Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phachara Suites Sukhumvit

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
22 Sukhumvit Soi 6, Klongtoey,
Bangkok 10110, Thailand

Telephone:+66 2 262 9999
Faximile:+66 2 262 9900
Reservations:+66 2 262 9888

Email : sales@phacharasuites.com

"http://www.phacharasuites.com/index.php"]http://www.phacharasuites.com/index.php[/URL]

Checke heute Mittag in diesem Hotel ein...habe Studio Executive Room für 2240 Baht die Nacht gebucht....mehr Infos und Fotos werden noch folgen....!
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Da bin ich aber gespannt auf Deine Reportage. Bitte mach viele Fotos, die Homepage gibt ja nicht so viel her.
 

sepppp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2010
62
8
588
:zwink


Suites ----- hört sich erstmal wieder gut an..... bitte berichte

:zwink
 

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Das Hotel ist alles vom feinsten....werde naechste Woche nach meiner Rueckkehr Fotos und Video einstellen....
 

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
ok hier mal ein paar Fotos....Vidoeo kommt dann später...! Features ausser ne Küche ist noch das eine Waschmaschine im Zimmer zur verfügung steht....Joiner fee gibt es nicht....die nächsten Bars sind unmittelbar von Hotel entfernt...

DSC_2163.jpg

DSC_2165.jpg

Dusche ist gross genug das man mit Lady zusammen duschen kann...

DSC_2166.jpg

DSC_2164.jpg

DSC_2168.jpg

Blick vom Hotelzimmer....

DSC_2190.jpg

Alle Fotos habe ich hier nicht bearbeitet....
 

Anhänge

  • DSC_2163.jpg
    DSC_2163.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2165.jpg
    DSC_2165.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2166.jpg
    DSC_2166.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2168.jpg
    DSC_2168.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2164.jpg
    DSC_2164.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2190.jpg
    DSC_2190.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Hier noch der Fitness Bereich und Swimming Pool...

DSC_2194.jpg

DSC_2195.jpg

DSC_2196.jpg
 

Anhänge

  • DSC_2194.jpg
    DSC_2194.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2196.jpg
    DSC_2196.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2195.jpg
    DSC_2195.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0

jogi100

Schreibwütig
    Aktiv
26 Juli 2009
630
482
1.103
Das Zimmer sieht ja toll aus.

Danke für Bilder und Video.

Ich wusste aber noch nicht, dass Du Schuhe mit so hohen Absätzen trägst. :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.977
5.215
57
Waterkant
Sieht echt geil aus,

ist der Preis mit Frühstück ?

Wie gross ist die Suite ?

Gruss
Hansi
 

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
War ziemlich gross das Zimmer...wie gross keine ahnung !

Fazit: Wenn ich wieder in Bangkok ein Zimmer brauche wird das meine erste Adresse sein ! Superfreundliches Personal, sehr diskret...Damen müssen allerdings für ne Kopie ihren Personalausweis an der Reception abgeben...Keine Joinerfee im Hotel !

Als Sicherheit muss man der Kreditkarte den Betrag der Nächte als Sicherheit dem Hotel belasten....wird aber beim auschecken wieder stoniert...!

Für 7 tage und Late Check Out habe ich 16800 Baht bezahlt !

Tip....in der Schweiz bei "http://www.ebookers.ch"]www.ebookers.ch[/URL] buchen, kostet dann zurzeit nur 60CHF die Nacht...
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Das Hotel ist alles vom feinsten....werde naechste Woche nach meiner Rueckkehr Fotos und Video einstellen....

Der Zimmerservice läßt etwas zu wünschen übrig, siehe Fotos unten. :ironie

Hast Du einen Gelbfilter beim Fotografieren verwendet oder sind die Zimmer wirklich so komisch beleuchtet ?
Wäre jetzt für mich ein krasses Nogo. :k

DSC_2164.jpg

DSC_2168.jpg

Alle Fotos habe ich hier nicht bearbeitet....
 

Anhänge

  • DSC_2164.jpg
    DSC_2164.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0
  • DSC_2168.jpg
    DSC_2168.jpg
    14 KB · Aufrufe: 0

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Falscher Weissabgleich an der Kamera eingestellt...vergass auf Automatik zu stellen....also keine Sorge das Zimmer hat keinen solchen Gelbstich :bigg:p
 

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Danke Norbie für den Tip.

Hast Du irgendwie feststellen können, dass dort überwiegend Inder und Araber nächtigen? Mir ist so was zu Ohren gekommen, wäre für mich dann ein NoGo.

Und ganz wichtig, ist da ein 7/11 oder familie mart in der Nähe?

Ich überlege nämlich noch, Legacy Express oder mal das Phachara zu probieren in der nächsten Woche.

Danke.

Andy
 

Norbie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
inder un Aaraber hat es doch überall in der Sukhumvit....aber da dieses Hotel eher gehobene Preisklasse hat, sind auch vorwiegend die solventere Klientel in diesem Hotel anzutreffen...!

Seven Eleven hat es gegenüber dem Hotel....würde auf den 16 oder 17 Floor bestehen....hier ist es am ruhigsten und man hat ne geile Aussicht über Bangkok :daume

Leider ist das Hotel im Januar etwas zu teuer....über 3000 Baht, sonst hätte ich wieder da gebucht....nun halt, werde ich dieses Hotel ausprobieren...

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=11137

PS: Die Lage ist aber Top, bis zum Nana Entertainment etwa 5min. zum laufen :daume