Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast diesmal vergessen von deiner tollen grauen Haarpracht zu schwärmen
Nutze bitte die Signatur, um das für alle im Forum nochmals nachdrücklich hervorzuheben.
Dann musst Du dich auch nicht dauernd wiederholen und hast somit viel mehr Zeit, um bei all deinen 37 Milfs deinen Sack zu entleeren
Und ich gehe jetzt los und kaufe mir blaue Kontaktlinsen. Hoffentlich scheisst mir dabei noch ein Vogel auf den Kopf, dann hab ich das mit den tollen grauen Haaren auch gleich erledigt
Vielleicht solltest Du auch einen eigenen Thread zu deinen grauen Haaren und blauen Augen eröffnen.
Z.B unter dem Titel “Clooney lass dein Haar herunter“ oder “007 BlueEye“
Nööö, ich hab null Frust. Wie schon geschrieben, amüsiere ich mich wirklich köstlich über dich. Und ich bin auch nur zum Spass in diesem Forum. Also mach bitte einfach weiter und blockiere mich bitte nicht. Ohne so Vollhonks (edit: Mongos natürlich) wie z.B Du einer bist, wäre es hier ja nur halb so lustig
Stimmt natürlich, entschuldigung, sonst schreibe ich ja immer Mongos (danke für den Hinweis, habs nachbearbeitet).
Diesmal wollte ich aber wirklich „tolle Member“ schreiben. War halt voll “gefrustet“ wegen dem ganzen Neid und der Eifersucht
Badoo hat mich gesperrt, ohne eine konkrete Begründung zu liefern - ich kann nur jeden warnen, Geld bei Badoo zu bezahlen....im Gegensatz dazu, funktioniert Thai Friendly sehr gut.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.