Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Weniger hübsch, weniger begehrt und anschmiegsamer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.615
11.312
3.115
Zum Glück hast Du es nicht abgeschickt. Was nimmst Du eigentlich für Drogen? Oder bist Du als Kind schon zu heiß gebadet worden.

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.615
11.312
3.115
Gehst wohl zum lachen in den Keller !
Muss ja auch mal ein Spassthread sein ,sonst geht's hier zu trocken zu !! :D
@Otto Nongkhai

Der geht vermutlich nicht nur zum Lachen in den Keller, der haust irgendwo im Keller.

Wer Member hier als Pervers bezeichnet hat im Forum nichts zu suchen. Meine Meinung.

Da meldet sich einer 2018 an und 2022 spamt er das Forum mit seinen blödsinnigen thread Eröffnungen und Kommentaren zu. Was will der hier?

Geschäftskontakte gehören hier auch nicht hin. Will der nur spielen? Oder was?

Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.349
133.491
7.168
Flinger Broich
t.me
Der Skipper war kein netter Mensch, jedenfalls meistens und zu den meisten.
Der Skipper war ein Wichser vor dem Herren. Ein arrogantes Arschloch und ein selbstherrlicher Drecksack.
Und genauso war er uns recht und willkommen. Denn auch wir waren damals Wichser vor dem Herren, arrogante Arschlöcher und selbstherrliche Drecksäcke.
Und das war gut so.

Trotzdem schuldet er uns noch die Bekanntschaft mit mindestens einem dutzend russischer Schwutten, der elende Drückeberger.

Und jedesmal wenn ich hier einen Abschuß habe, sende ich einen Gruß gen Himmel, wo er aufgrund seiner Verdienste um die Menschlichkeit sicherlich zur Strafe einen extrem langweiligen Platz zwischen verschleierten Walen auszuhalten hat.
Keine unter 80 Kilo und keine unter 90 Dezibel:

Maaaaassssaaaasch Maaaaassssaaaasch Maaaaassssaaaasch

Muhar!

-----------------------------
Wenn es einfach wäre, hätte man nicht uns geschickt. (Steht auf einem seiner Shirts, das ich noch irgendwo im Schrank habe, Trouble Boys Tour, 1898 o.ä.)
Sorry. Finde ich mehr als grenzwertig.

Über Tote schlecht reden. Hm....

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Nehme meist girls 30+.
Bekommen meist nicht mehr so sehr die Kohle in den Arsch geschoben von Farangs, sondern müssen was dafür tun. Also ist der Service einfach besser.

Junge Agogo girls und Stunner geben null take care. Hab hunderte Frauen gehabt bis zu dieser Erkenntnis, der Threadersteller hats nach wenigen Tagen gemerkt, viele merken es nie, nehmen nur junge Stunner und wundern sich über mangelnde Performance

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.597
7.812
2.215
Sorry. Finde ich mehr als grenzwertig.

Über Tote schlecht reden. Hm....

Ja, sollte man(n) nicht....aber schlechte Menschen sollte man auch nicht schönreden wollen. VERALLGEMEINERND GEMEINT, AUSDRÜCKLICH NICHT auf Skipper bezogen! Und ich kannte im Leben sehr harte brutale Menschen, die winselnd ihrem Ende entgegen gingen....da war von Härte gegenüber anderen nix mehr da. Leider auch keine Einsicht und Reue.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
432
4.363
1.845
Erstaunlich finde ich wie immer wieder schnell sich so manche Unschuld vom Isan ähm vom Lande zu einer eiskalt berechneten und Arroganten "Lady" entwickelt. Vor einem Monat noch das schüchterne Mauerblümchen und jetzt die " I don't care about anything " Supertussy.
Wenn doch nur auf dem Arbeitsmarkt in Europa auch mehr von diesem Unternehmergeißt zu finden wäre :LOL::LOL:

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Eine "Hübsche" muss sich nicht besonders bemühen, denn hinter der Hecke steht schon der nächste Freier.
Ist auf der ganzen Welt so, in jeder Lokalität. Wie damals in der Schule oder später in der Disco, alle wollten unbedingt diese Eine haben. Und das wissen die Hübschen natürlich.

Wer von uns würde noch eine gute Leistung abliefern, wenn der nächste Auftrag schon an der Tür anklopft.

Eigentlich ganz simpel

Es ging um Ehefrauen und nicht um das pubertäre Ausprobieren im Schulalter.

Gut, manche können es nicht lassen.
Aber generell gibt sich das mit den Jahren.

"Flatterhafte Wesen" sollte man erkennen, sich mit denen vergnügen, aber besser nicht ehelichen.

Wenn jedoch die Angebetete, wie im philippinischen Beispiel, ein Vierteljahrhundert jünger ist, dann wirkt zusätzlich der "Lugner-Effekt" :bigsmile
Umgekehrt hält es ein 25-Jähriger mit einer 50-Jährigen auch nicht auf Dauer aus.

Im Thai-Bekanntenkreis habe ich mitbekommen, daß ein alter Herr als "Sprungbrett" nach Deutschland genutzt und nachdem der Aufenthalt sicher ist, durch einen Jüngeren ersetzt wird.
Bei dem bleibt die Schönheit dann aber.

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.597
7.812
2.215
Es war vor meiner ersten Thailandreise, dass mich ein Freund, der mit einer FILIPINA verheiratet ist, zu einem Grillfest in seinem Garten eingeladen hatte.

Dort traf ich auf etliche seiner Freunde, die ebenfalls mit einem Mädel aus den Philippinen verheiratet waren, alle ausnahmslos hübsch und mindestens 25 Jahre jünger, als ihre Ehemänner.
Ein Mann allerdings hatte eine Partnerin, die kaum jünger war, als er und die vollkommen unscheinbar aussah. Mit diesem Mann kam ich wegen unseres gemeinsamen Hobbys in näheren Kontakt.

Er lud mich zu sich nach Hause ein und meinte dort er könne sehen, was in meinem Kopf rumginge, wenn ich seine Frau anschaue. Alle würden sich wundern, dass er sich so ein unscheinbares Hausmütterchen ausgesucht habe, anstatt eine von den Beauties, wie ich sie auf dem Grillfest gesehen habe.

ABER er sei nun schon über 10 Jahre mit dieser Frau zusammen, die reinlich sei, gut kochen könne, eine gute Mutter sei und ihn liebevoll betreue. Von den hübschen Modellen hätte es keine so lange mit den Ehemännern ausgehalten, meist gab es Streitigkeiten wegen Geld und dann waren sie schwups im Bett eines Besserverdienenden. Er wusste auch von einem Fall, da war die hübsche Filipina bereits angefressen, als ihr der Ehemann den Staubsauger in die Hand drückte. Dafür war sie ja nun nicht in das gelobte Deutschland gekommen.

Wenn ich heute so in meinen großen Bekanntenkreis schaue stelle ich fest, dass man die Erkenntnis fast 1:1 auf Thailand übertragen kann.

Drum prüfe, wer sich lange bindet...hat, glaub ich, schon Wilhelm Busch geschrieben.

Und noch was zum Thema: Wer auf den Phils oder in Thailand einen auf grossen Macker macht (dieser in D aber nicht ist, sondern ganz normaler Malocher wie wir alle...) und sich von der Blink-Blink-Nail-Fraktion umwerben lässt, eines der Mädel sogar ehelicht, braucht sich um die weiteren Konsequenzen keinen Kopf machen. Ausgang zu 99% vorhersehbar.
Und bezüglich "Staubsauger"....diese Lady in deinem Post hatte vermutlich "Konkurrenz" in dem Sauggerät gesehen und wurde deshalb so mürrisch...?

Zuletzt bearbeitet:

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
136
493
Der Skipper hätte die Beschreibung oben selbstredend so unterschrieben.
Und womöglich dann dieses Bild eingestellt und sowas angefügt wie: „Was sind das denn für Lappen hier?“

C286FB8D-70A2-41D9-B90F-54D38B625E9E.jpeg

Als Berlinbewohner war der ja einiges gewohnt, aber die Berlinisierung des ganzen Landes bis rauf nach Pattaya haben wir wohl alle nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Rened und NCS666

Riesling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2022
105
355
703
Ich hatte bei meinem ersten Besuch in Pattaya auch eine super tolle schöne Begleiterin.....sah wirklich sagenhaft aus. Mit der hatte ich 1 Woche lang nur Ärger, bevor ich sie dann fristlos entlassen habe.
Buddha sei Dank hatte ich mich nicht verliebt.
Seither bin ich geheilt und halte mich an den oberen Durchschnitt.....passt,:)

Pattayareise
Status
Für weitere Antworten geschlossen.