Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

China China. Wie läuft's da? Ein Kurzbericht.

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Ni hao!
Mich hat es kürzlich mal wieder geschäftlich nach China verschlagen.
Da ich hier nun schon etliche Jahre arbeite und auch "ausgehe", möchte ich die Erlebnisse dieser Reise in Kurzform schildern, um auch mal einen kleinen Einblick in ein diesbezüglich wenig beleuchtetes Land zu geben und hoffe, dass dieses Thema auch für ein "Pattayaforum" interessant sein mag...


Die Szene in China läuft anders...

Zwar gibt es in Großstädten wie Peking und Shanghai auch Pick-up Bars (wie das Maggie's in Peking oder das Manhattan in Shanghai um nur zwei bekannte zu nennen), eine Gogo-Bar-Szene oder gar eine Straße wie die Sukhumvit Road in Bangkok oder eine Walking Street gibt es jedoch in dieser Art nicht.

Auf der anderen Seite ist Payed Sex in China absolut gängig und ich würde mal sagen sogar gesellschaftsfähig. Nicht selten enden Geschäftsessen mit dem Besuch einschlägiger Bars mit anschließenden "Massagen", die mit Massagen absolut nichts zu tun haben.

Wer in China auf der Suche ist, bedient sich - neben den besagten Bars, die jedoch hauptsächlich für Expats sind - Plattformen wie WeChat, Backpage oder eine der vielen Online-Angeboten. Aber auch in Cafés habe ich schon etliche hübsche Chinesinnen kennengelernt und mitgenommen.

Darüber hinaus wird man in Shanghai, auf der Nanjing Road z.B., vom späten Nachmittag von den Girls direkt angesprochen wenn man alleine unterwegs ist (oft jedoch gefährlicher Nepp, dazu später vielleicht mal mehr...).

Internet in China

In China herrscht noch immer eine starke Zensur des Internets, die mal ab- und dann wieder zunimmt.
Derzeit ist mal wieder Google und YouTube gesperrt. Auch Facebook ist zu.

Warum jedoch habe ich seit Jahren zig Freunde auch China in Facebook??...
Die Formel hier in China heißt VPN.
Wer nach China reist und gerne mit diesen Plattformen online gehen will, sollte sich eine VPN App (Virtual Private Network) aufs Handy laden oder im Browser verwenden. Am besten man leistet sich einen Anbieter der etwas kostet (ich zahle ca. 2 Euro pro Monat). All die kostenlosen Anbieter verursachen nur Ärger und lohnen sich nicht wirklich. Übrigens hilft jedes Mädel und auch jeder Concierge in den westlichen Hotels beim Umgehen (climb) dieser "Great Wall".

Danach funktioniert alles...

WeChat

Für mich persönlich gibt es derzeit nichts einfacheres als WeChat (in China WeiXin genannt).
Erst kürzlich stand in der China Daily ein Artikel, das WeiXin alleine in China 650 (!!) Millionen User hat.

Bei der Suche nach Girls hilft hier vor allem die Funktion "People nearby" / "Personen in der Nähe".
Neben den zahlreichen privaten Kontaktmöglichkeiten bieten in nahezu jeder Großstadt hunderte von Girls ihre "Massage-Dienste" deutlich gekennzeichnet mit Herzchen, Küsschen-Symbolen oder nur durch die Verwendung von englischen Beschreibungen an.
Dann mache ich ein paar Komplimente zum verwendeten Foto... und schon ist der Kontakt da.

Ein Hauptnachteil an China ist nach wie vor das miserable English. Sehr viele, auch Jugendliche, sprechen zwischen null und nur rudimentären English. Selbst in international besuchten Großstädten nicht. Da dies aber bei den Verhandlungen mit den Girls so keinen Sinn macht, sondiere ich beim Erstkontakt gleich nach dem Vorhandensein von ein wenig English oder nicht.

Auf der anderen Seite habe ich schon etliche "Kurzkontakte" auch ausschließlich mit der Übersetzungsfunktion vom Handy bewerkstelligt. Auch die Girls schreiben plötzlich in "perfektem" English.

Ankunft in Peking

Die Ankunft in Peking verlief trotz dieses gigantischen Flughafens und dem fast ausgebuchten A380er recht zügig .
Gerade bei Flügen mit dem 380er kommt mir mein Status als Lufthansa-Senator zupass, da mein Koffer dank des Priority-Badges sehr früh ausgeladen wird. Bei über 500 Passagieren kann das Warten auf den Koffer, wenn man Pech hat, zur Tortur werden.

Nach einer "kurzen Fahrt von nur 80 Minuten" checkte im W-Hotel ein und hatte noch ein paar Stunden bis zu meinem ersten Termin am Nachmittag.

Ich schnappte mir eine Partagas 8-9-6, setzte mich vor dem Hotel auf eine schöne Mauer, zündete mir das braune Gold an und vertiefte mich auch gleich ins WeChat. Mit der Funktion "peoble nearby" hat man in der Megacity Peking immer hunderte um sich herum, ganz anders als im Schwarzwald :).

Es dauerte ungelogen keine 10 Minuten bis eine junge, vielleicht 25-jährige Chinesin neben mir saß. Ihr English war übersichtlich, sie studiert an der Uni in Peking und hatte Zeit.
Das Schöne an Chinesen ist, dass sie nicht um den heißen Brei rumreden. Hier herrscht Klartext pur!
Nach nur einigen Minuten Kennenlernen fragte sie mich, ob wir nicht auf mein Zimmer könnten.
Sie fragte!
Mich!

Im Zimmer dann ging es ebenfalls ziemlich zielorientiert zu.
Was nun folgte war ein wirklich guter, abwechslungsreicher Mittagsfick mit allem drum und dran. Ich finde die Mädels einfach hübsch, sie sind wesentlich größer gewachsen als oft angenommen und legen viel Wert auf Äußerlichkeiten.

Am Ende und nach einer Weile weiteren Smalltalks über Deutschland, Stuttgart und die Autos mit dem Stern ging es dann auch genauso schnell aber höflich dem Ende zu. Sie meinte, Sie müsse wieder an die Uni. Auf die Frage, ob sie ein wenig Geld "fürs Taxi" wolle, lehnte sie dankbar ab.

Was für ein Start auf dieser Reise!
Was für ein Unterschied zu Thailand!
Dennoch sollte dies eine Ausnahme bleiben, ganz so einfach blieb es nicht immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
image.png image.jpeg @Ariyasom Lustig, dass W scheint immer ein gutes Pflaster zu sein. Ich mag sehr gerne das W in Guangzhou, ich bin echt kein Traumtyp, habe dort aber schon oft Frauen kennengelernt. Meist über W Chat, dann auf irgendeiner Etage getroffen und ab ins Zimmer. Einfacher kann es eigentlich nicht sein. Komisch das mir das nie in Deutschland passiert.
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Es gibt Leute im "Pattayaforum", die sich über Berichte des Rotlichts bzw. Kontaktanbahnung mit happy end in China freuen!

Vielen Dank, Thank you, 谢谢 ( Xièxiè )!
 
  • Like
Reaktionen: Ariyasom

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Falls ich das mit "wo" richtig interpretiere, ich bin 1x im Jahr geschäftlich in Guangzhou... vom Nachtleben habe ich aber, leider, noch keinen Plan! Aber, da bekomme ich ja gleich die ein oder andere Info :bigsmile!
Ja, bissle was wird kommen :). Auch ne coole Nummer aus Guangzhou.
Bist Du auf der Kanton-Fair?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ist W-Chat eigentlich auch in Hong Kong weit verbreitet und nur im Festland ?
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Nein, bei der "Cosmoprof" in HKG... aber von da ist es zu meinem Liegeranten in Guangzhou nur ein Katzensprung!
 

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Ist W-Chat eigentlich auch in Hong Kong weit verbreitet und nur im Festland ?
Ich glaube auch. Bei der Suche nach "people nearby" waren es hunderte in nächster Umgebung. Aber: Es waren mehr seriöse Eintrage, weniger "Massage-Angebote", meiner Meinung nach. Ist dann immer ein bissle schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen :)
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Backpage.com in Xi'An

Am nächsten Tag ging's - nach Erledigung meiner geschäftlichen Angelegenheiten in Peking - mit dem CRH-Schnellzug von Peking nach Xi'An.
Dieser moderne Zug donnert, dank deutscher Technik vom ICE (die zumindest in China funktioniert) mit 360 km/h durch eine wunderschöne Landschaft aus Reisfeldern, kleinen und größeren Landwirtschaftsbetrieben, kleinen und uns unbekannten Städten mit Abermillionen Einwohnern und gefühlte tausend Handy-Empfangsmasten entlang der Route.

Dort angekommen und eingecheckt versuchte ich eine zweite, für mich immer praktische Plattform der Suche, wenn ich die Stadt nicht gut kenne: Backpage.com.
Die auch als App verfügbare Plattform bietet so fast alle Arten von Dienstleistungen an.
Zuerst muss ein Land, dann eine Stadt ausgewählt werden.
Unter der Rubrik "Escort" wird man dann fündig.
Hier sind manchmal hunderte von Girls und Agenturen gelistet, die ihre Dienste anbieten. Mit Bildern, die, wie soll's in China auch anders sein, nahezu alle gefaked sind. Aber zumindest stimmen die Telefonnummern.

Ich texte eine an, deren Beschreibung mir zusagte (die Bilder sind wie gesagt alle Fake, dennoch suche ich immer Hübsche aus, warum auch immer...) und erhalte nach nur ein paar Minuten eine Antwort.

Klar, im Vergleich zu WeChat sind die Angebote hier rein kommerziell. Manchmal sogar sehr, sehr kommerziell! Aber so ist ganz China...
Wir vereinbarten, uns direkt auf meinem Zimmer zu treffen. In dieses Hotel möchte eh jeder mal rein...

Nach guten 40 Minuten ruft die Rezeption auch schon an und ich bestätige, dass die Dame runterkommen darf.
Dies ist eine sehr gebräuchliche Verhaltensweise in China, dass Ausweise abgegeben werden müssen habe ich bisher noch nicht erlebt.
"Runterkommen" deshalb, weil das Hotel auch Etagen unterhalb der Lobby hat.

Wieder steht eine recht groß gewachsene, super gutaussehende Chinesin vor mir.
Wieder erfolgt ein recht gutes Erstgespräch.
Wieder besteht auch Interesse an "mir", "meinem Land", "unserer Kultur" und "meinem Job", was sehr typisch ist. Chinesen fragen oft sehr direkt auch nach privaten Dingen.
Wieder erfolgt ein super Blowjob auf dem Sofa, begleitet von einem eiskalten Chardonnay aus dem Kühlschrank.
Wieder erfolgen häufige Stellungswechsel auf dem "heavenly" Bett, für den die Hotelkette bekannt ist.
Wieder bleibt sie auch nach dem Sex noch eine Weile, trinkt noch einen Café aus der Nespresso-Maschine.
Wieder werden Handynummern und die WeChat-ID ausgetauscht.

Alles in allem also wieder mal eine wirklich schöne Nummer!

Mal seh'n, wie diese Reise weitergeht...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Komisch das mir das nie in Deutschland passiert.

Kann aber auch lästig sein.
Ich fand es nicht so prickelnd das um 3 Uhr morgens an meiner Hotel Tür in Shanghai sturm geklingelt wurde und mir eine Massage angeboten wurde. Besonders im Hinblick darauf das ich um 7 aufstehen musste um zu arbeiten. :D
 

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Kann aber auch lästig sein.
Ich fand es nicht so prickelnd das um 3 Uhr morgens an meiner Hotel Tür in Shanghai sturm geklingelt wurde und mir eine Massage angeboten wurde. Besonders im Hinblick darauf das ich um 7 aufstehen musste um zu arbeiten. :D
GENAU so ne Story habe ich auch zu berichten :)
 

Ähnliche Themen