Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken für deinen Bericht. Spannende Baustelle, spannendes Liebesleben. Ich habe hier wirklich gerne mitgelesen, hoffe es kommt noch ein Fazit und das es für dich bald wieder LOS geht! 
. Ich habe hier wirklich gerne mitgelesen, hoffe es kommt noch ein Fazit und das es für dich bald wieder LOS geht!![]()
Ich gehe davon aus, dass Du mit Song regelmäßig in Kontakt stehst und es Dir hilft, die Zeit bis zu Deiner nächsten Reise zu überbrücken.
Hat Song Interesse an D? Man müsste ihn mal 3 Monate her holen um zu schauen, ob es auch hier passt.
Fakt ist; Der Traum von der großen Liebe bleibt einer. Mit viel Glück ist er vernünftig oder wird es noch. ...
Mir würde das völlig reichen. Innerhalb von 10 Jahren sollten innere Werte mehr Gewicht bekommen als äußeres Aussehen.Sexy ist er die nächsten 10 Jahre sicher, aber reicht es? ...
Er wird tagelang auf dem Bett legen und facebooken, Samurei Spiele zocken. Macht dich das wahnsinnig? Sollte es nicht!
Habe eine s hörn Zeit wenn du da bist und ertrage das du nicht der einzige für ihn bist.
@midiberlin hat eine sehr realistische Einschätzung/Beschreibung gegeben, die, unabhängig vom Geschlecht, weitverbreitete Erfahrung wiederspiegelt
Im praktischen Alltag hast Du die Unterschiede ja auch schon erfahren. Erinnere Dich an die "Planung" des Möbelaufbaus.
Ein gemeinsames Ziel, vor allem, wenn er glaubte es käme von ihm, würde vieles erleichtern.
Selbstverständlich gibt es die Wahre Liebe!
Darum geht es nicht. Selbst mein Mann bringt mich oft zur weißglut, wenn er am iPad zockt und wichtige Dinge erledigt werden müssen. Er sagt dann immer "später" und ich mache es dann letztendlich (sauer auf ihn) selber. Meist sind die Jungs so. Man kann Ihnen aber nicht lange böse sein, da sie dich 30 min später anlächeln.Die Fähigkeit, sich mit sich selbst beschäftigen zu können, halte ich für sehr wichtig.
Ich könnte mir vorstellen, dass auf Dauer die Farm ein wenn nicht gar der Schwerpunt sein könnte. Da wird er eigentlich gebraucht ...
Frage ist, wie stark ist wirklich sein eigenes Interesse und der Druck der Mutter dort zu helfen