Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was zahlt ihr so für Longtime/Shorttime etc.?

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
mmmh Djosten.... richtig... Freiräume müssen sein.... und da ich (mit LT uns da auch verstehen und unsere Infrastruktur haben angefangen von Frisör über Cosmetik etc.) und ich nicht auf jedem Kaffeeklatsch dabeisein muss.... nutze ich eben die Zeit entsprechend... nicht immer aber ab und an....
Manchmal kommt dann gleich nach ner Stunde die Fotoaufforderung zu meinem Standort.... ;) und wehe ich reagiere nicht dementsprechend.... zeitnah .....aber von Thaimädels lernen heisst siegen lernen.... Kaffeetassenbilder in netter Umgebung sind da immer gut :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ich weiss ja nicht wo du wilderst.... ich habe "meine LT" zufällig mich finden lassen... spielte ne gute Freundin ne Rolle (mit der ich nichts hatte)... naja dann kam eins zum anderen.....

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Um nicht OT zu werden, handeln ist da schon angesagt... warum ich nun gleich mit 1000 beehrt wurde entzieht sich meiner Kenntnis... wahrscheinlich weil ich so "abgerissen und hilfsbedürftig" aussah..... :bigsmile:bigsmile:bigsmile
Ich wilderte zur damaligen Zeit in Naklua und kenne dort einige (wenige)Thais.... denke mal liegt auch daran. Paar mal im Jahr vor Ort etc.
Ach so... wie lange wilderst du in Pattaya?

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Kann ja jeder glauben was er will. Aber man versuche sich mal in die Lage der Barmädels zu versetzen. Die arbeiten dort für einen Hungerlohn und versuchen jede Nacht einen besoffenen Falang zu bequatschen, dass er x Bath bezahlt um sein Ding bei ihr weg zu stecken. Dann hat sie zwar die x Bath, ist aber todmüde und muss trotzdem am nächsten Tag wieder arbeiten und den gleichen Scheiß machen. Wenn sie aber beim ersten LT Treffen gemerkt hat, dass der Falang OK ist und bereit ist, für eine länger Zeit einen guten Betrag für sie zu zahlen (+natürlich BF), der auch in etwa ihren wöchentlichen Nebenverdienst enstpricht, und sie dafür aber keinen Stress, sondern Urlaub auf einer Insel hat, dann wäre sie ja ziemlich blöd das nicht zu machen.
Möglicherweise wird sowas jedoch nicht funktionieren, wenn der Kunde mehr als 20 Jahre älter ist und mehr als doppelt soviel wiegt ;)
Für mich ist sowas aber ganz einfach eine Situation in der beide etwas davon haben (für die Denglishen unter uns: "win-win situation") .
Wer jeden Tag ein anderes Mäuschen vögeln will, kann diese "Strategie" natürlich nicht anwenden.
Für mich (und ich betone für mich, andere Leute können natürlich ganz andere Vorstellungen haben) ist so etwas jedoch ganz optimal, da ich dadurch (denke ich jedenfalls) zumindest ein klein wenig Zugang zur Kultur und dem Leben der Leute in TH erlange.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
512
1.002
1.593
Baden
Kann ja jeder glauben was er will. Aber man versuche sich mal in die Lage der Barmädels zu versetzen. Die arbeiten dort für einen Hungerlohn und versuchen jede Nacht einen besoffenen Falang zu bequatschen, dass er x Bath bezahlt um sein Ding bei ihr weg zu stecken. Dann hat sie zwar die x Bath, ist aber todmüde und muss trotzdem am nächsten Tag wieder arbeiten und den gleichen Scheiß machen. Wenn sie aber beim ersten LT Treffen gemerkt hat, dass der Falang OK ist und bereit ist, für eine länger Zeit einen guten Betrag für sie zu zahlen (+natürlich BF), der auch in etwa ihren wöchentlichen Nebenverdienst enstpricht, und sie dafür aber keinen Stress, sondern Urlaub auf einer Insel hat, dann wäre sie ja ziemlich blöd das nicht zu machen.
Möglicherweise wird sowas jedoch nicht funktionieren, wenn der Kunde mehr als 20 Jahre älter ist und mehr als doppelt soviel wiegt ;)
Für mich ist sowas aber ganz einfach eine Situation in der beide etwas davon haben (für die Denglishen unter uns: "win-win situation") .
Wer jeden Tag ein anderes Mäuschen vögeln will, kann diese "Strategie" natürlich nicht anwenden.
Für mich (und ich betone für mich, andere Leute können natürlich ganz andere Vorstellungen haben) ist so etwas jedoch ganz optimal, da ich dadurch (denke ich jedenfalls) zumindest ein klein wenig Zugang zur Kultur und dem Leben der Leute in TH erlange.

Kann ich genau so unterschreiben!!

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.510
1.995
Ich wohne länger in Pattaya und zahle:
1. Mia (31 Jahre, schlank, arbeitet Bier-Bar, guter Service): 12.000 pro Monat Flatrate für die Kinder, dann noch alle Zusatzkosten essen gehen etc etc ..
2. Short Time von Beach Road zwischen 500 und 800 Baht, ganz selten 1.000 Baht
3. Long Time von Beach Road oder Beer Bar: 1.000 - 2.000 Baht (plus ggf. Barfine)
4. sehr sehr sehr selten Gogo Bar, dann nur Long Time, ab 600 BF und 2.000 Baht aufwärts
5. hatte vorher ne super Maus aus Gogo-Bar, die kam über mehr als 2 Jahre manchmal nach der Arbeit für 1.500 Baht long-time. So wie ich es verstanden hat, hat sie jetzt einen "Boyfriend", der schickt ihr jeden Monat fette Kohle, da hat sie keine Lust mehr, sich für 1.500 Baht durchficken zu lassen .. da schläft sie lieber zuhause .. und ich habe nun "Mia" .. siehe Nr. 1 ... der Typ heisst übrigens Karl-Heinz, und kommt aus DE ...

• Like
Reaktionen: The Stig BW

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.810
3.915
Rhein-Main
... ich zahle: "das Übliche" :) ... jaja, ich vermute mal hier gehts um Thailand und so, aber auch da informiere ich mich vorab genauestens nach den Tarifen. Wenn man aber in der großen weiten Welt "wildert" muss man einfach den riesigen regionalen Unterschieden Rechnung tragen. Und das geht nur mit möglichst soliden Infos vorab - sonst gehts in die Hose.
Also, um mal ne Hausnummer zu nennen, ich habe grundsätzlich noch nie mehr als 100 Euro bezahlt, gerne natürlich viiiel weniger. Dort wo ich bezahlt habe, oft auch indirekt, lag das Minimum bei 5 bis 8 Euro LT. Aber auch das war durchaus üblich, in Sierra Leone.

• Like
Reaktionen: glupperer

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Dies ist ein Thread, in dem man sich leicht die Gosch verbrennen kann.
Feuer kann es dabei, aus beiden Richtungen, von Oberbilligmachern und von 2-Wochen-Millionären geben.

Also - für meine liebe kleine Mia zahle ich unter dem Strich natürlich einen monatlichen Traumbetrag, jenseits von Gut und Böse.
Dafür habe ich es aber auch traumhaft bei ihr, und das ist für einen Mann in gesegneten Jahren ja das Wichtigste.

Beim “Außendienst“ in der nächst größeren Stadt orientiere ich mich am örtlichen Tarif für ST und bin da meistens mit 300 bis 500 dabei.
Die untere Preisklasse wird dann dann auch schon mal von einer von der Geisterbahn aufgerufen, aber man ist ja in der Provinz.

Je nach Leistung gibt es dann 50 - 100 drauf und auch schon mal danach, am Steintisch vor dem Puff-Hotel, ein kaltes Bier gesponsert.
Da alle Mädels jubeln, wenn ich zu meinem Sonntags-Frühschoppen auftauche, scheine ich mit der Entlohnung durchaus richtig zu liegen.

Ein Stamm-Püppie, die eigentlich in einem Recycling-Shop arbeitet, kriegt von mir für eine etwa 3-stündige Besamungsaktion mit allen Programmvariation, über die meine alte Ma natürlich sehr entsetzt wäre, immer 600.
Und mir schwirrt da, verdammt nochmal, einiges in meinem schmutzigen Gehirn herum!
Danach noch eine Einladung zu Kaffee + Kuchen mit Händchenhalten und so.
Auch hier positive Rückmeldung, denn um 35 Jahre jüngeres Püppie behauptet, mich alten Mann zu "lieben" :bigsmile. Scheint also scheinbar mit der Entlohnung durchaus zufrieden zu sein.

In BKK gelten natürlich andere Preise!
Wenn ich im Beergarden eine für 1000 auf ST abschleppe, bin ich mit einem Tip eher ein Klammhaken – außer bei einer Super-Performance, wo ich dann auch schon mal 200 draufgelegt habe.

Wildere aber auch gerne in der Bacic-Szene der Chinatown, wo die Preisvorstellungen 300 – 500 sind.
Da dies meistens dann auch reine Minimal-Programme zur Schnellentsaftung sind, wird kein Tip erwartet und meistens auch nicht gegeben.
Obwohl – auch hier gab es schon Highlights, wo man dann gerne 100 drauf gelegt hat.

Habe in BKK auch ein Stammpüppie, bei der ich, nach telefonischer Anmeldung, öfters im Appartement übernachte.
Abends dann zusammen schön Essen gehen und dann ganz verliebt auf die Matte.
Man kennt sich und weiß, was man gerne hat. Pervers, obszön, aber schön!.
Morgens kriegt man dann Kaffee + Kuchen vom 7/11 serviert und dabei noch einen zum Abschied geblasen.
Spart Hotelkosten und hat irgendwie etwas an privatem Ambiente.
Püppie ist schon etwas reifer und freut sich morgens, mit Abschieds-Tränen in den Augen, immer wieder über 1000.

Dann in Pattaya:
Wildere dort eigentlich nur an der BR und orientiere mich beim Bewerbungsgespräch am Mindestlohn von dort ST 500 und LT 1000.
Dabei ist dann, je nach Püppie, auch mal 700 für ST und 1500 für LT verhandelbar..
Eine Einladung zu einer Garküche oder einem Snack + Getränke im 7/11 ist natürlich obligatorisch.
Satt fickt einfach besser!
Bei Zufriedenheit gebe ich dann, gerade in den unteren Preisklassen, gerne mal 100 oder 200 drauf.
In den oberen ist ja der Tip, nach meiner Ansicht, schon vorab gefordert worden!

Auch hier sind die Püppies immer sehr zufrieden und wollen mir meistens noch ihre Telefonnummer aufs Auge drücken.
Also falsch mache ich vermutlich auch da nix?
Für einen älteren Expat-Pensionisten sind das doch alles annehmbare Konditionen.

Das Leben im LoS ist einfach schön!
Manchmal etwas teuer!
Man(n) kann's auch billiger haben.
Aber dann ist's eben einfach nicht mehr so schön!

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.049
3.865
Wie mein vorposter schon sagte, ist das einer der Threads, bei denen man sich leicht Schläge zuziehen kann - zahlt man (in den Augen anderer) zuwenig, beutet man die Frauen aus, zahlt man zuviel, versaut man die Preise.
trotzdem kurz meine Zahlen, mitunter weil mich die vorgenannten schon sehr erstaunten:
LT - 1000 (+BF und Unkosten)
SLT - 500 (+ Unkosten), darunter verstehe ich ein Girl, welches 2-4 mal die Woche nach der Arbeit vorbeikommt, wenn sie keinen Kunden hat
Sollte ich doch mal einen Monat mit derselben unterwegs sein sinds dann 10 000 + Unkosten

Dazu sei gesagt, dass ich nie über Geld spreche, es sei den sie fangt damit an, einfach morgens in die Handtasche wenn sie grad nicht hinsieht und gut ist, nahezu alle kommen immer gerne wieder, was ich auf den Phils im Schnitt gebe, sage ich besser nicht, sonst gelte mit Sicherheit als Ausbeuter.....
Apropos oben angesprochener Ausbeutung - ich war zurzeit des Militärputsches in Thailand, davor und unmittelbar danach wollten viele Girls noch Mondpreise, nach rund einer Woche Ausgangssperre usw. kamen sie dann mit sehr moderaten Preisvorstellungen an....

• Like
Reaktionen: glupperer und Uwe_1

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
959
15.230
2.945
@Nachtwanderer

Du solltest noch dazu sagen, woher Du die Mädels dann hast. Aus einer Agogo auf der WS wahrscheinlich eher nicht. Dort sprechen die Mädels das Thema Geld auch bestimmt von sich aus an (oder wollen sogar Vorkasse). Soi 6 Beer Bar denke ich auch eher nicht, da dort ja 1000 ST Standard ist. Beach Road oder bisschen abseits gelegen kann ich mir hingegen schon gut vorstellen.

Wie bei Immobilien ist halt Lage, Lage, Lage entscheidend.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.049
3.865
@Barney Stinson
Nachtrag zum "woher"
Agogo Grundsätzlich nicht, da kann aus meiner Sicht preis/Leistung nie hinkommen, wenn agogo dann Nummer, line oder FB und außerhalb der Arbeitszeiten treffen.
Soi 6 auch nicht, da ich generell ST nicht viel abgewinnen kann, brauche einfach mehr als die bloße Lustbefriedigung.
Beach Road aus selbigem Grund eher nicht (ST), zudem bin ich meist in der Darkside und da ist die Beachroad nicht gerade neben drann.
Auch Disco ist nicht mein Feld (ist mir zu spät, siehe unten)
Auf Thai-Friendly, Date in Asia usw. habe ich eine ziemlich geringe Antwort-Resonanz erfahren (Der Versuch lief aber in der Province, Udon, Khon Karen, Buriram, Chiang Rai usw.) daher das auch eher nicht.

Kurzum, Beer Bar ist im Regelfall der Ort meiner Wahl, wenn ich mal eine auslöse, in letzter Zeit eher East Side, davor aber auch Soi 7, Buakhao usw. ergänzt durch etwaige Massage die nach, oder Agogo- Damen, die vor der Arbeit vorbeischauen bzw. am Day off (da ich wie die ganze East Side meist gegen Mitternacht im Bett liege und wenig Lust habe, irgendwann mitten in der Nach geweckt zu werden, um ein Girl nach ihrer Schicht zu empfangen oder gar noch von irgendwo einzusammeln...).
Hatte da mit 1000 Bath noch nie ein Problem.
Sicher muss man bei den Beer Bars länger suchen, man findet vielleicht in 1/10 mal ein Mädel, welches passt wohingegen die Trefferquote in den meisten Agogos nahe 100% sein sollte (da ist fast immer was hübsche bei), da ich aber generell gerne mal ein paar Stunden rumziehe, in den Bars bekannte (mädels) besuchen gehe, Thai aufbessere und (kostenlos) Billiard spiele, ist das auch kein Problem.

Zwei Faktoren die evt. auch zum Preis beitragen:
1. bin ich noch etwas jünger und (noch) unter 100kg
2. Bin ich meist länger vor Ort, da hat man dann Zeit, sagt das Mädel heute noch, ich geh nicht unter 1500 mit dir mit, wird sie ziemlich sicher eine Woche später dann doch mitgehen, ich halte das für sowas wie Shit Tests, so in die Richtung, "der ist doch so geil (auf mich) der wird schon zahlen" bemerken sie aber, dass ich sie nicht unbedingt (heute) haben muss, wird die Sache schon versöhnlicher ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Barney Stinson
Nachtrag zum "woher"
Agogo Grundsätzlich nicht, da kann aus meiner Sicht preis/Leistung nie hinkommen..

Für die "Loch ist Loch und rein muss er doch" Fraktion mag das zustimmen.

Ich habe bisher fast durchgehend nur gute Erfahrungen mit Agogo Girls gemacht. Daher stimmt für mich persönlich das "Preis/Leistungs" Verhältnis.

Wie viel sollten denn deiner Meinung nach Agogo Girls aufrufen, wenn mittlerweile schon jede dahergelaufene Straßen Nutte 1500-2000 B für LT erwartet ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Wie viel sollten denn deiner Meinung nach Agogo Girls aufrufen, wenn mittlerweile schon jede dahergelaufene Straßen Nutte 1500-2000 B für LT erwartet ?
Na ja, wenn es keine Stangentänzerin sein soll, geht es immer noch für 500 Baht ST - wenn man denn sparsam sein will.
Bin nächsten Monat wieder vor Ort und wette mit Dir, dass das möglich ist. Na ja, sie sollte schon unter 30 Lenzen sein und sonstige Eigenschaften erfüllen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Naja, möglich ist alles !

ABER.....dieser Thread sollte vielmehr eine Hilfestellung für Newbies sein. Diese Gruppe von Membern schauen ja hier vornemlich rein.

Daher sind Angaben wie "500B ST" nicht gerade hilfreich. Es weckt eine unrealistische Erwartungshaltung !

Nicht das der Noob noch mit kleinen Budget nach Pattaya fliegt und dort 5 gegen Willi spielen muss, weil er nach 5 Tagen pleite ist.

Bevor ich nämlich das 1. Mal in Thailand war, hieß es vom Hörensagen : "Ne Thai Nutte kostet nur 10-15€ und mit 50€ am Tag kommt man da super zurecht" . Die Realität sah dann ganz anders aus.

Wenn ich vorher wüsste, dass man da täglich Minimum 100-150€ aufbringen muss, wäre ich wohl nie nach Thailand geflogen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.049
3.865
Für die "Loch ist Loch und rein muss er doch" Fraktion mag das zustimmen.

Ich habe bisher fast durchgehend nur gute Erfahrungen mit Agogo Girls gemacht. Daher stimmt für mich persönlich das "Preis/Leistungs" Verhältnis.

Mein punkt ist, das mir sex nicht 3000bath und mehr wert ist.
Und ich gehöre nicht zur "loch ist loch" fraktion, Im sinne von "fickt jede, solange sie billig ist"