Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phuket (Patong Beach)- Hotel Orchid Residence

bati303

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Januar 2009
1.113
4.808
2.165
Hi,

hier stelle ich mal mein im Juni 2008 besuchtes Hotel Orchid Residence in Patong Beach (Phuket) vor.


Hotel liegt in der Soi Sansabai (Verlängerung von der Bangla Road) mitten in Patong Beach. Strasse ist seit einiger Zeit eine Durchgangsstrasse zur Nanai Road aber mit geringem Vekehrsaufkommen . Nur ein steinwurf von der Bangla Road entfernt. Zum Strand muss man die ganze Bangla runterlaufen. (ca. 5 min.)

Hotel verfügt über 16 Zimmer ( Standard, Superior und Deluxeroom) und ein Restaurant, wo man zu güstigen Preise Thai und Deutsches Essen bekommt.



Preise vom 01.05. - 31.10. = 650 b - 850 b (Lowseason)
Preise vom 01.11. - 30.11. = 1500 b - 1800 b (Highseason)



ohne Frühstück

keine Joinerfee

Täglich Handtuch und Bettwäschewechsel

Freies Internet (1 x Terminal)

Abholung vom Airport (falls gewünscht)

Kein aufdringlicher Service





Im Zimmerpreis sind auch 2 x Tageskarten für je 80 b für den Gemeinschaftspool ( ca. 100 m entfernt) enthalten.


Habe für 14 Tage Übernachtung im Superior Zimmer 750 b (je Nacht) bezahlt.

Reservierung über die HP: orchid-residence.de


Falls man sich für das Hotel entscheidet , sollte man rechtzeitig auf der HP eine Reservierungsanfrage stellen.

Wollte im Nov. 2008 kurzfristig noch nen Zimmer reservieren, war aber bereits ausgebucht. Jetzt weiss ich auch warum.

Habe im Nov. 2008 mehrere Hotels in der Soi Sansabai abgeklappert (Yorkshire Inn, Sand Inn, Chang Club ) und keines konnte dem Orchid das Wasser reichen. Sei es vom Preis, Zimmer usw. her.

Falls es nochmal nach Patong geht, dann nur das Orchid.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Januar 2009
1.113
4.808
2.165
Bilder vom Hotel


Soi Sansabai






2759.jpg



2750.jpg





2758.jpg

2752.jpg

2751.jpg
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.273
4.468
Südbaden
@bati303,

kann dir da nur zustimmen.


Gehe auf Phuket seit Jahren nur noch ins Orchid, ist schon fast wie heim kommen.

Hat sich, auch schon so ne kleine Fan-Gemeinde zusammengefunden
.:bigg
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Ja, das Hotel ist schon OK, aber leider ist die Soi Sansabai nun eine Durchgangsstrasse und somit sehr laut geworden:teuflisch
Ciao
Dirk
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Januar 2009
1.113
4.808
2.165
Superior Zimmer (zur Rückseite)



image290.jpg



image289.jpg



image288.jpg



image291.jpg




image292.jpg



 
  • Like
Reaktionen: BUG

bati303

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Januar 2009
1.113
4.808
2.165
Gemeinschaftspool


ca. 100 m vom Hotel entfernt mit einem kleinem Restaurant. (coke = 30 b.) und sanitaeren Einrichtungen.

Eintriit kostet 80 b pro Tag und Person . 30 b eine Auflage und 40 b ein Handtuch (Eintritt bei Buchung im Orchid inkl. , man muss nur an der hotelrecepion ein Ticket holen)



image280.jpg


image279.jpg



image278.jpg



image282.jpg



image281.jpg



image284.jpg




image285.jpg
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Januar 2009
1.113
4.808
2.165
Da hast du leider mittlerweile etwas recht.:cry2:




Fand das Verkehrsaufkommen (Strasse :bigg) nicht so schlimm. Das einzige laute war für mich auf der Ecke, die Rockcity Musikbar, wo der Bass zum Orchid bis um 3:00 Uhr zuhören war.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.273
4.468
Südbaden
@all & bati303,


speichere mir das irgendwo mal ab, ist abtörnend in jedem Thread (Hotel, Bar Restaurant Gogo u.s.w) immer wieder das gleiche zu predigen.

Es ist ok wenn jeder seine Meinug zu etwas schreibt.
Je mehr Infos zu einem Thema desto besser für jeden einzelnen der dort liest, nur jeder will etwas anderes.

z.B.:
der eine will nur farrang, der andere nur Thai Food.
der andere nen schönen Srand, der andere hat nur fi.... im Kopf.:eek:bs

Dieses Hotel ist für Sextouristen, Schwuttenbändiger ohne Zweifel zu empfehlen, da günstig gelegen (nahe ins Geschehen) und keine Joinerfee.

Der eine hat einen etwas unruhigen Schlaf und hört alles, der andere pennt wie ein Stein, egal bei was für einem Krach.

Hat etwas vom Guesthouse Charakter also eher familliär man ist nicht so ne unbekannte Gäste-Nummer wie im grossen Hotel.

Aber für Famillien oder ältere Leute die gerne ihre Ruhe haben könnte ich es wiederum nicht empfehlen.

seas

chau-chu und grüsse mir Peter wenn du ihn mal wieder siehst.:)
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
@bati303

Ich kann deine Eindrücke nur bestätigen. War vor 4 oder 5 Jahren für 2 Wochen da. Hatte ein Zimmer nach hinten Raus. Da wurde kräftig gebaut. War manchmal richtig lustig zu schauen, was so auf einer Grossbaustelle in Thailand abgeht. Die waren gerade dabei die letzten grossen Zahnstocher, mit wackeligen Rammtürmen, in die Erde zu versenken.

Zum Glück durften wir gerade nur noch die Letzten erleben. Manchmal hat die ganze Hütte gewackelt. Nach zwei Tagen war aber Ruhe.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Januar 2009
1.113
4.808
2.165
@bati303

echt super das hier mal was weiter geht, dachte schon ich habe das Hotel Forum für Member unsichtbar gemacht :bigg

Gute Info :daume

Gruß Buggi





finde ich auch seltsam, so viele member und kaum infos über hotels . naja tittenbilder sind wohl eher gefragt :bigg
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
447
1.723
Züri Unterland
Erstens: Wo sind die Tittenbilder? :D
Zweitens: Schön, Bilder aus der alten Heimat zu sehen!
Drittens: Vor Sonnenaufgang war ich eh nie zu Hause!!!
Viertens: Toller Thread - bitte weitermachen:daume
 

bomber44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
60
3
788
79
BW
Hallo,
war im Februar/März 2008 3 Wochen im Orchid und sehr zurieden.
Die Nähe zur Bangla, den freundlichen Sevice und das Essen haben mich überzeugt!
Das Hotel gegenüber, in dem der Deutsche Besitzer sein Büro hat, gehört auch dazu.
Solte ich mich wieder mal in Patong befinden, dann nur im Orchid!

Gruß Bomber44 :daume
 

licma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2009
12
0
111
war bislang auch immer im orchid. kann ich nur empfehlen. hotel gegenüber finde ich die zimmer noch etwas schöner, da eine terasse bzw. balkon dabei ist.

gruß,

licma