Zum Glück hast Du es nicht abgeschickt. Was nimmst Du eigentlich für Drogen? Oder bist Du als Kind schon zu heiß gebadet worden.
@Otto NongkhaiGehst wohl zum lachen in den Keller !
Muss ja auch mal ein Spassthread sein ,sonst geht's hier zu trocken zu !!![]()
Sorry. Finde ich mehr als grenzwertig.Der Skipper war kein netter Mensch, jedenfalls meistens und zu den meisten.
Der Skipper war ein Wichser vor dem Herren. Ein arrogantes Arschloch und ein selbstherrlicher Drecksack.
Und genauso war er uns recht und willkommen. Denn auch wir waren damals Wichser vor dem Herren, arrogante Arschlöcher und selbstherrliche Drecksäcke.
Und das war gut so.
Trotzdem schuldet er uns noch die Bekanntschaft mit mindestens einem dutzend russischer Schwutten, der elende Drückeberger.
Und jedesmal wenn ich hier einen Abschuß habe, sende ich einen Gruß gen Himmel, wo er aufgrund seiner Verdienste um die Menschlichkeit sicherlich zur Strafe einen extrem langweiligen Platz zwischen verschleierten Walen auszuhalten hat.
Keine unter 80 Kilo und keine unter 90 Dezibel:
Maaaaassssaaaasch Maaaaassssaaaasch Maaaaassssaaaasch
Muhar!
-----------------------------
Wenn es einfach wäre, hätte man nicht uns geschickt. (Steht auf einem seiner Shirts, das ich noch irgendwo im Schrank habe, Trouble Boys Tour, 1898 o.ä.)
die hängen vielleicht oft bei jenen die deinen Schrott lesen.Kein Wunder, dass die Mundwinkel hängen bei solcher Gesellschaft.
die hängen vielleicht oft bei jenen die deinen Schrott lesen.
ich bin raus.
Sorry. Finde ich mehr als grenzwertig.
Über Tote schlecht reden. Hm....
Sorry. Finde ich mehr als grenzwertig.
Über Tote schlecht reden. Hm....
Eine "Hübsche" muss sich nicht besonders bemühen, denn hinter der Hecke steht schon der nächste Freier.
Ist auf der ganzen Welt so, in jeder Lokalität. Wie damals in der Schule oder später in der Disco, alle wollten unbedingt diese Eine haben. Und das wissen die Hübschen natürlich.
Wer von uns würde noch eine gute Leistung abliefern, wenn der nächste Auftrag schon an der Tür anklopft.
Eigentlich ganz simpel
Es war vor meiner ersten Thailandreise, dass mich ein Freund, der mit einer FILIPINA verheiratet ist, zu einem Grillfest in seinem Garten eingeladen hatte.
Dort traf ich auf etliche seiner Freunde, die ebenfalls mit einem Mädel aus den Philippinen verheiratet waren, alle ausnahmslos hübsch und mindestens 25 Jahre jünger, als ihre Ehemänner.
Ein Mann allerdings hatte eine Partnerin, die kaum jünger war, als er und die vollkommen unscheinbar aussah. Mit diesem Mann kam ich wegen unseres gemeinsamen Hobbys in näheren Kontakt.
Er lud mich zu sich nach Hause ein und meinte dort er könne sehen, was in meinem Kopf rumginge, wenn ich seine Frau anschaue. Alle würden sich wundern, dass er sich so ein unscheinbares Hausmütterchen ausgesucht habe, anstatt eine von den Beauties, wie ich sie auf dem Grillfest gesehen habe.
ABER er sei nun schon über 10 Jahre mit dieser Frau zusammen, die reinlich sei, gut kochen könne, eine gute Mutter sei und ihn liebevoll betreue. Von den hübschen Modellen hätte es keine so lange mit den Ehemännern ausgehalten, meist gab es Streitigkeiten wegen Geld und dann waren sie schwups im Bett eines Besserverdienenden. Er wusste auch von einem Fall, da war die hübsche Filipina bereits angefressen, als ihr der Ehemann den Staubsauger in die Hand drückte. Dafür war sie ja nun nicht in das gelobte Deutschland gekommen.
Wenn ich heute so in meinen großen Bekanntenkreis schaue stelle ich fest, dass man die Erkenntnis fast 1:1 auf Thailand übertragen kann.
Ja, man muss ja irgendwo trost suchenMeinst du die 13.451 Beiträge im Pattayaforum?![]()
Du hast mein uneingeschränktes Mitgefühl.Ja, man muss ja irgendwo trost suchen
Danke, tut gut, vorhin kam ich gegen 19:00 nach Hause und um 19:30 sagt Mia sie ist müde und geht ins Bett, ja dollDu hast mein uneingeschränktes Mitgefühl.