Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Pilo's Philippine Adventures – ein live Bericht über 6 Wochen von Angeles City, Mindanao und Palawan

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Auch dieser, mein hier zweiter veröffentlichter Reisebericht liegt bereits in der Vergangeneheit.
Die hier beschriebene Reise startete im Dezember 2015 und endete im Januar 2016.
Ich habe diese Reise als Live Bericht in einem anderen Forum bereits veröffentlicht.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Es ist schon ne ganze Weile her, dass hier meine Thailand und Pattaya Erlebnisse zu lesen waren. Daher ist es an der Zeit ein neues Kapitel auf zu schlagen.
Die nun folgenden 6 Wochen werden sicherlich anstrengend, aber ich hoffe auch sehr schön. Ja, am Mittwoch geht es schon los. Daher möchte ich jetzt und heute damit anfangen von meinen Vorbereitungen zu erzählen.

Angefangen hatte es schon vor Weihnachten letzten Jahres. Damals war ich mit meiner Philippinischen SLT Flor in Mindanao um dort ihre 3 Kinder, Vater, Schwestern, Brüder, Tanten und was weiß ich wen noch alles, zu besuchen.
Es war für mich ein sehr lehrreiches aber schönes Abenteuer. Ich wurde von allen sehr zuvorkommen und freundlich aufgenommen, bekam richtig gutes Essen vorgesetzt und hatte eine schöne Zeit dort. Daher lag der Beschluss nicht fern, das zu wiederholen. Es sollte aber noch ein schöner Strandurlaub dazu kommen. Was dabei natürlich nicht fehlen darf, ist ein Besuch im Sündenpfuhl Angeles City. Das waren also meine Eck Punkte und nun ging es los ans Planen.

Im Mai war es dann soweit und ich fand als Erstes einen günstigen Flug im Internet.
Wo es war, keine Ahnung. Ich glaube es war irgend ein Angebot in eBay.
Jedenfalls Flug ab Frankfurt nach Manila und zurück mit Rail&Fly für sagenhafte 580€.
Meine Anfrage an das Reiseunternehmen per e-mail wurde mir mit diesem Preis bestätigt.
Meine gewünschten Flugdaten – hin startet am 9. Dezember, und der Rückflug am 20. Januar, wurden ebenfalls bestätigt. Also buchte ich das mal ganz schnell.

Auf der Buchungsbestätigung der Airline konnte ich dann einen Preis von nur 542€ aus machen. Also hat das Reisebüro an meinem Flug etwas über 40€ verdient. Aber was solls. Da ist dann das Rail&Fly mit dabei. Ob ich das auch bekommen hätte wenn ich direkt bei der Airline gebucht hätte? Keine Ahnung. Ist aber egal.

Die gebuchte Airline ist Saudi Arabian Airlines.
Also über Jeddah hin und über Riadh zurück.
Auf dem Hinflug 3:35 Aufenthalt in Jeddah und auf dem Rückflug 10 Stunden in Riadh.
Aber die Airline ist im Sky Team und da habe ich noch die Gold Karte. Die läuft zwar im März aus, aber da ist sie noch gültig. Das ist doch schon mal was. So kann ich dann wenigstens in die Lounge rein, dort essen und trinken und hoffentlich ne weile hin legen zum Schlafen. Da wird es dann zwar keinen Alk geben denke ich mal. Aber das muss auch nicht sein.

Ok das ist also gebongt.
Nächster Schritt, die Detail Planung der zeit vom 10.12. - meinem Ankunftsdatum – bis zum 20.1. - meinem Abflug.

Wohin zuerst? Am Besten gleich Angeles.
Also habe ich dort mein Stamm Hotel, das La-Teresita, angefragt nach einer BR-Villa für mich. Dies wurde umgehend per E-Mail bestätigt, ist für mich frei und steht zu den mir bekannten Konditionen (1500 Pesos pro Nacht) zur Verfügung.
Abreise am 18.12. Prima. Gebongt gebucht. Ich schicke dann 3 Tage vor Ankunft wieder ne E-Mail Bestätigung. Ja einwandfrei.

Nächster Schritt meine SLT in Manila informieren.
Erst mal schauen wie am 17.12. die Saudia Flüge gehen.
Aha das sind andere Flug Nummern und andere Ankunftszeiten.
Dann erst mal meine Flug Bestätigung im HTML Format gefakt und mit den Daten der Ankunft am 18.12. aus gestattet. Das dann in ein PDF gewandelt und meiner SLT per E-Mail geschickt.
Oh war die begeistert zu hören dass wir uns dies Mal fast 5 Wochen sehen werden.

Ja, was machen wir denn in diesen 5 Wochen?
Ich dachte mir zuerst über Weihnachten und Sylvester zu ihrer Familie und anschließend noch 14 Tage auf ne Urlaubsinsel. Vielleicht nicht gerade Boracay was ja so überlaufen und teuer sei. Ok mal sehen.

Im laufe des Jahres hatte sich ja bei ihren Kindern auch so einiges verändert.
Die drei waren nach dem Tod ihrer Mutter vor einigen Jahren von ihrer Schwester betreut worden. Hatten in Malita eine kleine Wohnung gemietet mit nem schönen überdachten und schattigen Pavillon. Doch die Schwester hatte sich ihr Leben wohl etwas anders vorgestellt als immer nur für die Kinder der Schwester da zu sein und für diese zu Sorgen.
Irgendwann hatte sie wohl einen freund und fing an das Geld das Flor ihr schickte zu veruntreuen und mit ihrem Freund in Alkohol um zu setzen. Die Kinder wurden vernachlässigt, die Miete nicht mehr bezahlt auch Strom und Wasser nicht, und Geld ausgeliehen von irgendwelchen angeblichen Freunden. Und als dann irgendwann nichts mehr ging und Flor auch noch Wind davon bekam, ist die liebe Schwester einfach abgehauen. Auf nimmer wiedersehen verschwunden. Hat dann Flor mit all den Schulden und Problemen sitzen gelassen.
Flor musste sich dann erst mal etwa 20.000 Pesos von einem windigen Kollegen leihen der dafür 1000 Pesos Zinsen im Monat verlangte. Aber sie brauchte das Geld damit ihre Kinder (8, 11 und 15 Jahre alt) überleben konnten. Eine 21 Jährige Kusine hat sich dann dazu Bereit erklärt die Kinder zu versorgen. Als ich dann im Dezember dort war kamen immer noch Schuldner um ihren Kredit ein zu treiben. Beim ehemaligen Haus Besitzer wurde ich etwas lauter und wir einigten uns darauf dass nur die offenen Strom und Wasser Rechnungen zu bezahlen sind und er sich die Miete von der verschwundenen Schwester einfordern soll. Wie er das macht sei sein Problem. Das bekamen wir auch schriftlich mit Unterschrift. Ich weiß dass das das Papier nicht wert ist. Aber es beruhigt das Gewissen doch etwas.
Naja, im Endeffekt habe ich insgesamt etwa 30.000 Pesos bezahlt. Denn meine Flor konnte das mit ihren kleinen Security Guard Gehalt am Flughafen niemals alleine bezahlen. Sie hätte sich immer Tiefer in die Scheiße rein geritten.

Schon damals war die Idee gereift dass die 3 Kinder zu ihr nach Manila kommen sollten und dort in die Schule gehen.

Flor selbst wohnte in Manila in einem echt alten Kasten. Einem Loch. Als mehr konnte man das nicht Beschreiben. Sie fand dann aber eine andere Bleibe und ich bezahlte ihr mal wieder den Umzug und die Deposit einer Monatsmiete für das neue Zimmer.

Im April kam dann ihre Kusine daher, dass sie das nicht mehr länger machen wolle für die Kinder zu sorgen. Und so musste eine andere Lösung gefunden werden.
Die Tochter sollte dann ab Mai oder so in eine weiterführende Schule gehen, aber solch eine Schule gibt es nicht in Malita. Die beiden Jungs könnten in Malaway in die dortige Schule gehen und bei deren Opa leben. Der Gedanke gefiel mir ganz gut. Die Kusine wollte irgendwohin in Luzon und hatte dort wohl einen Job bekommen. Also was liegt näher wenn sie Jackie nach Manila bringt. Gut, so habe ich zwei Flüge von Davao nach Manila gebucht für den 30. März.
Doch zwei Wochen vorher kam die Nachricht die doofe Kusine kann nicht nach Luzon. Ihr Freund sowie deren Familie würden es ihr verbieten. Dann soll sie wenigstens Jackie nach Davao zum Flughafen bringen. Nein auch das darf sie nicht. Grrrrrrr, ich war fast am Ausrasten. Aber eine Schwester von Flor hat sich dazu Bereit erklärt die Tochter nach Davao zum Flughafen zu bringen.
Also das hat auch endlich geklappt. Aber ich habe 70€ für einen Flug in den Sand gesetzt.

So und nun ist die Tochter in Manila und lebt mit ihrer Mami zusammen in einem ein Zimmer Appartement. Dann war die Idee auf gekommen dass wenn ich zu Besuch komme und die Tochter auch da wäre wir keine Chance hätten zusammen zu schlafen. Also Sex zu machen. Und die Tochter weg schicken irgendwas einkaufen, ist auch keine Lösung.

Dann fand sie eine zwei Zimmer Bude nicht weit weg vom Terminal 2 des NAIA Airport – ihrem Arbeitsplatz. Die Schule der Tochter ist auch nicht weit weg. Aber 7000 Pesos im Monat. Jetzt kam der Umstand zutage dass die, durch ihre Beziehungen, ihrem Ex, also dem Vater der Tochter – einen Job als Fahrer vermittelt hatte. Und der verdient dabei ganz gut und konnte damit seinen Unterhalt für die Tochter von 4000 auf diese 7000 Pesos erhöhen.
Ok, so stimmte ich dem Umzug zu. Denn ansonsten wäre das an mir hängen geblieben.

Ja und da wohnt sie nun seit einem Monat. Und das ist dann auch groß genug dass eventuell im April nächsten Jahres die beiden Jungs und ihre kleine Schwester zu ihr nach Manila kommen können. Dann braucht sie keine 8000 Pesos im Monat mehr dort hin schicken und kann das Geld selber für den Unterhalt ihrer Kinder verwenden. Und die Familie wäre wieder zusammen. Ich erhoffe mir dadurch auch mehr Unabhängigkeit von mir und meinen finanziellen Zuwendungen.

Na gut aber nun zurück zu meinen Urlaubs Planungen.

 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Hier nun die geplante Reiseroute:
Medium 386862 anzeigen
Dafür buchte ich zuerst mal die Flüge.
Die 4 Inlandsflüge mit CEBU und dafür versucht das so zu legen dass ich die Promos bekomme.
Am 20.1. geht es dann um 7:00 Uhr Morgens mit 5J963 zu dritt nach Davao
und am 2.1.16 um 21:15 Abends mit 5J974 zurück nach Manila.
Dieser Flug für 3 Personen kostete mit 2 mal 20 Kilo Gepäck um die 17.000 Pesos.

Am 4.1.16 geht es dann um 14:40 Nachmittags mit DG7062 nach Puerto Princesa
und am 18.1.16 um 16:35 am Nachmittag mit DG7063 zurück nach Manila.
Dieser Flug kostete mit ein mal 20 Kilo Gepäck knapp 8000 Pesos.
Die Hotels auf Palawan habe ich über Agoda gebucht.
Zunächst mal das Moana Hotel & Diving Center, welches nicht weit vom Flughafen in Puerto Princesa entfernt ist. Moana Hotel & Diving Center
Da soll die Erste Nacht dann in Palawan steigen
Die Nach kostet mit Frühstück für zwei dann 29,25€ (laut Kreditkartenabrechnung)

Medium 386861 anzeigen
Am nächsten Morgen geht es dann schon um 9:00 Uhr mit dem Bus nach El Nido.
Den habe ich auf der Seite www.pinoytravel.com.ph gebucht und gleich mit paypal bezahlt.
Die Fahrt kostet laut Kontoabrechnung für zwei dann 22,72€ im Aircon Bus.


In El Nido habe ich dann ebenfalls über Agoda das Arkitel Bed and Breakfast Hotel gebucht. Die haben keine offizielle Web Seite. Nur ne Facebook seite hier:
Arkitel Bed Breakfast | Facebook
Da habe ich uh ich glaube keine 20€ pro Nacht bezahlt. Muss mal meine Kreditkarten Abrechnung überprüfen.

Medium 386856 anzeigen
Am 18.1. geht es dann wieder mit dem Bus zurück nach Puerto Princesa.
Hier schon um 7:00 denn der Flieger am Nachmittag wartet nicht. Diesma leider ohne Aircon.
Aber ich denke mal nach 14 Tagen dort auf Palawan hat man sich an das Klima gewöhnt und es geht auch so. Dieser Bus war dann noch 18,59€.


In Angeles habe ich das La Teresita wieder gebucht, hatte ich ja weiter oben schon geschrieben. Nun habe ich auch noch die Transportation nach Angeles gebucht. Über die Page der Margarita Station für 2800 Pesos. Da werde ich direkt am NAIA Terminal 1 abgeholt und zu meinem Hotel gebracht.
Den Rückweg werde ich dann bei meiner Ankunft direkt in der Margarita Station buchen.
Margarita Station airport pickup page


So, nun steht noch an den Bus von Davao nach Manila zu buchen.
Im letzten Dezember hatte ich da einen Mietwagen gebucht über Avis. Doch der war für eine Woche schon recht teuer. Hatte damals über 16.000 Pesos für einen einfachen Kleinwagen berappen müssen. Der Weg in die Provinz zum Vater meiner kleinen ist damit nicht machbar. Da braucht man einen Jeep oder zumindest ein Allrad Fahrzeug.
Ideal einen Suzuki Jimny oder so. Doch solch ein Fahrzug ist obers Internet in Davao bei keinem Vermieter auf zu treiben. Nur große SUV's die dann bei 60.000 Pesos für 2 Wochen und mehr liegen. Daher habe ch beschlossen dass wir drei mit dem Bus nach Malita fahren. Das sind zwar nur etwa 140 Kilometer, doch die ziehen sich ewig Ich denke mal der Bus wird dafür etwa 3 bis 4 Stunden benötigen. Schon alleine um aus Davao raus zu kommen und dann durch Digos durch.
In Malita wird uns zumindest ab und an ein Freund des Vaters meiner SLT ein Fahrzeug aus leihen. Dafür muss ich schon mal ne gute Flasche Rotwein mit bringen. Na mal sehen ob ich nicht irgendwo bei einem privaten Autohändler so nen 4er Jeepney ausleihen kann gegen günstiges Geld.
Ansonsten überlasse ich die Planung der ersten 2 Wochen meiner SLT. Sie soll das Hotel buchen und mit ihrer Familie alles weitere ab klären.

Ja, was habe ich sonst noch vorbereitet.
Ne Menge ein gekauft.
Typische Deutsche Sachen wie Schwarzwälder Schinken (eingeschweißt) ebenso Emmentaler Käse. Shampoos und Spülungen vom Lidl. Tampons, Weihnachtsgeschenke für die Jungs, für die Tochter und die kleine Schwester. Dann noch Riesen Mengen an Ritter Sort Shokolade und Gummi Bären. Oh Gott ich reise mit zwei 23 Kilo Koffern an und ich befürchte die werden beide Randvoll sein.
Die werden am Dienstag gepackt und dann gewogen. Mal sehen wie nahe ich an die 46 Kilo ran komme.
Ah da fällt mir ein Rotwein muss ich noch kaufen und Kopfschmerztabletten.
Bepanthen Salbe und Mobilat Salbe.
Und die beiden Flaschen Champagner nicht vergessen ein zu packen.

So, das wärs erst mal für Heute. Mehr dann in den nächsten Tagen.

 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Für meinen Angeles Aufenthalt habe ich mich seit etwa einem Monat noch recht intensiv mit DIA (www.dateinasia.com) beschäftigt. Mein Profil, das dort anfang des letzten Jahres angelegt hatte, ist noch aktiv. Also los.

In der Suche mal nur
„Girls“ „18“ to „30“ „Philippines“ „Angeles“ „-“ „Smart Sort“
eingegeben und los.
Boah da kommen weit mehr als 1000 Mädels hoch.

Naja da sind zwar einige dabei die man nicht mal mit ner Beisszange angreifen kann aber doch viele viele wirklich hübsche Gesichter.

So, man lege sich eine Strategie zurecht.

Erste Nachricht meist nur in etwa:

„Oh wow, you are a really beautiful girl“

Dann kommt da meistens als Antwort einfach nur ein „Hi“ oder auch ein „Oh thank you“ oder ein „Oh no i am not beautiful. I am ugly. There are much more beautiful girls here“.

Naja, und dann gehe ich schon ins Eingemachte und sage klar was ich eigentlich will.

„Hi Darling,

I come to Angeles for a week in December. And there i dont want to stay alone – specially in the nights. I would like to meet you and have time with you. I think we can meet us in the evening, get to know us, then we go out for a dinner. After dinner we can go out to make party. Maybe Phillies or High Society or Karaoke or something else.
Then we come back together to my hotel and stay the night together.
I want to kiss you and hug you and make love with you.
In the morning we can have a breakfast and then you get a present from me.
And i reimburse your Trike back home.

Do you like to accompany me for an evening and night in Angeles?“

So manche antwortet dann „oh no sorry its not my world“.

Aber die Meisten die ich anschreibe kommen zurück mit:
„Oh yes its ok we can do“.

Darauf meine Antwort:

„Darling please give me your phone number and i will call you when i am there.
When i arrive in Angeles then i have to buy a SIM card first. And then i can call you.“

Dann kommt eigentlich immer die Telefonnummer der Dame zurück.

Abspeichern mit Foto und Telefonnummer und nächste.

Bis heute habe ich mit der Einen und Anderen dazwischen immer wieder gechattet.
Doch sobald eine Anstalten macht sich in mich zu verlieben kommt ganz klar diese Nachricht zurück:

„Darling, you know i come to Angeles for vacation – like many men who come to Angeles.
I want to have fun and dont want any night to stay alone.
But every night a different girl. I want to be open and honest and not a liar.
I dont promise anything else then that we can have a night together and make a lot of love in that night. And i promise a present for you.
For you this maybe sounds hard. But it is the truth. Dont start to love me please.
Let us have a great evening and night together and done. I believe we both can enjoy.“

Meist kommt dann zur Antwort „yes its ok. You read my profile i am looking for a relationship and marriage. But from time to time i need some fun as well“.

Ja, so habe ich inzwischen an die 19 Damen mit deren Telefonnummer gespeichert, die alle gerne ne Nacht mit mir verbringen wollen. Na da muss ich wohl schichten. Eine ST am Nachmittag, eine ST am Abend und dann eine in der Nacht so dass noch Zeit bleibt für Mädels aus den Bars. Die Fotos der Mädels die ich auch tatsächlich treffen werde, wird es dann im Bericht geben.

Naja, ich glaube ich werde sie nicht alle beglücken und begatten können. Aber ich suche mir dann schon die hübschesten aus. Doch man weiß es ja, ein Foto kann alt oder retuschiert sein.

So. Morgen geht es dann ans Koffer packen.

Inzwischen habe ich bei pinoytravel.com.ph auch die Bus Fahrt von Davao nach Malita gebucht. Doch die Rückfahrt kann ich da nicht buchen.
Na das mache ich dann wenn ich dort bin in Davao am Bus Terminal.

Zudem habe ich mich wegen meines Tourist Visas um geschaut. Das gilt ja nur 30 Tage. Da ich aber 41 Tage in Phills bleibe muss ich das ja verlängern.
Da gibt es ne Adresse in Angeles. Ich denke mal da gehe ich gleich in der Ersten Woche hin und mach das. Dann habe ich das schon mal.

So und nun kann's eigentlich schon los gehen.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Tag 1 in Angeles

Also ich seitze jetzt gerade in Jeddah in der Skyteam Lounge und habe hier am Airport schon eine Odyssee hinter mir.

Nur soviel:
Kauft keinen Alkohol im Duty Free in Deutschland und versucht den durch Saudi mit zu nehmen. Egal wo hin.
Dort ist gar kein Alk erlaubt. Nicht mal die Versiegelten Plastiktüten werden dort akzeptiert.

Habe meine 4 Flaschen Wein und die Flasche Whiskey mit meiner Handgepäck Hugo Boss Tasche dort versiegeln lassen und als Gepäckstück aufgeben dürfen.
Ich hoffe es kommt alles noch ganz in Manila an und tropft nicht auf das Gepäck Band.

Weiteres dann wenn ich angekommen bin.

Und ja meine SLT hat nur eine Permit für T2. und dort darf sie auch nicht einfach in den Fluggastbereicht gehen.
Ich werde mich so rechtzeitig mit dem Margarita Station Transfer Service zum Arrival Bereich bringen lasse. Da hin wo die Hotel Limusin Services auf ihre Gäste warten.
Und von da laufe ich dann runter zu dem Bereich wo die Normalos auf ihre Leute warten und die Taxi Mafia ihr Unwesen treibt.
und dann eben warten bis im Flight Radar mein Flug angekommen ist.
Dann noch ne halbe Stunde und dann anrufen.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Tag 2 in Angeles

Nun, es ist jetzt 4:00 Uhr Morgens in Angeles und ich kann irgendwie nicht schlafen.
Oben im Bett schläft eine süße kleine, aber mir ist das Schlafen irgendwie noch nicht vergönnt. Ist es, daß zu viel Aufregendes das passiert ist in den letzten Stunden? Ist es einfach nur die Zeit, denn in Deutschland ist es jetzt gerade mal 21:00 Uhr? Oder ist es die Klima Anlage die trotz 22 Grad alle paar Minuten recht laut dröhnt? An irgend etwas muss ich mich noch gewöhnen.
Also habe ich mir einen Whiskey Coke ein gegossen und nutze die Zeit hier meinen Bericht ab zu liefern.

Also was habe ich denn jetzt alles nach zu holen. Ach ja die ganze Reise von zusammen 29,5 Stunden.
Es war Mittwoch 10:00 Uhr als mich mein Vater an holte und mit meinen zwei Koffern, meinem Laptop Rucksack und meiner kleinen Hugo Boss Tasche zum Bahnhof brachte.
Die beiden Koffer hatte ich so gepackt dass jeder auf der Personenwaage genau 23 Kilo an zeigte. Aber es fehlte immer noch etwas. Also die kleine Hugo Boss Tasche noch mit den Schuhen für Malaway aus gestattet, einer Jeans und einem T-Shirt.
Dann kann ich bei Ankunft zumindest mal von dem Langärmligen Sweatshirt zu nem T-Shirt wechseln.
Der Zug kam pünktlich und brachte mich mit nur 20 Minuten Verspätung in Frankfurt am Flughafen an.

Saudi Airlines wird dort im Terminal 2 abgefertigt im Bereich D. So musste ich der Einfachheit wegen mit dem Shuttle Bus da rüber fahren.
Der CheckIn war auch problemlos und dank Skyteam Gold Karte durfte ich bei Sky Priority ein checken. Aber am Economy Schalter hätte es nur unwesentlich länger gedauert. Denn etwa 3 Stunden vor Abflug war da noch nicht viel los.
Meine beiden Koffer zusammen brachten dann 47,5 Kilos auf die Waage. Aber das wurde nicht weiter beanstandet. Hätte ich mit SkyTeam Gold doch sogar 3 Gepäck Stücke aufgeben können mit je 23 Kilos. Und genau dieser Umstand kommt mir dann später wieder zu Gute. Bekam da dann noch ne Einladungskarte zur Lounge.
So machte ich mich dann auf den Weg nach Oben, Passport Check und in den Duty Free.
Meine SLT Flor bat mich 4 Flaschen Rotwein mit zu bringen. Für ihre zwei Cheffs, einen Freund ihres Vaters und noch jemanden. Weiss gerade nicht mehr wen.

Zudem kaufte ich mir noch das neue Hugo Boss for men – für mich – und einen 5er Pack von Bulgari damit ich meinen „guten“ Mädels in Angeles ein Present machen kann. Eine hatte das bereits eingefordert.

Alles war vorbildlich in diesen Klarsicht taschen verpackt und versiegelt, so wie es sich gehört. Meine Boardkarte wurde gescannt aber wohl nicht weiter drauf geschaut. So verstaute ich den Einkauf in meiner Hugo Boss Tasche und machte mich auf den Weg in die Lounge. In der SkyTeam Lounge wurde mir dann angeboten auch die Saudi Air Lounge zu nutzen. Dort gäbe es warmes essen aber keinen Alkohol. Ich könne ja dort zu Mittag essen und dann zurück kommen falls ich was „ordentliches“ zu Trinken möchte.
Genau so habe ich es dann auch gemacht.

Um 15:30 war es dann soweit und der Flug wurde zum Boarding aufgerufen.
Am Gate wurden dann meine zwei Handgepäck Stücke bemängelt. Ich fliege ja Economy und da darf ich nur eines mit nehmen, trotz Sky Priority. Ok Meister, ich tu eines unter den Sitz vor mir. Das wurde dann akzeptiert und ich konnte passieren.
Die Offene Boss tasche mit den Alkoholikas war auch hier zu erkennen, es wurde aber keine weitere Notitz davon genommen.

Im Flieger hatte ich dann Sitzplatz 40L was ein Fensterplatz in dem Airbus A320 war.
Ganz brav habe ich meine Laptop Tasche vor mir unter den Sitz verstaut. Denn da wollte ich während des Fluges ran um meine Elektronikas raus zu holen.
Mein Sitz Nachbar kam, ein Pakistani der in Darmstadt an der TU studiert und auf dem Weg zu seiner Familie ist. Der Gang Sitz blieb dann leer so dass der Pakistani dort hin wechselte und wir somit gut Platz hatten. Meine Laptop tasche wanderte dann unter den Mittel Sitz.

Der 5 Stunden Flug war wirklich gut. Es wurde eine Menü Karte verteilt und das hörte sich ganz gut an:
Medium 386852 anzeigen
Hatte mir den Fisch aus gesucht und der schmeckte auch vorzüglich. Naja Economy Flug Essen halt. War aber gut.
Als Getränke gabe es aber nur Alkoholfreies. Also Wasser, Soft Drinks, Säfte und Kaffe oder Tee. Gut, kann ich mit leben.

Hier noch ein paar Sonnenuntergangs Fotos.
Medium 386850 anzeigenMedium 386851 anzeigen
Pünktlich um 21:35 (Ortszeit in Jeddah 23:35 Uhr) kamen wir an und wurden mit einem Bus ewig bis zum Terminal Gebäude gefahren. Dort war dann ein Schalter für „Transfer Passengers“ an dem ich mich ordnungsgemäß meldete. Meine Bordkarte und mein Reisepass wurden kontrolliert, mit einem Stempel versehen und ich wurde nach oben geschickt zum Security Check.

Dort gab es aber kein Sky Priority mehr. Gut es war nicht viel los so durfte ich nivht lange anstehen.
Meine beiden Taschen aufs Band, Laptop raus, Hosentaschen leeren etcpp. Man kennt das ja.
Nach dem Durchläuchten wurde mir dann auf meine Boss Tasche zeigend erläutert „not allowed“. What is not allowed? You can not take any alcoholika into an aircraft departing from from Saudi Arabia“. Ach wie? Aeh, sorry it is sealed. The german Duty free shop sealed it. And this is international commitment that if the liquids are in sealed bags it is allowed in security check“.
Aber,
„No, that is not the problem. We in Saudi Arabia do not allow to have alcoholic liquds inside the aircraft“. „Ok, why the german Duty free not tell me? So what can we do it is expensive i dont let it here“. „No problem. We bring you back to checkin and you can check it in as additional luggage“. Aha. „Is this for free?“ „Yes it is.

Dann brachte mich ein Security Mitarbeiter quer und rückwärts durch sämtliche Kontrollen runter zu nem Büro.
Dort wurde dann anhand meiner Bordkarte ein DIN-A4 Blatt auf Arabisch ausgefüllt. Meine Pass Daten eingetragen, denn mehr konnte ich nicht erkennen. Den Zettel habe ich dann leider nicht ausgehändigt bekommen.
Dann kam einer mit Draht, einer Plombe und einer Plombierzange.
Meine Parfumerie durfte ich raus nehmen und in meinen Laptop Rucksack um packen. Die Flaschen gingen dann in die Boss Tasche und sie konnte gerade noch so zu gezippt werden.
Dann wurde der Zipper mit dem Draht so zu gemacht dass er sich nicht mehr öffnen liess und mit der Plombe versehen.
Alles ok so weit und nun brachte mit der nette Security Mann wieder quer durch alle Immigration Schalter zum Security Check.

Ein Inder der in Indien zu Besuch war und nun auf dem Weg nach Toronto hat es ebenso erwischt und mit ihm wurde ebenso wie mir verfahren.
So kamen wir in Kontakt und es entwickelte sich ein nettes Gespräch.
Nach dem Security Check testete ich dann ob hier die Gepflogenheiten der SkyTeam Gold Karte ebenso gelten und bot ihm an ihn mit in die Lounge zu nehmen. Da sein Flug erst ne Stunde nach meinem Weiterflug nach Manila ging, willigte er freudig ein.
Und es klappte. So setzten wir uns in die Sofas und tranken Coke. Essen war auch ganz gut. Hatte ein Chicken Ragut mit Reis. Am Tisch wurde ich dann von einem Europäisch aus sehenden jungen Mann angesprochen. Er hatte wohl am Security Check unsere Probleme mit bekommen. Er fliegt auch auf die Phills. Allerdings geht er dann nach Subic. Da er dort wohnt. Er kommt aus Belgien.
Er kennt klar doch Angels Bakery da sein Geschäft die Zutaten für eine Bäckerei seien und daher Angels Bakery sein Kunde. Er gab mir seine Karte und auch mit ihm hatte ich ein nettes Gespräch.

Um 2:30 verabschiedete ich mich dann von dem nach Toronto reisenden Inder und machte mich mit dem Belgier auf zum Gate.
Auch hier kein Sky Priority. Leider können wir nicht zusammen sitzen da er Business fliegt.
Schade.
Habe ihn dann leider nicht mehr gesehen. Auch am Gepäck Band in Manila nicht mehr. Aber gut ich habe nch seine Karte und werde ihn mal anrufen oder ihm ne E-Mail schicken.

Der zweite Flug nach Manila dann wurde ebenfalls mit Bussen Befüllt. Ich habe den Eindruck in Jeddah gibt es keine Finger wie in den Meisten Flughäfen an den die Flieger direkt an docken können zum Aus und Ein Steigen.

Das Flugzeug war eine Boeing 777 neuerer Bauart. Auch in Economy hatte jeder sein eigenes Entertaintment Programm mit Bildschirm.
Der Flug war aber vollends ausgebucht. So gab es auch keine Möglichkeit eventuell durch Skyteam Gold Membership doch noch in die Business Class zu dem Belgier zu gelangen um einem weiteren Economy Gast einen Platz zu verschaffen.

Na gut. In dem Flieger waren dann etwa 90% Philippinas / Philippinos, 8% Muslime und 2 % sonstige. Ich hatte hier einen Gang Platz 49C. Die Philippina auf dem Fenster Sitz war ganz nett. Doch aufgrund der vollen Buchung des Fluges blieb der Platz zwischen uns nicht leer. Und es war ein junger Philippino der sich da Breit machte.
Aber alles ok. Der Flug von 9 Stunden ging auch rum. Ich weiss nicht ob ich dazwischen mal weg gedöst bin. Vermutlich aber schon.
Das Essen wurde serviert – diesmal ohne Menü Karte – aber zur Auswahl gab es Fisch, Chicken oder Beef. Meine beiden Sitz Nachbarn und ich entschieden uns für Chicken. Doch als wir den Deckel von der Alu Schale auf machten war da kein helles Hühnchen Fleisch drin, sondern das sah dunkel aus. Und schmeckte wie Rindfleisch.
Ich befürchte das alle die Chicken gewählt hatten das Beef bekommen haben. Aber wohl keiner sich beschwert hatte.
Einer der Saft Schubsen fragte ich dann aber ob das Chicken sei und zeigte auf mein Reis Gericht. Sie meinte dann „Oh no it seems to be the beef“. Später entschuldigte sich eine andere Schubse dafür und meinte da sei wohl in der Küche ein Fehler passiert.

Naja, früh Morgens bekommt man Dinner, und was bekommt man dann Abends kurz vor Ende des Fluges? Natürlich das Frühstück. Crossaints und zur Wahl standen irgend so ne braune Pampe oder Omlett. Ich ließ mir zwei Crossaints geben und verzichtete auf den Warmen Erguss.

Dann um 18:10 Ortszeit war die Landung in Manila geplant. Der flieger ging runter und in etwa 350 Metern Höhe startete er durch. Machte noch ne Schleife und landete dann einwandfrei am NAIA Airport.
Medium 386855 anzeigen
Dort hatte ich dann das Glück dass ich quasi beim Aussteigen, obwohl ich über dem Flügel saß, viele die vor mir ausgestiegen waren, überholen konnte.
An der Emigration musste ich dann auch gar nicht warten und kam gleich durch. Das hatte ich noch nie. Direkt am Finger war ein Schild dass besagte dass das Gepäck am Band 4 abgeholt werden kann. So holte ich mir einen Trolley und setzte mich am Band 4 an den Ausgang. Doch ich bemerkte irgendwann, da kommt keine Anzeige. Und alle Leute gingen zu einem anderen Band. Tatsächlich war am Band 1 der Flug SV686 zur Gepäck Ausgabe Bereit.
So ging ich rüber und musste in dritter Reihe warten.

Das Gepäck war auch schon in der Ausgabe. Und siehe da, meine Hugo Boss Tasche kam recht schnell zum Vorschein. Ich bahnte mir meinen Weg nach vorn und erhaschte meine Tasche. Und oh Wunder – alles trocken. Wow. Die haben es tatsächlich geschafft meine Flaschen heile nach Manila zu transportieren.
Aber dann dauerte es ewig bis meine beiden Koffer kamen. Da kamen hunderte von Pappkartons die in rosa Folie eingeschweißt waren. Koffer die in ebensolcher Folie verpackt waren. Ja sag mal da ist doch ein gelber „Sky Priority“ Sticker dran. Warum wird das nicht bevorzugt ausgeladen? Nach etwa 25 Minuten kamen dann meine Beiden Koffer kurz hintereinander und ich konnte den Weg nach Draußen antreten.

In der Arrival Halle dann erst mal Pesos ziehen. 10.000 reichen für's Erste und zum Globe Stand. Da bekommt man ne kostenlose SIM. Ja ich möge mein Mobile raus holen dann würde die nette Dame mir die SIM gleich einbauen. Hmmm, ok, kennst Du noch Windows Mobile 6.5? Aeh, nö. Can you switch to english language? Sorry no i dont know how to do that.
Aber gemeinsam schafften wir es dann die 500 Pesoso auf zu laden und die SMA and die 8888 zu schicken mit dem Text SUPERSURF250.
Das heisst für die 500 pesos habe ich nun 7 Tage unbegrenzte Internet Daten und noch 250 pesos zum ver Telefonieren sowie 84 SMS frei.
Dann raus und am Label Def stand bereits mein Fahrer mit Gelbem Hemd.
Er erkannte mich sofort und es ging los richtung Angeles.

Er war echt gut und schaffte es trotz des Feierabend Verkehrs mich in 3 Stunden vom NAIA Airport zum La Teresita Hotel zu chauffieren. Am Ziel gab ich ihm dann 3000 Pesos und verabredete dass er mich dann am nächsten Freitag auch wieder zum Airport fahren solle. Das werde ich dann in der margarita Station buchen.

Hier bezog ich dann meine BR Villa die ich mit dem Member guender und seiner SLT teile.
Wir hatten uns im Chizmiz vorab verabredet.
Ich hatte ihn vorher noch nie gesehen. Aber er scheint mir ein netter Zeitgenosse zu sein. Und seine SLT mit der er seid 4 Jahren zusammen ist ist auch ok. Die Beiden arbeiten an einem Heiratsvisum mit dem er sie nach Deutschland holen will.

So packte ich erst mal aus. Meine DIA Bekanntschafft jessica die mich unbedingt noch heute bei meiner Ankunft sehen will war leider nicht erreichbar. Also Plan B. Klaus und eines seiner Mädels.
So machte mich mit einer Packung Schwarzwälder Speck und nem Riegel Emmentaler Käse vom Lidl bewaffnet auf den Weg zum Klaus in die Magic City / Blueflame Bar.
Die Trikes an der Ecke befragt was sie für die Strecke zur BlueFlame Bar chargen würden.
100 pesos. „Noi i gove you 50“. „No give me 70“. „ No you are bandit i take a Jeepney for 8“. Ich setzte meinen Weg die Fields runter weiter fort und fand dann nach ein paar Metern einen Trike Driver der es für 50 macht.

In der BlueFlame erkannte mich Klaus sofort wieder und es gab ein Riesen Hallo. Über mein Mitbringsel freute er sich auch riesig.

So orderte ich erst mal ein Coke-Whiskey und setzte mich dann nach dem Eingang Rechts an den ovalen Tisch an dem eine Runde Deutscher sass.
Es war eine sehr nette Begrüßung und hallo. Wer bist Du und Du etcpp.
Ich schaute mich im gegenüberliegenden Spiegel um welches der Mädels auf der Bohne mir gefallen könnte. Und da sah ich sie. Die kleinste war es. Schlank, jung, lange schwarze Haare. (ja das ham se doch alle)
Aber irgendwie hatte es mir ihr Gesicht angetan.
So bat ich Mamasan sie mir mal her zu bringen.
Sie kam auch sofort, setzte sich neben mich und stellte sich als Ruby vor.
LD und bissi Small Talk. Ein zweite Coke Whiskey für mich und die kleine scheint mich auch zu mögen.
Alles klar. Mädel zieh Dich um ich mach das Finanzielle fertig.
Alles in allem belief sich die Rechnung dann auf 1900 Pesos mit Barfine, 1 LD und zwei Whiskey Coke.
Wir nahmen dann ein Jeepney zurück zu meinem Hotel was nur 16 Pesos für uns Beide kostete. Im 7/11 noch was zu Trinken ein gekauft und ab in die Villa.
Oben erst mal Naggisch machen und gemeinsam runter duschen.
Ich wusch sie da sehr professionell mit meinem mit gebrachten Aldi Limetten Duschgel, doch sie benutzte lieer die vom Hotel bereit gestellte Seife um klein Pinoy sauber zu machen.
Eine Rasur war noch erforderlich damit ich ihr auch mit meiner Zunge ordentlich Freude spenden konnte. Aber im Bad passierte dann nichts weiter.
Oben im Zimmer gings aber sofort zur Sache. Da ich so ausgepowert war liess ich mich sehr schnell dazu bewegen dass sie rittlings ein lochte. Ahh so ne herrliche Pflaume reiten auf groß Pinoy. In Missio dann Finish mit Saft auf dem Bauch.
Dann ab legen zum Pennen. Eine Zweite Runde konnte ich zwar noch Beginnen aber nicht mehr fertig stellen. Ich denke mal die vielen Reise Stunden stecken mir doch irgendwie in den Knochen.
Aber ich konnte nicht einschlafen.
Nach ne guten Stunden . Oder waren es zwei – keine Ahnung – fanden meine Finger erneut den Weg zu ihrer Spalte und fingen an diese zu bearbeiten. Sie fing an zu stöhnen und es fing auch an feucht zu werden.
Beim Einlochen dann aber die Message It hurts. So startete ich ganz langesam bis es feucht genug war und nicht mehr weh tat. Zweite Runde in Missio eenfalls mit Abspritzen auf dem Bauch.
Ja, und danach ist sie sofort wieder ein geschlafen. Doch ich habe mir meinen Laptop geschnappt, bin runter ins Wohnzimmer, habe mir ein Coke Whiskey genehmigt und hier den Bericht geschrieben.
Jetzt werde ich dann wieder hoch gehen und mich an ihre samtweiche Haut anschmiegen.
Die Klima schalte ich dann aber mal aus um zu sehen ob ich dann schlafen kann.

Heute Früh ist Einkaufen mit Guender und seiner Slt geplant und dann machen wir mal richtig gutes Frühstück im Condo.

Bilder von dem Mädel hoffe ich morgen früh schießen zu können und dann werde ich diese auch nach reichen. Also bitte etwas Geduld.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Hier noch ein Nachtrag.
Das Mädel von letzter Nacht.
19 Jahre alt, seit 2 Monaten im Geschäft, als Jungfrau angefangen.
Dementsprechend war ihr Service.
Blasen 0 Doggy hat sie mit mir zum Ersten Mal gemacht.
Die Optik hats halt raus gerissen.
Habe ihr zusammen 4 oder 5 Mal ne Ladung auf den Bauch gespritzt.
Bilder wollte Sie gar nicht von sich machen lassen. Eines habe ich dann doch noch erhaschen können mit viel Zureden und Gummi Bärchen:

Medium 386858 anzeigen
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Tag 2 in Angeles


Mein angeblicher Ladyboy ist soeben aus gecheckt und so nutze ich die Zeit noch nen Kaffee zu trinken und hier weiter zu schreiben bis guender mit seiner Schnecke aufwacht.
Aber wer mich kennt weiß, dass es wieder der Reihe nach geht.

Gestern früh war ich etwa 1,5 Stunden damit beschäftigt den Report hier rein zu hacken um mich danach wieder zu meiner 19 Jährigen unerfahrenen Ruby ins Bett zu legen. Nicht ohne sofort ein Rohr zu bekommen und dieses auch gleich zu versenken.
Danach noch etwas Schlaf. Beim Aufwachen durch den Baulärm gegenüber konnte ich nicht mehr zurück und sprach mit Ihr über die letzten Stunden. So erfuhr ich von Ihr dass sie noch niemals zuvor Doggy gemacht hatte. Und einen Schwanz in den Mund zu nehmen sei ihr nicht möglich. Das habe sie noch nie gemacht und könne es sich nicht vorstellen.
Ok, langsam mit der Braut. Ich erklärte und zeigte ihr zunächst mal wie sie richtig im Doggy fickt und wie sie darauf Achten kann dass es ihr nicht weh tut falls der Schwanz mal etwas größer ist. Das gelernte wurde auch sofort in die Tat umgesetzt und die Nummer vier zu Ende gebracht. Ja, so fängt Angeles gut an.

So gegen halb Zehn gemeinsames Duschen und dann einkaufen. Zur Angels Bakery ein paar Brezeln und Brot kaufen sowie im JJ's die übrigen Frühstücks Utensilien wie Butter, Eier, Kaffee, Marmelade und so weiter.
Draußen dann schaute mich ein Mädel recht erstaunt an. Hmmm. Das Gesicht, hmmmm, kennst Du doch irgendwie. Ich dachte mir nichts weiter dabei und wir gingen zurück zum Condo um dort ausgiebig mit dem anderen Pärchen zu frühstücken.
Danach checkte ich Ruby aus und gab ihr noch 250 Pesos Tip.

Als ich dann mal das Internet in meinem Mobiltelefon ein schaltete prasselten die Line Nachrichten nur so herein. „i see u“ „you not alone“ „i am hurt“ etcpp kamen da von Jessica einer meiner DIA Mädels. Es war genau diejenige die mich eigentlich gerne am Ankunftstag getroffen hätte, dann aber offline war und auch am Handy nicht erreichbar Weshalb ich mir ja dann beim Klaus Ruby aus löste.
Das ging ne weile hin und her bis is dann auch verstummte. Ihre letzte Nachricht war nur „no i dont want to see you now i am hurt“. Ok gibt ja genug andere.

Am Nachmittag machten wir uns dann zu Dritt auf den Weg in die SM mall um beim LBC das Paket für den Member sprint ab zu schicken. Das hatte er mir in Deutschland zu geschickt und ich habe es in meinem Gepäck mit genommen.

Es war ganz nett mit den Beiden noch so durch die Mall zu schendern und im Starbucks nen Cappu zu trinken.

Zurück im Condo kam dann Member dragon vorbei der ebenfalls zur Zeit im La Teresita residiert. Wir unterhielten uns über dies und das. Meine 20 DIA Mädels dezimierte er jedoch auch 16. Die kenne ich, hab sie schon gebumst. Liegt nur da wie ein Brett und hat ein Loch wie ein Scheunentor. Und so weiter. Ok wir sehen uns später beim Andy in der Brown Sugar zur Weihnachtsfeier.

Um kurz vor 4 machten sich guender und ich auf den Weg zur Magic City Bar um dort noch zwei weitere Member zu treffen. Deren Namen kann ich mich ehrlich nicht erinnern.
Unterwegs noch im ABC Hotel rein und zum Metrobank ATM drinnen Kohle ziehen. Da war keine Rede von diesen 200 service charge. Der spuckte das Geld aus ohne diese Gebühr zu berechnen. Gut zu wissen.

In der Bar setzen wir uns dann gleich rechts neben dem Eingang zu den Anderen und Klaus kam auch dazu. Ein freudiges Halloo stellte sich ein. Hinten in der Ecke machten zwei Mädels Feez miteinander und ich kam in Blick Kontakt mit den Beiden.
Eine lag auf dem Rücken und die reckte ihre Beine hoch. Spreizte sie und die Andere ging mit ihrem Gesicht dazwischen. So wie wenn sie der anderen die Pussy lecken will.
Als sie wieder auf blickten machte ich mit meiner Zunge eine Leck bewegung von unten nach oben. Die beiden winkten mir sofort Zu und so half mir die Eine der anderen die Beine zu spreizen so dass ich ebenfalls mit meinem Gesicht zwischen ihre Beine kam und andeutungsweise ihre Pussy leckte.
Ich ging wieder zurück an den Tisch und die beiden kamen zu mir. Eine Links eine Rechts, LD ausgegeben und Spass haben. Mal die Titten raus holen und ablecken mal ein Küsschen links mal eins rechts.
Meine Frage nach Ruby wurde beantwortet dass diese gerade auf die Bühne gekommen war. Da ich mit dem Rücken zur Bühne sass, hatte ich das natürlich nicht bemerkt.
Ruby wurde auch sofort her gerufen und durfte sich dann vor mir auf den Hocker quetschen. Ich hob das Federgewicht hoch und setze sie mir auf den Schoß. Küsschen – LadyDrink und Spaß zu viert.

Als die beiden links und rechts ihren LD aus getrunken hatten verabschiedeten sie sich und bedankten sich artig bei mir. Ruby blieb noch ne Weile sitzen.
Ich hauchte ihr dann ins Ohr, wenn sie sich bei bringen lässt wie man Bläst würde ich sie nochmal auslösen. Doch sie schüttelte nur mit dem Kopf. Nein das mache sie nicht.
Als auch sie ihren Drink leer hatte ging sie wieder auf die Bühne.
Klaus eröffnete mir nun etwas mehr Information über dieses Geschöpf.
Sie habe nicht wie angegeben vor 2 Monaten bei ihm angefangen, nein vor 2 Wochen als Cherry Girl. Doch anscheinend wusste das keiner. Sie ging mit ihrem ersten Customer mit und bekam lediglich ihren Anteil an der Barfine. Dass sie als Cherry Girl jedoch weitaus mehr machen kann das hat man ihr wohl erst hinterher erzählt. Sie saß dann tagelang da und hat nur noch Rotz und Wasser geheult da sie ihre Jungfräulichkeit wesentlich unter Preis verkauft habe.
Aber für mich war ihre Message dass sie nicht Blasen will das KO Kriterium.

Guender kannte die Schweinchen Bars noch nicht. Also wird es Zeit diese mal kennen zu lernen. Wir beide machten uns auf den Weg und gingen in die hintere der Beiden rein.
Es war gut besucht. Etwa 10 Mädels und bestimmt 6 oder 7 Customer saßen links auf den Couches. Wir setzten uns direkt an die Bar der Tanzfläche. Die Wiatress fragte was wir trinken wollten und sofort kamen zwei Mädels auf uns zu und schmiegten sich an uns ran. Sofort auch die Hand im Schritt und quasi die Zunge tief im Mund.
Guenders Gespielin war sehr schlank aber schon etwas betagteren Alters. Trotzdem scheinte es ihm Spass zu machen so an gemacht zu werden. Meine Dame war etwas griffiger mit ordentlich Holz vor der Hütte. Dieses packte sie auch gerne aus und liess sich die Nippel lecken. Als die Waitress wieder kam, ja LD für die Dame.
Darauf kam ihre hmmm Schwester auch noch dazu und präsentierte mir Ihre Oberweite mit den Worten „I have more“. Naja ich dachte so bei mir ja, aber mehr überall. Sie war echt fast schon ein Fettes Fass. Aber sie legte sich mächtig ins Zeugs und wollte Eindruck schinden. Ihr Interesse lag wohl darin mich zu einem Dreier mit ihrer Schwester zu bekommen. Aber ich lehnte das ab. Sie bekam zwar auch einen LD und ab und an die Nippel geleckt bzw. meine Zunge tief in den Hals geschoben, doch die andere machte mich irgendwie an. Ihr konnte ich dann auch mal zwischen den Beinen den Slip zur Seite schieben und den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Pussy testen. Ja, das fühlt sich scharf an. Dann lass uns mal zur Tat schreiten. Was machst Du oben im ST room? Blasen bumm bumm und alles. Ok quanta costa? 1500. ok passt ab marsch.
Der ST Room war recht groß und sehr spartanisch eingerichtet. Auf dem Boden lag wohl als Matratze das ehemalige Sitzkissen einer Eckbank, hinten stand eine abgenutzte Kunstleder Couch. Dort machte ich es mir bequem und zog einfach nur die Hose und Unterhose runter. Sie kam auch gleich her, ging vor mir in die Hocke und begann genüsslich mit einem sehr guten Blaskonzert. Schön tief ohne Zahn und Handeinsatz.
War wirklich gut und gekonnt.
Mädel aber nun zum Bumm Bumm. Sie zog sich den Rock und Slip runter und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meine Stange. So begann sie zu reiten. Nur war ich damit auf Ihre Bewegungen angewiesen und konnte nicht den Rhythmus und die Tiefe bestimmen.
So bat ich sie – groß Pinoy immer in der Schnecke verweilend – auf zu stehen. Wir stellten uns gemeinsam hin, sie beugte sich mit dem Kopf ganz nach unten zu ihren Füssen und so konnte ich sie perfekt im Stehen von hinten knallen. Es dauerte auch nicht lange bis ich ihr die Sahne über den Rücken verteilte.
Abwischen mit Clo apier, kurze Waschung im naja Bad und wieder runter.
Der ganze Spass hat wohl keine 10 Minuten gedauert.
Unten tranken wir dann noch unsere Getränke aus, bezahlten und machten uns auf den Weg zum Condo. Guenders Freundin hatte in der Zwischenzeit die Zeit sich für den Abend fertig zu machen.
So zogen wir gemeinsam dann kurz nach sieben zum Italiener Abendessen.
Es gab leckere Pasta für die Jungs und ne Pizza für das Mädel. Hat echt lecker geschmeckt.
Danach sind wir weiter zur Eruptions Bar. Da war auch Party angesagt. Gerade als wir rein kamen waren drei barbusige Mädels auf der Bühne. Eine davon hatte echt schöne Treckerventile. Die weiteren Shows waren teilweise echt gut, aber wenn dann alle mit ihren rosa Röckchen und Oberteil auf der Bühne waren, eher abturnen und langweilig.
Wir machten uns dann auf den Weg zur Brown Sugar.

Andy begrüßte mich freudig, hatten wir uns doch seit Januar nicht mehr gesehen.
Nebenan sassen schon dragon und ein weiterer Deutscher am Tisch und wir setzten uns zu ihnen. Inzwischen kamen wieder Line Messages von Jessica. Und auf meine Frage ob sie mir noch böse sei kam ein Nein. Wo ich sei? Im Brown Sugar Christmas Party. Magst Du her kommen? Ja.
Etwa 35 Minuten Später war sie dann vor der Bar und schickte mir ne SMS.
Draußen fiel die Begrüßung eher zurückhaltend aus. Als ich sie rein brachte brach am Tisch ein eher schallendes Gelächter und Getuschel aus. Ich habe den Braten natürlich sofort gerochen. Man begutachtete Jessica und kam zur einhelligen Meinung dass ich da wohl einem Ladyboy aufgesessen sei. Man machte mir klar ich solle doch mal auf ihre großen Hände und Füsse schauen. Auch so war man sich da sehr sicher. Ich solle sehr vorsichtig sein und alles weg sperren wenn ich Sie oder ihn mit nehme.
Das verunsicherte mich dann doch etwas und ich stellte sie direkt zur Rede.
Sie war zwar nicht total entrüstet doch schon etwas überrascht. Zeigte mir dann zwar keine Pussy Pics, aber Fotos ihrer Kinder und Familie.
Ok, schau mer mal.
Mit guender und seiner Holden ging es dann noch über die Walking Street. Wolten wir doch die neue Bar von Rolf besuchen. Aber er war nicht da.
So gingen wir zurück zum Phillies in dem eine recht gute Band spielte.
Wir stezten uns ganz vorne rechts oberhalb des Billard Tisches hin und die Band begann ein Lied zu spielen dass ich schon an den ersten 3 Tönen erkannte. Ich weiss genau im Januar hatte ich mir diesen Titel gewünscht und damals war er der Band unbekannt.
Doch nun spielten sie Free Bird von Lynyrd Skynyrd. Ich war so von den Socken dass ich nicht mehr zu Bremsen war vor Begeisterung.
Das blieb dem Band leader natürlich nicht verborgen und in der anschiessenden Pause kam er direkt auf mich zu. So unterhielten wir uns und ich hatte soviele Wünsche frei wie ich mag. Kennst Du dies oder das? Ja kein problem. So verbrachten wir einen sehr netten Abend bei Bananen-Milchshake (mein Vaforit im Phillies).
Anschliessend ging es dann – es war wohl schon nach eins in der Nacht – zurück zum Condo.
Wir beide machten uns Naggisch doch das Bad war gerade belegt. So legten wir uns wie wir waren aufs Bett. Pinoy hatte schon seine stattliche Größe erreicht und ich musste Jessica nicht lange bitten sich über mich zu legen. Der Kolben fand seinen Weg fast von ganz alleine rein in seinen Zylinder. Ein gigantischer Ritt. Ich war so hin und weg. Und vor allem, meine Befürchtungen von wegen LB waren im Room endlich wie weg geblasen – ohne Blasen. Sie ritt mich mit einer Ausdauer und konnte das echt gut und schnell so dass ich auch sehr schnell am Punkt des No Return war und sie runter schubste um nicht in ihr zu kommen.
Dann war das Bad frei und wir duschten uns zusammen. Klar mit gegenseitiger Wäsche aller Körper Regionen.
Oben im Bett waren wir aber beide noch so fertig von dem Ritt zuvor dass wir schnell schliefen. Irgendwann in der Nacht – keine Ahnung wann das war – kuschelte ich mich von hinten an sie und Pinoy erwachte. Es war kein Problem ihn zu versenken.
Löffelchen, Missio Doggy und Abschluss über ihren Rücken.
Heute Morgen noch ne nette Morgen Nummer. Dann Duschen, sich bei nem Kaffee noch nett unterhalten und Checkout mit 1500 Pesos.
Medium 386859 anzeigen
Gerade sitzen guender und sein Mädel neben mir auf der Couch und warten darauf dass ich hier fertig werde. Dann gibt’s Frühstück – wie gestern mit Spiegelei – Brot – Schwarzwälder Speck – Emmentaler und co.

Mal sehen was der Tag heute noch so bringt.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Tag 3 in Angeles

GF6 vom Feinsten

Das gemeinsame Frühstück zu Hause im Condo fiel ebenso wie Gestern sehr üppig aus. Und wir drei genossen es richtig. Ich verstehe mich mit guender und seiner Verlobten immer besser. Danke Euch Beiden. Es war schon nach 11 als wir dann beschlossen mal zur Marquee Mall zu fahren. Zum Einen habe ich diese Mall noch nie gesehen und zum Anderen ist dort das Immigration Büro. Ich rechne ja fest damit dass dies heute am Samstag geschlossen hat, aber dann weiß ich zumindest wo das ist. Dort wollten wir dann auch noch ne Kleinigkeit zum Mittag essen.

Wir machte uns auf den Weg und beschlossen ein Trike zu bestechen uns für 100 Pesos dort hin zu bringen. Hah das hat auch auf Anhieb geklappt. Und da der Fahrer unsere Preisvorgabe anstandslos akzeptiert hatte, hat er von uns beiden „Bezahlern“ noch je 20% Trinkgeld bekommen. Der Fahrer war damit sichtlich zufrieden und mit „Give me five“ verabschiedet er uns bei der Mall.

Durch den Supermarkt rein, an einiges kleinen Fress Ständen vorbei durch zur Mall.
Dort sind wir dann unten und auch oben so ziemlich alles ab gelaufen.

Ok, wo ist denn die Immigration? Ja die sei beim Supermarkt. Und ja die habe sogar heute am Samstag offen. Wir fanden das Büro dann auch recht schnell doch es war geschlossen. Ich schaute mich dort um ob ich denn Öffnungszeiten finde damit ich am Montag früh gleich früh Morgens da sein kann um nicht 3 Stunden in der Schlange warten zu müssen. Aber alles was da angeschlagen war, waren die Feiertage über Weihnachten wann das Büro geschlossen sei.
Da kam aus dem Laden direkt davor ein Glatzköpfiger eher Europäisch aus sehender Typ auf mich zu und fragte was ich denn wolle. Ich erzählte ihm was ich vor habe und er meinte dann, ja ich brauche dazu das ausgefüllte Formular, meinen Pass, ein Foto und Zeit. Ok, er könne mir dabei helfen das das Ganze dann auch recht schnell über die Bühne gehe. Sein laden war ein Kopier und Foto Studio. So holte er das Antragsformular raus und zeigte mir wo ich was ausfüllen muss. Das tat ich auch gleich und muss nun nur noch das eine oder andere Datum aus meinem Pass übernehmen. Foto wurde auch gemacht und gleich eins aufgeklebt. Ich solle am Montag früh um 8:30 am besten hier sein, dann machen die auf und ich brauche nicht so lange warten. Für seine Dienste und das Foto wollte er dann 90 Pesos haben. Mit einem Hunni bedankte und verabschiedete ich mich dann.

Dann ging es um die Ecke zu den Fress Buden im Supermarkt. Dort wurde dann ein Snack eingeworfen. Ok was nun tun? Lass uns noch ein wenig rum laufen. Guenter wollte für seine Maus noch ein Handy Ladekabel kaufen und ich mal nach so nem SVB-T TV Adapter für nen Laptop schauen. Ah ja und was läuft denn so im Kino?
Ah ja den CD-R King fanden wir recht schnell und dort auch das Ladekabel. Den DVBS-T Stick fand ich dann in einem anderen Laden. Am 17.12. kommt auch der neue Star Wars hier in die Kinos. Gut zu Wissen.

Für den Rückweg nahmen wir dann ein Über-Jeepney für 13 Pesos each, das uns zurück zur SM Mall brachte. Es war inzwischen schon nach 4 Uhr am Nachmittag.

Dragon kam noch auf einen Sprung vorbei und erzählte uns dass er heute Abend noch etwas vor-schlafen werde un ddann irgendwann nach Mitternacht im HS auftauchen werde. Morgen gegen 10 geht dann sein Bus.

Wir spielten dann noch ne gute Stunde einfach zu Dritt Karten.

Mit einem Kaffee in der Hand startete ich erneut meine DIA Mädels per SMS oder Anruf zu aktivieren. Doch oh was ist das keine meiner SMS ging raus. Ah ja kein Netz. Was? Im Condo kein Netz? Auch nicht oben? Grrr Mist. Nur vor dem Condo auf der Terrasse hatte ich ein bis zwei Striche und der SMS Versand hat funktioniert. Einen Anruf hatte ich auch versucht, doch ich verstand sie fast nicht und sie mich wohl auch nicht. Na gut. Rose war diejenige die per SMS Zu gesagt hatte zu kommen. Sie wolle so gegen 9 hier am Condo sein.

Kurz vor Neun dann die Absage von Rose. Grr. Also Neues Spiel Neues Glück.
Veronica war die Nächste die Zu sagte. Sie wolle sich noch zu Recht machen und komme dann. Ok Darling wir gehen schon mal vor ins Kokomos und warten dort auf Dich. Denn wir haben Kohldampf.

Wir Drei gingen dann zum Kokomos und fanden auch ganz vorn am tresen zur WS gleich 3 Plätze. Ich weiß nicht was die Beiden Turteltäubchen bestellten, für mich gabs heute was Thailändisches. Reisnudeln mit Schrimpsen. In Thailand wohl als Pad Thai vertrieben.
Wir hatten kaum unsere Drinks und die Platzdeckchen mit Besteck da kam die SMS das Vitoria nun hier sei. Wo? Sie kann sich an mein Bild aus DIA nicht erinnern. Und da entdeckte ich sie vor dem Eingang. Ich ging auf sie zu, und es sprang sofort ein Funke über. Es war wie Liebe auf den Ersten Blick. Ja das passt irgendwie. Feste und lange Umarmung, Küsschen, tiefes in die Augen schauen und rein. Noch nen Stuhl dazwischen gedrängt und Hallo. Wer bist Du und wer Du etcpp. Auch die beiden Mädels verstanden sich gut. Also da muss ich echt sagen die SSLT von guender – ich muss gestehen guender hat mir am Donnerstag Abend, als wir uns das Erste Mal sahen, ihren Namen genannt. Aber Alzheimer lässt grüßen. Muss ich ihn nochmal fragen – ist gegenüber allen meinen „Bekanntschaften“ sehr offen und empfängt jedes der Mädels freundlich und offen.
Bisher gab es niemals irgend ein Gezicke oder so.
Veronica.jpg

Einen Drink für Veronica aber Essen wolle sie nicht. Ok, auch gut. Ich fütterte sie a und an mit einer Gabel voll Nudeln und Schrimps. Das Thai food schmeckte ihr auch gut. Wir beschlossen dann mal zu schauen ob Rolf in seiner Bar sei. War ja genau gegenüber die Monsoon Bar. Doch auch diesmal konnte ich ihn nicht aus machen.

Ok was nun? Zurück zum Hotel und nochmal 2 Stunden Relaxen und so gegen 1 ins HS.
Ja passt. Veronica war damit auch einverstanden. Prima, zeit mal zu testen ob wir uns alleine in meinem Schlafzimmer ebenso gut verstehen.

In der WS lief uns dann James vom LG-Hotel in die Arme und beim Phillis noch zwei Freundinnen von guenders Flamme. Ok große Verabredung ab etwa eins im HS.

Zurück im Condo ging es dann schnurstracks ohne Umwege ins Schlafzimmer. Tür zu, Schuhe aus, Hose runter, Top aus, ja nett. Ich tat ihr Gleich und entledigte mich bis auf den Slip allen Stoffes. Setzte mich aufs Bett und setzte sie mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoß. Machte ihr den BH auf und hatte zwei kleine feste Brüstchen in der Hand.
Stellte sie wieder auf, drehte sie Um so dass ich sie mit ihrer Brust an meiner Brust – und da war von der Größe her kein Unterschied – drücken konnte. Tiefe und ausdauernde ZK. Ahhhh ich liebe das ja so und klein Pinoy erwacht sofort und will auch mit spielen.

Dann zog ich uns beiden die Slips runter. Da kam von ihr ein „Dusch?“ - „Yes together“ - „Ok“. Also Handtücher umgewickelt und runter. Auch hier erwies sie sich als jemand der das nicht zum Ersten mal macht und ich hatte ein wunderbares Take Care Gefühl.
Bei Ihr brauchte ich gar nicht viel machen Sie machte quasi alles alleine.
Als alles Sauber war nahm ich sie noch unter der laufenden Brause in die Arme und knutschte sie wieder tief und fest. Dann drehte ich sie um und steckte ihr Groß-Pinoy zwischen die Schenkel. Es brauchte nicht viel Suchen um den Eingang zu ihrer Lustgrotte zu finden die Pinoy am liebsten von Innen besichtigt. Aaah, das tut gut.
Aber hier noch kein Finish im Stehen. Lass uns oben weiter machen.

Ich legte mich erst mal längs auf den Rücken und verschränkte die Arme unter meinem Kopf. Abwartend was nun passiert. Sie kam über mich und begann erneut mit tiefen innigen ZK. Ihren Körper an mich ran schmiegend. Ihre Hand fand sehr schnell Mr. Pinoy und streichelte ihn liebevoll. Auch die Bälle wurden Befühlt. Sie spielte damit in ihren Fingern. Alsbald fing sie an sich langsam tiefer zu küssen. Sie schob meine Beine auseinander und machte es sich dazwischen in der Hocke bequem. Und dann gab es ein Blaskonzert, was absolut professionell war. Ich schloss die Augen und genoss, machte sie wieder auf um zu zu schauen wie Pinoy immer wieder tief zwischen ihren Lippen versank.
Und sie Beobachtete mich dabei. Ihre Augen gingen immer wieder mal hoch und schauten wie ich auf die Liebkosung reagiere.
Göttlich einfach Göttlich.

Sie selbst fand den Punkt an dem es besser sei auf zu hören. Fing an mit der Hand langsam auf und ab zu massieren und setzte sich dann auf mich. Engelein Engelein singt.
Aber Darling nicht so schnell. Wir haben Zeit. Und ich will das genießen.
Kurz vor dem PONR stoppte ich sie und legte Sie auf den Rücken. Dann begab ich mich selbst auf Tauchstation um ihr etwas von dem zurück zu geben was ich von ihr bekommen habe. Sie genoss dies auch sichtlich und stöhnte leise vor sich hin. Ich weiss es nun nicht ob sie Ein oder zwei mal kam. Jedenfalls rutschte ich hoch und Pinoy fand wieder von ganz alleine seinen Weg in die Grotte. Herrlich in Missio bis zum Ende gebracht.

Wir lagen dann beide erschöpft auf dem Bett und ich fragte sie ob ich denn ein paar erotische Fotos von ihr machen darf. Sie nickte nur mit dem Kopf. So holte ich meine Kamera raus und fing an sie etwas zu positionieren und Fotos zu machen. Was ich nicht hier zeigen kann, ist hoffentlich bald im Adult Bereich zu finden.
Medium 386791 anzeigenMedium 386792 anzeigenMedium 386794 anzeigenMedium 386795 anzeigen
Danach holte ich gleich die Bilder auf den Laptop, drehte sie richtig und wir schauten uns das Ganze an. Ja teilweise ganz gut. Aber lange nicht so gut wie unsere Hausfotografen, aber als Laie denke ich mal kann sich das auch Sehen lassen.

Danach gabs noch ne schöne Nummer die im Doggy seinen Absch(l)uss fand.

Oh es ist ja schon halb Eins. Lass uns mal fertig machen und schauen wie weit die Anderen sind.
So gegen viertel vor Eins machten wir uns dann zu Viert auf den Weg in die WS.

Vorm HS war noch keine Schlange am Eingang. Also muss noch genug Luft drinnen sein.
Den „Männer-Eintritt“ von 200 Pesos abgedrückt und rein.
Erst mal ne Runde drehen. Als wir wieder fast am Eingang waren entdeckten wir dragon, der vorne links vom Eingang oberhalb der Tanzfläche stand und das Treiben beobachtete.
Am Tisch bei ihm stand nur ein Mädel so gesellten wir uns dazu. Kurz darauf wurde der Nächte Stehtisch „verlassen“ und wir konnten uns aus breiten. Günder holte die Erste Runde Drinks und wir genossen die Mucke und das Treiben. Leute beobachten sich im Takt bewegen ab und an meiner kleinen einen Kuss auf die Wangen oder den Mund hauchen, sie kam auch immer wieder zu mir her um mir einen Kuss zu zu hauchen, oder mich einfach mal zu streicheln. Die beiden Freundinnen, oder war es ne Kusine und Freundin, von guender's SSLT kamen und gesellten sich zu uns. Und dann tauchten auch noch 3 Freundinnen von meiner Veronica auf. Oh ja.
Da könnte ich mir gut vorstellen guender, dragon und die zusammen nun 7 Mädels mit aufs Condo nehmen und die Party weiter steigen lassen. Was aber dann dazu führen würde dass dragon und ich je drei Grazien an der Backe hätten. Hirngespinste? Sicher nicht. Kommt bestimmt oft genug vor hier in Angeles. Doch meine Kleine genügte mir in dem Moment vollends. Auch wenn da schon das eine oder andere Geschoss vorbei zischte dem meine Augen gerne folgten.
Medium 386798 anzeigenMedium 386799 anzeigenMedium 386800 anzeigenMedium 386801 anzeigen
Ich holte mal die zweite Runde: ich kann sagen, die Musik hier würde mir sonst sicher nirgends zu sagen. Da würde ich in Europa überall Reiss Aus nehmen. Doch hier in Angeles unter all den Schönheiten, die alle nur darauf warten dass sie einer mit in sein Bettchen nimmt, fühle ich mich damit wohl. Ja ich kann mitmachen, es auf mich einwirken lassen. Vielleicht geht es auch nur ins eine Ohr rein und zum anderen wieder raus. Aber es macht Spass.

Es war wohl schon fast 3 als wir uns zu viert wieder auf den Weg machten. Irgendwie Reichte es uns allen. Selbst meine Kleine war die letzten Minuten nur noch auf dem Geländer gesessen und hat beobachtet. Davor war sie ständig in Bewegung und hat getanzt.

Auf dem Zimmer gab es dann nur noch ne schnelle Normals GFS Nummer, denn wir waren beide schon ziemlich Müde. Da ist dann nix mehr mit ausgefallenen Spielchen und pornografischem Akrobatik Sex. Da geht's dann nur noch rauf – rein – rüber – raus.
Aber es reichte und wir schliefen beide recht schnell ein.

Heute Morgen war ich dann schon wieder um 7 wach. Keine Ahnung warum. Vielleicht ist das meine innere Uhr die mich dazu an treibt mein Live Berichts Versprechen auch um zu setzen. Ne ich war einfach wach und konnte nicht mehr schlafen. Ich zog das Tuch etwas runter und betrachtete die Schönheit des jungen Mädchens da neben mir. Ich wollte sie einfach nur ansehen wie sie da so lag und schlief.
Medium 386802 anzeigen
Aber lange konnte ich mich nicht zurück halten da auch klein Pinoy Besitzansprüche anmeldete.
So fing ich an ihre Brüste zu streicheln und zu saugen. Sie wurde davon ebenfalls langsam wach und fing an leise zu stöhnen. So scrollte ich tiefer um mit meiner Zunge auch ihre Pussy zu schmecken. Sie öffnete langsam ihre Beine so dass ich immer Besser ran konnte und mit der Zunge auch tief rein. Die Feuchtigkeit nahm sehr schnell zu. So dass ich im Missio einsteigen konnte. Wechsel in Doggy und Abschuss. Einfach nur schön.

Nach der Nummer noch schöne Umarmung mit ZK so zum Abklingen der Lust.
Alsbald drehte sie sich wieder auf den Rücken und schlief erneut ein.
Zeit für mich das Erlebte auf zu schreiben damit nichts in Vergessenheit gerät.

Etwa ne Stunde später kam sie dann runter und war bis auf ihr Oberteil schon fertig angezogen. Sie bekam einen „Guten Morgen Wach“ 3 – in – 1 Kaffee. Mein Vorschlag dass sie noch mit uns zusammen Frühstücken könne lehnte sie ab. Sie müsse nach Hause. Man hat sie per Nachricht am Handy schon gefragt wo sie sei.
Na gut darling. Hier noch dein versprochenes Geschenk. So steckte ich ihr meine obligatorischen LT 1500 Pesos in ihre Hosentasche, zog mich an und brachte sie raus.

Guender hatte heute Nacht schon gesagt aber Frühstück nicht vor zehn. Ja das passt. Damit habe ich jetzt noch ne halbe Stunde Zeit hier fertig zu machen.

Heite ist geplant dann um 4 zum Stammtisch und danach ins Atlantis zum „Who Let The Dogs Out“. Und dann – mal sehen.

Die Rose die mich gestern versetzt hatte habe heute Zeit und Heute Morgen kam ne SMS von Ghina, die mir gestern nicht auf meine SMS geantwortet hatte.

Naja, ich lasse es mal auf mich zu kommen.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Kurzes Update

Heute Morgen kam von der DIA Dame Ghina eine SMS auf die ich antwortete.
Ob sie heute Zeit habe mich zu treffen. Doch sie müsse bis 7:00 Uhr arbeiten.
Was denn? Als Masseuse in einem Massage Salon. Ok darling ich komme da hin heute Mittag. In welchem Hotel ich sei. Nein sie kommt zu mir um 13:30 sei sie da.
Jo auch ok warum nicht.

Sie kam dann auch und ich holte sie bei der Rezeption ab.
Ein kleines junges Mädel in einem roten Gewand wie es die Massage Grazien alle an haben die vor ihren Salons sitzen und beim Vorbeigehen laut „Massssaaaaaageeeeee“ rufen. Wir gingen hoch in mein Schlafzimmer. Dort entkleidete ich mich bis auf die Unterhose und legte mich auf den Bauch. Die Massage war ok. Mehr aber auch nicht.
Nach ner halben Stunde dann umdrehen.
You want sex? Aber klar doch. Hand or blow job. No i want to fuck you. Nooooooo. She only does hand or blow jow. Na gut und wieviel? Massage 500 und Hand job 1000 und Bliw job 3000. Eigentlich hätte ich sie dann sofort mit 250 (halbe Massage) heim schicken sollen. Aber sie war irgendwie süß und so meinte ich gut mach mal Hand only. I dont pay 3000.
Sie zog mir den Slip runter und fing an Pinoy mit Öl zu massieren. Was sie da machte war auch ganz gut. Sie hätte es fast geschafft. Aber es ging dann doch nicht.
Can you come here to me in the evening and stay with me for the night?
Hw much you pay? I gove u 1500. Oh no no no. Damit war die Sache Gihna durch.
Noch die Vorderseite fertig massieren, an ziehen und dann unten die vereinbarten 1500 übergeben. Ciao ciao.
Ghina.jpg
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Tag 4 in Angeles

Einen Teil des gestrigen Tages habe ich im vorigen Update ja bereits veröffentlicht.

Im Laufe des Nachmittages entwickelte sich dann ein reger SMS Chat mit Rose, einer weiteren DIA Gespielin. Letztendlich verabredeten wir uns dass sie um 10 zu mir ins Hotel kommt.

Um kurz vor 4 machte ich mich dann auf den Weg zum LG um dem dortigen Stammtisch bei zu wohnen. Es kamen etwa 12 Leute und es gab recht angenehme Diskussionen über Visum und Bars und Mädels. Auch James kam für ne halbe Stunde dazu. Ebenso Shovel.

Mit guender machte ich mich so gegen 6 auf den Weg zurück zum Hotel um seine SLT ab zu holen. Denn wir wollten ins Atlantis zum WLTDO.

Es war schon Sieben durch als wir dort hin auf brachen. Doch nein das war gar nicht da, sondern im Crystal Palace.
Als wir rein kamen war gerade ein Bier Sauf Wettbewerb im Gang bei dem jeweils zwei Mädels und ein Mann eine 2 Liter Biersäule mit 3 Schläuchen versuchten schnellst möglich leer zu saufen. An dem Platz den wir noch fanden blies aber die Klima so kalt von hinten an den Nacken dass wir nach nur einem Drink wieder auf brachen um im Swiss Chalet zu dinieren. Das war sehr sehr lecker.
So gegen 9 Uhr waren wir wieder zurück in unserem Condo und Rose textete dass ich besser zum Kokomos komme sie zu treffen. Heh warum? Es sei ihr zu Weit zu meinem Hotel.
Also gut. 5 Minuten vor 10 machte ich mich auf den Weg und war pünktlich zur vereinbarten Zeit um 10:00 Uhr dort.
Da textete sie auch schon sie sei da. Wow Pünktlichkeit ist hier ja keine Tugend.
Da sah ich sie auch schon. Ein echt süßes Mädel.
Ich ging auf sie zu, sie erkannte mich ebenfalls. Kurze Umarmung und kleines Küsschen.
Dann gingen wir Hand in Hand zum La Teresita zurück.

Dort angekommen wirkte sie aber eher scheu wie ein kleines Rehlein.
Wir gingen recht schnell hoch in mein Schlafzimmer und sie setzte sich angezogen aufs Bett.
Ich zog sie nach hinten und versuchte sie zu umarmen und zu küssen.
Sie drehte sich zur Seite und wand sich irgendwie aus meiner Umarmung.
Sie sei shy and wisse nicht was sie tun solle.
Mädel Du weisst weshalb wir hier sind.
Ich möchte mit Dir schlafen. Entweder das geht jetzt hier sofort oder ich bringe Dich zum Ausgang.
Ok, dann klappte das plötzlich. Zuerst hiess es noch Duschen Du zuerst, doch dann ging es auch gemeinsam.
Aber auch dabei kein Küssen, kein gegenseitig waschen. Ich sie ja schon aber sie mich eher nicht.
Meinen Pinoy hatte sie nicht einmal in der Hand.
Wieder oben auf dem Bett kroch sie recht schnell unter das Laken, aber ohne Handtuch.
Ich legte mich zu ihr und fing an sie zu streicheln.
Als ich anfing die Brustwarzen zu streicheln, zu lecken und saugen, da schaute sie mich verdutzt an. Mädel close your eye, relax, and enjoy.
Dann klappte das auch und leise Stöhner kamen aus ihrem Mund.
So machte ich mich auf den Weg tiefer zu gehen.
Ihre Beine musste ich mehr oder weniger auseinander Ziehen damit ich an ihre Pussy ran kam. Diese wurde auch schnell feucht so dass ich einlochen konnte.
Erst Missio und dann Wechsel zu Doggy und Abschuss außerhalb.
Sie meinte dann sie müsse gehen da sie bereits um 7:00 Uhr anfangen müsse zu arbeiten.
Ok anziehen, 100 Pesos und ab.
+639999469385_Rose.jpg
Hmmm, so hatte ich immer noch nichts für die Nacht.
Es war inzwischen nach 11:00 Uhr.
Dann kam noch ein Freund von guender der heute aus Bangkok angekommen war.
Wir unterhielten uns sehr nett, doch er wollte heute nichts weiteres mehr unternehmen.

So gegen 1 machte ich mich dann alleine auf den Weg in Richtung WS.
Unterwegs war nichts gescheites ab zu greifen, also rein ins HS.
Es war gut gefüllt, aber ange nicht so voll wie am Samstag. Man bekam noch leicht einen Stehplatz an einem der runden Tische.
Ich machte erst mal ne Runde um mich zu orientieren.
Hinten gegenüber der Bar stand eine hübsche, Dunkelhäutig, schlank, schwarte wellige Haare. Hatte wohl einen Afrikanischen Einschlag. So holte ich mir einen Drink und stellte mich so hin dass sie mich sehen konnte.
Es dauerte nicht lange bis sie zu mir schaute, ihre Bierflasche hoch hob und mir zu prostete.
Ich tat dasselbe mit meinem Drink und ging zu ihr hin.
Innerlich hatte ich damit meine Wahl für die Nacht eigentlich schon getroffen.
Hi how are you? Whats your Name? Etcpp.
Aber kaum hatten wir angefangen uns zu unterhalten erblickte ich in etwa 4 Meter Entfernung Veronica. Sie hatte mich auch schon entdeckt und lächelte mich an.
Und da war es passiert. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.
So meinte ich dann zu der Larissa, sorry there is someone i know, ging auf Veronica zu, nahm sie in den Arm, gab ihr einen Kuss und damit war alles weitere klar.
Wir tranken noch einen Drink zusammen und so gegen zwei verließen wir das High Society.
Hungry? Yes, little and you? Yes little as well. What you like? I dont know its up to you.
Ok You know where is grilled Chicken? No. So gingen wir zu OPPA dem Koreaner.
Dort bestellte ich eine Nudelsuppe und sie Fleisch mit Salatblättern.
Es gab dann 4 Schälchen mit so leicht scharfen Gemüse Vorspeisen.
Das Essen war sehr gut, leicht scharf, aber im Rahmen.

So gegen 3 kamen wir dann im Hotelzimmer an.
Das anschließende BumBum war einfach gut, mit schöner 69 vorweg.
Danach schliefen wir beide recht schnell ein.

Um 7:45 klingelte dann der Wecker.
Denn um 8:30 wollte ich and der Marquee Mall sein um in der Immigration meine Visaverlängerung durch zu führen.
Doch es war alles noch zu. Ein Security Mitarbeiter eröffnete mir dass der Supermarkt mit der Immigration um 9:30 auf macht. Die Mall um 10:00 Uhr. Grrrr da hat mir am Samstag der Typ wohl Mist erzählt.
So bin ich erst mal auf die andere Seite der Mall zum Starbucks um ne große heisse Schokolade zu trinken. Fünf Minuten vor halb zehn war ich dann wieder vorne rechtzeitig zur Eröffnung.
An der Immigration belam ich dann das gelbe Kärtchen mit der Nummer 2. Gut ganz vorne in der Schlange.
Der Typ am Schalter rief dann nach einiger Zeit die Nummer eins auf, nahm die Papiere entgegen, tippte was am Computer ein und verliess dann seine Box.
Etwa 20 Minuten später kam er wieder und rief in die Runde dass es wohl ein Computer Problem gebe und man dabei ist den Server neu zu starten. In wenigen Minuten würde es los gehen.
Tatsächlich nach etwa 10 Minuten ging es los. Nummer 2 wurde auf gerufen.
Ich gab meine Papiere ab, beantwortete seine Fragen und durfte mich dann wieder hin setzen.
Ein paar Minuten später wurde mein Namen vom Schalter nebenan gerufen und ich bezahlte dort meine 3130 Pesos.
Dann durfte ich zum Schalter 5 sitzen um auf meinen Pass zu warten.
Das dauerte dann nochmal gute 5 Minuten bis ich meinen Pass mit dem eingeklebten Visa ausgegeben wurde.
Also fertig. Vor der Mall dann ein Trike nach Hause nehmen. Für 120 incl. Tip brachte der Fahrer mich wieder zum La Teresits.

Meine kleine Veronika war noch im Bett und schlief. Ich zog mich selber aus und legte mich zu ihr.
Küsste ihr zärtlich die Schulter und den Hals und fing an sie zu streicheln. Sie wachte mit einem leichten Murren auf aber bemerkte sehr schnell wie und wodurch sie aufgeweckt wurde.
Sofort relaxte sie und ich durfte weiter machen.
Noch ne schöne Doggy und Missio Nummer.
Danach guíng es erst mal zusammen Duschen.
Nach der Dusche machte ich dann Frühstück für uns vier und verabschiedete Veronica dann mit 1500 Pesos mehr in ihrer Tasche.

So, jetzt werde ich das erst mal posten, denn was der Tage heute sonst noch bringt, das wird sich zeigen.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Tag 5 in Angeles

Nach dem Checkout von Veronica haute ich mich erst mal auf er Couch im Wohnzimmer hin und schlief ne Runde. Irgendwie war da Nachholbedarf.
So gegen 4 kam dann guender runter und fragte ob ich mit komme zur Margatita Station. Er und seine Flamme wollen dort zum Essen gehen.
Ja klar, nichts dagegen. Dann kann ich auch gleich meinen Transfer für Freitag buchen. Das passt mir prima.
So machten wir uns auf den Weg, aßen dort zu hmmm Mittag oder Abend oder beides? Egal. Ich buchte meine Transportation. Da am Freitag viel Verkehr zu Erwarten ist und Regen angekündigt ist kann es schon 5 bis 66 Stunden dauern.
Ok 11:30 Abfahrt reicht. Denn wenn ich später als erwartet ankomme, dann muss ich halt ewig an der Immigration warten. Ich muss ja immer daran Denken meine Story für meine SLT stimmig zu gestalten.
Die Rückfahrt kostet nur 2700 Pesos da der Fahrer keine Park Gebühren mehr bezahlen muss beim Drop Off im Departure.

Danach ging es zurück ins Condo und wir drei unterhielten uns wegen der anstehenden erneuten Deutsch Zertifizierung von guenders Freundin morgen in Manila am Göthe Institut. Sie hatte das Zertifikat vor zwei Jahren bereits bestanden. Doch um nun ein Heiratsvisum zu beantragen war das Zertifikat zu alt. So muss sie den test erneut ablegen.
Aber irgendwie hat guender etwas resigniert. Er glaubt nihct daran dass sie besteht. Dann soll sie den Kurs eben nochmal machen und dann den test. So hat er wieder Gründe nach Angeles zu kommen.
Ich bin da etwas anderer Ansicht. Wenn man das plant und fest vor hat, dann sollte es auch an ihm liegen sie zu motivieren und ihr zu helfen. Wenn man das wirklich will und sich so sehr liebt, dann ist es – nach meiner Meinung – selbstverständlich.
So habe ich ihr erzählt wie meine Kinder in der Schule Fremdsprachen lernten mit einem Wort Krankenhaus. Wer es nicht kennt dem kann ich es gerne erklären wie es funktioniert.
Sie nahm das sofort auf und fand das eine gute Idee. Aber der termin morgen ist nun fix und sie wird sehr früh auf brechen. Dann hat guender am Tage zeit sich selber mal etwas frei zu bewegen. Mal sehen was da auf uns zu kommt.

Aber nun ist es Montag Abend. Eine weitere DIA Gespielin die ich gestern bereits versucht hatte an zu chatten hat sich gemeldet dass sie Interesse hätte mich zu treffen.
Ok, komm in mein Hotel. Wo das sei? Da und da. Hmmm ob ich dann mit ihr BumBum machen wolle? Darling wenn Du willst, ja warum nicht. Seit dem hat sie nicht mehr geantwortet.
Nun ich habe ja noch ein paar Schnecken im Keller. :)
Und im HS gibt es sicherlich heute Nacht auch wieder was ab zu greifen.
Nur nicht nochmal die Veronica. Heute brauche ich ein Titten Monster.
Hatte da gestern ein paar gesehen, die auch nicht fett waren. Bissi chubby gefällt mir ja ganz gut. Oder was ganz kleines und fast schon skinny. Mal sehen. Aber ich hätte echt richtig Lust mal wieder ein paar Euter zu kneten.

Doch kommt es meistens anders als man denkt.
So gegen halb 9 machte ich mich auf den Weg zur WS. Unterwegs war nichts aufregendes dabei. Im Kokomoz setzte ich mich vorne hin und bestellte einen Bananen Milch Shake. Es lief einiges vorbei, aber diejenigen die zu mir rauf schauten habe ich meistens al LB eingestuft, und die die mir gefallen würden, schauten nicht hoch.
Auch das Werfen von Papier Bällchen aus den Servietten brachte da keinen Erfolg.
Nur die Viagra und Cialis Verkäufer versuchten meine Aufmerksamkeit zu erringen.

Am Tisch hinter mir machten sich vier Grazien breit, doch da war nichts dabei zu dem ich sagen würde Wow, die muss ich jetzt kennen lernen.
So gegen 11 ging ich wieder ohne Begleitung in mein Domizil zurück und legte mich noch ne gute Stunde aufs Ohr.

Es war fast schon eins als ich wieder los zog.
Diesmal das Ziel High Society.
Heute am Montag Nacht war noch weniger los als gestern. Aber trotz alledem war das Verhältnis Männlein zu Weiblein etwa 1 zu 2. daher die Chance ein Mädel für die Nacht zu finden groß genug.
Die Kontaktaufnahme gestatlete sich auch immer ziemlich ähnlich.
Das Mädel das mir gefällt an sehen. Darauf warten dass sie zurück schaut und sie freundlich an lächeln. Lächelt sie zurück dann das Getränk erheben und ihr zu prosten.
Prostet sie zurück dann hin gehen und einfach fragen Hi sweet girl, how are you? What is your name? My name is Pilo. Naja so entwickelt sich dann meist ein kleines Gespräch.
Ich gehe dabei schon auch darauf ein ob sie sich vorstellen könne bei mir im Condo zu übernachten. Zwei Mal wurde dann direkt gefragt was ich ihr dafür geben würde. Einmal antwortete ich dann dass ich ihr morgen früh nach dem Frühstück 1500 geben würde was abgelehnt wurde.
Einmal fragte ich sie direkt was sie wolle und dan kam ein vollkommen überzogener Preis so dass ich ablehnte.
Zwei mal hieß es sie sei mit ihrer Freundin da und ob die auch mit kommen könne.
Auf solche Spielchen lasse ich mich im HS gar nicht ein. Denn das birgt die Gefahr dass ich dann am Mogen alles mögliche vermisse. Und eine allein will dann nicht mit.
Dann fand ich eine die ich nur zu gerne mit genommen hätte.
Sie hatte einen Granaten mässiges Hinterteil. So ein richtiger Pracht Bunda wie es Brasilianerinnen gerne haben. Auch der übrige Körper war nicht ohne und ein hübsches Gesicht hatte sie ausserdem. Irgendwie klingelte es aber von wegen LB. So stellte ich mich daneben und startete meine Kontaktaufnahme. Es war aber ihre Freundin die mich dann an sprach. Und ja ich solle sie doch direkt an sprechen. Ihre Stimme und Näher Betrachtet verwarf ich dann den Gedanken an einen LB und fragte sie auch direkt danach ob sie mit mir mit kommen würde. Aber nein heute gehe das leider nicht. Aber morgen.
So tauschten wir Telefon Nummern aus. Ihr Name ist April, und hier ein Foto von ihr.
Medium 386824 anzeigenMedium 386825 anzeigen
Also wieder ne Abfuhr. Aber kein Problem. Weiter. Dann winkte mir plötzlich freudestrahlend Veronica zu. Ich ging zu ihr hin und sagte ihr deutlich dass sie heute keine Chance habe. Ich wolle gerne ein anderes Mädchen mit nehmen. Sie schaute zuerst mal sehr traurig zum Boden. Ich versuchte die Situation zu retten indem ich ihr klar machte dass ich Ihr ja von vornherein reinen Wein eingeschenkt habe und klar gesagt habe wozu ich in Angeles bin. Sie solle bitte nicht traurig sein. Da erhellte sich ihr blick und sie wünschte mir Alles Gute. Falls ich es mir anders überlegen sollte sie wäre immer gerne Bereit mit mir zu kommen.

Ja so ging ich weiter am Eingang vorbei und um die Ecke. Da saßen rechts zwei Mädels.
Irgendwie kamen mir die Gesichter zwar bekannt vor, doch ich konnte sie nicht ein ordnen.
Eine davon war sehr hübsch, klein und eher Skinny. Aber nicht zu sehr. Dies Mal war sie es die mich an sprach mit dem Üblichen Geplänkel und dann stellte sich heraus dass es zwei der 4 Mädels waren die am Abend im Kokomoz hinter mir saßen.
Sie schlang auch gleich ihre Arme um meinen Hals und schmiegte sich an mich. Erste ZK waren zwar etwas zögerlich doch wir wurden uns sehr schnell einig. Meine Offerte dass sie morgen früh mit uns ein gutes Deutsches Frühstück bekam wurde dankend aufgenommen. So machte ich meinen Drink leer und wir starteten.

So gegen halb vier kamen wir in meinem Condo an, tranken noch ein Coke Whiskes zusammen und schauten ein paar Bilder von Deutschland an.
So um 4 machten wir uns auf den Weg nach Oben.
Dort ging es wieder richtig gut zur Sache. Naggisch machen auf dem Bett tiefe ZK, Nippel lecken, runter die Pussy mit meiner Zunge Nass machen, sie durfte inzwischen ihre Lippen um Groß Pinoy legen und ein einfaches Gebläse starten. Mehr war es nicht.
Einlochen in Missio, Wechsel zu Doggy und Abschuss.
Danach dann gemeinsames Duschen und wieder hoch ins Bett.
Meine Frage nach ein paar erotischen Bilder, aber kein Porn, wurde angenommen.
So machte ich ein paar Aufnahmen von ihr.
Medium 386826 anzeigenMedium 386827 anzeigenMedium 386828 anzeigenMedium 386829 anzeigenMedium 386830 anzeigen
Anschliessend legten wir uns hin, kuschtelten zusammen und ich machte das Licht aus.
Es hätte so schön sein können.
Doch sie meinte dann hmmm sie könne nicht schlafen.
Zu Hause liege ihre 3 Jährige Tochter und schlafe alleine.
Hast Du nimand der auf sie auf passt?
Nein. Sie müsse noch was zu Essen kaufen und dann nach Hause.
Mädel das hättest Du mir auch gleich sagen können.
Aber sie hatte Angst dass ich sie dann nicht mit nehme und sie gar kein Geld bekomme.
Ok so gibt’s aber nur nen Tausender. Ja das wurde akzeptiert.
Also Anziehen, ihr den Blauen in den BH stecken und zum Hotel raus bringen.
Jetzt schreibe ich das noch fertig, poste es und werde dann alleine schlafen gehen.
Grrr, eigentlich nicht was ich will. Aber jetzt nochmal los und was abschleppen, nee, keine Lust mehr. Zumal ich ja entsaftet bin. Nur die Morgen Nummer muss dann leider ausfallen.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Tag 6 in Angeles

Heute Morgen wurde ich schon um 8, bedingt durch den Baulärm nebenan, wach. So legte ich mich noch ne Weile unten auf der Couch hin. So gegen 11 ging ich dann meine Wäsche zur Loundry um die Ecke bringen. Nebenan noch ne Maniküre / Pediküre durch führen. Doch das dauert sicher länger als nur 20 Minuten, daher muss ich das verschieben. 13:00 Uhr passt.
Zurück im Condo frühstückte ich erst mal ausgiebig und gemütlich mit guender. Seine Dame war ja in aller Herrgots Frühe nach Manila auf gebrochen um dort den Deutsch Test zum dritten Mal ab zu legen. Na mal sehen ob es dieses Mal klappt.

Da guender nun für ein paar Stunden Sturmfrei hat machten wir uns so gegen 13:30 auf den Weg seinen Kumpel im Boomerang Hotel ab zu holen.
Von da aus ging es auf GoGo Tour. Zuerst mal ins Fire Pid. Doch dort wurde draußen gestrichen und in der bar roch es voll noch Farbe. So sind wir sehr schnell wieder raus.
Dann sind wir die Perimeter weiter hoch gelaufen und als Nächstes in die Patches Bar rein. Aber da hat es uns auch nicht so gut gefallen. So sind wir wieder zurück gelaufen und in die Ice bar eingekehrt. Dort hatte ich sofort meine nächste Eroberung entdeckt. Sie hatte eine gute Handvoll Oberweite, mehr als die Meisten hier haben. War klein, leicht chubby, sehr hübsches Gesicht. Also genau meine Kragenweite.
Gleich mal die Mamasan angehauen dass mir das Mädel gefällt. Sie wurde sofort zu mir zitiert und stellte sich als Bem vor. Ich meinte dann noch Spaß halber aah like Bam Bam. Doch ich denke mal das hat sie nicht zum Erstenmal gehört und meinte darauf no like Bum Bum.
Aber sie war mir nicht böse und wir verstanden uns gut.
Es dauerte nicht lange und meine beiden Mitstreiter wollten weiter um für guender noch ne Zwischenmahlzeit zu finden, die er dann in nem Short Term Hotel abfüllen wollte.
Aber ich bezahlte auch meinen Becher mit der Barfine für zusammen 1815 Pesos.
Das Mädel kam nach ner Weile in T-Shirt und ne Baseball Cap wieder. Richtig süß.
Medium 386832 anzeigenMedium 386833 anzeigen
Da unser Condo noch nicht gemacht war und als nächstes dran war wollte ich noch nicht mit ihr nach Oben. So schauten wir etwas TV und ein paar Bilder an.
Als dann endlich der Room Service fertig war sind wir sofort hoch.
Sie wollte dann Duschen, aber ich zuerst. Ne Mädel lass uns das mal zusammen machen. I wash u and u wash me.
Ok.
So fing ich an sie zu entkleiden. Also ich machte das komplett inklusive ihrem Slip.
Sie zog sich sofort das Handtuch vor die kurz rasierte Muschi. Aber die Brüste waren wirklich schön. Kegelförmig und schon ein gutes C körbchen.
Ich entkleidete mich ebenfalls und wir gingen nach unten.
Dort habe ich sie auch wirklih gut gewaschen mit meinem Lidl Lemon Duschgel.
Sie mich ebenso. Auch Pinoy wurde gut eingeseift und abgespült.
Ansonsten fand im Bad hier nichts weiteres statt.
Oben auf dem Bett war es ihr kalt. Wobei die Klima auf 24 Grad hoch gedreht war. Sie schlüpfte schnell unter das Bett Laken.

Ich kuschelte mich ebenfalls unter die Decke und begann mit ZK. Ok, weiter runter die kleinen Nippel saugen. Auch nett. Dann weiter Runter an die Muschi. Sie hatte nur einen etwa 4 Millimeter breiten Streifen der sichtbar war. Ansonsten waren die Haare wohl vor etwa 2 Wochen das Letzte Mal rasiert worden. Also es deutete sich an dass sie bei normaler Behaarung einen ordentlichen Bär stehen hat.
Die Muschi wurde auch feucht und ich fing an in Missio ein zu lochen.
Aber es schien ihr irgendwie weh zu tun. Ich machte vorsichtig weiter und die Aaaahs wurden weniger.
Dann wechsel zur Doggy was erneut ein Aaah Pain hervor brachte.
Ich tat sehr vorsichtig und langsam.
Aber auch hier hörte das Gejammer schnell auf und ich konnte „normal“ meinen Doggy mit Abspritzen über ihren ganzen Rücken beenden.

Wir gingen nochmal gemeinsam duschen und anschließend wieder hoch unter die Bettdecke.
Da fragte ich doch glatt ob ich ein paar Erotische Fotos machen darf. Und gegen gutes Zureden und zwei Päckchen Gummi Bären durfte ich dann.
Leider ist das vermutlich schönste Bild etwas unscharf geworden. Ich poste es aber trotzdem.
Medium 386834 anzeigenMedium 386835 anzeigenMedium 386836 anzeigenMedium 386837 anzeigenMedium 386838 anzeigenMedium 386839 anzeigenMedium 386840 anzeigenMedium 386841 anzeigen

Danach legten wir uns wieder ins Bett und kuschelten aneinander. Dabei fragte ich sie etwas aus. Grrr, erwischte ich doch wieder einen Frischling, 19 Jahre alt und mit erst 3 Monaten Erfahrung. Wir unterhielten uns ne ganze Weile über ihren Job und warum sie das macht. Ihre Familie lebt in Leyte in Tacloban und hat bei dem Yolanda Sturm ihr ganzes Hab und Gut verloren. Sie muss nun versuchen Geld bei zu bringen damit ihre Familie überleben kann. Aber ich denke mal das kennt man als alter Angeles Hase. Ob's Stimmt sei mal dahin gestellt. Aber es erscheint zumindest Glaubhaft.
Das heißt vor 3 Monaten habe sie als Cherry Girl angefangen. Doch ihr hat man den vollen Cherry Preis bezahlt. Inzwischen habe sie etwa 1 bis zwei Kunden pro Woche.
Von der 1500 Pesos Barfine verbleiben ihr nur 650 Pesos. Das ist nach meiner Meinung eine Unverschämtheit und bodenlose Frechheit. Aber gut wenn das Geschäft im Laden nicht so läuft.

Sie könne auch nicht blasen und habe ansonsten auch keine Erfahrung mit Sex.
Mädel hast Du es Dir schon mal selber gemacht? No i never try.
Darling hast Du schon je einmal nen Orgasmus gehabt? No i dont know.
Ok Möchtest Du etwas lernen für Deinen Beruf?
Ja gerne.
So zeigte ich ihr erst mal am Lebenden Objekt wo ein Mann empfindlich ist und wo er gerne geleckt und gestreichelt werden will. Wie das Blasen am Besten geht.
Praktisch wollte sie es leider nicht aus probieren.
So und nun fass Dir mal an die Klit und mach die Augen zu. Lass Dich einfach fallen und genieße die Gefühle die da in Dir aufsteigen. Sie fing an sich an ihrer Pussy zu streichen auch mal nen Finger direkt rein zu stecken und heraus zu finden was ihr dabei schönere Gefühle bereitete. Ich setzte mich dann zwischen ihre Beine und fing an sie mit meiner Zunge zu liebkosen. Sie ließ mir dann an der Klit mit meiner Zunge den Vortritt. Dabei beobachtete ich sie und ihr Gesichts Spiel. Wie sie mal den Mund weit auf machte, sich mehr oder weniger auf die Lippen biss und anfing leicht zu stöhnen. Ich bearbeitet mit der Zunge nur recht vorsichtig ihren Kitzler. Irgendwann nahm sie meinen Kopf in ihre Hand und fing an ihn kräftiger gegen ihren Unterleib zu drücken. So wurden meine leck Bewegungen stärker und mit mehr Druck ausgeführt.
Mein Pinoy stand natürlich wieder wie ne Eins und wollte diese leckere Pussy die nun patsch Nass war gerne von Innen Besichtigen. So rutschte ich hoch und lochte vorsichtig ein. Diesmal gab es kein Winden und Pain oder so. sie schloss die Augen und hielt die Beine weit gespreizt so dass ich tief eindringen konnte. Ich fing nun an mit verschieden schnellen Bewegungen heraus zu finden was ihr dabei am Meisten Freude bereitet. Und es waren die langsamen tiefen Bewegungen.
So führte ich diese schön langsam aus raus und rein und raus und rein.
Es dauerte nicht all zu lange und ihre Atmung wurde schneller. Sie verdrehte immer wieder die Augen und warf den Kopf nach links oder Rechts. Über ihre Lippen kamen auch immer wieder Laute. Es war kein Lust Stöhnen, aber ihre Art mir ihre Lust zu zeigen.
Dann Bäumte sie sich auf und fing an krampfhaft meinen Schwanz in ihrer Pussy ein zu klemmen. Ihre Schenkel zusammen zu pressen so dass ich Mühe hatte überhaupt noch richtig rein zu stoßen. Sie warf den Kopf in den Nacken und es entfuhr ihr ein langer lauter Stöhner. Ich wurde damit automatisch noch langsamer besser ich hielt inne, mein Rohr immer noch tief in ihr drin. Dann fiel sie mehr oder weniger in sich zusammen. Ich blieb so noch einige Minuten liegen und zog Ihn dann langsam raus. Sie öffnete die Augen, schloßß Ihre Arme um mich und zog mich zu sich heran. Und dann gab es einen tiefen Zungenkuss wie ich ihn von Ihr vorher noch nicht bekommen hatte.

Darling weißt Du nun was ich meine? Sie nickte nur mit dem Kopf und meinte I am so happy now.
Ok Da Du nun weißt wie das geht, mach es Dir seler ab und zu mal wenn Du Lust darauf hast. Trainiere das. Und wenn Du einen guten Kunden hast der entsprechend Einfühlsam ist, dann kannst Du das mit ihm auch erleben. Ja Du kannst das sogar selber steuern. Dazu musst Du ihn nur reiten. Dann hast Du die Kontrolle und kannst steuern wie tief er ein dringt, wie schnell er rein und raus fährt. Du hast die volle Kontrolle und kannst es so machen wie es Dir am besten gut tut.
Aber denke daran der Mann will auch seinen Orgasmus haben und ab spritzen.
Und so lange musst Du Durch halten.
Noch was, wenn Du einen Kunden hast der nicht so einfühlsam ist und einfach nur rauf rein runter raus will, dann weisst Du nun wie sich ein Orgasmus an fühlt und an hört. Dann kannst Du ihm einen Orgasmus vor spielen. Machst Du es gut wird er es nicht merken und Begeistert sein.

Dann kam von guenter die Frage ob ich zum Essen mit gehen will ins Sun Garden Hotel Restaurant. Ja klar doch warte auf mich. Ich sagte meiner Kleinen dann dass sie bitte in Ihre Bar zurück gehen möge denn ich würde gerne mit meinen Freunden zum Abendessen aufbrechen. Sie zog sich sofort an, ich gab ihr noch 350 Trinkgeld so dass sie zu mindestens Tausend Pesos für die Zeit mit mir hat.

Guenter und ich sind dann zum Restaurant gelaufen und dort mit seinem Kumpel zusammen getroffen.
Das Essen war lecker und vom Preis her ganz ok.
Danach liefen wir vor und haben einen Blick zuerst in die det5 geworfen. Nix los. In der candy bar ebenso wenig.
Im Eotions gefiel es den Beiden auch nicht. Eruption auch nicht der Bringer. Ok weiter in die Brown Sugar. Großes Halloo mit Andy. Klar doch. Frage wo ist denn die Mae? Ja die sei da.
Kurz darauf kam sie auch und setzte sich zu mir oben an den großen runden Tisch.
LD und bissi quatschen.
Aber ne Barfine mit 2500 bezahe ich leider nicht. Jedenfalls jetzt nicht, vielleicht überlege ich es mir ja noch. Aber ich verspreche nichts.
Nachdem mein Drink leer war bezahlte ich und setzte mich runter zu guender und seinem Kumpel. Die beiden tranken ebenfalls aus und bezahlten. Dann gings zur Angel Witch.
Dort setzte sich dann eine Bezaubernde Jeani neben mich. Üppige Oberweite, bissi chubby aber nicht zu viel. Groß gewachsen so dass die paar Pfunde Mehr kaum ins Gewicht fallen. Sie war einfach süß. LD und bissi quatschen. Die Speckröllchen abgreifen und auch immer mal wieder nen Blick in den BH geworfen.
Aber hier sogar 3000 BF. Ne ne ne. Darling, sollte ich es mir anders überlegen, dann melde ich mich nochmal.
Danach ist der Kumpel in Richtung WS auf gebrochen und guenter wollte nach Hause, denn seine Flamme ist inzwischen aus Manila zurück.
Ja dann komme ich da mit, chatte noch ein wenig und mache mich später nochmal auf den Weg zum HS, in der Hoffnung dass es nicht mehr regnet.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis jetzt regnet es immer noch.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Es regnet immer noch.
Am Hotel leihe ich mir einen Schirm aus und mache mich auf den Weg zum HS.
Unterwegs war kaum was los, eben weil es regnet.
Trotzdem versuchten mir einige Straßenverkäufer Cialis und Viagra an zu drehen.
Friss den Dreck doch selber.

Im HS gab ich brav meinen Schirm ab und rein.
Es war noch etwas weniger los als gestern.
Aber bei der Ersten Runde fiel mir gleich ein recht dunkelhäutiges Mädchen auf. Ich würde sie schon fast Schokoladen Farbig bezeichnen. Aber eher Vollmilch und nicht Zartbitter.
Ich stand vorne oberhalb der Tanzfläche zwei Tische weiter so dass ich sie etwas beobachten konnte.
Sie hatte eine volle Oberweite, die sicherlich etwas durch einen Pushup BH später beim Entblättern kleiner wird, aber trotzdem noch genug.
Die Figur war gut, schlank, aber nicht skinny. Sie gefiel mir irgendwie. Geschminkt, aber nicht übertrieben.
DSCN1558.JPG

Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. Das Eis ist gebrochen.
Der Typ der an ihrem Tisch stand gehörte wohl nicht zu ihr, denn er blieb immer auf Abstand. Auch wenn sie mal redeten.
Ich stelle mich um um sie auch von der Anderen Seite betrachten zu können.
Sie folgte mir mehr oder weniger mit ihren Blicken.
Da prostete ich ihr zu und sie prostete zurück.
Na also.
Hin Hallo, i am Pilo und what is ur name?
I am Marilyn but call me Mary.
Hi Mary. Where you come from? Have seen your beautiful face and was fascinated from the beginning.
Oh thank u. No i am not butiful u are handsome.
Darling u are the most beautiful girl here in HS today for me.
Oh really thank you.
What u like to drink?
SML.
Ok.
Holte ihr einen Drink und als ich zurück kam hatte sie schon Ihre Ame um mich geschlungen und tanzte vor mir.
U go dancing with me?
Ok lets go.
Also runter auf die Tanzfläche und los.
Zu dem Zeitpunkt hatte sie ihr Mobiltelefon noch in der Hand. Ich vermute sie hat es dann ins Dekoltee gesteckt, denn ich sah es nicht mehr in ihrer Hand.

Wir tanzten sehr ausgelassen und immer wieder Händchen haltend.
So kamen wir zurück zum Tisch.
Veronica war auch da aber wohl mit anderen Leuten beschäftigt. Sie hatte mich wohl gesehen und mich kurz an gelächelt – quasi zur Begrüßung – mehr aber auch nicht.
Unsere Drinks waren inzwischen leer. Am Nachbartisch sass auch noch ein Mädchen mit dem sich Mary ab und an mal unterhielt. Ich nahm an es sei eine Freundin von ihr.
Mary ging zur Toilette und ich wollte Drinks holen. Fragt mich die Freundin ob ich ihr ein SML mitbringen würde. Na gut.
Ich zog los und holte die Getränke, kam zurück und stellte der Freundin das Bier hin.
Kein thank you oder so, sondern der Satz:
U have cigarette?
No
U buy me cigarettes.
Und das war des Guten zuviel.
No sorry. I hate cigarettes and all smokers. I will never buy cigarettes for anyone. And not for you as well. Stop smoking its better for your health and wallet.
Ah ok.

Dann kam Mary zurück, wir prosteten und gingen nochmal auf die Tanzfläche einen ab zu tanzen.

Als wir zurück kamen schaute sich Mary recht aufgeregt um.
Where is my phone?
Sie fing an an sich selbst herum zu suchen, dann in ihrer Tasche, dann an den Tischen und drumherum, wir suchten mit den Augen die Tanzfläche ab, sie ging auf die Toilette und fragte dort nach.
Sie fing an in Tränen aus zu brechen. Ohne ihr Phone sei sie total lost. Da sei alles drin. Ihre Kontakte und Telefon Nummern. Speziell ihrer Mutter die morgen Geburtstag habe.
Was ist es denn für ein Phone?
Ein iPhone, eventuell ein iPhone 5.
Hmmm, ok dann sind Deine Daten auf der iCloud und Du kannst sie wieder holen.
Brauchst aber die Apple ID.
Sie war ziemlich verzweifelt. Sie gab mir aber auch keine Schuld. Ansonsten hätte ich sie sofort stehen lassen. Aber in so einer Situation erwacht irgendwie der Beschützer Instinkt und man möchte dem Menschen der da so unvermittelt in Not geraten ist gerne helfen.
Wir ginge nochmal zur Toilette und auch vor zu dem Schalter hinterm Eingang links ob es vielleicht jemand gefunden und abgegeben habe.
Nein.
Sie saß da wie ein Häufchen Elend.
Darling weisst Du Deine Nummer? Dann können wir mal anrufen. Vielleicht hören wir es ja klingeln. Was aber bei der lauten Musik ein aussichtsloses Unterfangen war.
Trotzdem versuchten wir es.
Sie tippte die Nummer in mein Phone und es funktionierte nicht.
Hmmm, die Nummer hatte aber nur 9 Stellen und alle meine anderen DIA Nummern haben 10 Stellen.
Mädel die Nummer stimmt nicht.
Ok sie gab sie erneut ein und dieses Mal stimmte die Nummer.
Ich meine dann gehört zu haben dass es klingelt.
Also raus und nochmal versuchen. Und dieses Mal hörte man es deutlich dass es klingelte.
Doch nach kurzer Zeit war es aus. Ein weiterer Versuch brachte nur das das Telefon nicht verfügbar sei und man später nochmal anrufen solle.
Hat der „Dieb“ das Handy also aus geschaltet, oder der Akku ging genau zu dem Zeitpunkt leer.

Ok, Du musst nun 3 Dinge tun:
1.Du brauchst die Schachtel in der das Phone verpackt war und die Papiere vom Kauf.
2.Dann damit zu dem Händler gehen und das Phone löschen und sperren lassen
3.ersuchen über Deine Apple ID an Deine Daten zu gelangen die hoffentlich in dier iCloud gespeichert sind

Darling Fühlst Du Dich in der Lage noch mit mir mit zu kommen und die Nacht mit mir zu verbringen?
Yes Yes Yes i want. But please please help me.
Ok gut.
Wir brachen dann zu meiner Unterkunft auf. Immer noch Piss Wetter.
Im Condo was trinken? No nothing.
So setzten wir uns hin und auf meinem Laptop versuchte ich mit ihr ihren Facebook account zu erreichen.
Die Telefonnummer fand ihren Account auch, doch das richtige Passwort fand sie nicht.
Nachdem wir bestimmt 30 verschiedene Versuche machten, gaben wir auf.
Falls Sie es je schaffen sollte, dann will Facebook ja erst mal ne Sicherheitsabfrage mit senden einer SMS auf das Handy machen. Aber da das Handy weg ist kann sie dann nur per Formular an Facebook mit Erklärung der Umstände versuchen manuell ihren Account wieder zu aktivieren. Das ist aufwändig und dauert lange bis man da ne Antwort erhält. Zudem braucht man E-Mail und ohne funktionierendes Smartphone oder Internet Cafe oder so aussichtslos.
Ich glaube die Philippinas generell machen sich diese Mühe nicht und richten dann ein Neues Konto ein.

Nach ner guten Stunde sind wir dann hoch. Wir zogen uns beide aus, und was ich dann zu Gesicht bekam war einfach nur genial. Ein wirklich wunderhübsches Mädchen.
In dem Moment war Pinoy schon voll ausgefahren und wollte nur noch rein in die Pussy.
Wir legten uns ins Bett und fingen an uns zu umarmen. Zu küssen, und ich streichelte ihre wunderschönen festen runden Brüste. Mit kleinen dunkelbraunen Warzenhöfen und recht großen Zylinderförmigen Nippeln. Nicht so lange wie Treckerventile aber sehr ästhetisch und schön an zu sehen. Die Haptik der Brust in meinen Händen war das Beste was ich seit langem gefühlt habe.
Ich leckte die Brüste und Warzen mit Hochgenuss.
Mit der Hand war ich natürlich auch schon dabei die Pussy zu fingern. Feucht war aber anders. So machte ich mich auf den Weg sie zu lecken.
Das lehnte sie aber kategorisch ab und hielt ihre Hand vor die Schnecke. Mein Versuch diese beiseite zu schieben blieb erfolglos. Sie wollte sich nicht lecken lassen.
Hmmm. Meine Frage warum wurde einfach nur mit i dont like beantwortet.

Na gut, dann eben noch etwas fingern um zu versuchen die Feuchtigkeit auf zu bauen.
Nun ich kann mir vorstellen wie es in dem Mädel aus sah, welche Gedanken ihr da durch den Kopf gingen. Welche Ängste sie durch machen muss. Und dann kommt da so ein Dahergelaufener Kerl, der nicht auf das Handy aufgepasst hat und will mich auch noch ficken.
Aber es ging dann doch irgendwie und Pinoy fand seinen Weg in die enge Muschi.
Missio, Wechsel zum Doggy und Abschuss auf den Rücken.
Danach schliefen wir beide erschöpft ein.

Irgendwann am Morgen, es war schon hell draußen, begehrte Pinoy wieder einlass in die schön enge Pussy. Löffelchen, Andocken, Finger zu Hilfe nehmen, Feuchtigkeit prüfen, passt, also langsam rein schieben.
Schön langsam los legen. Sie machte recht schnell mit.
Wechsel zur Missio, dann zur Doggy, und wieder Abschuss über den Rücken.
Dabei spritzte der Saft bis hoch auf das Kissen. Sag mal ich habe doch jetzt schon so viel gevögelt hier und es kommt immer noch so viel raus? Sieht wohl so aus dass die Produktion nun auf Hochtouren läuft und schneller Produziert als wenn die Libido auf Sparflamme leben muss.
Wir schliefen erneut ein. So gegen 11:30 erneut wach. Dieses Mal zog ich sie auf mich. Sie lag auf mir und war es selbst die den bereits Ausgehfertigen Pinoy in sich auf nahm.
Dann begann ein herrlicher Ritt von ihr. Sie brachte es fertig, mit recht schnellen Bewegungen, meine Lust zu steigern. Doch zum Abschuss kam es so nicht da ihr die Kondition fehlte das bis zum bitteren Ende durch zu ziehen.
Also Doggy – meine Lieblingsstellung – und erneut Abschuss über den Rücken.

Dann mussten wir aber auf stehen denn unten hatte bereits guenders Schnecke angefangen das Frühstück vor zu bereiten.
Also kurz Duschen, anziehen Frühstücken.
Sie will nichts frühstücken.
Ok, dann mache ich Dir diesen Vorschlag.
Ich gebe Dir das Geld für Trike da es immer noch in Strömen regnet, Du fährst nach Hause – sie wohnt irgendwo beim Kokomoz – holst die Schachtel vom handy und die Papiere und kommst zurück. Dann kann ich in der Zwischenzeit fertig frühstücken und dann begleite ich die in die SM Mall.
Eigentlich fängt ihre Schicht um 14:00 Uhr in der Shipwreck Bar an. Aber sie hat wohl ihrem Manager bereits Bescheid gesagt dass sie sich wohl um ne halbe Stunde verspäten wird.

Es dauerte keine 10 Minuten und sie war wieder da.
Also Los zur SM Mall.
Hoch in den Ersten Stock. Ah hier war der Laden.
Dann holte sie aus ihrer Handtasche einen Orangen Karton heraus.
Darauf stand Samsung Galaxy J1.
Hmmm Ja sie hatte wohl ein iPhone und das habe sie ihrer Schwester gegeben und sich dann dieses Phone gekauft.
Aha. Also nix mit Apple ID. Na ob Google ihre Kontakte und Telefonnummern auch in der Cloud speichert?
Wie kommt man an die Google ID ran? Ich befürchte das hat man ihr im Laden eingerichtet, aber vielleicht noch nicht mal die Zugangsdaten oder Passworte mit geteilt.
Es rechnet ja auch niemand damit dass man mal sein Handy verliert oder es einem geklaut wird.
Im Laden eröffnete man ihr dann dass sie da gar nichts machen können. Da gibt es ein Office der National Telephone Company in San Fernando. Dort müsse sie hin gehen um das Telefon zu sperren bzw.als Gestohlen zu melden.
Zum Glück hat sie ein Passwort drauf oder einen Wisch Code so dass wenn jemand das Phone an macht es keiner nutzen kann. Aber ja ein Factory Reset ist immer möglich und es dann unter der Hand zu verkaufen bringt dem Dieb immer ein paar tausend Pesos.
Denn es rechnet kaum jeman damit dass ein gestohlenes Phone wirklich bei der NTC als gestohlen gemeldet und entsprechend gesperrt wird.

Habe sie dann mit einem Tryke zu ihrer Bar bringen lassen, habe ihr noch 2000 Pesos in die Hand gedrückt und bin wieder zurück gelaufen.

Mann oh man, wenn ich das alles zusammen rechne hätte ich auch für 2500 Pesos die Mae beim Brown Sugar auslösen können. Hätte ich sicherlich mehr davon gehabt.

Ob ich heute Abend um 11:30 dann zum Phillis gehe um sie dort zu treffen, weiss ich noch nicht. Heute ist Ladies Night im HS und da werden sicher wieder mehr Damen da sein. Das ist auf jeden Fall Plan für heute.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Tag 7 in Angeles

Es war sicher schon 16:00 Uhr als mir Joanne aus DIA wieder Simste.
Mit ihr hatte ich ja gestern Abend aus gemacht dass sie um 13:00 Uhr bei mir am Hotel sei.
War sie aber zum Glück auch nicht. Sonst wäre ich in arge Bredulie gekommen.
Ich hatte sie dann am Nachmittag an gechattet und auf das Versäumte Date hin gewiesen.
Si habe geschlafen. Und was ich jetzt mache?
Nix weiter. Magst Du kommen?
Ja. Ich muss noch duschen und mache mich dann auf den Weg.
Es war bereits 6 als sie hier am Hotel an kam.
Ihr Tryke brauchte ich nicht mehr bezahlen.
Ok komm mal rein und wundere Dich nicht dass Du da auf eine weitere Philippina Frau treffen wirst. Das ist die Lebensgefährtin von meinem Freund guender.

Wir setzten uns und beschnupperten uns erst mal.
Sie war klein, rundes Gesicht, wie üblich Schmollmund und lange Schwarze Haare.
Sie war auch schon sehr zutraulich und schmiegte sich immer wieder an mich ran. Ich merkte richtig sie wollte gerne mit mir alleine sein.
So gingen wir hoch in mein Schlafzimmer.
Sorry der Room Service war noch nicht da. Ich hatte das Laken so einigermassen zurecht gezogen dass es nicht gar so wüst aus sah.
Klar dass da die Frage kam „you had other girl here tonight?“
Aber klar doch. Habe ich Dir ja von Vornherein in DIA gesagt.
Sie setzte sich angezogen auf's Bett. Ich nahm sie in den Arm und stürzte sie nach hinten. Beugte mich über sie und küsste sie tief mit Zunge.
Dann fing ich an ihr Oberteil, den BH und auch gleich die Shorts mitsamt Slip aus zu ziehen.
Sie lag dann splitterfasernackt auf meinem bett und was ich da zu Sehen bekam war schon begeisternd.
Ein schönes Mädchen mit einer toll gewachsenen festen Brust, klein aber nicht zu klein.
Sehr dunkle Warzenhöfe und Brustwarzen die gut ab standen. Also nicht so klein waren.
Der Bauch war mit leichten wellen aber doch flach wenn sie auf dem Rücken lag.
Ja sie hatte ein paar Pfunde zu viel, aber an den richtigen Stellen verteilt, und das gefiel mir außerordentlich gut.
Ich habe mich glaube ich kaum schneller ausgezogen und neben sie gelegt.
Wieder tiefe ZK, und ich fing an mit meinen Fingern an den Nippelchen zu spielen.
Dann tiefer und auch die Zunge wurde mit ein gesetzt.
Die Pussy war blank rasiert. Vielleicht nicht gerade heute aber gestern auf jeden Fall.
Sie schmeckte gut und es war eine Freude sie zu lecken.
Nach ner ganzen Weile kam ich hoch und lochte in der Missio ein.
Es schien ihr bisher alles sehr gut zu gefallen. So fragte ich sie einfach nach Doggy was mit einem freudigen Yes beantwortet wurde. Sie drehte sich um und ich bekam einen für meine Begriffe schönen runden Mädchen Arsch entgegen gestreckt.
Einlochen und etwa 10 bis 15 Minuten später Absprotzen über den Rücken.

Danach gingen wir recht schnell runter zum gemeinsamen Duschen.
Auch hier wurde Pinoy nicht vernachlässigt und von Ihr einwandfrei gereinigt.

Oben legten wir uns wieder auf's Bett und ich holte zwei kleine Tütchen Gummi Bären raus.
Whats that? Probier mal. Oh masarap.
Dafür möchte ich gerne ein paar Fotos von Dir machen mein Schatz.
Ok.
Also los Photo Session.
Hier das Ergebnis.
Medium 386813 anzeigenMedium 386814 anzeigenMedium 386815 anzeigenMedium 386816 anzeigenMedium 386817 anzeigenMedium 386818 anzeigenMedium 386819 anzeigenMedium 386820 anzeigenMedium 386821 anzeigenMedium 386822 anzeigenMedium 386823 anzeigen

Das hat mich dann irgendwie wieder Geil gemacht so dass ich bald anfing sie wieder zu streicheln und liebkosen. Pinoy brauchte keine weiteren Hilfsmittel und stand von ganz alleine. Missio Doggy Abschuss Duschen.
Oben haben wir uns wieder angezogen und sind dann unten mit guender und seiner Dame los gezogen.

Da es immer noch leicht regnete habe ich mir im Hotel noch nen Schirm ausgeliehen.
Immer wenn nur ein kleiner Tropfen Regen fällt haben diese ganzen Zigaretten und Cialis Verkäufer auch Regenschirme im Angebot. Ist schon irgendwie witzig.

Wir sind zur SM Mall um dort im Food Court zu Abend zu essen.
Das Essen war gut und mir hatte es auch volkommen gereicht. Guenders Fleisch war nicht so gut so dass er noch nen Burger nach schieben musste.
Dann war irgendwie die Idee geboren Bowlen zu gehen.
Die beiden Mädels hatten das zwar schon mal gesehen aber noch nie gemacht.
Also hoch zum Bowling Center. Wir waren Nummer Drei auf der Warteliste was etwa 15 Minuten dauerte.
Buchung erst mal eine Runde mit Option auf Verlängerung.
Klar dass den Mädels die Ersten Kugeln links und rechts raus gingen. Aber sie schafften immer mehr auch mal Treffer zu landen. Die eine hatte sogar zwei mal nen Strike.
Das machte uns allen so viel Spaß dass wir auf ne ganze Stunde verlängerten.
Zurück im Condo sassen wir dann noch bis nach eins zusammen und hatten einen echt lustigen Abend. Mit Geschichten erzählen, Bildern, auch Karten spielen und so weiter. Teils Tagalog teils Deutsch und viel in Englisch.

Joanne konnte leider nicht bis zum Frühstück bleiben. Schade eigentlich. Denn sie arbeitet in irgend einer Firma in der dortigen Kantine und muss um 8:00 Uhr anfangen. Also um 7:00 Uhr gehen. Wir sind dann hoch auf unsere Zimmer und Joanne verpasste mir einen göttlichen Ritt. Aber Abschuss wieder im Doggy.
Wir waren beide schon am Einschlafen als sie meinte, sie würde besser jetzt gehen. Dann wecke sie mich nicht morgen früh um 7 Uhr auf. Ok. So gab ich ihr 1500 Pesos und noch nen Hunni für ein Trike und checkte sie aus.

Jetzt werde ich erst mal schlafen. Mal sehen was der morgige, letzte ganze Tag, noch so bringt. Eventuell gehe ich mal am Nachmittag zu den Kirchenpuffs um eine ST aus zu lösen. Und Abends noch ne GoGo Tour um mich von allen Freunden zu Verabschieden.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Tag 8 in Angeles

Da die kleine Joanne in der Nacht noch nach Hause gegangen ist, konnte ich aus schlafen. Das hat mal richtig Gut getan bis um 10 Uhr zu pennen.
Trotz des Lärms von der Baustelle nebenan. Ich glaube so langsam gewöhnt sich mein Körper an die Geräusche drum herum.

Bin dann erst mal zur Laundry meine restliche Wäsche ab geben und dann zum Nagel Studio um eine ordentliche professionelle Maniküre und Pediküre durchführen zu lassen.
Doch die machen da immer was drauf das die Finger leicht Rosa erscheinen lässt.
Ich glaube ich muss da nochmal hin und das mit Nagellack Entferner ab machen lassen.
So kann ich kaum morgen bei meiner SLT auf tauchen.

Zurück im Condo gab es danach ausgiebiges Frühstück mit guender und seiner Maid.

So gegen halb zwei machte ich mich auf den Weg. Wollte doch mal bei den Kirchenpuffs vorbei und sehen was es da ab zugreifen gibt.
Beim Ersten der beiden waren so etwa 6 oder 7 Mädels da. Im anderen sah ich nur zwei. So setzte ich mich natürlich in den Laden mit mehr Auswahl.
Bestellte ne Coke und genoss es von den Mädels umschwärmt zu werden.
Ah ja 5 Mädels stehen zur Auswahl. Eine ist Waitres und eine die Mamasan.
Ich solle doch alle 5 mit nehmen. Oder mit ihnen nach Oben gehen.
Da waren aber schon ein paar Nachtkrappen dabei.
Eine schon etwas älter sieht man am Gesicht. Ihre einzigen Argumente waren riesen Möpse. Sicherlich Doppel D. Aber auch ein fetter Bauch und ein vernarbtes Gesicht. Das Todkriterium für mich war aber die Zahnspange.
Eine süsse die eher nach Koreanerin aus sah.
Und ne kleine quirlige. Die war ständig am rum Albern.
Die anderen Beiden habe ich gar nicht weiter beachtet.
Ich musste mich Entscheiden zwischen der vermeintlichen Koreanerin oder der quirligen.

Habe dann mein Cola bezahlt und den Laden erst mal unverrichteter Dinge verlassen.
Bin die WS lang gelaufen und in die Shipwreck zu der Handy Verliererin von Vorgestern.
Die hatte ich ja gestern Abend u11:30 am Phillies versetzt. Die Arme.
Sie war aber nicht da. Nur ihre Freundin. Sie hat ihr Handy nicht wieder gefunden. Auf den Aufzeichnungen im HS ist nichts zu sehen. Keine Chance. Ich denke mal das Mädel ist nach wie vor Tod Unglücklich.

So bin ich wieder zurück zu den Kirchenpuffs und habe mich inzwischen für die Quirlige entschieden.
Rein, die 800 BF bezahlt und sie Eingepackt.
Im Hotel gleich hoch auf's Zimmer und ihr Gummi Baerchen angeboten wenn sie Fotos von sich machen lässt. Kein Problem.

Erst mal ein paar noch zum Aus ziehen.
Medium 386803 anzeigenMedium 386805 anzeigenMedium 386806 anzeigenMedium 386807 anzeigen

Dann sind wir runter zum gemeinsamen Duschen.
Danach hoch aufs Bettchen und Performance zeigen.
Die Bilder davon gibt’s im 18er Bereich.

Sie bläst ganz hervorragend und lässt sich dann auch ausgiebig ihre Pflaume nass lecken.
Sie hat wirklich ein sehr schönes Ding dazwischen. Eigentlich die schönste Möse die ich in dieser Woche in Angeles gesehen habe.

Dann Einlochen, Missio – Doggy – und Abschuss über den ganzen Rücken.

Dann haben wir noch weitere erotische Fotos gemacht.
Hier eine Auswahl:
Medium 386808 anzeigenMedium 386809 anzeigenMedium 386810 anzeigenMedium 386811 anzeigenMedium 386812 anzeigen

Danach an ziehen, 200 Pesos Tip und noch ein Tütchen Gummi Baers weil sie bei den Fotos so toll mit gemacht hat.

Ja das war's erst mal. Mehr folgt dann später oder morgen.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Am Abend wind wir dann zu Dritt in die Kantina101 zum Abendessen gegangen.
Da guender in ein paar Sport Wetten etwas gewonnen hatte, war ich eingeladen.
Danke nochmals dafür.
Das Amiente dort ist echt einfach – eben Kantinenhaft. Aber die Köchin hat wohl bei einem deutschen Koch ihr Handwerk gelernt und von daher hat das Essen hervorragend geschmeckt. Ist echt eine Empfehlung. Vor allem die Bratkartoffeln mit Zwiebeln sind klasse.

Anschließend habe ich mich von Papa Klaus in der Blueflame/Magic City Bar verabschiedet.
Also jedes Mädel das ich frage kennt ihn und mag ihn. Klaus, Du hast da eine gewisse Berühmtheit in Angeles erlangt. Weiter so.....

Danach sind wir zurück ins Condo. Dort habe ich nen paar Stunden „vorgeschlafen“ um dann später im HS fit zu sein.

So gegen 1 ging es dann los.
Das High Society war heute wesentlich voller als die letzten beiden Nächte in denen ich dort war. Also ein prima Jagd Revier. Man sieht auch immer häufiger Shisha raucher. Also all diejenigen die das von Thailand her kennen und lieben, hier in Angeles werdet ihr noch fündig. Ich meine fast vor anderthalb Jahren, als ich das Erste mal hier war, war dem noch nicht so. Oder es ist mir zumindest nicht aufgefallen.

Ich drehte meine Erste Runde um mich erst mal zu orientieren.
Aha die 3000er mit dem dicken runden Hintern ist da. Wieder an der Gleichen Stelle wie vor ein paar Tagen. Veronica und ihre Freundin sind auch da. Ansonsten keine meiner „Bekannten“. Oh da ein Diamant unter den Strass Steinen. Ganz schlank. Ich würde sie auf nicht mehr als 35 Kilos schätzen. Eher Skinny. Ah ne sie setzt sich einem anderen auf den Schoß. Ah da tanzt eine süße Maus mit rot gefärbten Haaren, und passend dazu ihr Oberteil. Ich habe mich zu der Ecke durch geschlagen in der sie wohl ihren Platz hatte.
Da war ne dicke die gleich mit vor und zurück wippendem Unterkörper mich versuchte an zu machen. Meine Augen waren aber woanders hin gerichtet.
Das Mädel kam runter von dem Podium an der Ecke über die Brüstung gestiegen und ich hielt Ihr meine Hand hin um sich ab zu stützen. Sie fiel mir quasi in die Arme. Sagte nur Sorry, Rülpste kräftig und goss sich in so ein kleines Glas Stamperl was aus einer grünen Flasche ein. Wohl ein Koreanischer Tequila. Die war schon ziemlich fertig. Ich glaube das wird nix. Bei meiner nächsten Runde sass sie nur noch wie ein Häufchen Elend zusammen gesunken dort auf einem Hocker. Bei der nächsten Runde war sie verschwunden.
Medium 386842 anzeigenMedium 386843 anzeigen
Ein paar Mädels versuchten mit einem iPhone Selfies zu machen. Aber ohne Blitz fast aussichtslos. So bot ich mich an ihnen zu helfen. Ja gerne. Aber irgendwie schaffte es eines der Mädels nicht den Blitz ein zu schalten. Machte noch ein zwei Aufnahmen mit meinem Foto und bot an gegen die Telefonnummer und SMS Austausch und dann e-mail Austausch die Fotos gerne zu schicken. Eine davon war recht hübsch. Aber das hier war wohl ne Sack Gasse.
Medium 386844 anzeigenMedium 386845 anzeigen
Links Hinten bei der Bar war ne andere Gruppe von Mädels am feiern. Da war auch eine dabei die mich an machte, mich an lächelte, zu prostete. Da kann man ja nicht anders als hin zu gehen. Sie tat den Ersten Schritt mit How are you whats ur Name?
I am fine and u? My name is Pilo.
Ich habe mir ihren Namen nicht gemerkt, denn das war auch ne Sackgasse. Aber dies mal war ich es der nicht weiter machte. Denn sie kam recht direkt zur Sache. Wo ich wohne, und sie müsse morgen früh um 6 los da sie nach Hause nach Samar fahren will.
Nee Darling die Morgen Nummer lass ich mir nicht entgehen.

Es war bestimmt schon 3 durch als ich dann meine Perle der Nacht traf. Sie war sehr dunkel Häutig und schien wohl nicht mehr zu dem jungen Gemüse zu gehören. Trotzdem hatte es mir dieses Mädchen, ja doch eher diese Frau angetan. Ja sie sollte meine letzte Eroberung in diesem Urlaub in Angeles sein. Über Geld wurde nicht gesprochen, aber wir waren uns sehr schnell Einig dass wir uns Gefunden hatten. Es dauerte keine 10 Minuten und wir machten uns vom Acker.

Etwas Hunger hätte ich noch. Oppa war ich erst. Also hmmm, ah ja da ins Kokomoz. Hat ja 24 stunden auf.
Vorne am Tresen Platz genommen, und nur etwas klein Food bestellt. Viel wollte ich ja nicht. Nur nen Snack.
Neben mir nahm ein Typ platz der sich als Manager eines Clubs aus gab schräg gegenüber. Er versuchte ständig irgend eine Konversation. Aber er war mir irgendwie zu schmierig. So ignorierte ich ihn mehr oder weniger. Trotzdem hat er mir ne Einladung zukommen lassen das Nächste Mal wenn ich in seinen Laden komme einen Drink frei zu haben.

Wir zwei süßen sind dann los zu mir ins Condo. Pinoy war scharf in diese braun gebrannte Pussy ein zu dringen. Welche Freude er noch haben wird war ihm zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bewusst.

Im Condo noch was zusammen getrunken und dann hoch ins Schlafzimmer.
Sie war shy. Wollte sich nicht bei vollem Licht vor mir aus ziehen.
Ok Türe auf und draußen an der Treppe Licht an.
Ich hatte mich selbst bis auf den Slip aus gezogen und legte mich auf's Bett. Sie kuschelte sich an mich ran und es begann mit tiefen ZK. Hmm was spüre ich da an ihrer Zunge. Ahh ein Zungen Piercing. ok.
Ich zog sie auf mich und fing dann an ihr Oberteil ab zu streifen. Den BH zu öffnen. Was dann zum Vorschein kam waren zwei schöne braune Brüstchen mit kleinen Brustwarzen. Aber alles nicht so fest wie bei den Mädels vorher. Im Licht hatte ich gesehen dass die Dame wohl schon auf die 40 zu ging. Also für Angeles eher ein Auslaufmodell. Aber egal, nun ist sie hier, ich bin scharf auf sie und will endlich versenken.

Ich legte sie wieder neben mich und zog Ihr die Hose samt Slip runter.
Was ich da vor fand konnte ich in der Dunkelheit nicht erkennen. Erst als ich mal mit meinen Fingern zwischen ihre Schenkel griff ging ein Smile über meine Lippen.
Ein haariger Bär. Aber sowas von. Das habe ich hier noch nie gesehen. Wer Zugriff zum 18er hat wird dort Bilder finden.

Sie legte sich wieder auf mich drauf und ohne Weiteres Zutun fand Pinoy seinen Weg in die Grotte. Es begann ein herrlicher Ritt. Und sie ging ab. Sie ritt als wenn der Teufel hinter ihr her währe. Ich meine sie muss mindestens zwei Mal gekommen sein.
Ich drehte Sie um zur Missio und später zur doggy. Aaaah ein herrlicher Abgang.
Danach gingen wir duschen. Aber Gemeinsam wollte Sie nicht. Ok dann getrennt.
Wir legten uns dann oben eng aneinander gekuschelt zum Schlafen.
Irgendwann heute Morgen, es war wohl so gegen 8 Uhr, fragte Mr. Pinoy ob er nicht wieder Einlass in diese schöne haarige Schnecke bekommen könne. Und alsbald stampfte der Kolben im Zylinder ein und aus. Sie wand sich vor Lust und keuchte.
Wechsel zur Doggy, aber ich konnte leider nicht kommen. So sehr ich mich auch bemühte, es ging einfach nicht.
Wir sanken beide Erschöpft zusammen und sie fing an mit der Hand meinen Pinoy zu streicheln. Dann ging sie abwärts und es erfolgte ein Blaskonzert vom Feinsten.
Anschließend wieder Missio und Doggy. Doch ich konnte immer noch nicht kommen.
Keine Ahnung. Über reizung vielleicht? Zu viel gefickt? Zu alte Schnecke?
Egal.

Nach der Nummer wollte sie gerne gehen. Ok kein Problem ich begleite Dich noch raus. Drückte ihr meine obligatorischen 1500 Pesos in die Hand und brachte sie raus.
Medium 386847 anzeigenMedium 386848 anzeigenMedium 386849 anzeigen
Tja, damit Endet der Fun Teil dieses Urlaubes.
Denn um 11:30 kommt mein Liefer Service um mich zum NAIA Airport Terminal 1 zu bringen. Und dann gibt’s Family Life.
Heute Abend erst mal Bum Bum mit meiner SLT und morgen MOA.
Am Abend Weihnachtsfeier von ihrer Security Firma und Sonntag früh ganz früh aufstehen um nach Davao zu fliegen.

Liebe Leser ich werde meine Erlebnisse weiterhin aufzeichnen und hier Posten. Doch kann ich nicht versprechen einen Täglichen Bericht ab zu liefern. Es werden auf keinen Fall mehr irgendwelche nackt Bilder folgen oder gar Sex Erlebnisse. Aber ich hoffe viele Eindrücke und Bilder der Schönheit von Mindanao und Palawan Posten zu können.
Kommt auch drauf an wie ich Internet Zugang habe und wann ich mal Alleine bin um Posten zu können.

Ansonsten wünsche ich Euch allen schöne geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
18.12.2015 Ankunft in Manila,

Meine Fahrt von Angeles nach Manila verlief Problemlos und wir waren bereits um 14:50 am Flughafen in Manila Terminal 1 Abflug Bereich. Der Fahrer half mir dann noch mein Gepäck in den Ankunfts Bereich die Treppe runter zu tragen und einen Gepäckwagen zu organisieren. Am Security hatte ich auch einfaches Spiel in das klimatisierte Emppfangs Gebäude zu gelangen. Drinnen noch ne Free Globe SIM geholt und 500 Pesos Load.
Und noch so ne Wasserdichte Handy Hülle.
Weiter hinten war dann eine Anzeigetafel der ankommenden Flüge.
„Mein“ Flug war nach wie vor pünktlich für 16:10 angekündigt.
So hatte ich genug Zeit erst mal den Load von der „alten“ Sim auf die Neue zu übertragen.
Und auch noch den SUPERSURF999 zu buchen. Da hat man 30 Tage free Internet.
Doch Achtung, sobald man an einem Tag mehr als 800MB runter geladen hat wird die Speed auf 64KBit/s runter gesetzt. Erst am nächsten Tag ist dann wieder Full Speed möglich. Mein Flieger kam dann tatsächlich um 16:18 an. Ich wartete innen bis am Band 1 das Gepäck der Leute kam. Und dann noch weitere 10 Minuten und ging dann runter zum allgemeinen Warte Bereich. Dort rief ich Flor an.
DSCN1635.JPG
Flor und Jackie holten mich zusammen ab. Von Flor gab's ne innige Umarmung und von Jackie nur ein scheues Hallo. Ihr Big Boss Sir Agbay ist unterwegs, aber bedingt durch den Verkehr verspätet er sich etwas.
Hmmm, er mag keinen Rotwein und hat heute Abend noch eine Party. Ob ich ihm eine Flasche Whiskey aus dem Duty Free Shop bringen kann?
Hmmm. ok. Den billigsten Ballantines für 21 US$ gekauft.
Dann war er da und hat uns zu Flors Appartment gefahren.
Er hat auch geholfen die schweren Koffer hoch zu tragen.
Wir haben dann zusammen gegessen. Flor hatte Spaghetti mit Tomatensoße gekocht, was aber – wie es Philippine Style üblich – kalt serviert wurde.
Anschliessend gab es noch Buko Salat. Also Kokosnussmark Salat. Lecker. Könnte ich drin baden.
Wir haben uns recht Nett unterhalten. Vor allem sei es kein Problem für Flor im Sommer ein Dokument von ihrem Arbeitgeber zu bekommen dass sie dort employed ist. Meine Bitte auch ein Schriftstück zu erhalten dass sie nach ihrer Rückkehr zu den gleichen Bedingungen wie vorher und zu den gleichen Konditionen wieder arbeiten kann, wurde ebenfalls bestätigt. Ich glaube das ist mir sehr wichtig. Ob es nachher was nützt werden wir ja sehen.

Als er weg war dann große Bescherung. Die ganzen Geschenke und Mitbringsel aus gepackt und später noch was von dem Adobo also so ne Art Rindfleisch Suppe mit Gemüse und Reis gegessen.

Ich weiss nicht mehr wann es war, aber irgendwann haben wir die Matratze für Jackie in die Küche geholt, noch gemeinsam geduscht und sind dann ins Bett.
Wir haben es versucht, aber bei mir ging nichts mehr.
Heute Morgen irgendwie auch nicht. Hoffe heute Abend geht’s wieder.
Ein paar Tage kann ich das noch auf das Jetlag schieben. Aber ich weiss nicht wie lange.
Mal sehen. Eventuell doch mal ne Kamagra einwerfen.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
19.12.2015 MOA

Heute Morgen sind wir so gegen 9 aufgestanden. Erst mal nen Kaffee mit der neuen Bodrum Kaffee-Presse und dem mitgebrachten Starbucks Kaffee. War wirklich lecker gegenüber dem Nescafe 3 in 1.
Duschen Anziehen und los Richtung Mall of Asia. Mit dem Taxi waren das 153 Pesos. Ich gab dem Fahrer 170. Doch der hielt immer noch die Hand auf. Flor gab ihm nochmal 40.
Hinterher habe ich gesagt naja, 20 wären auch genug gewesen. Man soll es ja nicht übertreiben. Also rein in die Mall. Ein Riesen Teil. Wohl eine der größten Mall's in Manila.
Medium 386876 anzeigenErst mal zum Augenoptiker um Jackies Augen untersuchen zu lassen. Sie hatte in den letzten Monaten sehr oft über Kopfweh geklagt. Bei Flor hat eine Brille dagegen geholfen, denn sie sieht in die ferne nicht so gut. Aber Jackies Augen sind in Ordnung. Keine Beanstandung. Ok prima. Da erzählte mir Jackie auch dass sie seitdem sie in das neue Apartment umgezogen sind eigentlich keine Kopfschmerzen mehr hat. Na das kann ja sein. Es ist hier viel ruhiger, kein Verkehr drum herum keine Abgase. Viel Grün. Schon fast Ländlich mit Hahnenschrei den ganzen Tag und Katzengejammer.

Dann sind wir zum Kino Center um zu sehen ob wir noch Karten für den neuen Star Wars Film bekommen. Aber ja, sogar im IMAX in 3D. 14:05 geht die Vorstellung los. Je Karte 501 Pesos. Naja teuer, aber das geht ja noch. Muss jetzt einfach sein. Ich will das in 3D sehen.
So was machen wir inzwischen? Noch ein wenig durch die Läden laufen.
Ah ja Jackie braucht Schuhe für die Schule. Schwarze Ballerinas. Die richtigen kosten 299 Pesos. Ok. Dann noch Oh hier ein Angebot zwei paar Ballerinas für zusammen 399 Pesos. Nochmal Ok. Jede hat sich ein Paar raus gesucht. Ah nein da sind ja noch mhr Farben und so ging das Spiel von Neuem los. Fast ne halbe Stunde hat es gedauert bis beide ein Paar gefunden haben.
Dann noch ne Jeans für Flor. 499 Pesos.
Ah hier T-Shirts für 99 Pesos. An der Kasse waren es dann knapp 560 Pesos da nur eines der raus gesuchten T-Shirts 99 Pesos kostete. Die anderen kosteten leider mehr.
Jetzt noch in den Starbucks ne Kleinigkeit Essen und nen Kaffee trinken. 695 Pesos.
Oh je was war denn noch alles.
Jedenfalls ging es dann ins Kino.
Popkorn und Drinks kamen auf 200 Pesos. Popkorn? Salzig und mit Käse Geschmack?. Ja gibt’s denn keines Süß und mit Zucker? Baaaah was ist denn das? Nee iiih „Sorry we don't have“.

Wir hatten einen Platz in der zweiten Reihe aber genau in der Mitte so dass man den Film prima in 3D sehen konnte. War schon stark. Ich denke mal meinen zwei Mädels hat es auch gefallen.

Ja dann – da es immer noch regnete – ein Taxi nach Baclaran. Waren dann 72 Pesos, ich gab dem Fahrer 100.

Dort haben wir verschiedene Läden ab geklappert, denn ich wollte mal sehen ob ich nicht einen kleinen Kühlschrank finde. Denn die Sachen immer bei der Hausfrau kühl zu lagern ist nicht der Hit. Aber ich kaufe keinen Kühlschrank wenn ich nicht weiß wieviel Strom der verbraucht. Im Ersten Laden, keine Ahnung und der kleinste kostet 7500 Pesos. Im nächsten Laden kostete der gleiche Kühlschrank nur noch 6999 aber verbraucht wohl zwischen 300 und 500 Pesos an Strom im Monat. Das sind 6 bis 10€. ne das ist zu viel. Entweder muss man mehr aus geben um einen effizienteren Kühlschrank zu kaufen oder er muss kleiner sein. Ich meine 200 Pesos im Monat für's Kühlen muss reichen. Keine Ahnung was hier ein kleiner A+++ Kühlschrank an Strom verbraucht.

Dann ah ja Ketten ihre kleine Schwester möchte unbedingt ein Smartphone. Also 2000 Pesos max ist ok. In nem Laden dann ein Cherry Phone. 3000 Pesos. Handeln auf 2700 Pesos. Dazu noch ne Micro SD Karte mit 8GB für 300 Pesos, Load für die Tochter, sie und die Schwester und ne SIM Karte. Alles in Allem also 3350 Pesos.
Ja dann wieder heim mit dem Jeepney. Unterwegs noch ein paar Hähnchenleber und Herz Spieße 60 Pesos.

Zurück im Condo erst mal Abendessen. Die Spieße waren kalt bis das andere Essen warm gemacht wurde.
Nun ging es ans Koffer packen damit wir alles für morgen Bereit haben.
Laptop mit Tasche, die beiden Koffer, Handgepäck und so weiter.
Na da bin ich mal Gespannt ob das morgen klappt.
Der Taxler ist für 5:00 Uhr avisiert.
Schau mer mal ob er pünktlich ist.


Na Rechnen wir mal zusammen.
1500 Load für mein Mobile
0170 Taxi
1500 Kino
0300 Schuhe
0400 Schuhe
0500 Jeans
0560 T-Shirts
0700 Kaffee
0200 Poppkorn
0100 Taxi
3350 Mobiltelefon
0060 Spiesse
9340 Ausgegeben

Nun 11700 Pesos habe ich noch, 21500 hatte ich. Demnach habe ich aber 9800 Pesos aus gegeben. Keine Ahnung was ich für knapp 460 Pesos noch ausgegeben habe und wo.
Ich verbuche es als Schwund.