Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

You like Russians

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
erstens heißt der laden heaven above und zweitens fahrt dort keine rolltreppe hinauf.
man muß treppen hinauf gehen.das heaven above ist eins meiner lieblingsgogobars.
sehr hübsche mädels dort.der laden ist natürlich nichts für khi niaus.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
erstens heißt der laden heaven above und zweitens fahrt dort keine rolltreppe hinauf.
man muß treppen hinauf gehen.das heaven above ist eins meiner lieblingsgogobars.
sehr hübsche mädels dort.der laden ist natürlich nichts für khi niaus.

Da ich das mit der Rolltreppe verwechselt hatte, tut mir leid. Lag vielleicht daran, dass ich vorher im Baby Doll oder Windmill tierisch einen abgebissen hatte für einen Bruchteil des Geldes, das ich hätte im "Heaven Above" abgelatzt. :p
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Oh Mann

Heaven ist eine ganz normale Agogo für Falangs und ist kein Thai Laden. So was dämliches hab ich lange nicht mehr gehört.

Und ob jemand in Pattaya in einen Russenladen geht oder nicht ist doch wohl jedem selber überlassen. Es sagt ja auch niemand, ich fahre ja nicht nach Thailand um dann im Dingeling Falang Food zu essen.

Thais findest du in jedem Laufhaus in Deutschland genauso wie Russinen, wobei hier eher die Rumänen und Bulgaren die Oberhand haben.


Dieses Galaxy ist teuer und mir hat es auch nix gebracht. Weil bei jedem Satz den die Girls rausbringen der Nepp schon so deutlich zu hören ist. Ansonsten sind mir 300 Baht für nen Bier egal. Aber es wird nur gekobert.

Dann eher ne Granate aus BKK für rund 8.000 Baht die NAcht. DA hatte ich bislang Spass dran. Top Mädels, witzig, keine Nebenkosten und mal was anderes als eine Thai.

Das kann und will ich mir auch nicht jede Nacht leisten. Aber als Abwechslung mal warum nicht. Und in Germany krieg ich keine Russin für 200 EUro die ganze Nacht.
By the way zahlst du für eine hübsche Thai in BKK auch um die 5.000 Baht. Da hast aber kaum Kommunikation und witzig ist es auch eher selten.

Und ja, es geht auch günstiger in Bangkok. Aber dann kein Modepüppchen was in der Maxim als Covergirl steht. Wer das nicht braucht, der soll es lassen. Wer es mag(so wie ich) der soll es doch dann machen. Meine Knete

Ich versteh nicht wie jemand nen Korb Ping Pong Bälle werfen kann oder in einer Bar die Glocke läutet, wo ich keine Sau kenne. Hab ich null von. Und 1 STunde später erinnert sich auch keine Sau mehr an mich. ABer wer Bock drauf hat..... bitte.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Oh Mann

Heaven ist eine ganz normale Agogo für Falangs und ist kein Thai Laden. So was dämliches hab ich lange nicht mehr gehört.

Habe nicht gesagt, dass das ein Thai Laden ist, sondern dass dort zu dem Zeitpunkt als ich drin war, ne' Menge Thai Männer drin waren, die sich auch nicht um die Kohle geschert haben.:hut
 

Blackmail

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Juni 2012
631
108
453
Straight outta Kärnten
Galaxy ist wirklich nicht so der Hammer. Die Girls da sind nichts Besonderes - in jeden größeren FKK-Club in DACH würden sie als "Durchschnitt" gelten. Jene Girls, die ich bei meinen Besuch sah, sind eher der romanian-typ, dunkle Haare/Augen/Teint.

Für eine blonde, blauäugige Schönheit mit dicken Titten zahle ich insta 5000 LT. Nur hab ich keine gefunden...
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
das stimmt.in patty hab ich schon ne menge hübsche russentouris gesehen,aber die damen,die in der walking street
anschaffen gehen,haben nicht einmal ein ziehen in der leistengegend bei mir veruracht.
 

fabio

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Wäre ich Expat oder würde im LoS überwintern, wäre nach einer gewissen Zeit die Lust auf eine Europäerin bzw. Russin sicher da. Die Abwechslung kann dann auch bei entsprechender Optik ruhig was kosten.
 

taxidriver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2012
31
0
306
Tirol
Warum sollte man nicht mal russsich essen, wenn man länger dort ist..... auch wenn die Thaiküche schier unbegrenzte Möglichkeiten zu bieten scheint....
Ansehen werd ich mir das sicher mal....
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Da der Mehrkostenaufwand zum Thai-Stunner Menü auch nicht mehr so groß ist, kann man sich das ruhig mal gönnen. Ich war mit meiner letzten Probeverkostung jedenfalls sehr zufrieden. Wenn es auf der Krim im Winter Sonne und Palmen gäbe, würde ich dort auch mal Urlaub machen :bigg.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Wenn man die russischen Urlauberinnen finden/feiern-sehen will, muß man eigentlich nur in die MIXX gehen.



Gibts eigentlich noch diese russische Agogo (im selben Gebäude wie die MIXX) mit den russischen Tänzerinnen? Technisch waren die um Welten besser als die Thai Girls. Nur gefallen haben sie mir nicht. :bigg:k Viel zu groß. :wink1
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.023
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Da der Mehrkostenaufwand zum Thai-Stunner Menü auch nicht mehr so groß ist, kann man sich das ruhig mal gönnen. Ich war mit meiner letzten Probeverkostung jedenfalls sehr zufrieden. Wenn es auf der Krim im Winter Sonne und Palmen gäbe, würde ich dort auch mal Urlaub machen :bigg.

Wenn jetzt noch die Krim tatsächlich russisch wäre und nicht ein autonomer Teil der Ukraine dann würdest Du auch tatsächlich in Russland Urlaub machen... :wink1 :p