Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Naklua bzw.VIP-Barcenter

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.134
4.568
54
Naklua war zumindest mir ggü der grösste Nepp überhaupt. Z.B. Happy Bar Soi Wongamat. Keine schöne Bar, abends zwar Livemusik mit mitgehwilligen Musikern aber Mädeltechnisch keine Granaten und noch dazu waren wir am frühen Abend da. B52 - stolze 180 Bath und die musste auch noch Furn mixen, weil es die Mädels nicht konnten.

Schrottplatz barfine 500 bath, LD war glaub ich bei 160, Leo zwischen 90 und 120 Bath! So einen Nepp gabs früher nur an der Familybar, jetzt haben die anderen (bei mir zumindest) gleichgezogen. Das einzige was sich mangels Kundschaft positiv geändert hat war, das alle mit mir mitwollten!

• Like
Reaktionen: Paul, Trude und roryx

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.228
6.607
2.565
Dresden
Also als ich Oktober da war im VIP wollten sie 400 BF (zwar nach Aussage Mamasan BF erst 3 LD) als ich dann sagte ich bin nicht zum ersten mal hier, jetzt BF ohne LD oder garnix schwupp diwupp war alles klar.!! :bigsmile aber muß dir etwas recht geben soviel klasse Mädels hab ich auch nicht gesehen, denke mal 3 oder 4.!!

• Like
Reaktionen: Trude und Lady pumpui

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Der Schrottplatz ist eine einzig Frechheit! Komplett überteuert. Ich bin im März wieder in Naklua beim Hans im Swiss Paradise.
Meine Damen hole ich von der Bambo-Bar. Ich stehe auf Hobby-Nutten. Dort kosten ein Bier auch nur 100 Bath.

• Like
Reaktionen: BUG und Lady pumpui

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
499
417
1.203
52
Nomandelaugencity
Das VIP zu besuchen machte zumindest im Sep. keinen Sinn.Die hübschesten die ich dort gesehn hab waren die LB. Hab mich lieber an den Bars oberhalb des Kreisels aufgehalten:bigsmile

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
847
1.769
1.643
60
Karlsruhe
Schrottplatz barfine 500 bath, LD war glaub ich bei 160, Leo zwischen 90 und 120 Bath! So einen Nepp gabs früher nur an der Familybar, jetzt haben die anderen (bei mir zumindest) gleichgezogen. Das einzige was sich mangels Kundschaft positiv geändert hat war, das alle mit mir mitwollten!

Die teuren Drinks liegen an dem unglaublichen Geschäftsgebaren der Thais... :) :) Weil weniger Touris kommen werden die Preise erhöht....anstatt mit Angeboten wieder welche anzulocken....
Fands dort immer nett, obwohl es schon manchmal nervig ist wenn du von gefühlten 100 Richtungen mit Musik beschallt wirst ....:)

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
413
821
773
Der umgangssprachliche Name 'Schrottplatz' hat schon seine Berechtigung!
Ich gehe dort hin, wenn ein Bekannter, den ich treffen will, unbedingt dort sein Abendvergnügen suchen will.
Aus eigenen Überlegungen, vermeide ich das schlechte Preis/Leistungsverhältnis.
Okay, ich verstehe, dass das Keymoney und die Monatsmieten dort irgendwie verdient werden müssen. Dies soll aber die alleinige Entscheidung der Betreiber sein. Ich, als Kunde, sage mir 'Danke, lieber nicht!'.

• Like
Reaktionen: Paul

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.522
1.995
Mann ... beerbar ... welche gute Maus tut sich das noch an? Für Kunde und Maus ist das Internet mit seinen Kontakt-Portalen (z.B. Badoo, ThaiFriendly) der Tod ... da kann man sich kostenlos unterhalten .. und schnell gehts zur Sache. Und genau aus diesem Grund sind die Beer-Bars immer leerer .. und leerer ...

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Dann bist Du in der Bamboo Bar aber am falschen Platz.

Warum?
Die eine hat eine Wäscherei und ist dort wen es mit der Miete knapp wird. Die Andere ist Verkäuferin und macht das nebenbei. Ich steh nicht unbedingt auf Barmädchen.
Ich bin 3 - 4 mal im Jahr in Patty und habe bis jetzt noch keine Enttäuschung mit einer Begleitung aus der Bamboo erlebt. Im Gegenteil den besten Sex.
Da ich auch nicht mehr der Jüngste bin stehe ich auf Frauen ab 30 und die sind dort zu finden.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.466
31.759
5.215
59
Waterkant
Wir waren vor zig Jahren 2 mal Abends bei diesem Barcenter,

das war ja zu der Zeit schon grausam,
naja, einmal hab ich im Suff an der Stange getanzt, war meiner Frau aber irgendwie peinlich.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich bin 3 - 4 mal im Jahr in Patty und habe bis jetzt noch keine Enttäuschung mit einer Begleitung aus der Bamboo erlebt.

Ein sehr guter Kumpel von mir, etwas aelteres Semester und meist 4-8 Monate/Jahr in TH/PH, ist dort auch gerne anzutreffen, der hat seine super longtimers meist in der Bamboo gefunden, so wie du sucht er gezielt nach Gelegenheitsprofis die ihren Gehalt aufbessern.
Ist fuer beide genannte Seiten meist die beste Loesung.

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
835
3.392
1.845
Bin ab Donnerstag wieder dort. Wie schaut es denn aktuell mit den Preisen aus?
Bier = 100 THB
Barfine = war mal 300 THB
Shorttime = lg mal bei 600-800 THB und
Longtime = bei 1.000 THB

Bamboo Bar - hatte mal richtig hübsche Mädels

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
835
3.392
1.845
Vom Dolphin Kreisel die Naklua hochlaufen - linke Hand passierst Du das Sea Lodge Hotel und die Lek Villa, rechte Hand ist ein 7/11.
Nach dem 7/11 rechter Hand kommen 2 Schneider (war mal so) und dann ist da rechts ein Bar Komplex - das wohl heute "VIP".

Die Bamboo Bar war da mal die 2. an der Straßenfront.

• Like
Reaktionen: bela

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
835
3.392
1.845
Hm, die Honey Bar würde ich nicht "in" diesen Bar Complex nehmen sondern "davor" sehen.
Dann kommt als "erste" Bar die "... Apple" Bar und die 2. wäre die Bamboo Bar.

Wenn Du die "Honey Bar" als erste im Complex siehst, wäre die Bamboo dann die 3.

Aber da können wir nun die "Kümmelkörner" spalten :)

Anhänge

• bamboo.PNG
    bamboo.PNG
    618,1 KB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: bela