Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kindersex-Tourismus in Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
Ist der Fernsehsender ein seriöser Schweizer Sender oder ist das so ein "offener Kanal" wo jeder irgend etwas einspielen kann?

Ganz schön verzerrte Darstellung. Und einige Menschen werden den Inhalt sogar für die Realität halten?!!!
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
UferLos, du könntest Recht haben mit deiner" Rachetheorie ".....lol
nein im Ernst, das war nun wirklich zuviel des schlechten Geschmacks.
In meinen bald 20 Jahren wo ich nach Thailand und Pattaya reise,
bin ich noch nie mit wirklichem Kindersex und Prostitution mit unter 16 Jährigen in Kontakt gekommen. Meistens wird einem ein Jünger erscheinendes Girl oder Boy
empfohlen, der dumme Farang merkt ja eh nichts, und daraus wird die Story
gedreht und der Cutter macht sowiso die meiste Arbeit mit verdrehen von
Standart Situationen. Aber wie sieht es in Manila aus mit den jungen Strassenkinder ?
Pattaya und im Besonderen THAILAND sind halt viel mehr Wert bei den TVmacher.
Schade, solche "Reportagen" werfen für die breite Allgemeinheit ein
sehr schlechtes Bild. So bleiben wir immer die Sextouris,
die zwar oft viel mehr von der Thailändischen Kultur verstehen als diese Reporter.
Mfg talita:daume
 
In meinen bald 20 Jahren wo ich nach Thailand und Pattaya reise,
bin ich noch nie mit wirklichem Kindersex und Prostitution mit unter 16 Jährigen in Kontakt gekommen. Meistens wird einem ein Jünger erscheinendes Girl oder Boy
empfohlen, der dumme Farang merkt ja eh nichts, und daraus wird die Story
gedreht und der Cutter macht sowiso die meiste Arbeit mit verdrehen von
Standart Situationen.

Da kann ich dich aber beruhigen, Talita, den Kindersex in Thailand gibt es wirklich!

Es gibt eben nichts an den Tatsachen zu verdrehen, Pattaya ist ein Ort, an dem alles moeglich ist.

Ob es nun etwas verdreht dargestellt oder schlecht recherchiert wurde, Tatsache ist doch, dass Pattaya in Sachen Sex alles bietet, was man sich so vorstellen kann.
Oder will das hier jemand ernsthaft bestreiten???

Dieses Forum hier ist doch kein Kulturforum oder habe ich da etwas uebersehen?

Pattaya ist und bleibt ein Dreckloch mit all seinen Facetten und ich wuerde niemals behaupten, dass es dort gesittet zu geht.

Leider gehoert dazu auch Sex mit Minderjaehrigen und die geheuchelte Empoerung mancher hier darueber laesst mich an deren Realitaetssinn zweifeln wenn sie denn echt ware.


Mit gesittetem Gruss

Thomas
 
Cosy Beach Club

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
So bleiben wir immer die Sextouris,
die zwar oft viel mehr von der Thailändischen Kultur verstehen als diese Reporter.
Mfg talita:daume

Als Sextouri wirst Du doch schon abgestempelt, wenn Du nur mit einer Thai zusammen die Straße entlang gehst. Ich hab meine Mia hier in Deutschland kennen gelernt, hier in Deutschland denken die meisten, die hat er sich im Katalog bestellt und in Thailand denken die meisten, die hat er wohl aus Pattaya oder Phuket.

Einem befreundeten Deutsch/Thai Paar hebe ich einen Massageladen eingerichtet, Ihr könnt euch nicht vorstellen wie fiele da Sex erwarten weil da Traditionelle Thaimassage angeboten wird.

Wir können damit leben, zeigt aber wie die meisten Menschen denken und durch die Medien manipuliert wurden.
 

wurstmachertom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2009
76
1
318
Oberhausen
www.forellenhof-kiefer.de
Also ich will mit minderjährigen Frauen in Pattaya nichts zu tun haben min.18 Jahre!Und natürlich ist das nicht in ordnung das 6 Jahre junge Kinder nachts auf der Straße rumlaufen und Kaugummi oder Neon Armbänder vermutlich von der eigenen Mutter gezwungen werden zu verkaufen also ich würde nie bei den was kaufen wenn keiner was da kauft wird das wohl auch weniger!:licht
 

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
Da kann ich dich aber beruhigen, Talita, den Kindersex in Thailand gibt es wirklich!

Kindersex gibt es leider auf der ganzen Welt. Nur dreschen die Medien mit Vorliebe auf Thailand ein, wenn es um dieses Thema geht. Wie wärs Mal mit einer Reportage über Tschechien oder Ungarn? Aber die Herren Reporter sehnen sich wohl nach einwenig Sonne zwischen den Recherchen. Und mit den Spesengeldern vom Sender kann man in Thailand offenbar auch besser leben.... :bück dich

Ist der Fernsehsender ein seriöser Schweizer Sender oder ist das so ein "offener Kanal" wo jeder irgend etwas einspielen kann?

Frag ich mich auch manchmal..... SF ist der Monopolsender.....
 
Cosy Beach Club

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Einem befreundeten Deutsch/Thai Paar hebe ich einen Massageladen eingerichtet, Ihr könnt euch nicht vorstellen wie fiele da Sex erwarten weil da Traditionelle Thaimassage angeboten wird.

Wir können damit leben, zeigt aber wie die meisten Menschen denken und durch die Medien manipuliert wurden.

in jedem kleinstadtblättchen bieten die siamesischen kätzchen unter dem deckmantel der massage ihre weitergehenden dienste an, ist also mehr als verständlich.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
denke ich auch, dass die in der nacht arbeitenden kaugummiverkaufenden kinder das freiwillig und des geldes wegen tun

Sorry, aber da muß ich widersprechen. Bei diesen Kindern steckt in Pattaya wirklich eine Mafia dahinter,

Man sollte diesen Kindern niemals etwas abkaufen! Nur so kann man etwas dazu beitragen, daß das mal eingedämmt werden kann. Die Kinder haben nix davon. Wenn du denen was Gutes tun willst, dann spendier denen mal ne Cola, da freuen sie sich wirklich drüber.
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
stimmt.......etwas zu trinken oder zu essen geben......aber am besten gar nichts!

ps. SF1 ist ne art STASI-TV und wird seit jahren von einer arroganten chefin mit thaksin -niveau..regiert.:teuflisch ...schon mehrere gute schauspieler und reporter bekamen den tritt in den arsch.

für dieses scheiss fernsehen müssen wir auch noch gebühren zahlen....:k
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Sorry, aber da muß ich widersprechen. Bei diesen Kindern steckt in Pattaya wirklich eine Mafia dahinter,

Man sollte diesen Kindern niemals etwas abkaufen! Nur so kann man etwas dazu beitragen, daß das mal eingedämmt werden kann. Die Kinder haben nix davon. Wenn du denen was Gutes tun willst, dann spendier denen mal ne Cola, da freuen sie sich wirklich drüber.


mann, mann kalle. extra für dich dann nochmal zu diesem posting von mir : :ironie

ist mir auch klar, dass da eine mafia hintersteht. diese kinder sind auch keine thais, sondern wurden ihren eltern in kambodscha abgekauft um in pattaya diese tätigkeit zu verrichten...........
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
MEINE GELIEBTE SF1 DIREKTORIN........:flipa

Ausgabe 29/07

"http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-29/artikel-2007-29-der-zitronenfalter-stuerzt-ab.html"]Ingrid Deltenre: Der Zitronenfalter stürzt ab [/URL]

Die Frau an der Spitze des Schweizer Fernsehens denkt nicht in Inhalten, sondern in Einschaltquoten. Und die sinken und sinken. Der Sender war schon beim Amtsantritt Ingrid Deltenres kein Vorzeigestück der Nation – nun hat er mit der Chefin die Orientierung und das Publikum verloren.
Von Urs Paul Engeler "http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-29/artikel-2007-29-der-zitronenfalter-stuerzt-ab.html"]mehr[/URL]
 
  • Like
Reaktionen: robbi

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
In Phnom Penh an der Riverside des Tonle Sap, also mitten in der nobelsten Strasse neben dem Königspalast kann man sogar riesengrosse Plakate bewundern,
mit Aufschrift "Help us to protect cambodian children", mit süssem Kinderfoto und daneben die Logos der intern. Hilfsorganisatonen.

Wenn Mann dort als Barrang mit nem kleinen Khmer-Mädchen an der Hand entlangspaziert, fühlt man sich richtig beobachtet...besser ist es, wenn die Mama auch dabei ist ;)

Zu Pattaya:
Klar läuft die KiPro nicht so offen ab wie die normale Prostitution, aber geben tut es die ganz sicher. Ich kenne selber ne Bar (gleich neben Didi), da arbeitete noch im Feb 09 eine 16jährige.
Meine Freundin jojo, jetzt 29, hat mit 15 Jahren in der Gogo angefangen...was zu jener Zeit absolut nichts ungewöhnliches war.

Patty generell mit KiPro gleichzusetzen ist natürlich Blödsinn und absolut unseriös.
 

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
gab es schon, wie ich schon schrieb.

Sorry, habe ich übersehen.:zwink

Vermutlich gab es auch irgenwann, irgendwo auch mal eine Reportage über Ungarn oder Rumänien. Ändert aber nix an der Tatsache dass die Medien auf Thailand schiessen, als ob es dieses Problem nur dort geben würde...

ps. SF1 ist ne art STASI-TV und wird seit jahren von einer arroganten chefin mit thaksin -niveau..regiert.:teuflisch ...schon mehrere gute schauspieler und reporter bekamen den tritt in den arsch.

für dieses scheiss fernsehen müssen wir auch noch gebühren zahlen....:k

kann ich so unterschreiben. Nimmt mich wunder wann diese Hexe endlich ihren Sessel räumen muss...:teuflisch
 

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
MEINE GELIEBTE SF1 DIREKTORIN........:flipa

Ausgabe 29/07

"http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-29/artikel-2007-29-der-zitronenfalter-stuerzt-ab.html"]Ingrid Deltenre: Der Zitronenfalter stürzt ab [/URL]

Die Frau an der Spitze des Schweizer Fernsehens denkt nicht in Inhalten, sondern in Einschaltquoten. Und die sinken und sinken. Der Sender war schon beim Amtsantritt Ingrid Deltenres kein Vorzeigestück der Nation – nun hat er mit der Chefin die Orientierung und das Publikum verloren.
Von Urs Paul Engeler "http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-29/artikel-2007-29-der-zitronenfalter-stuerzt-ab.html"]mehr[/URL]


der artikel is harter tobak zum lesen...

immer wieder interessant fuer mich besonders in thaiforen zu beobachten, wie gut sich die verschiedenen deutsch sprechenden nationalitaeten ,neben den ueblichen frotzeleien zum spass,sich gelegentlich immer wieder durch landespolitisch interessante informationen austauschen um ueber die landesgrenzen hinweg ,den anderen ein realitaetsbild zu vermitteln, an das sie ueber die normalen medien ihres landes nicht informiert werden wuerden.

thailand ist irgendwie ein katalysator fuer das entstehen von status quo orten wie zb pattaya mit seinen besuchern aus aller herren laender(herren laender...allein diese zwei worte reizen mich zum lachen,oder zum schreiben)......

und anscheinend funktionierts sogar in ner teil virtuellen welt wie hier....5555555555555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.