1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Groß ist die Gefahr Unbewusst an eine Minderjährige zu geraten?

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von parios, 23. August 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. parios

    parios Schreibwütig
    Member Adult Photo

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    2.125
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    784
    Alben:
    1
    Danke:
    887
    Punkte:
    1.186
    Ort:
    Stuttgart
    Liebe Freunde und erfahrene User des Forums,
    es ist ein heikles Thema und es stehen ja einige Threads über sextouris im Forum.
    Meine frage bezieht sich aber nicht um Kindersex sondern um die Gefahr Unbewusst an eine 16-17 Jährige zu geraten die eventuell Gefälschte Papiere hat .Ist es Möglich das solche Mädchen unterwegs sind? Wie genau schauen sie im Hotel nach dem Ausweis eines Mädchens?Ich denke mal in den Bars ist es nicht Möglich da ja der wo sie Betreibt ja einiges Riskiert aber wie sieht es mit den Diskotheken aus?oder eine am Strand? Ich verabscheue Kindersex und Pädophile. (wenn ich einen in die Hand bekommen würde weiß ich was ich mit im anstellen würde da ich selber Kinder habe und auch noch Mädchen)
    Meine Angst besteht darin das ich Unbewusst an so einem Mädchen geraten kann,die Thai Girls sehen alle viel Jünger aus wie aus vielen Fotos hier im Forum zu sehen ist.Gibt es Erfahrungen von euch in der Hinsicht?
    Ich danke euch im Voraus für jede Menge Antworten und Erfahrungsberichte.

    Grüße aus Stuttgart,
    Parios
     
    Riemen30, bkkdanger, Frank und 2 andere haben sich bedankt.
  2. zx-9r

    zx-9r Schreibwütig
    Member 25 Photo

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.319
    Featured Threads:
    8
    Danke:
    321
    Punkte:
    713
    Ort:
    Österreich
    Das Risiko besteht immer, auch in Bars. Die Kontrollen der Ausweise in Hotels würd ich eher als oberflächlich bezeichnen, die wollen halt einen Ausweis sehen und das war´s meistens.
    Einfach mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen und im Zweifel mal ein Mädchen stehenlassen, gibt ja genug andere.
     
  3. Camillo

    Camillo Fleissiger Member
    Member 25 Photo

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    409
    Featured Threads:
    1
    Danke:
    222
    Punkte:
    443
    Ort:
    derzeit Chiang Mai
    Wenn du NICHT "nach was ganz jung Aussehendes" suchst wirst du kaum an unter 20jährige geraten.
     
  4. Larry

    Larry Lounge Lizard
    Member 25 Photo

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    6.630
    Medien:
    10.559
    Alben:
    1
    Danke:
    1.908
    Punkte:
    1.805
    Ort:
    Lefty's Bar
    Die Thai-Girls sind in der Tat verdammt schlecht zu schätzen. Kann sein, dass sie sehr viel älter sind, als man sie schätzt und umgekehrt. 16- bis 17-Jährige, die mit dem Ausweis ihrer Schwester unterwegs sind, oder gar mit einem gefakten, gibt's leider auch. Viele Hotels sortieren Minderjährige am Empfang aus, aber das ist auch keine Garantie, wenn der Ausweis nicht echt ist. Es hilft nur Wachsamkeit und gesunder Menschenverstand!
     
  5. parios

    parios Schreibwütig
    Member Adult Photo

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    2.125
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    784
    Alben:
    1
    Danke:
    887
    Punkte:
    1.186
    Ort:
    Stuttgart
    Ich werde sicher nicht was ganz Junges suchen aber man kann sich ja auch bei einer 20 oder 25 Jährigen Täuschen oder?Gesunden Menschenverstand habe ich aber wie sieht es mit dem Gesunden Menschenverstand aus wenn ein Girl das einen Ausweis hat und dort steht das sie 24 ist,sie richtig geil aussieht und ich sie mitnehme ?Und hinterher stellt sich heraus das sie 17 ist.
     
  6. Larry

    Larry Lounge Lizard
    Member 25 Photo

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    6.630
    Medien:
    10.559
    Alben:
    1
    Danke:
    1.908
    Punkte:
    1.805
    Ort:
    Lefty's Bar
    In der Regel sehen die Mädels viel jünger aus, als sie eigentlich sind. Problematisch ist es nur für die Leute, die U20 bevorzugen. Das ist absolut legitim, aber dann besteht halt die Gefahr mit ner 17-Jährigen, die sich für 19 ausgibt, in die Scheiße zu greifen. Ich passe diesbezüglich selbst auf wie ein Luchs, da ich eben auf Mädels um die 19,20 stehe. 24/25 wäre mir definitiv zu alt. Die haben meistens schon mehrere Kinder, nen Platzbauch, usw.
    Ich gucke mir die Ausweise deshalb ganz genau an und weiße auch nochmals an der Rezeption explizit daraufhin die ID bitte gründlich zu checken.
     
  7. Kolati

    Kolati Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    103
    Alben:
    2
    Danke:
    2.805
    Punkte:
    1.703
    Ich stehe auch auf eine Altersgruppe die von Larry bevorzugt wird.

    Nach etwas ganz Jungem suche ich nicht, weil meine Ansprüche schon allein durch die Tatsache befriedigt werden, dass die Girls jünger aussehen.

    Ich lasse mir natürlich auch grundsätzlich den Ausweis zeigen und hatte mir auch schon die Frage gestellt, was passieren könnte, wenn sie mir eventuell den Ausweis
    einer älteren Schwester vorlegt.

    Da ich aber keine weitere Möglichkeit der Überprüfung habe, fühle ich mich schon auf der sicheren Seite.
    Was kann mir die Justiz unterstellen oder anhaben, wenn durch den Ausweis für mich ein legitimes Alter erkennbar ist?


    Da ich schon lange in Thailand unterwegs bin habe ich auch ein geschultes Auge, um das Alter der Girls in etwa einschätzen zu können.
    Natürlich kann mich diese Einschätzung auch manchmal trüben, aber solange ich mich in der Legalität sehe, werde ich meine Vorlieben,
    falls die Möglichkeit besteht, manchmal nutzen..:bigg
     
  8. parios

    parios Schreibwütig
    Member Adult Photo

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    2.125
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    784
    Alben:
    1
    Danke:
    887
    Punkte:
    1.186
    Ort:
    Stuttgart
    Genauso sehe ich es auch,das Auge spielt nun mal eine Große rolle,auch was das Kopfkino oder die Befriedigung angeht.



    Ich weiß nicht da ich die Thai Justiz nicht kenne,ich denke in Deutschland würde dir nichts Passieren wenn du auf einen Gefälschten Ausweis reinfällst
     
  9. Kolati

    Kolati Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    103
    Alben:
    2
    Danke:
    2.805
    Punkte:
    1.703


    Bloß welche Möglichkeiten hätte ich, dies zu überprüfen?

    Wer will mir in diesem Zusammenhang einen Vorwurf machen?
     
  10. parios

    parios Schreibwütig
    Member Adult Photo

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    2.125
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    784
    Alben:
    1
    Danke:
    887
    Punkte:
    1.186
    Ort:
    Stuttgart
    Du hast recht,keinen,deswegen meine Frage für die Langjährigen Thailand Urlauber ob schon mal was passiert ist(was man im Nachhinein erfahren hat)
     
  11. giorg

    giorg Schreibwütig
    Member 25 Photo

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.070
    Featured Threads:
    3
    Medien:
    1.157
    Alben:
    7
    Danke:
    1.020
    Punkte:
    1.153
    Ort:
    mal hier mal da
    Glaubst Du wirklich das Du ungeschoren davonkommst? Wenn Du mit einer Minderjährigen erwischt wirst?

    Und nichts besseres auf Lager hat als zu sagen, sie zeigte mir aber einen Ausweis auf dem jemand abgebildet war der volljährig ist.

    Im Leben nicht.

    Im besten Fall wird sie bestraft wegen dem Tatbestand einen falschen Ausweis gezeigt zu haben (keine Ahnung wie man das nennt)

    Und Du wegen Verführung eines minderjährigen.

    Und was das in Th heißt wissen wir ja.


    so sehe ich das jedenfalls.
     
  12. Kolati

    Kolati Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    103
    Alben:
    2
    Danke:
    2.805
    Punkte:
    1.703
    Was passiert, kann nur jemand erzählen der in dieser Situation war und den kenne ich nicht.

    Alles andere sind Vermutungen und Spekulationen. Auch von meiner Seite aus..
    Es könnte, aber könnte auch nicht und lässt sich nicht schlüssig klären.

    Ich hatte bislang nur von verurteilten Touristen gehört, die speziell nach einer minderjährigen gesucht hatten und auch in diesem Zusammenhang überführt wurden..

    Ein aktueller Fall mit dem Hintergrund eines nicht zu dieser Person gehörenden Ausweises, ist mir nicht bekannt.
    Aber lasst uns nur weiter spekulieren.

    Das die Gesetze in Thailand nicht mit denen bei uns in Deutschland vergleichbar sind, ist auch mir bekannt, aber auch dort wird nur mit Wasser gekocht.
     
  13. Andyman

    Andyman Bekannter Member
    Member 25 Photo

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    85
    Danke:
    7
    Punkte:
    408
    Ort:
    Köln
    Einem Bekannten ist es in Phuket passiert, wir nehmen beide ein Mädel, hatten viel Spaß. Dann 2 Nächte später nimmt er das Mädel nochmal, sie war aber dieses Mal leicht angetrunken und hat bei der ID-Abgabe an der Rezeption wohl ihren richtigen Ausweis abgegeben, denn 10 Minuten später klingelte es im Zimmer, die Dame von der Rezeption meinte, sorry aber ich sehe gerade an der ID, die Dame ist erst 17. Sie muss in spätestens 2 Stunden gehen denn dann werde ich abgelöst und ich will nicht das meine Kollegin das mitbekommt.

    Wir haben sie dann natürlich umgehen ihres Weges geschickt.

    Sie hatte wohl beim ersten Mal eine andere ID Abgegeben, vielleicht die der Schwester...who knows.

    Aber auf der anderen Seite, ein schlechtes Gewissen musste meine Freund nun auch nicht haben, keiner ist zu Schaden gekommen, das Mädel längst ein Profi und wurde zu nichts gezwungen. Er sicher nicht ihr erster Farang.

    Zumindest sehe ich das so, würde es mir passieren.

    Klar, wissentlich würde ich es nicht tun, passiert es aber trotz aller Vorsicht einmal, who cares? Und die Police wird normalerweise auch nicht im Spiel sein, außer es ist eine abgekartete Sache um den Farang rein zulegen. (sowas hab ich mal von den Philippinen gehört, soll dort ne Masche sein).

    Zum Thema, in Bars arbeiten nur volljährige:
    Im Nana Plaza BKK weiter oben befindet sich eine Bar, Mamasang älterer Ladyboy, die haben da zwei 17-jährige (gerade 17 geworden,also noch weit weg davon 18 zu werden).

    Als ich den Laden betrat fand ich die eine gleich süß und sie kam zu mir, ich ging davon aus, 18 wird sie ja sein sonst würde sie hier nicht arbeiten, doch im Gespräch stellte sich heraus, sie ist er 17, und sie wollte/konnte nicht mit ins Hotel.

    Mamasang kam und meinte, no problem you can go shorttime room upstairs with her its because she only 17.

    2.100 THB alles inklusive hätte es kosten sollen.

    Habe natürlich abgelehnt und bin weiter gezogen. Und in dem Laden waren noch ein oder zwei die verdächtig jung aussahen.

    Das war im Februar 2011.

    Beim meinem letzten Besuch in BKK im Juni hab ich einen kurzen Blick in den Laden geworfen....und ich sah nur hässliche alte Damen an der Stange. Vielleicht sind die ja aufgeflogen, zu hoffen ist es.

    Also, weder eine Bar noch eine ID schützen davor an U18 zu geraden, deshalb Augen auf auf der Mädels-Wahl.

    Gruß
    Andy
     
  14. Mamuang

    Mamuang Greyhounds Member
    Member Adult Photo

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    2.205
    Featured Threads:
    6
    Medien:
    840
    Alben:
    1
    Danke:
    862
    Punkte:
    1.083
    Ort:
    MAL HIER MAL DA

    Ach ,und ich dachte immer 19-20 ist noch ganz Junge . So kann man(n) sich täuschen .


    Na, ist nur gut das die Mädels mehr auch die Kohle fixiert sind . Mei, wenn die auch nur auf 19-20 jährige stehen

    würden dann hätte ein Uralt Typ ab 25 keine Chance mehr. Ach will nicht vergessen :ironie


    @larry nur mal so : Viele Thai bekommen Child Number one mit 15 so das es durchaus möglich ist das

    du auf ein Mädel triffst das mit 19 schon Nummer 2 hat ,und somit alle Merkmale der von Dir beschriebenen

    Omas ab 24 zeigt. Wobei der Kenner dann wiederum weiß, das diese Mädels dann mit Kaiserschnitt

    entbinden. Ja klar!! haben dann eine ganz fürchterliche Narbe,und das will ja keiner .
     
    Jekeee hat sich bedankt.
  15. parios

    parios Schreibwütig
    Member Adult Photo

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    2.125
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    784
    Alben:
    1
    Danke:
    887
    Punkte:
    1.186
    Ort:
    Stuttgart
    Tolle Einstellung der Rezeption,warum sollte sie nicht gleich gehen?Schließlich war das für deinen kumpel ein Großes risko ,vorallem nachdem es der richtige Ausweis war.
     
  16. Larry

    Larry Lounge Lizard
    Member 25 Photo

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    6.630
    Medien:
    10.559
    Alben:
    1
    Danke:
    1.908
    Punkte:
    1.805
    Ort:
    Lefty's Bar
    Ich weiß! ;)
    Ich sehe die 24-Jährigen auch nicht als Omas, aber ich bin selbst erst 30 und wenn ich das Mädel schon bezahle, dann darf sie ruhig jünger sein. Mitte bis Ende 20 wäre auch zuhause für mich kein Problem, aber die 18 - 20-Jährigen sehen mich mittlerweile auch als alten Sack an. Die Siezen mich...:echt
     
  17. Kolati

    Kolati Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    103
    Alben:
    2
    Danke:
    2.805
    Punkte:
    1.703
    Mamuang, mir stellt sich die Frage nicht mehr nach einem jungen Mädel und ob es nur ums Geld geht nicht,
    denn ich habe geheiratet und etwas bekommen, welches meinen Vorstellungen entspricht.

    Nicht nur optisch.

    Ich weiß aber warauf du hinaus möchtest und habe auch dein :ironie bemerkt.
     
  18. franky

    franky play you yes not
    Member Adult Photo

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    5.960
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    1.462
    Alben:
    1
    Danke:
    2.584
    Punkte:
    1.853
    Ort:
    am Rande des Wahnsinns
    genau:bück dich ,ausserdem ist der Kolati fescher als ich ,und das schafft normal nur einer mit Schminke
     
  19. franky

    franky play you yes not
    Member Adult Photo

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    5.960
    Featured Threads:
    1
    Medien:
    1.462
    Alben:
    1
    Danke:
    2.584
    Punkte:
    1.853
    Ort:
    am Rande des Wahnsinns
    parios ,gehe in die Olibar ,nimm dir eine Süsse mit ,da hast du das Zujungproblem gelöst und gleichzeitig einen super Takecare-Faktor.und wahrscheinlich kann dir hier die eine oder andere Dinge zeigen ,die du im Kopfkino noch garnicht gesehen hast.:bigg;)
     
  20. parios

    parios Schreibwütig
    Member Adult Photo

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    2.125
    Featured Threads:
    2
    Medien:
    784
    Alben:
    1
    Danke:
    887
    Punkte:
    1.186
    Ort:
    Stuttgart
    Das ich da hin gehe ist beschlossene Sache aber sicherlich nicht nur wegen die Mädels sondern um einigen von euch kennen zu lernen.


    Wenn eine Süsse da ist die mir gefällt und meine wünsche erfühlen könnte sicherlich



    Ohhhhh,hast du eine Ahnung was alles in meinem Kopfkino drin ist ?:bigg
    oder willst du jetzt ins Detail gehen?:licht