Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rasur / Intimrasur

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
372
1.203
Jenseits von Gut und Böse
http://www.takecarebeauty.com/Wax.html

Bangkok, Sukhumvit, Soi 35
Quasi direkt an der ersten Skytrainstation Phrom Phon.

War nur zur Pediküre dort - mit 450 THB vielleicht etwas teuer, war die bisher beste Pediküre, die ich in Bangkok bekommen hab.
Vielleicht las ich mich mal komplett einwachsen und wieder abziehen, wenn mir langweilig ist...für 12.000 THB machen die das glatt!

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
987
219
973
Da hinten
Es gibt einen guten Grund, sich nicht selbst zu rasieren : Bauch und kurze Arme:echt Ich komme z.B. nicht mehr überall selbst ran bzw. sehe das Ergebnis nicht. Was da für Unfälle und Missgeschicke passieren können erzähl ich demnächst mal bei nem Glas Jacky- Coke!;bauchm

hmmm da kann man was dagegen machen. .-) Sport :)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
: Bauch und kurze Arme:echt

Ich glaube die Arme sind nur zu kurz, weil der Bauchumfang gewachsen ist und die Arme nicht mithalten könnten...:bigg

Ich kann mir gut vorstellen das freundliche Helfer/innen bestimmt zur Stelle sind und dem Kahlschlag auf die Beine helfen...

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.237
2.768
2.263
NRW
Ja, ein Intimrasurstudio gibt es (Maenner und Frauen) und zwar im relativ neuen Nightbazar (Made in Thailand Market),
Secondroad, gegenueber ca. Hohe Central Festival. Das Studio ist gaaanz hinten im Markt, einfach die letzte Zeile innerhalb
vom Markt ablaufen. Schwierig zu beschreiben. Ich kenn es allerdings nur von aussen, vom beguachten der Bilder und
der Frisoesinnen vorm Shop. :bigg

gibt es den Laden noch, oder ist der schon Geschichte ???

oder kann einer mittlerweile was aktuelles empfehlen ??

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.383
3.257
2.165
bei München
wenn du Angst hast nimm nen Trockenrasierer, die Haare kommen zwar wieder mußt halt alle 2-3 Tage nachrasieren, aber da passiert dir nichts

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.237
2.768
2.263
NRW
sehr witzig !!!
Herr Dr. neitmoj .....

trotzdem Danke für den Hinweis.....

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Gibts irgendwelche Updates bzw. neue Läden? Hatte bei den hier genannten leider keinen Erfolg:-(

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
205
613
wer Eier in der Hose hat, lässt sich untenrum waxxen
mal sehen wie lange du dann noch Eier in der Hose hast, wenn die am Waxstreifen kleben, ich tendiere zur Rossmann-Lösung, Creme de la Remove, 15 Minuten
warten, vielleicht ein zweites mal wiederholen, dann strahlen die Eier in völlig neuem Glanz, hehe

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
61
Hilfreich waren in dieser Beziehung auch die Damen der HONEY 2 Bodymassage. . .
Schön einweichen in der Wanne und kurz vor dem Verlassen . . .

GLÜCK AUF

bash1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2017
9
3
413
47
Ich versteh nicht warum die Menschen immer auf Schmerzen stehen :) Enthaarungscreme ist das Mittel der Wahl
Auftragen, 10 Minuten warten (reicht für nen Jacky), mit dem Spatel abziehen, duschen, und am besten ein
bissl Babypuder drauf und man hat für mind 1 Woche Ruhe......

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

bash1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2017
9
3
413
47
@MAXX bei mir brennt das danach immer.....wahrschienlich mach ich was falsch....aber bevor ich das rausfinde wird die Creme verwendet ;)