Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kindersex-Tourismus in Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Zitat gelöscht: Buggi

Ich habe mich noch nie dafür interessiert, aber mir wurde in der ganzen Stadt Pattaya noch nie ein entsprechendes Angebot gemacht.
und was läßt daraus ableiten ? mir wurden in den letzten 20 jahren auch noch nie drogen in pattaya angeboten, heißt dann nach deiner eloquenten argummentation, es gibt keine in pattaya ?:daume. wenn ja, wieso wurden bei einer kürzlich veranstalteten razzia in der insomia über 50 personen positiv getestet ?

Sex mit Minderjährigen ist hier nahezu ausgeschlossen
LOL.


Ich denke mal, wenn man hier u.a. in den Bars verkehrt, so viele alte Hutschachteln auf einem Haufen findet man selten!

Es ist richtig, Pattaya hat seine Bars und GoGo’s. Aber das war es dann auch schon.


Swingerklubs o.ä. können keine 2 Tage überleben, dann wird der Laden dicht gemacht. Das Castle für interessierte S/M-Leute ist auch nur Show und Abzocke. Was bleibt dann noch: Nichts!
wenn ein kilometerlanger straßenstrich, unzählige massagebuden, die allgegenwärtigkeit von huren ( in pattaya, net am arsch der welt ), ein berüchtigter puff an einer markentankstelle gelegen und boyztown nichts ist, hast du recht.

Ich kenne einige GoGo's in der Walking Street, wo wenn mal wieder Kontrollen angesagt sind, ganz viele der Girls dann zur Vorsicht mal Zuhause bleiben!
immer wieder erstaunlich, wie gut die betreiber von manchen etablissments informiert sind....
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Leute,

wenn ihr zitiert und dabei nur teilweise (ohne den ganzen Sinn zu erhalten), dann eure Kommentare ablässt und gezielt ins falsche Licht rückt ist das mutwillige Unterstellung!

Scheisserle und co solche Stimmungsmache ist unterste Schublade!
Auch unterlasst die persönliche Anmache
Es wird wohl nicht ausbleiben und hier ist bald dicht!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
@Buggi

Richtig.

Der Thread war ja ursprünglich die schlechte Presse in der Schweiz
über Pattaya.
Nun wird wieder diese blöde Diskussion über KF daraus.
Haben wir doch alles in den Thai-Foren auch schon früher gehabt.
Ausser gegenseitige Beleidigungen kam nie etwas dabei raus.
Mit der Aids-Diskussion und mit der über den König ist es ähnlich.
Man sollte daher diese Themen hier einfach nicht mehr zulassen.
Meine persönliche Meinung dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.