Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Viki - Vanvaras Integrations Institut gibt es nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratz

หนูใหญ่
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Ich möchte keinen Werbe-Fred machen, nur so viel:

Am Montag den 15. März eröffnet meine Frau die erste Deutschschule in Pattaya. Jaja is klar, Schulen an denen Deutsch gelehrt wird, gibt es genug. Aber meine Frau und ihre Truppe konzentrieren sich eben nur auf Deutsch. Und das gibt es hier nicht noch mal. Die ganzen anderen Sachen, die es nur bei ihr gibt, will ich jetzt nicht aufzählen.

Aber und das ist viel spannender:

Jedes Forumsmitglied ist herzlich eingeladen auf ein Erfrischungsgetränk (Singha, Tiger, usw. :bigg ). Gerne auch mit Begleitung. Schaut Euch den Laden einfach mal an. Der ist erfrischend anders. Ich werde auch den ganzen Tag da sein.

Wo?

Vanvaras Deutschschule, Sukhumvit Road, Ecke Soi 38, genau gegenüber Index, dem Möbelhaus. Das ist zwischen der Central Pattaya Road (Klang) und der North Pattaya Road (Nua) in Fahrtrichtung Bangkok.

Wann?

Zwischen 08:00 und 17:00 Uhr. (Das ist keine Bar, sondern eine Schule. ;))

Und die Auflösung der Überschrift will ich auch nicht vorenthalten. Meine Frau bietet Vorbereitungskurse für die Start Deutsch 1 Prüfung beim Goethe Institut. Für jede Anmeldung gibt es einen Rabatt von 1.000 Baht. Das gilt aber ohne Ausnahme nur bis zum 31. März 2010. Wer unbedingt will, kann einen übertragbaren Gutschein über einen Kurs erwerben. Den kann man dann zu einem beliebigen Zeitpunkt einlösen.

Ach ja, das ist vielleicht auch noch wichtig. Eine Unterrichtsstunde kostet bei meiner Frau nur 120 Baht.

Bis Montag.
 

peter5454

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.563
Jetzt zu Hause
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

Ich wünsche dir und deiner Frau alles gute für eure Schule :daumeund viele lernwillige Schüler:hut
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.685
5.215
57
Waterkant
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

Wünsch euch und speziell natürlich deiner Frau auch alle gute für ihr vorhaben,

mach mal ein par Fotos von den Kerlen die dort ihre Freundinnen hinbringen:bigg

Toi Toi Toi

Gruss
Joerg
 
  • Like
Reaktionen: Ratz
Thailernen.net

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.660
2.666
Österreich
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

wünsche auch alles Gute!

eins würde mich aber brennend interessieren;

Ich nehme mal an, das deine Frau eine Thai ist, warum kann sie so gut Deutsch, dass es sie es unterrichten kann??

PS; Schade das sie nicht hier in Österreich ist, meine Frau bräuchte dringend Nachhilfe in Deutsch, ab und zu ist es einfach seeeeeeehr schwer, etwas zu erklären, wenn man Thai nicht beherrscht.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

Alles Gute für euren Start!

ich geh mal davon aus, dass deine Frau im Normalfall Thailadys unterrichtet...

..wenn ich mir hier im Forum jedoch so manchen Grammatik-Verbrecher anschaue... würde ich glatt eure Angebotspalette noch für "Forumianer" vergrößern:bigg

*Späßle gemacht*

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: pensionist und Ratz

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

Wie sind die Unterrichtszeiten???

MIGA arbeitet nämlich im 3Schichtbetrieb
 
  • Like
Reaktionen: Ratz
Thailernen.net

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

[FONT=Arial, sans-serif]Jedes Forumsmitglied ist herzlich eingeladen auf ein Erfrischungsgetränk (Singha, Tiger, usw. :bigg )[/FONT]

ich denke mal, da werden am 15.03. so einige ballonfahrer dieses forums vorstellig werden, was gibt es denn zu essen ? :bigg
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

[FONT=Arial, sans-serif]...[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] meine Frau und ihre Truppe konzentrieren sich eben nur auf Deutsch. Und das gibt es hier nicht noch mal. Die ganzen anderen Sachen, die es nur bei ihr gibt, will ich jetzt nicht aufzählen. ...[/FONT]

Doch, zähl mal auf was es da sonst noch gibt. :bigg

Mich würde interessieren ob sie, oder jemand aus ihrer "Truppe", auch Thai für Deutsche unterrichtet und was man für die 120 Baht/Stunde bekommt: Einzel- oder Gruppenunterricht ... und welche Qualifikation die LehrerInnen vorweisen können.
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
558
1.433
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

Kewl :daume kannst Du mir eine Schülerin besorgen?:ironie
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

Doch, zähl mal auf was es da sonst noch gibt. :bigg

Mich würde interessieren ob sie, oder jemand aus ihrer "Truppe", auch Thai für Deutsche unterrichtet und was man für die 120 Baht/Stunde bekommt: Einzel- oder Gruppenunterricht ... und welche Qualifikation die LehrerInnen vorweisen können.


da dieser nicht werbethread in einem nicht s-klasse touriforum GEstartet wurde, braucht auch über die nicht vorhandenen qualifickationen der lehrerinnen net weiter spekuliert werden.... ;).

p.s. 120 baht ist günstich.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

Alles Gute auch von mir.

Weiß wie hart es ist ,eine der schwersten Sprachen der Welt richtig rüber zu bringen
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

Alles Gute auch von mir.

Weiß wie hart es ist ,eine der schwersten Sprachen der Welt richtig rüber zu bringen

yep, schon das kleine latinum ist kein zuckerschlecken, da ist schon der ein oder andere wat heftigst auf den gluteaus ( sogar maximus ) wat gefallen.
 

teetrinker

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 April 2009
335
147
403
AW: Wer möchte 1.000 Baht geschenkt haben?

Ein bischen dünn die Informationen oder? Reißerische Überschrift, kaum Inhalt. Es gibt ja wohl durchaus genügend potenzielle Kunden, aber es gibt nun auch gerade dort genügend kompetente, erfahrene und seit langem erfolgreiche Sprachschulen. Und deren Webseiten, wo man detaillierte Informationen bekommt. Deshalb wäre es schön gewesen, hier davon doch etwas präziser zu berichten. So bleibt der Aufreißer oben und der Ballonfahrer unten im Thread in Erinnerung (oder auch nicht) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.