Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand I wanna marry you for visum Newbybericht Pattaya

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
I miss you … I love you … I wanna marry you (for visum… )
Als Nembie an Songkran in Pattaya

So endlich ist die Scheidung durch, oh mann. Was hab ich diesen Tag herbeigesehnt. Endlich reinen Tisch mit meiner Ex gemacht. Als ende 20er wollte ich genau dahin wo man es als frischer Junggeselle richtig krachen lassen kann. Genau Pattaya.
Habe während des Trennungsactionjahres jeden Tag hier im Forum gelesen und mir meine Phantasien und Vorstellungen mit schier unendlichen Möglichkeiten gemacht. War also denk ich mal gut vorbereitet, dachte ich zumindest. Denn was ich in Pattaya erlebt habe und wie viel Spaß und Offenheit ich begegnet bin hätte ich niemals erwartet. Unfassbar wenn manns nicht selbst miterlebt hat kann mann es nicht begreifen. Auch wenn ich ein ganzes Jahr im Forum gelesen habe, war ich nicht auf diese grenzenlose Partymeile gefasst.
Auch auf die Gefahr hin mich hier zu blamieren, da ich schließlich das ein oder andere Fettnäpfchen nicht ausgelassen habe. Sehe ich mich quasi in der Pflicht den Bericht zu schreiben und hier zu veröffentlichen, da ich schließlich hier ein ganzes Jahr „still“ mitgelesen habe und von euren Erfahrungen und Kenntnissen mitprofitiert habe.
Gebucht habe ich über Opodoo bei Meiers Weltreisen für 999 € 10 Tage Flipper Lodge mit American Breakfast und Flug mit der Thai Air. Was auch das SuperSparschnäppchen war, besonders da ich erst 9 Tage vorher gebucht hatte. Hatte andere verglichen, aber an den Preis kam keiner ran. Wollte auf jeden Fall den Scheidungstermin abwarten , bevor ich abreise ,damit ich keine böse Überraschung bekomme wenn ich wieder zurückkomme. Die Tage wurden also immer länger und fast wär ich glaub ich Amok gelaufen vor Nervenkitzel. Besonders das Flipper hatte es mir angetan, da ich Berichten zufolge hier bis um 1 Frühstücken kann. Was sich auch für mich als Langschläfer als ideal herausstellte.
 

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Der erste Brüller kam am Flughafen in Frankfurt, als ich also von mir aus gesehn „ausversehn“ den Sicherheitsalarm ausgelöst habe. War mein erster Flug alleine ins Ausland, bin vorher nur mit der Fußballmannschaft einmal nach Malle und einmal an Goldstrand geflogen. Wo wir schon am Flughafen etliche Bier und Sangria getankt haben. So voll wie wir damals waren haben uns die Zöllner garnicht groß kontrolliert und uns durchmaschieren lassen. Ok sind auch noch nie ab Frankfurt geflogen. Auf jeden Fall habe ich bei der Sicherheitskontrolle der Frau Security zugegrinst und gesagt: Hallo, das ist mein erster Flug alleine. Was genau muss ich jetzt tun. Sie antwortete genervt: „ Sie nehmen sich eine Kiste und gehen zügig durch das Gate.“ Ich also mir so ne leere Plastikkiste geschnappt mit der und meinem Rucksack und meinem ganzen Krempel zügig durch das Gate an den Kontrolleuren vorbeigelaufen. Sie schrie mir noch hinterher und ehe ich mich umgedreht hatte, haben mich schon 2 Schränke auf den Boden gedrückt mir den Rucksack abgenommen und etwa 3 m entfernt von mir auf den Boden geworfen( Super für mein Laptop das sich im Rucksack befand) . Oh mann , ich hab nur gemacht was die Olle gesagt hat , Sie kam auch dann angerannt und hat den auf mir Knieenden Schränken gesagt dass es mein erster Flug wäre. Haben sich dann auch alle entschuldigt bei mir, was meine Rückenschmerzen aber auch nicht besänftigten.

Puh endlich im Flieger. Kurz durchatmen Gangplatz, rechts neben mir frei und am Fenster eine dürre kleine etwa 50 Jahre alte Thailänderin, die wie sie sagte 2 mal pro Jahr nach Thailand zu Verwandten fliegt. Links neben mir also über dem Gang hinaus lernte ich erst einmal unbewusst einen Forumskollegen kennen, der weiter nach Manila fliegen werde und danach nach Angeles City gehen würde. Oh mann wir haben vielleicht eine Stunde aneinander vorbeigequatscht bis wir auf den Nenner gekommen sind und uns lautstark über „Thailand“ unterhielten. An seinem funkeln in den Augen sah ich ein vertrautes Funkeln als wir über Thailand redeten und er erzählte mir dass er bereits 27 mal in Thailand gewesen wäre. Um uns rum saßen lauter Mitte 30er die alle hochnäsig mit deren Frauen/Freundinnen dagesessen waren und ich genau darauf achtete wie die die Herren um uns rum sich bei unseren Stories auf die Unterlippe bissen. Haha hab ich das genossen, also noch nicht mal richtig in Thailand und schon innerlich einen abgelacht .Es sollte aber noch besser kommen, nach ein paar Singha Bierchen kam das Essen und mein Sitznachbar bot mir eine Schlummerkapsel an, die ich mit nem Whisky trinken solle ,denn dann gängen die 11 Stunden Flug im Nuh vorbei. Gesagt getan, nach ebenfalls nochmal 2 Whiskys wurde mein Kopf so komisch schwer. Die Thaifrau neben mir bemerkte irgendwie dass ich mir schwer tat und bot mir an dass ich meinen Kopf zum schlafen auf ihren Kopf legen könnte und sie dann später bei mir. HUI dachte ich mir verdammte kacke da biste noch nicht mal in Thailand und bekommst so en Angebot in 10000 meter Höhe, obwohl sie ziemlich alt aussah hatte die nen Hammer Body mit allem wo alles dazugehört…... Gesagt getan. Sie sagte mir dann dass sie Masseurin in Deutschland sei und mich während dem schlummern massieren könnte. Was für eine krasse Sache, sowas von aufgeschlossen. Sie hat mir glaube ich die ganze Zeit den Kopf gekrault. Als ich aufwachte, war mein Sitznachbar wach und grinste sich einen. Thailand gefällt mir jetzt schon sagt ich zu ihm, als Sie sich dann mit ihrem Kopf auf meinen Schoss legte. Er sagte dann etwas an das ich mich immer ganz genau erinnern muss. Was ich auch niemals für möglich gehalten hatte. Micha, du wirst ein richtiges Thailand Opfer. Jaja ich hab alles im Griff , dachte ich zumindest bis dahin. Es folgten super Geschichten von der Soi 6 der Walking Street und einige „Profi tipps“ von Ihm , die ich dankend angenommen habe.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Geht gut los:hut

Und Fettnäpfchen haben wir alle hinter uns.:frech

Wird hier immer gerne gesehen, wenn hier neue Geschichteschreiber loslegen.

Keine Panik, wir werden hier keinen plattmachen. Und jetzt kannste loslegen. Der

Anfang ist gemacht.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Genug gekrault.
Dann leg mal richtig los.
Stern haste für diesen Start
schon mal verdient.

Homerun :sunny:
 
Cosy Beach Club

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Der erste Brüller kam am Flughafen in Frankfurt, als ich also von mir aus gesehn „ausversehn“ den Sicherheitsalarm ausgelöst habe. ......


Also ich hab ja schon viele ausgelöst, darunter auch die komplette Marinemannschaft mit Scheißhausfrau, aber den hatt ich noch nicht :lool

Weitermachen ...:daume
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Das mit der Mannschaft kann i bestätigen ... die eine will heute noch heiraten.. :)

bin gespannt auf die Fortsetzung....
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.686
7.065
Haha,da bin Ich doch gerne dabei!:daume

Fettnäpfchen sind doch ganz Lustig ujnd gar nicht so schlimm.
:zwink
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Hallo, das ist mein erster Besuch in der Soi 6. Was genau muss ich jetzt tun?
Geht es vielleicht so weiter? Wie auch immer, ich bin gespannt und lese gerne weiter. Besten Dank für Deinen Bericht.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Liebhabaer schrieb:
Sie hat mir glaube ich die ganze Zeit den Kopf gekrault. Als ich aufwachte.......
Apropos Fettnäpfchen, wie kannst Du da einschlafen :bück dich:bigg ?!

Liebhabaer schrieb:
Thailand gefällt mir jetzt schon sagt ich zu ihm, als Sie sich dann mit ihrem Kopf auf meinen Schoss legte.
Ich hätt´s zwar zu ihr gesagt, aber sind wir mal nicht so :daume:bigg.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.669
3.315
hehe Thailand Opfer ;) dafür gabs von mir den 3. Brennstab !

hau in die Tasten :daume
 

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Gelandet in Bangkok um 6 Uhr am Morgen, und erst mal aus em Terminal raus und rumgetorkelt wie en 80 Jähriger nach Luft geschnappt. Diese dicke Luft ist echt der Burner. Hätte ich en Messer dabei gehabt, hätte ich die Luft schneiden können. Zum Glück war bei 999€ im Preis der Transfer mit so nem coolen aufgemotzten klimatisierten Toyota Bus dabei. A-Team Feeling pur. Meine Mitfahrer die sich als alte Hasen rausstellten, sagten mir dass sie vorher im Reisebüro fast 80 €für den Transfer hingelegt hatten. Ääääää… die wollen mich veräppeln dachte ich, einer wurde sogar von seiner Thai Braut am Terminal abgeholt und hat für Sie für den Transfer 800 Baht noch dazuzahlen müssen. Äh ok …. Hier im Forum hab ich gelesen dass es üblich ist für ne taxifahrt vom Flughafen nach Pattaya für 1000 Baht üblich ist. Als ich sie darauf angesprochen habe, sagten die nur zu mir dass sie Urlaub haben und nicht über Geld nachdenken wollen. Der andere meinte is doch egal…wir sind hier in Thailand. Hoffentlich bekomme ich nicht irgendwann mal so ne Einstellung, da ich einfach der Meinung bin, dass man eigentlich immer irgendwie im Hinterkopf haben sollte, egal wo man ist wieviel Kohle man hat. Aus dem Klimatisierten A- Team Bus ins Flipper Lodge warens 5 m und unglaublich aber war, habe meinen Koffer die 5 meter getragen und war total nassgeschwitzt als ich an der Rezeption ankam. Das Zimmer ging irgendwie garnich, war im alten Flügel im Flipper untergebracht im Bad überall Schimmel und die Keramik war überall gesprungen, sodass man sich schnell mal was an den Kanten aufreissen konnte, wenn man nicht aufpasst. An der Rezeption haben sie mir erzählt dass ich gerade der letzte bin, sprich nach meiner Abreise wird der Hotelflügel erneuert. Wir einigten uns auf ein anderes Zimmer im 4. Stock mit Gratis Wlan für die ersten 5 Tage und der hammer an diesem Zimmer was auch viele meiner späteren Besucher sagten der genaue Blick vom Bett aus auf das Pattaya Leuchtschild.
 
  • Like
Reaktionen: intoy

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Bin dann erst mal losgeschlappt und hab mich im 7eleven bedient, erst mal ein Depot im Schrank und der Minibar gebunkert und ich war als ich heim gekommen war schon wieder pitschnass geschwitzt. Nach einer erneuten Dusche bin ich mal die Beach Road erst bis zur Soi 6 und dann bis zur Walking Street runtergeschleppt. Alles mal angeschnüffelt und interessante Sachen für den Abend abgespeichert. Das einzige was am Morgen um 10 auf hatte waren die Bazars mit unzähligen Klamotten und Rolex für 5 € hehe. Mir en paar coole badehosen und ne ThaiSim gekauft als ich gerade an ner Bar vorbeiging wo sie so große blaue Container aufgestellt hatten. Ich wollte mir eigentlich nur schaun was in den Container ist. Oh mann ich hätts mir echt denken können. Eine wilde Horde Thaihasen stürmten mit Eimern auf mich zu, wie ein Rudel Wölfe und ich war sowas von nass Leute. Ganz zu schweigen von meinem Bargeld, der Cam und meine Flippflops hatte ich komischerweise auch nicht mehr an meinen Füßen. Oh mann alles war im Arsch… Danke übrigens an dieser Stelle nochmal an die Schnarchnasen vom Hermes Versand, die wirklich fast einen ganzen Monat gebraucht haben meine Unterwasserkamera zu liefern. Somit hatte ich sie in Pattaya auf keinen Fall dabei. Hab sie 10 Tage vorher als ExpressVersand bestellt und dachte echt das das reicht… . Vielen Dank !
Also heim duschen und als erstes wollte ich mir mal eine Schaummassage gönnen. Also losgestiefelt der Second road Richtung Kreisel und schließlich ins Sabai Dee. Bin mal plätschnass angekommen und das nicht nur vom schwitzen, die Mädels „spritzen“ alle schon voll wild mit Wasser und dieser Seifenpaste umher. Bin im Sabai Dee angekommen und hinter mir ne Spur von Wasser gezogen, alle schauten mich verwirrt an. Ich hab nur genervt „ happy Songkran“ gerufen. Ich bin noch nicht mal richtig da gesessen, da kam schon einer und hat gefragt was ich trinken will und ob ich schon en Mädel gefunden hätte. Ich war sowas von irre durchnass und die Klima stand in dem Schuppen auf turbo, dass meine Nudel zu schrumpfen began. Spontan hab ich mich dann für ne sexy lady entschieden, glaub Nr. 23 war das. Verdammt hatte ich ein Glück. Ich klatschte ihm 2 Petschnasse 1000er Scheine auf den Tisch und bekam 200 zurück. Sie stellte sich als HammermegasuperSexGranate heraus. Schade dass ich meine Cam daheim lassen musste. Gab ihr nen Tip von 200 Baht, den musste sie aber dann irgendwie an den türsteher abdrücken musste, na toll hätte ich das gewusst, hät se von mir kein Tip bekommen. Nach einer zähen Verhandlung mit nem rollermafiosi fuhr er mich für nen hunni zum Flipper zurück, dachte das die die rollerfahrer mit der Wasserschlacht verschonen, aber die drehen erst so richtig auf. In vollem Tempo auf der kleinen Schüssel durch die Sois geflitzt und Wasser kam wirklich von allen Seiten und aus Eimer, Schläuchen und SuperSoakers. Zum Glück konnte der echt fahren, ich glaub der is mit geschlossen Augen gefahren, als er des ganze abgekriegt hat.