Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Pussypopes 3.Studienreise - Überwintern auf Phuket

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
So liebe Gemeinde, es ist wieder soweit, der PP begibt sich heute auf seine dritte Studienreise ins Land des Lächelns.

Wie schon die beiden Male zuvor, zieht es mich auch diesmal wieder auf das schöne Eiland Phuket.
Nach einer Woche in Patong, die ich beim Schweizer Rudy im Baipho Hotel verbringen werde, geht es dann für den Rest meiner Studienreise nach Rawai. als Domizil und Ausgangsbasis für meine Studien und Erkundungen habe ich das Smile House and Pool des Hamburgers Michi gewählt.

Hinreise geht mit der LH von DUS über FRA nach FCO in der Business Class, dann weiter mit der Thai nach BKK in F und weiter in C nach HKT.
Ein wenig Airport-Hopping also, aber einem so günstigen Gaul schaut man nicht ins Maul.

Ob ich quasi live oder aber erst am Ende meiner Reise hier berichte, weiß ich noch nicht so genau.

Was ich, wie schon die Male zuvor, allerdings täglich führen werde, ist mein Blog, zu finden unter


Würde mich freuen, wenn es hier wie auch im Blog zu regen Kommentaren und Beteiligung käme!

 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.117
5.568
Austria
Bin wohl selber ab heute Abend unterwegs ins gelobte Land , aber werde sicher nach meiner Rückkehr bzw. vielleicht sogar im Urlaub deine Studien verfolgen:daume
Wünsche dir auf jeden Fall einen super Urlaub :daume
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
Freu mich auf Deinen Bericht, Deinen Blog werde ich mir gleich mal bookmarken...
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Freue mich auf den Bericht - bin derzeit in Bangkok aber ganz brav mit Ehefrau.
Wo liegt FCO?

M
 

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
256
66
858
Norden
Airport-Hopping? Das Knutschfestival des Bodens :ironie bei jeder (Zwischen)-Landung wird ein guter Auftakt für eine interessante Reise.
Nimm nicht sovielen die Beichte ab, sonst bleibt keine Zeit zum Schreiben ;)


... bin dabei und werde mitlesen.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Na dann lass es mal krachen im LOS. Bin gespannt ,wie es dir bei Rudy und seinen 'sagen wir mal speziellen Empfangsdamen' gefällt. Ist eine sehr lebhafe Truppe, kann sich mittlerweile aber auch wieder geändert haben, da dort eine hohe Fluktuation herscht.

Wünsche dir eine schöne Zeit.
:urlaub
J.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2011
2.062
778
1.993
47
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
So, werte Gemeinde, der PP ist nun im Zielgebiet eingetroffen, das Missionieren kann beginnen.....

Flug mit der LH war eben das: LH C-Standard. Service klasse, aber Sitze wie in der ECO, nur daß ein Platz dazwischen frei bleibt.

In FRA dann in die LH C-Lounge - BÖSER FEHLER, wie sich später herausstellte. Zum einen ist die Lounge nix Dolles, überfüllt, Futter so lala und ewig ab vom Schuß. Ach ja, und rauchen darf man da drin auch nicht.

Das Beste war allerdings der Hinweis der Rezeptions-Dame: "Denken Sie dran, zeitig hier los zu gehen, bis zu Ihrem Gate brauchen Sie gut 20-25 Minuten..."

Drin kurz Strom gezogen, was getrunken und mich dann von Raucherkabine zu Raucherkabine - allesamt Glaskästen gesponsert von CAMEL - in Richtung Gate gehangelt.

Flug nach FCO war dann wieder recht unspektakulär. Dort dann den Duty Free erst mal um vier Stangen MARLBORO MEDIUM erleichtert (an dieser Stelle sei mir ein Aufruf gestattet: wer in den nächsten Monaten nach HKT fliegt und nicht oder aber hier erhältliche Zigaretten raucht und mir Nachschub mitbringt, bekommt zusätzlich zum Reimbursement noch eine Flasche Sang Som im Rahmen einer Privataudienz überreicht!!!) und mich dann zum Gate aufgemacht.

Hatte auf dem Plan gesehen, daß dieses am anderen Ende des Airports lag und hatte mich schon auf eine weitere Wanderung wie in FRA eingestellt. Doch siehe da: Der Italiener an sich läuft wohl nicht gerne und so hat man eine Bahnverbindung geschaffen!

Vorm Abflug noch den Nikotinspeicher randvoll gemacht, mich darüber geärgert, daß ich die Nikotinpflaster vergessen hab....

Im Flieger - ´ne olle 747 mit alter Bestuhlung - wie gewohnt herzlich empfangen worden. Als Preflight-Drink ein Gläschen Dom Perignon geschlürft und es mir bequem gemacht.

Der Flug ging recht schnell vorbei - von den etwas über neun Stunden vergingen gut zwei Stunden mit Dinner und Frühstück, den Rest der Zeit konnte man in der Waagerechten den Flug gut verbringen...

Essen war wieder top, Service Spitzenklasse! Bilder folgen noch, keine bange....!

In BKK am Gate mit einem der E-Buggies abgeholt und direkt zum nächsten Raucherraum chauffiert worden. So kann´s gehen!

Immigration zu den Domestic Flights war dann etwas chaotisch, denn direkt vor mir sind anscheinend 30 maschinen aus Russland angekommen, die alle Richtung HKT und USM wollten...wenigstens entschädigten einige der Olgas mit Ihrem Anblick für die Warterei....

In HKT aus dem Terminal raus, wartete dort auch schon der Fahrer vom BAIPHO HOTEL. Koffer rein in die Karre, Music aufs Ohr und ab in Hotel.

Zum Baipho wurde hier im Forum ja schon ausgiebig berichtet, darum hier nur die Highlights. Empfang super freundlich, Welcome Drink, Super Zimmer (Studio im EG neben der Rezeption), Service absolut klasse.

Da ich noch kein Geld gewechselt hatte, bot der Besitzer Rudy an, für mich bei einer Black Market Stube wechseln zu gehen, Kurs war somit einen Baht besser als an der Bankstube.

Gerade noch ein Papamobil für die Woche in Patong klar gemacht und jetzt gehts erst mal an die SOLE MIO BAR nen Shake schlürfen und danach dann zur Massage!



--- ....to be continued... ---
 
  • Like
Reaktionen: Avizor