Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

THAI-Fernsehen und Filme in Deutschland in guter Qualität

THAIFI

Thaifinanzierer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Meine Mia hat seit Herbst 2009 DOOTV abonniert. (THAI-Video on Demand) Alle Thai-Fernsehsender, tausende von Filmen, alle Soaps, Nachrichten etc. sind in guter Qualität (auch auf grossem TV-Bildschirm) zu empfangen. Der Spass kostet je nach Buchungsdauer zwischen 5 - 6€ pro Monat.

Kann ich nur jedem empfehlen.

Hier kann man sich von der Qualität überzeugen, und bei Gefallen anmelden.

"http://www.dootv.tv/"]http://www.dootv.tv[/URL]

mfG
THAIFI
 

blackpussy

Hat nicht gepasst
   Ex Member
11 April 2009
191
8
228
AW: THAI-Fernsehen und Filme in Deutschland in guter Qualität

Mit der richtigen Software kann man alles aufzeichnen, bei Video on Demand ist das aber eigentlich nicht nötig. :licht
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.660
2.666
Österreich
AW: THAI-Fernsehen und Filme in Deutschland in guter Qualität

ich werd das meiner Frau nicht sagen :D

Mir reichen die beiden Sender, die ich via Satelit reinbekomme völlig :D
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: THAI-Fernsehen und Filme in Deutschland in guter Qualität

Hab da noch einen sehr guten Anbieter.


http://www.seesantv.com

Meine Frau schaut seit 2 Jahren nur noch über diese Internetadresse Thai TV.

Hab ihr extra meinen alten Rechner neben den 112 cm Flachbild Fernseher gestellt.

Funkmaus und Funktastatur auf dem Wohnzimmertisch und los geht es.

Bezahlt wird ganz einfach über Paypal .Immer nur für 1 Monat.

Kostet 6 Euro und die Freischaltung dauert nur wenige Sekunden.


Kann ich nur empfehlen. :daume
 

THAIFI

Thaifinanzierer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
AW: THAI-Fernsehen und Filme in Deutschland in guter Qualität

Hab da noch einen sehr guten Anbieter............

Seesantv hatte ich versehentlich auch für 6 Monate abonniert, (da ich aus Versehen im Browser dootv.com statt .tv eingegeben hatte) die Qualität von Seesantv war aber im Vergleich zu DOOTV katastrophal, für einige Tage war das Programm sogar ganz ausgefallen. Ich habe ja noch die Zugangsdaten, werde mal testen ob deren Qualität besser geworden ist.

mfG
THAIFI
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
AW: THAI-Fernsehen und Filme in Deutschland in guter Qualität

Habe auch noch eine Adresse ObizGO.tv, aboniere ich immer wenn meine Mia da ist. Sie war damit immer sehr zufrieden.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
AW: THAI-Fernsehen und Filme in Deutschland in guter Qualität

Meine Mia wollte nie Thai TV haben,

jetzt seit wir Internet haben liest sie ab und zu mal ene Thaizeitung im Netz
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
AW: THAI-Fernsehen und Filme in Deutschland in guter Qualität

@Joerg N, deine ist ja auch anders...:bigg
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
AW: THAI-Fernsehen und Filme in Deutschland in guter Qualität

Naja, das kriegen sie in Thailand auch hin, trotz Mutter...:bigg Es muß vielleicht lauten türlich, sonst hätte sie mich (also dich) nicht geheiratet...???
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.854
7.974
3.418
Süden
Bin durch den Thread von Schlumpf2000 auf dootv.tv gekommen.

Meine Frau schaut über Youtube oder irgendwelche Thaiseiten manchmal Soaps.

Die Auflösung ist sehr gering, sie schaut meist im kleinen Youtubefenster.

Wie groß ist das bei Bild bzw. die Qualität bei dotv,Seesantv oder ObizGo.tv ?
 

THAIFI

Thaifinanzierer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
sorry, habe dein Post erst jetzt gesehen: Das Bild bei Doo-Tv ist formatfüllend für jeden Fernseher (wir haben einen 107cm) Die Qualität ist unterschiedlich, meist besser als VHS-Kasetten. Einige Filme gibts jetzt sogar in HD, brauchst dazu natürlich eine vernünftige DSL-Verbindung. Kannst ja kostenlos testen: www.dootv.tv

mfG

THAIFI
 
Thailernen.net

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.808
11.270
4.218
Rhein-Main
was hat es bei DooTV eigentlich mit der Plusmembership auf sich ?
Da die 3 Monate gerade auslaufen, gehts ans Verlängern.
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
280
1.203
Sry das ich diesen alten Thread hervorhole, aber ist dieses dootv noch zu empfehlen, vor allem wegen LiveTV? Gibt es noch andere Alternativen?