Das war gestern echt ne gute Party. Übrigens "harmloser" als es vielleicht hier manchmal klingt oder es sich manche denken. Klar, es wurde gut gesoffen, aber immer stilvoll und mit Niveau. Und im Gegensatz zu manchen Berufsverbrechern die sich in der IBar tummeln waren wir fast die Regensburger Domspatzen.
Gita war übrigens nicht nur hübsch anzuschauen sondern hat sich sich auch exzellent um Begleitungen für die alleinstehenden Herren unter uns gekümmert. Ein gutes Mädchen!
Gita war übrigens nicht nur hübsch anzuschauen sondern hat sich sich auch exzellent um Begleitungen für die alleinstehenden Herren unter uns gekümmert. Ein gutes Mädchen!

Du verkennst mich! Ich bin weder ein Hardcore Dissen geher noch verbringe ich ganze Nächte in Bars oder Agogos! Aber ich schau schon mal rein, und wenns mal mit einen Kumpel lustig wird, dann bleiben wir auch mal ne Zeitlang sitzen. Aber wir ordern nicht Flaschenweise Whisky, Vodka etc. Vor allem nicht für ne ying die kurz mal vorbeischaut und im zweiten Satz was mit Ladydrink murmelt.Es ging mir nur um das leicht durchschaubare System wie halt eine Vergnügungsmeile funktioniert. Wie das der einzelne handhabt ist nicht meine Sache. Jeder halt nach belieben! Und ja man kann auch mit wenig Geld Spass in den Bars haben, man darf halt dann nicht versumpfen.

Thread nicht vollspammen. Wenn diese Diskussion nicht hierher passt, bitte Meldetaste drücken und Verschiebung nach
, bin allerdings erst auf Seite 4.