Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wassersport allgemein

Nigel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 August 2014
79
5
318
Nicht nur der Strand von Patty, auch Insel und Buchten an anderen Orten machen den Ort neben den ganzen Schnuckis interessant. Gibt es eigentlich Möglichkeiten vor Ort, Wassersportgerät zu Mieten.

Dachte da an Dinge wie Waverunner, Jetski oder kleines Sportboot.
 

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Ja da die Möglichkeit besteht, allerdings solltest du aufpassen das sie dich nicht verarschen! Mir wurde damals geraten wenn du Jetski fahren willst, dann mach es in Jomtien am Strand und nicht in Pattaya! Ich nehme mal an das dort schlechte Erfahrungen gemacht wurden sind!

Lg Alex
 

Nigel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 August 2014
79
5
318
Danke für die Info! Überlege gerade wo die „Verarsche“ stattfinden könnte. Sicher sind die Kreativ. Lassen einen mit halbvollem Tank losfahren und wollen dann 10.000 für die Rettung. :bigg
 

Nigel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 August 2014
79
5
318
Nö,da wird eben ein alter Kratzer zum 100 x als Neu empfunden und du zahlst :daume

selbst schon gesehen,gehört

:bigg Das traue ich denen auch zu. Wahrscheinlich wissen die nicht, dass die Tour in anderen Teilen der Welt schon einen Bart hat, bei mir seit 20 Jahren. :wink1
 
Thailernen.net

Nigel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 August 2014
79
5
318
Bei Zweirädern kann es schon mal vorkommen das die abhanden kommen.
Kann man dann einige Tage später beim gleichen Verleiher wieder leihen nachdem man das Bike bezahlt hat. :bigg

Das wäre dann natürlich Übel und ich denke da ist auch kein Kraut gegen gewachsen. Das Touriangebot beschränkt sich dann wohl doch nur auf die Hauptattraktion. Danke für die Info!
 

Nigel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 August 2014
79
5
318
@ diver, hmagg, Sine86,

Klasse Job. Besten Dank für die Coolen Bilder. Ich denke nun auch, bessere Fahren lassen als selber Fahren. :bigg
 

Ähnliche Themen