Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kindersex-Tourismus in Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joestar

Gast
Ungültige Emailadresse
"Toll" ist vor allem wenn ein schweitzer Sender sich der Sache annimmt.

Die Schweitz ist das einzige mir bekannte Land in dem die Prostitution ab 16 offiziell erlaubt ist...
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.856
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
"http://www.stub.unibe.ch/stub/ryhiner/images/ch/rec00001/r0000118.htm"]http://www.stub.unibe.ch/stub/ryhiner/images/ch/rec00001/r0000118.htm[/URL]
(TITEL
: Die Schweitz oder Helvetien)
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
schweitzer melken kühe. :yc
schweizer machen käse :daume
 
Cosy Beach Club

bruni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
84
1
418
Pattaya, Wong A Mat Strand
da muesste man einmal die defination "kinder" einmal diskutieren, ist eine 17 jaehrige 2 fache mutter noch ein kind ?? vom gesetz her ja, bumst sie mit einen 25 jaehrigen thai ist das ok, mit einen 40 jaehrigen auslaender der fuer die kinder sorgt und ihr essen und wohnung gibt, ist sie ploetzlich wieder ein kind, das ist die falsche moral der bericht erstatter.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo zusammen

2 Dinge fallen mir auf.

-Ich habe den Movie auch angeschaut. Im Vordergrund ging's ja da drum, gibt es Sex mit Kinern, oder eben nicht.

-Wie handhaben die Hotels die Vereinbarungen, die sie mit den Reiseveranstaltern abgeschlossen haben.

Mir wurde schon in der Soi Potisarn in einer ganz normalen Beerbar eine 15-jährige angeboten. Habe sogar die ID gecheckt.

In dem Hotel, wo ich meistens wohne, werden bei den Touristen Kopien des Passes gemacht. Wenn jemand mit einem Mädchen kommt, muss sie die ID zeigen und auch davon wird eine Kopie gemacht.

Mit der Zeit, wenn man bekannt ist und immer mit der selben Frau erscheint, entfallen diese Kopien der ID.

Was mir an diesem Bericht fehlt ist eigentlich viel mehr, dass nicht durchleuchtet, oder untersucht wurde, warum das so ist.

Dass man Jungs und Mädels im Schutzalter bekommen kann, wird wohl niemand ernsthaft bezeifeln wollen.

Es ist aber eben schon so, dass man einen Movie so, oder auch anders zusammenschneiden kann.

Gruss

sudu

 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
denke ich auch, dass die in der nacht arbeitenden kaugummiverkaufenden kinder das freiwillig und des geldes wegen tun......und ja, das gibt es überall auf der welt und deswegen ist das auch in ordnung
Wenn ich den Thread richtig verstanden habe, geht es um Kinter-Prostitution. Damit haben die Kaugummikinder nichts zu tun. Zumindest im Normalfall. Wie schon Vorposter signalisierten, diese Mafia hat andere Interessen!

Da kann ich dich aber beruhigen, Talita, den Kindersex in Thailand gibt es wirklich!
...
Es gibt eben nichts an den Tatsachen zu verdrehen, Pattaya ist ein Ort, an dem alles moeglich ist.

Ob es nun etwas verdreht dargestellt oder schlecht recherchiert wurde, Tatsache ist doch, dass Pattaya in Sachen Sex alles bietet, was man sich so vorstellen kann.
Oder will das hier jemand ernsthaft bestreiten???
...

Pattaya ist und bleibt ein Dreckloch mit all seinen Facetten und ich wuerde niemals behaupten, dass es dort gesittet zu geht.

Leider gehoert dazu auch Sex mit Minderjaehrigen und die geheuchelte Empoerung mancher hier darueber laesst mich an deren Realitaetssinn zweifeln wenn sie denn echt ware.

Ja, ich bestreite deine Meinung, und das ganz offensiv!

Ich denke mal, wenn man hier u.a. in den Bars verkehrt, so viele alte Hutschachteln auf einem Haufen findet man selten!

Es ist richtig, Pattaya hat seine Bars und GoGo’s. Aber das war es dann auch schon.

Swingerklubs o.ä. können keine 2 Tage überleben, dann wird der Laden dicht gemacht. Das Castle für interessierte S/M-Leute ist auch nur Show und Abzocke. Was bleibt dann noch: Nichts!

Sex mit Minderjährigen ist hier nahezu ausgeschlossen. Will nicht behaupten, dass es das überhaupt nicht gibt. Ich will aber behaupten, dass es weniger ist als wie in der Schweiz, in Österreich oder Deutschland zusammen! Warum: Kinderprostitution ist zumindest in meinem Umfeld gesellschaftlich so was von verpönt, da stehen auch harte Strafen drauf!

Ich habe mich noch nie dafür interessiert, aber mir wurde in der ganzen Stadt Pattaya noch nie ein entsprechendes Angebot gemacht.

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und stempeln Pattaya nicht als den Sündenpfuhl der Welt ab. Das wäre nicht richtig und nicht umsonst kommt die ganze Bangkok-Prominenz an Feiertagen nach Pattaya. Wer was Anderes sagt, der lügt halt und hat seine Infos aus den einschlägigen Medien!

Auch lebe ich hier. Zwar nicht in der Stadt, ca 10km vom Strand entfernt. Mit Family, sprich Frau und Töchterlein etc.

Wir fühlen uns hier wohl und wir möchten beileibe nirgend wo Anders hin. Die Infrastruktur ist gut. Man bekommt nahezu alles, zumindest was das Farang-Herz begehrt :flipa.

Die Schweitz ist das einzige mir bekannte Land in dem die Prostitution ab 16 offiziell erlaubt ist...

Wie dem auch sei. Ich habe mit 16 auch eine 15-järige gefickt. Weiter will ich mal gar nicht zurückgehen. Bin ich nun ein ************???
Denkt ihr im Ernst, die Thai-Mädchen sind bis zum 18. Lebensjahr Jungfrau??? Wie sieht das in Europa aus? Habe erst auf DW-TV einen Bericht aus D über Schwangere und Mütter im Alter von 14,15 oder 16 gesehen.

Leute, wenn wir hier über Kinderprostitution reden wollen, dann sollten wir ein Alter unter der Geschlechtsreife ansprechen. Wer das will, der ist pädophil. Dafür habe auch ich kein Verständnis. Und dafür ist Pattaya nicht bekannt und das ist in Pattaya nahezu ausgeschlossen, so was zu finden.

So und jetzt sind die Herren Reporter an der Reihe, mir aus ihrem Heimatland das Gegenteil beweisen zu wollen ….

Pattaya ist nicht so schlecht, wie es immer dargestellt wird!
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Kein Grund zur Aufregung:

Zeitungen schreiben was die Leute lesen wollen, denn sie wollen ja verkaufen. Genauso ist es beim TV.

Es wird immer wieder solche Berichte geben,-und sie gibt es schon solange wie ich zurück denken kann.

Sicher gibt es Kindersex in Pattaya, ebenso wie überalll in der Welt. LEIDER.
 
Thailernen.net
Ja, ich bestreite deine Meinung, und das ganz offensiv!

Ich denke mal, wenn man hier u.a. in den Bars verkehrt, so viele alte Hutschachteln auf einem Haufen findet man selten!

Es ist richtig, Pattaya hat seine Bars und GoGo’s. Aber das war es dann auch schon.

Swingerklubs o.ä. können keine 2 Tage überleben, dann wird der Laden dicht gemacht. Das Castle für interessierte S/M-Leute ist auch nur Show und Abzocke. Was bleibt dann noch: Nichts!

Sex mit Minderjährigen ist hier nahezu ausgeschlossen. Will nicht behaupten, dass es das überhaupt nicht gibt. Ich will aber behaupten, dass es weniger ist als wie in der Schweiz, in Österreich oder Deutschland zusammen! Warum: Kinderprostitution ist zumindest in meinem Umfeld gesellschaftlich so was von verpönt, da stehen auch harte Strafen drauf!

Ich habe mich noch nie dafür interessiert, aber mir wurde in der ganzen Stadt Pattaya noch nie ein entsprechendes Angebot gemacht.

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und stempeln Pattaya nicht als den Sündenpfuhl der Welt ab. Das wäre nicht richtig und nicht umsonst kommt die ganze Bangkok-Prominenz an Feiertagen nach Pattaya. Wer was Anderes sagt, der lügt halt und hat seine Infos aus den einschlägigen Medien!

Auch lebe ich hier. Zwar nicht in der Stadt, ca 10km vom Strand entfernt. Mit Family, sprich Frau und Töchterlein etc.

Wir fühlen uns hier wohl und wir möchten beileibe nirgend wo Anders hin. Die Infrastruktur ist gut. Man bekommt nahezu alles, zumindest was das Farang-Herz begehrt :flipa.


Ptysef,

ich versuche einfach, den Bericht objektiv einzuordnen.

Das Pattaya als Urlaubsort auch seine Vorteile hat ist doch unbestritten, darum geht es aber nicht.

Es geht auch nicht um einen Vergleich Pattaya gegen den Rest der Welt in Sachen Kindersex.

Im Thread ging es anfangs um einen Bericht des schweizerischen Fernsehens, um Kindersex in Pattaya.

Das Angebot ist da , nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt Pattaya als "die Urlaubsdestination" Suedostasiens darzustellen entspricht vielleicht dem Wunschdenken der Politiker dort aber nicht der Realitaet.

Gaebe es nicht das Angebot an Sexdienstleistungen aller Art waere recht wenig los im Seebad.

Waere doch mal eine Umfrage wert, oder?

Gruss

Thomas
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Ich denke mal, wenn man hier u.a. in den Bars verkehrt, so viele alte Hutschachteln auf einem Haufen findet man selten!
Es ist richtig, Pattaya hat seine Bars und GoGo’s. Aber das war es dann auch schon.

Wenn ich Dich richtig verstehe, heben "alte Hutschachteln" das Durchschnittsalter der Working Girls und somit gibt es hier in der Rotlicht-Szene keine Minderjährigen!? :k

Ich kenne einige GoGo's in der Walking Street, wo wenn mal wieder Kontrollen angesagt sind, ganz viele der Girls dann zur Vorsicht mal Zuhause bleiben! (Nein :bigg - nicht meine Stammlokale, nicht zuletzt deswegen. Ich mag richtige Frauen, die auch wissen wie "es" geht.)
Ich stehe absolut nicht auf Teenies, wenn ich mir aber da gewisse Opis dann anschaue, komme ich immer wieder zum Schluss: "Je älter viele Farangs, um so jünger die Girls!"

Ich will da aber keinen Verurteilen - es spielt der Markt, Angebot und Nachfrage - das hat aber nichts im eigentlichen Sinne mit Kinder-Sex zu tun, da denke ich, wissen wir alle was unter "Kindern-Sex" zu verstehen ist.


Sex mit Minderjährigen ist hier nahezu ausgeschlossen. Will nicht behaupten, dass es das überhaupt nicht gibt.

Sorry - aber das beginnt doch oft schon im heimatlichen Dorf....und setzt sich dann fort - bis zu einer Karriere in einem Puff in der Soi 6 oder sonst wo! Erzähl mir also bitte nicht, dass es gerade in der thailändischen Kultur keinen Sex mit Minderjährigen gibt.


Ich will aber behaupten, dass es weniger ist als wie in der Schweiz, in Österreich oder Deutschland zusammen!

Das hat hier auch keiner behauptet - wobei aus Mangel an Zahlen, werden wir hier zu keinem Ergebniss kommen.

Warum: Kinderprostitution ist zumindest in meinem Umfeld gesellschaftlich so was von verpönt, da stehen auch harte Strafen drauf!

Freue mich über dein gutes Umfeld - aber ist das repräsentativ für den Rest?

:k

Ich habe mich noch nie dafür interessiert, aber mir wurde in der ganzen Stadt Pattaya noch nie ein entsprechendes Angebot gemacht.

So etwas wird ja hier auch keiner zugeben!
Ich kann Dir aber sagen, dass ich vor vielen Jahren (als Newbie) mal mit einem Schlepper aus der WS mitgegangen bin und was mir da dann angeboten wurde, war unterste Schublade und kannte ich vorher nur aus schlechten Filmen - denke wer seine Suche am richtigen Ort signalisiert, wird auch alles, aber wirklich alles finden - egal ob in Pattaya oder Genf!


Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und stempeln Pattaya nicht als den Sündenpfuhl der Welt ab. Das wäre nicht richtig und nicht umsonst kommt die ganze Bangkok-Prominenz an Feiertagen nach Pattaya. Wer was Anderes sagt, der lügt halt und hat seine Infos aus den einschlägigen Medien!

Was hat die ach so tolle BKK-Ptominenz mit dem Thema zu tun - wieviel Dreck die teilweise am "Stecken" haben.....wer weiss?


Pattaya ist nicht so schlecht, wie es immer dargestellt wird!

Da sind wir "Kenner" :bigg uns ja alle einig - trotzdem: "Wo viel Sonne ist, ist auch viel Schatten!"
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
Diese unter 18jährige arbeitet seit Mai 2008 an einer Bar (Nähe Didi) bei einem deutschen Barbetreiber, das Foto ist von Weihnachten 2008.
teil73.jpg


Meine langjährige Pattaya-Freundin von der Beach Road, mit der ich öfter telefoniere, hat mit 15 in der Gogo angefangen, im Gefolge ihrer älteren Schwester. Jetzt ist sie übrigens 29...

teil416.jpg


In Pattaya gibt und gab es alles, auch wenn die Minderjährigen meistens nicht so offen
präsentiert werden. Manche Dinge spielen sich eben eher im Verborgenen ab, und zwar weltweit. Klar ist Prostitution in LoS verboten, aber sie ist offensichtlich.
Bei Minderjährigen ist sie halt etwas unauffälliger...
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
...
Sex mit Minderjährigen ist hier nahezu ausgeschlossen. Will nicht behaupten, dass es das überhaupt nicht gibt. Ich will aber behaupten, dass es weniger ist als wie in der Schweiz, in Österreich oder Deutschland zusammen! Warum: Kinderprostitution ist zumindest in meinem Umfeld gesellschaftlich so was von verpönt, da stehen auch harte Strafen drauf!

ich verstehe nicht ganz, wie man in diesem fall staaten mit einer einzelnen stadt vergleichen kann. nat. wird in gesamt D die anzahl von kindersex höher sein als nur in patty. ebenso in A und CH. und zusammengenommen sowieso.
ausseredem ist auch hier in Europa die kinderprostitution verpönt, genauso offiziel wie in deinem umfeld. und fette strafen gibt es hier auch. und sich hier in D zb. in der anonymität zu verstecken fällt wohl weit aus schwieriger als in T.

...
Ich habe mich noch nie dafür interessiert, aber mir wurde in der ganzen Stadt Pattaya noch nie ein entsprechendes Angebot gemacht.

gebe ich die recht, ist mir selbst auch noch nie in patty passiert und habe das auch nie beobachtet.


...
Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und stempeln Pattaya nicht als den Sündenpfuhl der Welt ab. Das wäre nicht richtig und nicht umsonst kommt die ganze Bangkok-Prominenz an Feiertagen nach Pattaya. Wer was Anderes sagt, der lügt halt und hat seine Infos aus den einschlägigen Medien!

ist die "prominenz" vor solchen perversitäten gefeit? wer weis warum die nach patty kommen. nicht wegen dem beach.



...Man bekommt nahezu alles, zumindest was das Farang-Herz begehrt :flipa.

darum gehts. sorry wenn ich den satz aus dem zusammenhang gerissen habe.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Kommt darauf an Liggi.
In die Disco darf eine erst ab 21, an der Bar arbeiten und mitgehen
schon mit 18.
Dass an manchen Bars auch 17jährige arbeiten ist aber Tatsache,
noch jüngere sind aber wegen der aktuellen Gesetze recht selten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.