Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Mein erster Reisebericht Koh Samui im August 2016

JimmyPansen

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 April 2016
15
31
373
So bald ist es soweit. In 16 Tagen hebt mein Flieger Richtung Samui ab.
Leider nur 12 Tage aber hey besser als gar nicht.

Flug geht diesmal mit Emirates via Dubai und Bkk Rückweg über Phuket und Dubai.
Kostenpunkt 999,06 euro, scheiß Sommerferien aber bin numal daran gebunden und nein Kind kommt nicht mit ich will ja Urlaub :bigsmile.
Unterkunft ist genau zwischen Chaweng und Lamai bei einem Freund eines Freundes der nebenbei auch Zimmer vermietet. War ich letztes jahr schonmal und Preis Leistungsverhältniss war sehr gut. Glaube es waren inkl. Roller für 3 Wochen 10k bht.
Ist aber auch nur ein Zimmer mit Bett, Dusche, Kühlschrank und nem alten Röhren TV. Aber mehr brauch ich auch nicht. Will ja meinen Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringen außer natürlich Nachts mit einer der Damen :bigsmile:bigsmile oder zwei ;).
Letztes Jahr habe ich wie wohl jeder hier ein bisschen Lehrgeld zahlen müssen aber was solls das passiert glaub ich jedem beim ersten mal Thailand.
Werde aber dieses Jahr auch mal bisschen in Lamai unterwegs sein und da mal die Ladys testen, falls wer weis wo es die dreckigsten Schlampen, also im Sinne von die macht alles mit gibt nur raus damit.
Mit dabei ist einer meiner Kumpels, Thailand newbie, und meine Videokamera FullHD und hoffentlich die EOS von meinem Bruder, soll ja ein bebilderter Report werden mit allen Schweinereien die es so gibt :bigsmile.

Ich plane da jetzt keinen live Bericht da ich keinen Laptop habe und auch dafür keinen kaufen will werde aber mit dem smarti mal ab und zu was reinposten oder vllt nimmt mein kumpel einen Laptop mit, den ich mir dann mal schnell ausleihe.

Geplantes Reisebudget ist so um die 1500 Euro zum verballern. Muss also nichts mehr gezahlt werden von dem Geld und natürlich noch eine kleine Reserve nur für den Fall der Fälle, denke aber nicht das ich das brauchen werde.

Tagsüber machen wir uns nen chilligen mit Strand und co und abends gehts dann auf die Piste Ladys beglücken bzw beglücken lassen.

Und bisschen Nachsicht wird mein erster Reisebericht also nicht zu harsche Kritik. Konstruktive Vorschläge oder spezielle Fotowünsche sind natürlich willkommen und werden so weit es geht auch umgesetzt außer NS sachen das ist gar nicht mein ding.

Ich kanns gar nicht mehr erwarten *freu* nur noch 16 Tage:):):)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Freu moch auf einen Bricht von Samui,

hab da vor 15 Jahren meine Frau kennen gelernt,

bin dann mal gespannt

Gruss
Joerg
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Bin dabei, dauert bei mir noch eine gefühlte Ewigkeit...
 
Thailernen.net

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
na dann , viel Glück, mal sehen was dir alles vor die Flinte läuft, bin dabei.!!
 

mike6988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2014
23
14
463
Bin gespannt von dir zu lesen. Ab 16.08 bin ich auch in Chaweng für 10 Tage :).
 
Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Er müsste ja jetzt schon da sein oder !? wann kommen die Schweinereien hrhr :daume
 

Ähnliche Themen