Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Valentinos Hotel, Angeles City

Dirk61

Königsblau
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Habs Anfang November zufällig entdeckt und sofort besichtigt.
Sehr schöne Zimmer in 3 Kategorien, Ausstattung mit Pacific Breeze vergleichbar, kein Pool, Preise ab 1700 Peso. Liegt hinterm Central Park, gerade erst eröffnet. Deutscher Mitinhaber.
Wohl meine nächste Hotelwahl
Kontakt:
Valentinos Hotel
Rosario St. Corner Gloria
Balibago, Angeles city
2009 Philippines
Tel(45) 625-4703
Mobil 0916-942-4466
valentinos_hotel@yahoo.com

ac_mnl_077medium.jpg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Valentinos Hotel, Angeles City

@

bei unserem letzten aufenthalt in angeles waren wir und fuer dieses hotel entschieden . kann nur sagen alles top :daume. ich werde in zukunft immer erst versuchen im valentinos ein zimmer zu buchen . fuer mich wesentlich besser als wie das royal amsterdam und auch schneidet es viel besser ab als das pacific breeze . :zwink sehr freundliche staff und ein gutes ambiente im hotel ... uns jedenfalls hat es sehr gut gefallen . kann ich nur empfehlen :daume

skippy :p
 
  • Like
Reaktionen: CruiseMissile
Cosy Beach Club

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
AW: Valentinos Hotel, Angeles City

Wie sind den die Badezimmer im Valentinos ? Sind ja leider keine Bilder auf der Homepage.

Gruss
kigiat
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Valentinos Hotel, Angeles City

@ kigiat

- die zimmer des VALENTINOS sind alle sehr sauber incl das badezimer . schoen hell und freundlich eingerichtet und das wichtigste : sie sind mit einer dusche ausgestattet :daume

einziger negativpunkt ist die internetverbindung egal ob kabel oder wifi ( sehr langsam )...das kann aber auch am provider haengen ...


skippy :p
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hat jemand aktuelle Infos über das Valentinos?

Da das Central Park ja sehr nahe gelegen ist und dieses platt gemacht wurde..... ist dort Baulärm?
Vermutlich sehr viel, oder?
Und diese ewige Baustelle , die Apartment Hütte neben dem Swiss Chalet! Geht da mal wieder etwas weiter, und lärmt diese Baustelle auch?

Gruß Buggi
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"Buggi" von lärm ist wohl auszugehen ... Schau dir mal das "Orchid Inn" an ist visavie zu die kirchenpuffs bzw. "Valentino" ...War da selbst zuletzt drin, schöne poolanlage, guter service,ruhig etc. total zentral,war zufrieden ... Oder gehe mal auf balibago.com,da ist das "Orchid Inn" auch aufgeführt inkl. mailadress ...:hut... so long Jens
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
War vor drei Wochen vor Ort, im neuen Flügel des Swiss Chalet des Swiss Chalet war der Lärm so nervig, das ein Kumpel ausgezogen ist.
Auf die Zimmer des Valentinos, die an der Strasse (Balkony Rooms) liegen traf das gleiche zu. In den Zimmern auf der Hinterseite war es ok.
In wie weit das Orchid Inn vom Baulärm betroffen ist kann ich nicht sagen.

Das Internet im Valentinos ist immer noch eine Katastrophe.


Badezimmer ( hier von den kleinen Zimmer )......


146.jpg


Gruß Apollo
 

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318
Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Infos zum Lärmpegel im Valentinos?

Wollte in nästen Monat für ein paar Tage in das Hotel.

Schönen Gruß Stoke
 

Dirk61

Königsblau
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Oh, das Valentinos würde ich mir im Moment nicht antun. Am neuen Central Park Hotel wird kräftig gebaut. Heute Abend stell ich mal ein paar aktuelle Bilder ein.
Ciao
Dirk