Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie Groß ist die Gefahr Unbewusst an eine Minderjährige zu geraten?

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Hallo aturian, du hast dich mit 60 eben noch nicht ausgetobt
ausgenommen du bezahlst dafuer, das ist fuer mich aber kein austoben, und wuerde mich auf dauer auch nicht befriedigen, sondern nur langweilen,

Walli,heute ist es zu heiss um zu diskutieren.Der eine nennt es austoben,der andere sich löangweilen.
Nur eines...ich bin fast 60! Bei dieser Frage bin ich ausnahsweise kleinlich.Klar bezahl ich...ich würde die jungen Luder ja auch gerne umsonst ficken,aber die zwingen mich zum zahlen! Leider Walli...leider...früher sind sie mir nachgelaufen und heute muss ich zahlen...schlimm ich weiss.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wenn du dich nicht gerade vor die stellt, Mädchen in Uniform anspricht, die auch noch halblaute Haare, bis zu den Ohrläppchen abgeschnitten haben, ist die Gefahr gering an Minderjährige zu geraten!

Wenn du die Falten nicht mehr zählen kannst, dann bist du auch auf der sicheren Seite..:bigg
Gemeint sind die Falten im Gesicht und nicht am Hintern..
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.361
3.468
62
München
Das machen vernünftige Leute:echt
Ich Vollpfosten heirate:baeh
Hab immer gepredigt, das LT nix bringt.
Und nach 15 Jahren erfolgreichen ST, hab ich gemeint ich muss was verändern.:k

LKS ist eine schlimme Krankheit:teuflisch
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Es gibt nichts besseres als verheiratet zu sein:daume

oder soll man mit über 40 immer noch den tollen Lover spielen ?
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.361
3.468
62
München
Joerg, brauchst Du doch nicht:echt

Bist doch a Fescher:bigg

Aussehen ist nicht das wichtigste, gibt wichtigere Bausteine bei einem Mann:yc
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Aschermittwoch wäre auch eine Option.

So langsam kommen mir die Beziehungsverneiner ziemlich albern vor.

Es spricht ja nichts dagegen, dass jemand der absolute Beziehungsmuffel ist und sich lieber selbst ins Knie fickt, bevor er zweimal die selbe Braut vögelt. So was ist gediegene Anarcho-Tradition und sollte auch weiter gepflegt werden.

Was mir mächtig auf den Pinsel geht, ist dieses von oben herunter Gelabere der Spät-Anarchisten gegenüber denen, die genau das gefunden zu haben scheinen, wovor es den Anarchos graut. Zufriedenheit, Zuverlässigkeit, ein Gefühl des "Angekommen-Seins", das Entdecken von Gemeinsamkeiten - kurz: der Super-GAU des einsamen Cowboys. Keine Saufgelage mehr, kein Rumhuren mehr bis die Pfeife Blasen schlägt, keine philosophischen Tiefenanalysen über die Dämlichkeit der Frau an sich und ihre besondere Begabung zur Befriedigung männlicher Bedürfnisse unter Berücksichtigung der Vorteile des weiblichen Schafes mehr, keine ausschweifenden Diskussionen mehr über "Meine ist anders" und wenn nicht, dann fickt sie toll, nichts mehr, worüber man in einer gewöhnlichen Bar mit jemanden reden könnte, der die einzigste Sprache spricht, die man selbst versteht.

Grauenhaft, diese Vorstellung. Ich gebe es zu. Es ist grauenhaft, wenn man weit weg von der Heimat, das Paradies vor dem geistigen Auge, wo gebratene Tauben in Gestalt von leicht bekleideten Fräuleins auf einen zu fliegen, bereit, eingefangen und vernascht zu werden, für einen kleinen Obulos wieder entschwinden und doch in unbegrenzter Zahl sofort wieder da sind. Mannigfach, vielgesichtig, geheimnisvoll, exotisch und doch scheinbar so vertraut, als hätte man sie schon mit der Muttermilch eingesogen. Ein Paradies, das keine Wünsche offen lässt, die Fantasie kann Wirklichkeit werden.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Ihr habt eure Vorstellung, das Geld zur Verwirklichung und die Mädels, die es -scheinbar- wahr machen, sind nicht weit.

Und dann gibt es noch die Kerle, die das hinter sich haben. Die Realos sozusagen. Die den ganzen Zirkus von Schein und Sein, von dem, was man sagt und dem, was man fühlt, vom aufgesetzten Lächeln vor dem finalen Bankrott, vom gehechelten Orgasmus, von den notwendigen Lügen und den ungesagten Wahrheiten, von falschen Tränen und falschem Lachen genug hatten.

Ich mag diese Typen. Ziemlich crazy diese Typen, in einem Müllhaufen nach Perlen zu suchen. Aber ich mag sie. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn diese Typen blöd angemacht werden.

Man mag über sie lächeln, weil man selbst den großen Durchblick hat und seine bezahlten One-Night-Stands für das Optimale hält. Hab ich kein Problem mit.

Ich finde es aber zum Kotzen, wenn jemand angepisst wird, der für eine einzige Frau entschieden hat und nicht das erwartete Schema des Dauerfickers erfüllt.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Aschermittwoch wäre auch eine Option.

So langsam kommen mir die Beziehungsverneiner ziemlich albern vor.

Es spricht ja nichts dagegen, dass jemand der absolute Beziehungsmuffel ist und sich lieber selbst ins Knie fickt, bevor er zweimal die selbe Braut vögelt. So was ist gediegene Anarcho-Tradition und sollte auch weiter gepflegt werden.

Was mir mächtig auf den Pinsel geht, ist dieses von oben herunter Gelabere der Spät-Anarchisten gegenüber denen, die genau das gefunden zu haben scheinen, wovor es den Anarchos graut. Zufriedenheit, Zuverlässigkeit, ein Gefühl des "Angekommen-Seins", das Entdecken von Gemeinsamkeiten - kurz: der Super-GAU des einsamen Cowboys. Keine Saufgelage mehr, kein Rumhuren mehr bis die Pfeife Blasen schlägt, keine philosophischen Tiefenanalysen über die Dämlichkeit der Frau an sich und ihre besondere Begabung zur Befriedigung männlicher Bedürfnisse unter Berücksichtigung der Vorteile des weiblichen Schafes mehr, keine ausschweifenden Diskussionen mehr über "Meine ist anders" und wenn nicht, dann fickt sie toll, nichts mehr, worüber man in einer gewöhnlichen Bar mit jemanden reden könnte, der die einzigste Sprache spricht, die man selbst versteht.

Grauenhaft, diese Vorstellung. Ich gebe es zu. Es ist grauenhaft, wenn man weit weg von der Heimat, das Paradies vor dem geistigen Auge, wo gebratene Tauben in Gestalt von leicht bekleideten Fräuleins auf einen zu fliegen, bereit, eingefangen und vernascht zu werden, für einen kleinen Obulos wieder entschwinden und doch in unbegrenzter Zahl sofort wieder da sind. Mannigfach, vielgesichtig, geheimnisvoll, exotisch und doch scheinbar so vertraut, als hätte man sie schon mit der Muttermilch eingesogen. Ein Paradies, das keine Wünsche offen lässt, die Fantasie kann Wirklichkeit werden.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Ihr habt eure Vorstellung, das Geld zur Verwirklichung und die Mädels, die es -scheinbar- wahr machen, sind nicht weit.

Und dann gibt es noch die Kerle, die das hinter sich haben. Die Realos sozusagen. Die den ganzen Zirkus von Schein und Sein, von dem, was man sagt und dem, was man fühlt, vom aufgesetzten Lächeln vor dem finalen Bankrott, vom gehechelten Orgasmus, von den notwendigen Lügen und den ungesagten Wahrheiten, von falschen Tränen und falschem Lachen genug hatten.

Ich mag diese Typen. Ziemlich crazy diese Typen, in einem Müllhaufen nach Perlen zu suchen. Aber ich mag sie. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn diese Typen blöd angemacht werden.

Man mag über sie lächeln, weil man selbst den großen Durchblick hat und seine bezahlten One-Night-Stands für das Optimale hält. Hab ich kein Problem mit.

Ich finde es aber zum Kotzen, wenn jemand angepisst wird, der für eine einzige Frau entschieden hat und nicht das erwartete Schema des Dauerfickers erfüllt.



da braucht man nichts mehr hinzuzufuegen :yc
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
In der Regel sehen die Mädels viel jünger aus, als sie eigentlich sind. Problematisch ist es nur für die Leute, die U20 bevorzugen. Das ist absolut legitim, aber dann besteht halt die Gefahr mit ner 17-Jährigen, die sich für 19 ausgibt, in die Scheiße zu greifen. Ich passe diesbezüglich selbst auf wie ein Luchs, da ich eben auf Mädels um die 19,20 stehe. 24/25 wäre mir definitiv zu alt. Die haben meistens schon mehrere Kinder, nen Platzbauch, usw.
Ich gucke mir die Ausweise deshalb ganz genau an und weiße auch nochmals an der Rezeption explizit daraufhin die ID bitte gründlich zu checken.

Das halte ich auch für eine sehr gute Methode. Ich seh jetzt auch nicht was man sonst dagegen machen kann, wenn es wirklich möglich ist den Ausweis so gut zu fälschen. :dancing