Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Back to the Roots! Livebericht aus Pattaya und Phuket 2.0

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hallo liebe Forenmember:hut

Wie der Threadtitel schon beschreibt, geht’s nach einer kleinen “ Fremdgehtour “ in Brasilien ( Rio ), wieder Back to the Roots Bzw. ( Home ) nach Thailand.

Die Erfahrungen in Brasilien waren zwar schön, und auch in einigen Dingen sehr gut, aber trotzdem auch mit einigen Abstrichen.
Und daher kommt für mich einfach so schnell nix dran an Thailand, zum Urlaub machen:daume
Und darum geht’s auch wieder in selbiges. Die Vorfreude ist wie jedes Mal schon wieder riesengroß…!

Wobei ich aber auch dazu sagen möchte, dass ich Südamerika überhaupt nicht ausschließe, um dort wieder mal Urlaub zu machen. Dann halt aber auch unter anderen Umständen.

Ich wollte ja ursprünglich den Bericht nicht im offenen bereich schreiben. Da ich aber bis heute keine Probleme mit irgendwelchen verärgerten Mädels hatte, durch irgendwelche unterbelichteten Bildausdrucker, die nach selbigen suchen, schreib ich darum auch wieder im offenen Bereich!

Mein bester Freund der Hans, ist auch wieder mit von der Partie. Knapp 4 Wochen sind gebucht, am Mittwoch den 14.11. Die ersten 5 Nächte davon in Pattaya, 20 in Phuket, und 3 Nächte in Bkk.

Geflogen wird wieder mit der Finnair BC, für mich ganz persönlich, die beste Flugroute mittlerweile. Vorausgesetzt man fliegt BC. Bei einem Economy Flug würde ich aber immer noch die Thai vorziehen, und für die Sparfüchse Etihad und Co. Aber auch hier giltet wieder, jeder nach seinem Gusto.


Aber Für 1499 per Sonderangebot BC fliegen, und das nonstop durch, ist wirklich schon ein sehr sehr guter Preis!
Frankfurt nach Helsinki, und von Helsinki nach Bkk. Das einzig schade an dem Flug finde ich fast, dass der kurze Zwischenstopp (1std 45min) in Helsinki so kurz ist, so dass man die wirklich tolle Business Lounge dort nicht wirklich richtig ausgiebig genießen kann.
Es gibt aber definitiv schlimmeres...

Wie immer, wird auch wieder "http://www.thelimopattaya.com/"]thelimopattaya[/URL] Service in Anspruch genommen, der uns für 1200 Baht nach Pattaya fährt.
In Pattaya hab ich uns 2 Zimmer im "http://www.lkpattaya.com/"]LK the Empress[/URL] Hotel gebucht. Zimmer zur Strand Seite hin.
Ich glaub Dem Harald Glööckler würde der Bunker gefallen, ganz sicher sogar:k:bigg
Wir lassen uns einfach mal überraschen…

Auch hab ich dieses Mal vor, mir einen schon länger gehegten Wunsch zu erfüllen. Nämlich einen Tandem Fallschirm Sprung!

Hab im Netz mal recherchiert, und bin dabei auf "http://www.thaiskyadventures.com/"]thaiskyadventures[/URL] gestoßen. Das wollte ich auch im Forum posten, bis ich aber gesehen habe, das es ja der Buggi schon mal hier gepostet hat, und auch schon seine Erfahrungen mit thaiskyadventures und dem Fallschirmspringen dort gemacht hat.

Den Link vom Buggi hab ich aber leider nicht mehr hier gefunden, auch mit der SUFU nicht...:nix

Abholung und wieder Rückfahrt zum Hotel ist inklusive, das Ganze geht ungefähr den halben Tag, und man kann wählen, ob mit Video und Foto aufnahmen oder nicht. Ich hab mich dafür entschieden. Ergo, wird dafür dann aber auch teurer...
Das Video wird eine Länge haben von ungefähr 10-12 min, und noch Bilder dazu 60+.
Auf die Bilder und das Video bin ich schon mal sehr gespannt…
Kostenpunkt 290 Euro etwa.

In Phuket hat der Hans sein Zimmer dann beim Peter ( Deutscher ) im "http://www.orchid-residence.de/"] Orchid Hotel[/URL] in der Soi Sansabai. Ich habe mich dieses Mal für das "http://yorkshireinn.com/patong-hotels"]Yorkshire Inn[/URL] entschieden, schräg gegenüber vom Hans bei der Orchid.

Das Yorkshire Inn hat halt den Vorteil, dass es eine wie ich finde, sehr schöne Pool Landschaft besitzt, und einen relativ gut ausgestatteten Fitnessraum. Und natürlich die Lage zur Bangla Road genau wie beim Orchid auch, ist überragend.

Honda PCX 150 ist auch schon reserviert in Phuket für 20 Tage bei "http://www.phuket-motorbikes.com/"]Nee's Motorbikes[/URL] Wird geführt von dem Schweizer Daniel Ulrich, und seiner Thailändischen Frau.
In Pattaya ist es noch nicht ganz raus, ob wir uns auch dort auch einen Roller mieten, das entscheiden wir vor Ort spontan.

Und zum Abschluss in Bkk haben wir uns in das "http://bangkok-sukhumvit.frasershospitality.com/"]Fraser Suites Bangkok[/URL] einquartiert. Wollte ich eigentlich schon das letzte Mal, hab mich aber leider damals für das völlig überteuerte, und überbewertete Lebua entschieden.

So, das war’s erst mal fürs erste. Ich hoffe, dass ich euch wieder mit viel Bildern, Weib Wein und Gesang, etwas beglücken kann, und darf!

Es geht zwar erst nächste Woche los, da mir aber grad langweilig ist, hab ich schonmal angefangen:bigg


Und wie immer, sind wieder alle sehr herzlich dazu eingeladen, uns auf unserer kleinen Reise ab Mittwoch zu begleiten:hut
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
363
653
Jeopardy Lane 9764
Dann lese ich mal gespannt mit. Dein Brasilien-Abstecher klang ja verhältnismäßig desaströs. Wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub und lass es wieder schön krachen.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Viel Spaß und saufft´s mir den Peter am 22ten gscheit her, er wird 45 :bigg:daume !
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Soso, da kütt der Stubentiger also brav reumütig wieder ins gelobte Land. So soll es sein!

Aber da Du für Dein Fremdgehen ja Buße tun musst - und um zu verhindern, daß ihr euch nur wieder bis zum Verlust der Muttersprache in den heimischen Tanzlokalitäten herumtreibt und leichenblass nach hause fliegt - hab ich für euch, quasi in meiner Funktion als geistiger Beistand, mal direkt nen Tauchkurs und speziell für Dich eine Trainingseinheit Muay Thai klar gemacht!

Da kannste den Roller vom Danny mal anständig übern Berg jagen. Muss ja auch mal sein. Als Bonbon gehen wir dann in Rawai lecker Seafood futtern!

So, und nu hau rein, leg schon mal die Kamera klar und ab dafür!
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.680
7.065
Bin auch dubai!:dancing

Der Anfangspost liest sich schon mal sehr gut und diesmal gibt es bestimmt Famös Deströs wieder was zu gucken.
:daume

Freu mich schon auf deine geilen Hühner und die Partys.
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
130
64
658
Hallo Tigerkralle,
was mir auffällt ist, das der 14. November am Donnerstag ist. Weis ich auch daher, da ich an diesem Tag auch mit Finnair nach BKK fliege.
Nicht das Du einen Tag zu früh am Flughafen bist:dancing
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Viel Spaß und saufft´s mir den Peter am 22ten gscheit her, er wird 45 :bigg:daume !

:echt Gut zu wissen, thanks Hookerli für den Tipp:hut So wie ich den Peter kenne, wird entweder die Bar niedergemacht, oder ins Taipan gegangen:lool

und um zu verhindern, daß ihr euch nur wieder bis zum Verlust der Muttersprache in den heimischen Tanzlokalitäten herumtreibt und leichenblass nach hause fliegt

Das lässt sich ganz bestimmt nicht aus:bigg

hab ich für euch, quasi in meiner Funktion als geistiger Beistand, mal direkt nen Tauchkurs und speziell für Dich eine Trainingseinheit Muay Thai klar gemacht!

Geistigen Beistand brauch ich glaub erst NACH dem Urlaub:p:bigg

Freu mich auf den Bericht . Deine letzten waren klasse !

Viel Spaß !

Danke Dir:daume

So jung wie der Tigerkralle müsste man nochmal sein... :daume

Oh je Frank, Ich werd im nächsten Jahr auch schon stramm 40:bück dich:bigg Fühl mich aber noch wie 25:hut

und so geil......................:p

DAS war ich eigentlich schon immer:p:bigg

Hallo Tigerkralle,
was mir auffällt ist, das der 14. November am Donnerstag ist. Weis ich auch daher, da ich an diesem Tag auch mit Finnair nach BKK fliege.
Nicht das Du einen Tag zu früh am Flughafen bist:dancing

Gut aufgepasst Gunter:wink1 13. Nov ist natürlich Abflugtag, und am 14. die Ankunft...
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Da bin ich doch gerne wieder dabei ! :daume Sind die High Heels schon gekauft und eingepackt ? :bigg :JC_handshake:
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Intro, macht schonmal Bock auf mehr :bigg. Freu mich drauf und bin dabei

Ich hoffe am Montag packst du dann auch noch das Teil hier zu den ganzen Bonbons dazu ein

Anhang anzeigen 12022
damit du auch wirklich die TOP SHOTS abkriegst :lool, wir wollen es doch nicht dem Zufall überlassen
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Intro, macht schonmal Bock auf mehr :bigg. Freu mich drauf und bin dabei

Ich hoffe am Montag packst du dann auch noch das Teil hier zu den ganzen Bonbons dazu ein

Anhang anzeigen 12022
damit du auch wirklich die TOP SHOTS abkriegst :lool, wir wollen es doch nicht dem Zufall überlassen

Danke Avizor, ich hab mich dann aber doch DIESER Gruppe angeschlossen. Da hab ich auch keine bedenken das DIE wirklich die TOP SHOTS abbekommen:bigg:hut:wink1
 

Ähnliche Themen