daneben liegen: Dann eben in naher Zukunft.