Naklua war zumindest mir ggü der grösste Nepp überhaupt. Z.B. Happy Bar Soi Wongamat. Keine schöne Bar, abends zwar Livemusik mit mitgehwilligen Musikern aber Mädeltechnisch keine Granaten und noch dazu waren wir am frühen Abend da. B52 - stolze 180 Bath und die musste auch noch Furn mixen, weil es die Mädels nicht konnten.
Schrottplatz barfine 500 bath, LD war glaub ich bei 160, Leo zwischen 90 und 120 Bath! So einen Nepp gabs früher nur an der Familybar, jetzt haben die anderen (bei mir zumindest) gleichgezogen. Das einzige was sich mangels Kundschaft positiv geändert hat war, das alle mit mir mitwollten!
Schrottplatz barfine 500 bath, LD war glaub ich bei 160, Leo zwischen 90 und 120 Bath! So einen Nepp gabs früher nur an der Familybar, jetzt haben die anderen (bei mir zumindest) gleichgezogen. Das einzige was sich mangels Kundschaft positiv geändert hat war, das alle mit mir mitwollten!

aber muß dir etwas recht geben soviel klasse Mädels hab ich auch nicht gesehen, denke mal 3 oder 4.!!