Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geschlechtskrankheiten

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Schon mal was vom "Tennisarm" gehört, von den Schwielen ganz zu schweigen.:bigg

Öfters mal die Hand wechseln, dann bleibt einem der Tennisarm erspart und das Haarwachstum zwischen den Fingern, hält sich in Grenzen.

Fremd arbeiten lassen wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit, aber bitte dann mit gewaschenen Händen...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Zumindest Hep A und B sollte ja Pflicht sein, sowie ich gelesen habe, sonst soll ja Trigger und Clamydien (richtig geschrieben?) soll weit verbreitet sein, aber da kann man auch Zitromax dazu nehmen glaube ich, bei uns in der Schwiez hatte ich das mal von meiner Ex Freundin, die scheiss Tests und dann Abstrich und in den Junior reingeschoben, :baeh
Ey, keine Beleidigungen bitte...:aggr:)bigg)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
Gegen Cefixim 400 und Ceftriaxon sind die Biester laut Studie noch nicht resistent, habe mit ersterem heute angefangen, weil letzteres eine Injektion ist die der Arzt ablehnte.

So versuche ich jetzt die Cefixim 400... mal sehen...

Hei Ricky, wollte nur mal fragen ob du noch unter uns weilst
oder ob du diese 'super bugs' endlich besiegt hast.

berichte über antibiotika resisistente bakterien sind ja wieder mal hoch aktuell.

x.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Aber dass interessante daran ist, das eine nicht unerhebliche Anzahl der Bevölkerung denen glaubt, komme was wolle.

Unsinnig war nur der Inhalt der Verbreitungen,

aber keinesfalls der Zweck:

naemlich der gleiche, wie es in kuerze wieder Mode werden wird

(wegen dem Ausfall der Wirkung von AntiBioTika)

werden die legeren Einstellungen zur Sexualitaet wieder

"in die Steinzeit" zurueckfallen.

Papa is watching you! :bigg

Der freizuegige sexuelle Umgang unter den Menschen

wird bereits mittelfristig ein wesentliches Gefaehrdungspotential

fuer dessen gesicherte Existenz auf der Erde darstellen!
.

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Unsinnig war nur der Inhalt der Verbreitungen,

aber keinesfalls der Zweck:

naemlich der gleiche, wie es in kuerze wieder Mode werden wird

(wegen dem Ausfall der Wirkung von AntiBioTika)

werden die legeren Einstellungen zur Sexualitaet wieder

"in die Steinzeit" zurueckfallen.

Papa is watching you! :bigg

Der freizuegige sexuelle Umgang unter den Menschen

wird bereits mittelfristig ein wesentliches Gefaehrdungspotential

fuer dessen gesicherte Existenz auf der Erde darstellen!
.

Du machst mir ja richtig Angst.....
Dann werde ich noch schnel ein paar wegstecken bevor das sexuelle Armageddon kommt.....

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
605
521
983
4 mal das Kondom geplatzt - nie mit Oel oder Babyoel schmieren

immer das das dafür vorgesehene GEL verwenden und man hat keine Probleme

Oel löst offenbar den Gummi auf, ist mir schon zweimal passiert.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
Doc. die Geistlichkeit hat früher verbreitet, das wichsen die Ideotie fördert.

am meisten idiotie verbreitet die geistlichkeit selbst. was passiert, wenn man der geistlichkeit alle macht und freie hand gibt, kann sich jeder auf den phils ansehen:

-kondome sind verboten, daher geschlechtskrankheiten pandemisch
-exorbitanter geburtenueberschuss, phils verarmen jeden tag immer mehr, bald aermer als arme afrikanische laender(serioese studien)
-fast alle leute glauben an geister und vampire
-in der schule wird bibelkunde gelehrt anstatt wissenschaft, auch absolventen von highschools sind richtig verbloedet:
meinen canada ist teil von amerika. suedamerika ist ohnehin teil von amerika. gemeint sind die usa. europa ist ein land. germany ist auch teil von amerika. einstein ist ein stein. newton ist ein neuer ton. zum unterschied von einem alten ton. so geht es munter weiter. am anfang ganz lustig, nach einiger zeit jedoch...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Zu Risiken und Nebenwirkungen geben Sie ihrem Arzt oder
Apotheker den Beipackzettel zu fressen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.813
614
1.503
Schwarzmeerküste
Mal ne Zwischenfrage; Hepatitis C; gefährlich. Ist beim BJ Ansteckungsgefahr
gegeben ? Heilung ist ja sehr schwer; gegen A+B bin ich geimpft

Gruß

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
378
158
773
Kassel
hab mir auch mal feigwarzen von einer afrikanerin geholt, ich kann euch sagen, die größte scheiße die ich je erlebt hab. die nudel sah innerhalb von 2-3 wo. aus wie ein blumenkohl, ich ab zum urologen, nach ausführlicher begutachtung hat er mich ins stadtkrankenhaus überwiesen, zecks laserbehandlung. naja das mit der betäubung ist schon krass, es waren 3 spritzen in den dödel, schutzbrille auf und gelasert was das zeug hergibt. 7 oder 8 stück von den biestern hamse mir weggeschmorgeld. die nudel hat anschl. gebrannt als ob ich ihn mit tiegerbalm eingerieben hab. aber dann nach 3 tagen, ich wach auf habe schmerzen im gemächt das ich ab liebsten laut losgeschrien hätte. : Grund beim wegschmorgeln der warzen, hat der idiot von arzt die falsche stromstärke gewählt und mir die ganze vorhaut verschmorgeld:teuflischjetzt hatte ich eine wasserlatte und es war alles zu eng es ging nichts mehr vor noch zurück ( mütze glatze ) war nicht drinn. ich wieder zum uro dock, dem sind beinahe die augen aus dem kopf gefallen, als er das sah, sofort einen termin gemacht zur vorhautentfernung:k und weg war das ding und jetzt nur noch glatze so kommt man mit 50 jahren noch zu einer beschneidung. bin nur froh, das ich die dinger nicht noch auf die zunge bekommen habe :bigg als staatlich geprüfter mumu lecker, währe das schlimm für mich :frech

• Like
Reaktionen: x_man