Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Happy-End Massage normal ?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Also mal ganz ehrlich, eine Frau, die auf einen Tunesier reinfällt, ist genauso dämlich, wie der LK, der an die einzig echte und wahre Liebe mit Thaimädels glaubt. So gesehen nur schad um dein Geld und nicht um die schwachsinnige Alte ....
 
  • Like
Reaktionen: shark30

tauchi

Nemo me impune excitat
Inaktiver Member
29 Juni 2011
111
31
488
Deutschland, Sachsen-Anhalt
In einer Massage in Bkk wollte die Lady 1000 Bath fürs blasen. Als ich 3 mal abgelehnt hatte, ging es auch für 500. Es war aber so schlecht, das ich es bereut habe. Nur mit Gummi und jede Minute mußte sie ins Taschentuch spucken. Ich komme aus der Massage und um der Ecke war eine Blow Job Bar mit ca. 20 Girls, die für 700 Bath ohne Gummi und mit schlucken eine Gute Arbeit abliefern.

In Patty habe ich immer eine Oil Massage bestellt und mich nur mit den Handuch hingelegt, dann wurde oft zum Anfang der Massage gefragt ob ich einverstanden bin wenn Sie das Hantuch entfernt. Das stört nur bei der Massage. Da haben die recht.
Ich habe versucht bei der Massage keinen Steifen zu bekommen, hat aber fast nie funktioniert. Wenn doch dann wurde einmal richtig angefasst und schon stand er. Das können die richtig gut.
Hab so 300 für Hand, 500 bis 700 für Mund und 700 bis 1000 für bum bum bezahlt.
 

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
muss zugestehen war noch nie in einer (normalen) Massage drin,da die wie Pilze aus dem Boden schissen die letzten Jahre, und da auch öfters mal eine ganz hübsche dabei ist will ich auch mal so Massage Tour mittags öfters machen,

also Mädel draußen auswählen und dann massieren lassen oder soll ich schon gleich draußen fragen nach nach preisen von Handentspannung und ob sie auch ihren Staubsauger an schmeißt mit 2000 watt.
 

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
316
2.747
1.293
.... in einer (normalen) Massage drin,...

also Mädel draußen auswählen und dann massieren lassen oder soll ich schon gleich draußen fragen nach nach preisen von Handentspannung und ob sie auch ihren Staubsauger an schmeißt mit 2000 watt.
In einer normalen Massage ist es möglich, dass es kein Happy Ending gibt oder nicht alle Tanten dazu bereit sind.
Auch kann vom Ladenbesitzer die Anordnung bestehen, dass keine HE zulässig sind.
In diesem Fall sollte man die Masseuse diskret fragen, was sie als Extras anbietet, ansonsten wird sie ablehnen, weil die Kolleginnen zuhören und sie bemi Chef anschwärzen könnten.
Oder du gehst in die Soi Honey oder Chayaphoom, da ist HE normal, allerdings sind die Massagen meist schwach.
Preis kannst du dann gleich selbst bestimmen, d.h. wenn sie sagt sie bläst, dann gibts du bekannt dass du 500 als Tip gibst.
 

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
OK

kläre dann das besser vor der tür ab,bin immer nur in body massage 1600 baht all ink.
 

nada

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2012
8
0
211
ehrlich geschrieben, verstehe ich die Logik hinter den Happy End Kosten nicht. Normallerweise, wenn man jemanden nack sehen und - oder zwischen den Beinen anfassen möchte, muss man doch zahlen.

Wenn die Masseurin einen nack und - oder an der selben Stelle anfassen möchte, müsste dann nicht die dafür zahlen? :wacko:
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.117
5.568
Austria
ehrlich geschrieben, verstehe ich die Logik hinter den Happy End Kosten nicht. Normallerweise, wenn man jemanden nack sehen und - oder zwischen den Beinen anfassen möchte, muss man doch zahlen.

Wenn die Masseurin einen nack und - oder an der selben Stelle anfassen möchte, müsste dann nicht die dafür zahlen? :wacko:

versuche es einmal und wenn es funktioniert schreibe einen Bericht:bigg