Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand 3 Kumpels 15 Tage ABENTEUER

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Thailand 2015

Sawadee krap

Im folgenden möchte ich gern von meiner zweiten Reise nach Thailand berichten. Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen. Ich versichere, dass wirklich alles was ich hier schreibe sich so abgespielt hat. Auch wenn es an einer Stelle sich nach einer ausgedachten und übertriebenen Story anhört ist das wirklich so gewesen. Ich dichte hier nichts dazu und hätte das auch nicht nötig.

Prolog:
Jetzt wo ich 2 Monate wieder zu Hause bin will ich nichts anderes als wieder zurück. Ich will mich 11 Stunden in ein Flieger quetschen und endlich wieder gegen die Hitzewand laufen,wenn man den Airport verlässt. Ich sehne mich nach dem zwanglosen Leben auf eine tropischen Insel. Mich reizt der Gedanke, dass nur ein paar Meter von meinem Hotel/Bungalow entfernt die vielen Mädels nur darauf warten mitgenommen zu werden. Ich bin der Meinung,dass dies genau das ist, was uns immer wieder in dieses Land zieht. Die Mischung aus Sex, Strand, Chang und die vielen Jungen und hübschen Ladys, die uns Touris das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Denn sind wir mal ehrlich,Strände, gutes Essen und schöne Landschaften gibt es auch woanders und so günstig ist Thailand auch nicht mehr. Trotzdem sitzt man zu Hause und merkt, dass die ganzen Clubs und Bars in der Heimat langweilig sind. Man hat nirgens soviel Spass wie in LOS. Man fühlt sich als spiele man in der Bezirksliga, war aber vor kurzem noch in der Bundesliga. Man denkt sich immer wieder: "wäre ich doch niemals dahin geflogen, dann hätte ich das alles nicht kennen gelernt". Geht es anderen auch so? Oder habe ich eine Macke?
Es ist hart. Man sitzt zu Hause auf der Couch und träumt davon wieder los zu ziehen. Ich muss sagen, seitdem ich hier immer die Berichte lese träume ich davon mal allein zu reisen. Hätte ich mir nie erträumt, aber mitlerweile will ich diese Erfahrung unbedingt mal
machen. Mal allein entscheiden was man unternimmt, allein entscheiden welche Gegenden man bereist und wie lange man wo bleibt. Irgendwie hab ich bammel vor dem Gedanken allein zu reisen, aber es fasziniert mich auch extrem. Der Urlaub mit meinen Kumpels war geil aber ich will es gern auch mal allein erleben.


Einleitung:
Im Februar sprach mich ein guter Freund an, ob ich nochmal Lust hätte mit ihm nach Thailand zu fliegen. Gute 2 Wochen sollten es werden und ich sagte ihm, dass ich drüber nachdenke. Zugleich warnte ich ihn, dass es in unserer Konstellation echt drunter und drüber gehen werde. Er lachte und sagte das dies genau sein Plan ist. Kurzum fragten wir noch 2 weitere Kumpels und ich machte mich an die Planung und überlegte eine kleine Reiseroute für 2 Wochen. Ich plante 2 Nächte für Bangkok, dann sollte es nach Koh Tao und nach Samui gehen und zu guter letzt wieder zurück nach BKk für die letzte Abschluss (schuss) Nacht.

Die Entscheidung für Samui und Koh Tao wurde daher getroffen, da ich etwas Bammel vor der Regensaison auf der anderen Seite hatte.

Für kurze Zeit waren wir zu viert, wobei einer der Freunde kurz vor Buchung der Flüge absprang.
Gebucht wurde mit Ethiad,wobei der Flug von Berlin nach Abu Dhabi mit Air Berlin ausgeführt wird.Die ersten beiden Nächte in Bangkok wollten wir in einem Hotel nahe der Khao San Road verbringen.

Die Flüge waren also gebucht und ich wurde immer mehr zum Scout ernannt,weil ich ja schon einmal dort war im Gegensatz zu den anderen Beiden, was mir allerdings nicht so gefiel.

Wir waren voller Vorfreude und zählten die letzten Tage. Etwas Muffe hatte ich schon, da es mit meinen Beiden Kumpels schon das ein oder andere Mal auf nächtlichenPartytouren in unserer Heimatstadt eskalierte. Wir sind halt gern die Letzten in einer Bar oder in einem Club und sitzen oft bis zum Sonnenaufgang. Naja man hat ja auch nicht mehr so viele Abende zusammen, da ja jeder einen Beruf nachgeht und wir selten zusammen frei habe.

Tag des Abflugs:
Morgens trafen wir uns am Airpot 2 Std vor Departure. Ich organisierte 3 Chang Biere und wie immer brachten die Beiden auch Getränke mit. Warum auch nicht um 9 Uhr Morgens?
Im Duty Free wurde noch ne gepflegte Flasche Whiskey gekauft, die 6 Std nach Abu Dhabi müssen ja überbrückt werden. Kurzum die Flasche hat es nicht nach Abu Dhabi geschafft. Die Flugbegleiterinnen waren auch genervt von uns, weil sie ständig Cola für uns rankarren mussten. Air Berlin Tussies halt.

In Abu Dhabi gabs noch nen kühles Helles und dann gings zum Duty Free. Der Flug nach BkK muss ja überbrückt werden mit Freund Whiskey im Schlepptau. In der Ethiad Maschine war der Service um einiges besser und es wurde von Seiten der Flugbegleitung auch viel mehr gelächelt. Dann waren wir auch bald da und waren voller Vorfreude gepaart mit Aufregung seitens meiner Freunde was sie wohl in der fremden Welt erwarten wird.
Einreise,Gepäck geholt, Taxi geordert. Da waren wir.

War aber ein kurzer Bericht ;)
Haha ja genau. Hell, dunkel, hell dunkel und wieder zu Hause
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
First Day in BKK:
Wir erreichten die Khao San
(ich weiss die Khao San ist nicht beliebt hier, aber ich find die Gegend sehr cool. Ich würde mich auch freuen nicht gleich als assi Backpacker abgestempelt zu werden, da ich zwar etwas umher Reise, aber bei weitem kein Billigurlauber bin. Ausserdem ist man ja nicht gleich ein Assi, nur weil man 10.000 km reist und sich mehrere Gegenden ansehen will als Pattaya)
nach einem mega Stau und waren platt. Wir wollten noch ein Begrüssungsbier einnehmen und dann schlafen, um für den Abend fit zu sein. So jedenfalls der Plan.

Lasst uns doch noch kurz in den Pool und dann pennen schlug (nennen wir ihn CaptainMorgen) vor.Auf dem Weg zurück zum Hotel gabs noch ein kleinen Snack und der 7/11 wurde auch nicht ausgelassen. Bewaffnet mit ein paar Bieren zogen wir uns Badehosen an und begaben uns bei leichtem Regen zum Pool,was den Vorteil hatte, dass wir die Einzigen waren. Musikbox aufgedreht und am und im Pool die Biere vertilgt. Es war bereits 13 Uhr, als sich zum ersten Mal der kleine Engel meldete und sagte, ihr müsst jetzt schlafen, damit ihr fit seid für den Abend. Der Engel wurde ignoriert und CaptainMorgen machte sich erneut auf dem Weg zum 7/11.

15 Uhr!

Wieder versuchte der kleine Engel uns gut zu zu reden. Aber er wurde erneut überstimmt.

17 Uhr.

Wir sind dicht und überlegen einfach durch zu machen, da wir auf Hochtour laufen. Jedoch appelierte ich an die Vernunft, dass wir Gefahr laufen abends schlapp zu machen und das wäre mehr als ärgerlich. Unter Beschimpfungen wie Weichei und Pussy zogen wir uns dann aber doch für 2 Std zurück.

Nach guten 1,5 Std war dann aber Schluss mit Ruhe. Einer meiner Kumpels klopfte mich aus dem Bett. "Steh auf Junge" sagte er. "Wir sind hier nicht 10.000 km geflogen um in den Betten zu liegen. Ich raffte mich auf und nahm eine schnelle Dusche meine Kumpels standen bereits aufgeregt unten und begrüssten mich mit einem kühlen Chang und einem Energiedrink. Erstmal zog es uns auf die Khao San Road und es wurde eine kleine Geländetaufe gemacht,damit sie sich wenigstens etwas orientieren können. Wir gingen in ein Restaurant und aßen etwas und trieben den Alkoholpegel wieder auf ein gesittetes Maß. "So wie läuft das jetzt hier mit den Mädels" wollte CaptainMorgen wissen. Der Name kommt übrigens daher, weil er das Getränk bei seinen nächtlichen Streifzügen bevorzugt und gern bis in die Morgenstunden feiert. Ich erklärte,dass wir ein anderen Bereich ansteuern müssen, also wurde ein Taxi rangewunken und das obligatorische Wegbier organisiert.

Next Stop Nana Plaza
Wir checken fast jede Bar im Nana Plaza und es waren auch einige heisse Mädels zu sehen. Hier und da spendierten wir mal eine Runde und ich erklärte meinen Kumpels wie das jetzt abläuft. (Ich möchte kurz anmerken, dass ich mich nicht als Kenner verstehe, aber in dieser Konstellation mehr wusste als die Beiden)
Überall begrüssten uns die Mädels mit einem typischen "Weeeeeeelcome" und machten eindeutige Angebote in Bezug auf ihren Mund und unseren Penissen. Nach gut 1,5 Std. waren meine Kumpels erstmal auf links gedreht und verstanden die Welt nicht mehr. Allerdings waren die aufgerufenen Preise nicht von dieser Welt. 1000 Bath Barfine und 3000 Bath für ST waren dann doch sehr happig.
Wir wechselten die Location.

Next Stop Soi Cowboy
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Gleiches Spiel wie im Nana Plaza. Sämtliche Läden wurden auf Brandschutzbestimmungen durch uns persönlich inspiziert. Es gab ordentlich zu trinken und hier und da sass eine kleine Siamkatze auf einen unseren Schöße und wollte LD s spendiert haben oder ausgelöst werden. Allerdings waren auch hier die Preise heftig. Da der Alkoholpegel meinerseits ziemlich hoch war und die lange Reise langsam seinen Tribut zahlte entschied ich mich, unter gelächter meiner Kumpels, erstmal auf Wasser umzusteigen. Es war bereits ungefähr,genau weiss ich das nicht mehr, 3 Uhr und wir standen auf der Straße. Beide guckten mich an. "Das war doch jetzt aber noch nicht alles oder?"

Ich winkte ein Taxi ran und sagte dem Fahrer er solle uns zu einem guten Nachtclub fahren. Was dieser auch umgehend tat. Wir wurden in einer Seitenstraße abgesetzt und standen vor einem Club. 300 Bath eintritt wurde aufgerufen,dafür gab es aber 2 Freigetränke. Schöne Scheisse dachte ich,aber da muss ich durch. Wie der Club heisst weiss ich absolut nicht mehr.

Im Club war es mega laut und es waren eine menge Lotusblüten zu gegen. Was männliche Besucher angeht hielten sich dort nur ältere nicht Asiaten auf. Es war der Wahnsinn. Egal wo wir vorbei liefen uns wurde immer ein eindeutiges und freundliches Lächeln mit eindeutigen Angeboten von Seiten der süd-ost-asiatischen Damen zugeworfen. Wir zogen uns das erste Freigetränk rein und machten uns ein Überblick. Mein Kumpel,nennen wir ihn Maverick, war bereits an einer hübschen Maus dran. Captain Morgen und ich tranken etwas und flirteten hier und da mit den Mädels. Wir berieten uns und wollten auf jeden Fall 2 Freundinin haben, damit wir mit denen zusammen noch etwas feiern können. Wir trennten uns und jeder von uns fand hier und da immer nette Gesprächspartner. Ich fand 2 wirkliche Granaten und stellte mich zu ihnen an den Tisch. Eine der Beiden fragte mich gleich,ob ich in der Nähe ein Hotel hätte. Da es sehr laut im Club war schlug sie vor kurz raus zu gehen. Dort erzählte sie mir im passablen Englisch,dass sie und ihre Freundin Studentinin sind und Spass suchen und sich was dazu verdienen wollen. Da ich ihr sagte,dass ich noch ein Kumpel bei hätte passte das hervoragend. Jedoch wollte sie 3000 Bath für die restliche Nacht und sagte wir können mit Beiden machen was wir wollen. Nettes Angebot für 2 wirklich umwerfende Frauen aber ich dankte ab. Ich ging wieder in den Club und dort kam Maverick aufgeregt auf mich zu. "Alter die will mit mir mit. Was muss ich machen und wie ist das mit der Barfine"? Ich erklärte ihm,dass es hier keine Barfine gibt und er die weiteren Modalitäten mit der Dame klären muss. Er wollte nochmal wissen wie unser Hotel heisst und ich tippte es ihn ins Handy. Dann schnappte er die Dame und zog mit ihr ab. Eine wirkliche Schönheit muss ich sagen. Respekt an dieser Stelle.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Ich steuerte auf Captain Morgen zu und erzählte ihm,dass Maverick bereits in Richtung Hotel unterwegs ist. Dann erzählt ich ihm von den beiden Granaten und dem Preis. Auf Grund der späten Stunde sagte er nur. "Hol die ran,das machen wir!" Ich ging also nochmal an deren Tisch,der jedoch leer war. Da kam uns wohl jemand zuvor. Ich ging zurück zu Captain Morgen, der alles andere als begeistert war. Wir beschlossen drauf zu scheissen und wollten den Laden verlassen und gingen Richtung Ausgang. Evtl geht ja noch was auf der Khao San Road. Auf dem Weg zum Ausgang sprachen uns 2 Mädels an. "Hey were do you go" "Khao San, do you want to join with us" antwortete ich, was promt bejaht wurde. Wir packten beide ein und fuhren zur Khao San. Eine der beiden sprach gutes englisch, die anderen konnte nur die klassischen Sätze. Auf der Khao San noch schnell Getränke gekauft und die Mädels ins Hotel geschmuggelt. Musik an und los ging die wilde Fahrt. Es wurde kurz über das Geschäftliche gesprochen und wir erklärten den Mädels, dass wir beide abwechselnd haben wollen.

Darauf hin ging die Stimmung erstmal in den Keller.

Dies wurde erstmal verneint und abgeleht aber ein weiterer Tausend Bath Schein öffnente schließlich die Beine der Ladys. Es ging gut zur Sache. Das Zimmer war gross genug und wir ließen uns verwöhnen und nahmen die Beiden schön ran. Sämtliche Stellungen wurden durchgeackert und dann wurden die Ladys getauscht und das Spiel ging von vorn los. Wir nagelten sie ordentlich bis die Mädels die Segel strichen und nicht mehr konnten. Wenn ich getrunken habe hab ich echt Schwierigkeiten zum Abschuss zu kommen und ein Kondom ist da noch zusätzlich hinderlich. Also verzog ich mich mit meiner aufs Klo um auch kurz Privatsphäre zu haben. Sie bließ mir ein bis zum Schluss. Dabei hörte ich aus dem Zimmer immer wieder die andere Lady aufquicken was mich noch heute schmunzeln lässt. Als ich fertig war duschten wir uns und auch im Zimmer war Ruhe eingekehrt. Die Mädels wurden mit Dank entlassen und insgesamt 4000 Bath wechselten die Besitzer. Captain Morgen und ich klatschten ab und wollten noch ein Abschlussbier trinken. Vorher wollten wir aber noch gucken wie es bei Maverick aussieht. Wir klopften an seinem Zimmer,aber keiner machte auf. Uns wurde etwas Bange. Hat Bangkok ihn scherzten wir um die Situation zu überspielen. Ich ging zur Rezeption und sagte ich muss dringend nach meinem Kumpel sehen. Sie liessen sich überreden und öffneten das Zimmer mit dem Generalschlüssel. Da lag er völlig am pennen. Wir weckten ihn und fragten ob alles ok ist. Er grinste nur und sagte das die Dame weg ist und fragte was das für eine verrückte Stadt ist. Wir lachten,ließen ihn allein,gönnten uns noch ein Chang und fielen in einen komatösen Schlaf. Zum Scherz klauten wir Maverick noch den Zimmerschlüssel, was dazu führte,dass ja auch die Klima nicht ging. Der war natürlich am nächsten Tag alles andere als begeistert.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
2. Tag BKK

Um himmels Willen was war gestern los fragte ich mich beim rettenden Griff nach der Wasserflasche und wurde langsam wach. Blick auf die Uhr. 15 Uhr.

Captain Morgen hatte mir bereits mehrfach gesimst, dass er unten in na Bar sitzt und was isst. Ich steuerte runter und hatte noch leichte koordinierungsprobleme.Unten sah ich CaptainMorgen sitzte und grinste. Als er mich sah klatschte er mit mir ab. "Genau so hab ich mir das hier vorgestellt, was für ein geiler Abend".
Wir riefen Maverick an und verabredeten uns unten zum Brunch. Captain Morgen bestellte Kaffee für allle und wir aßen ein Paar Nudeln. Anschließend gings an den Pool. Wir ließen die Nacht revue passieren und lachten uns kaputt. Ich muss sagen mir ging es Hundeehlend und auch Maverick war abgemeldet. Nur Captain Morgen wurde wieder fit. Gegen 19 trank er bereits wieder win Chang und ich zog mich aufs Zimmer zurück. Es ging mir so beschissen,dass ich einfach ins Bett musste. Auch Maverick legte sich hin, immerhin stand am nächsten Morgen auch die Reise nach Koh Tao an.
Captain Morgen zog allein los, aber machte dann gegen 0 auch schluss.

So ist das wenn man am ersten Abend alles gibt. Immerhin hab wir auf der Hinreise fast durchgemacht im Flieger und auch nach der Ankunft ging es bis Nachmittags heiss her. Dann knapp 1.5 Std. Pause nd dann gings weiter. Krank ist das, wenn ich im Nachinein drüber nachdenke.


Tag 3 Reis nach Koh Tao

Wir flogen nach Koh Samui und fuhren mit der Fähre weiter nach Koh Tao. Dort bezogen wir unsere Unterkunft. Ein Familienzimmer mit einem seperaten Schlafzimmer am Strand von Sairee. Es war bereits nachmittags und wir kümmerten uns um was zu Essen und Klamotten waschen. Die Gegen wurde inspiziert und für gut befunden. Das Publikum war auch ein ganz anderes als in BKK. Asiaten sah man nur in den Geschäften. Ansonsten viele Europäer und Australier und verdammt heisse Mädels.

Abends gings an den Strand,wo jede Menge Partys stiegen und im Wasser getanzt wurde. Es waren echt heisse, knapp bekleidete Ladys unterwegs und wir lernten schnell 2 junge Mädels von 22 Jahren kennen. Sie sprachen uns an,weil sie uns wohl schon auf der Fähre gesehen haben. Maverick schaltete schnell und besorgte Drinks für alle. Die Mädels haben nicht schlecht gestaunt,als wir ihnen sagten,dass wir bereits Anfang 30 sind. Es war witzig mit ihnen,aber da sie am nächsten Tag ein Tauchschein machen wollten verabschiedeten sie sich recht früh. Wir sehen uns bestimmt morgen. Jaja bestimmt.

Am Strand lief ein Hund umher und 2 Schönheiten streichelten ihn. Ich ging auf sie zu und sagte. "Please don t touch my dog" Sie lachten und fragten ob es echt meiner sei und ich bejahte. Wir freundeten uns an. Die Beiden kamen aus Israel und wir gesellten uns zu ihnen. Die Mädels waren gut drauf und wir legten uns ins Zeug. Zu gern hätten wir diese dunkelhaarigen Schönheiten vernascht, aber die Mädels machten diesbezüglich keine eindeutigen Einladungen. Wir tauschten Facebook Kontakte aus und verabredeten uns für den nächsten Abend. Wir zogen weiter und es war bereits 2 Uhr. Was ist das? Aus einmal geht überall die Musik aus. Verdammte Sperrstunde. Wir suchten den Strand nach Material ab und kamen an drei Mädels vorbei,die im Sand saßen und tranken und quatschten. Wir hielten an,da sie Deutsche waren und gesellten uns mit jeweils einem Bier in die Runde. Ca. 30 Minuten später fanden wir uns alle samt im Meer wieder. Eine der Ladys hatte nur ihren Bh und ein Tanga an. Das Gesicht ging so,aber der Body war der Hammer. Mein kleiner Krieger meldete sich zu Wort und sagte mir"Die will ich". Es fanden Wasserkämpfe statt und ich befummelte immer mal wieder ihren Hintern. Sie sagte dazu zwar nichts,aber ich merkte,dass sie nicht drauf aus war in meinem Zimmer durch die Matratze gestossen zu werden. Kurz gesagt keiner von uns war erfolgreich und wir verabredeten uns für den nächsten Abend.

Hatten wir das nicht schon mal heute?

Wir gingen noch zum nächstgelegenen 7/11 und kauften ein Bier und ein Snack. Dort quatschten wir noch mit einer Gruppe Australier,die voller waren als 100 Russen.Die halbe Stunde im Meer hat echt wunder bewirkt.
Gegen 4 Uhr gings ins Bett und um 13 Uhr waren wir,diesmal ohne Kater wieder am Start

Tag 4
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Tag 4

Aufgestanden und Frühstück am Strand eingenommen. Kurz ne Runde durch den Pool getrieben und dann beschlossen wir ein paar andere Strände abzugrasen und Schnorcheln zu gehen. Ich besorgte an der Rezeption eine Karte der Insel und wir ließen uns zunächst zum View Point fahren und dann an den Freedom Beach.

Wir schnorchelten und genossen das Sommerwetter und das türkis blaue Wasser. Der Strand war um einiges schöner als unserer,aber hier war halt auch nichts los. Ein paar Paradiesvögel trieben sich am Strand,aber weiter niemand. Nach gut 3 Stunden hatten wir genug Salzwasser verschluckt und fuhren zurück zu unser Unterkunft auf Zeit. Ein herrlicher Tag ohne Trubel und lauter Musik. Aber nun stand wieder der Abend bevor und der Kampf nach einer feuchten Unterkunft für das beste Stück.

Ganz in der nähe von uns war Poolparty. Es gab ein drei Meter Turm und alle sprangen in den Pool tranken Buckets und die Stimmung war super. Endlich lief auch mal Black Musik,wozu ich mich einfach besser bewegen kann als zu dem üblichen elektro kram. Naja alles Geschmacksache. Ich drehte meine übliche Runde. Ich entdeckte am Strand eine unglaublich heisse Fackel. Sie war braun gebrannt,schlank und hatte lange, braune, lockige Haare.

Offensichtlich eine Latina. Ich beobachtete sie eine Weile und konnte sehen wie einige Mitstreiter ihr Glück bei der Perle versuchten. Sie lehnte aber immer ab und liess sich nicht mal antanzen. Ich lief einmal an ihr vorbei um auf mich aufmerksam zu machen,aber nichts. Ich ging wieder zurück zum Pool und schaute mich um, aber dieser Engel ging mir nicht mehr aus den Kopf.Ich positionierte mich wieder so,dass ich sie sehen konnte und sie verteilte weiter Körbe. Irgendwann schaute sie dann zu mir und winkte und schenkte mir ein Lächeln. Mir blieb sofort die Luft weg und ich dachte nur meint die mich? Ich lächelte zurück,blickte dann aber wieder weg. Ich würd ja jetzt gern berichten können,dass ich sie ansprach und wir uns verzogen und wild unsere Körper aneinander klatschten und in die Nacht stöhnten bis zur völligen Befriedigung. Aber so war es nicht. Meine Kumpels hatten ein paar Mädels kennen gelernt und alle wollten weiter ziehen. "Du kannst jetzt hier sitzen und weiter sabbern und dir nachher von ihr auch ein Korb abholen oder du kommst jetzt mit" sagte Captain Morgen. Ich raffte mich auf und ging mit. Wir zogen weiter. Die Mädels waren ok und lustig,aber eben nicht wie dieser dunkelhaarige Engel. Wir besorgten Getränke am 7/11 und wollten den Abend bzw. die Nacht am Strand ausklingen lassen. Ich kam aus dem Laden, da strahlte mich ein bekanntes Gesicht an. Es war die 22 jährige Maus,die den Tauchschein machen wollte. Sie war genau mein Fall. Klein,handlich und süss. Ich redete mit ihr und sagte den anderen, dass ich nachkommen würde. Ich witterte meine Chance. Die Bude war nur ca. 50 Meter weg und meine Kumpels waren am Strand. Das Problem war nur,dass die Maus in Begleitung ihrer langweiligen und unattraktiven,spießigen Freundin war, die sich auf den Weg zu ihrer Unterkunft machen wollte. Sehr gut dachte ich das wird ja immer besser. Nun musste ich die Kleine nur noch zu mir bekommen, dazu muss sich die Spießige nur endlich verpissen. Die Spießige saß nur da und sagte kein Wort, während ich mit der Maus flirtete. Sie war auch alles andere als abgeneigt. Problem war nur, die Spießige sagte,dass sie ohne die Maus nicht allein geht. Ich kotze innerlich und stellte mir in Gedanken vor wie ich die Spießige jetzt zusammenscheisse. "merkst du noch was du dummes Stück. Deine Freundin will vögeln und ich will sie auch, ich bring sie dir auch nach Hause wenn ich mit ihr fertig bin du dummes Stück scheisse, nur weil dich keiner ficken will zickst du hier rum" natürlich dachte ich das nur und versuchte die Spießige zu überreden allein zu gehen, aber es war nichts zu machen. Sie wich der Maus nicht von der Pelle. Die Maus sagte dann, dass sie jetzt gehen und wir sehen uns bestimmt Morgen...

Ach ja die Nummer wieder.

Ich war down, ging aber noch zum Strand. Ich fand meine Kumpels und die Mädels,aber meine Stimmung war unten. Erst die dunkelhaarige Fackel und dann die Maus. Trotzdem war der Abend witzig. Allerdings mussten die Mädels nach einer Stunde los,weil sie Morgen einen Tauchkurs haben. Diese verfickten Tauchkurse dachte ich. Naja seis drum. Wir trafen noch unsere IsraelBlüten, die auch gut angestrahlt waren und hatten noch etwas Spass. Irgendwann trennten wir uns und wir gingen pennen.

Tag 5

So ich werd hier mal unterbrechen. Tag 5 wird echt wild. Ich hoffe ser Bericht macht Spass bis hier her.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Tag 5

Wir schliefen aus und standen gegen 12 Uhr auf und nahmen Frühstück ein. Wir fuhren mit einem Boot zu einer vorgelagerten Insel(Koh Nang Yuan) ,wo es wie im Paradies war. Klares türkiesblaues Wasser mit weissem Sand.

Wir schnorchelten wieder und liessen die Zeit Zeit sein. Wir blieben bis Abends gegen 18 Uhr,als die letzten Boote ablegten und uns zurück zum Sairee Beach brachten. Dort wurde gepflegt zu Abend gegessen und wir beschlossen heute mal ein ganz ruhigen Abend bei ein paar Bieren und Musik auf unserer Terrasse zu verbringen. Der Tag war einfach mega entspannend und so wollten wir ihn mal beenden. Unsere Terasse hatte ne sehr gute Lage und jeder der an den Strand wollte musste an unserem Balkon vorbei. Es war unser Walk of fame.

Als immer mehr Damen in ihren Kleidchen oder Hot Pants zum Strand schlenderten war uns klar,das geht nicht ohne uns. Wir rafften uns auf und mischten uns unters Volk. Ich hielt Ausschau nach der Maus oder der dunkelhaarigen Fackel,aber nichts.

Bei mir meldete sich der Darm und ich verabschiedete mich kurz. Meine Kumpels nahmen in einer Bar Platz und wollten dort auf mich warten.
Als ich nach 15 Minuten wieder kam sass eine junge Lady bei ihnen und trank ein Cocktail. Ihren Namen weiss ich nicht mehr. Sie sagte sie sei aus der Türkei, wobei ich mir nicht sicher bin,ob das stimmte, da sie kaum türkisch sprechen konnte. Ein paar Standardsätze kann ich nämlich selber und ihre Antworten waren schwammig. Egal, seis drum sie war auf jeden Fall ein hingucker. Schön Schlank, schöne knackige Beine ne Hand voll Brüste und lange lockige Haare. Sie trug eine jeans Hotpants, ein Bikinioberteil und Sandaletten. Sie sagte uns, auf Englisch, dass sie ihre Freunde verloren hat und nun allein war. Ach du arme dachte ich und grinste innerlich.

Wir quatschten etwas mit ihr,aber es war zu laut um alles zu verstehen. Irgendwann schlug Captain Morgen ihr vor mit ihr ein paar Schritte zu gehen wo es ruhiger ist. Sie lachte und sagte "Oh you want to have fun wirh me?" Er zuckte mit den Schultern und sagte,dass unsere Bude nur 2 Minuten weg ist. "Lets go" sagte sie und grinste. Dann zogen sie los.
Der Penner dachte ich nur und grinste. Da sass ich nun mit Maverick und wir beschlossen den Strand und die anderen Bars nochmal abzugrasen. Ich hoffte ja immer noch die Maus nochmal zu treffen,aber ich fand sie einfach nicht. Wir trafen aber unsere Israel Ladys wieder die sich freuten uns zu sehen(wo kamen sie nur immer her?), aber auch gleich fragten wo der Dritte im Bunde ist. Wir erzählten,dass er Magenprobleme hat und pennt. Wir hingen etwas mit ihnen ab,aber da hier nichts zu holen war zogen wir bald wieder weiter. Wir wollten gucken wie weit unser Kumpel mit Miss Türkin war,es war ja bereits eine Std um, und wir gingen zur Unterkunft. Ich sah die beiden draussen sitzen und sie qualmten eine. Dazu hatte sie nass Haare also offensichtlich geduscht. Ich fragte mein Kumpel ob er erfolgreich war und er nickte. Dann sagte er zu mir und Maverick " who will next?" die is echt irre und hat noch Bock. Maverick und ich glotzen uns an und dann sie. Maverick fragte sofort, ob sie nochmal mit ihm rein geht. Sie grinste nur und sagte "sure, let s go" und drückte die Zigarrette aus und ging rein. Maverick folgte ihr und die Tür ging zu. Ich dachte echt ich bin im falschen Film. Diesmal ging ich also mit Captain Morgen zum Strand und er erzählte,dass die alte echt irre ist. Total abgeht und nicht genug bekommt. Sie wollte immer wieder vögeln und war fast etwas sauer,als Captain Morgen nicht mehr konnte. Ich lachte und hörte mir die Geschichte an. Und wen treffen wir am Strand? Natürlich die Israel Ladys, die auch die Bar gewechselt hatten. Sie fragten gleich ob es Captain Morgen besser geht und der wusste gar nicht was die meinen. Dann wollten sie wissen wo Maverick ist. Äääääähmm na was sag ich nun dacht ich und sagte,dass er heute noch kaum was gegessen hat und schnell was einschieben wollte.

Nach einer Weile liefen wir wieder am Zimmer vorbei und sahen Maverick und Miss Türkin draussen sitzen. Sie sah uns und grinste und fragte "Now you?" Ich dachte ich spinne. Wie ist die denn drauf? Die hat immer noch nicht genug und will sich nochmal durchnehmen lassen. Ich weiss bis heute nicht,warum ich sie nicht gepackt habe und auch noch gevögelt habe. Im nachhinein ärgere ich mich auch ziemlich, weil die optisch schon echt ansprechend war. Nach einer Weile nahm sie ihre Tasche und verabschiedete sich. Wir tauschten uns alle aus und konnten selber nicht glauben was hier abging. Wir tranken Bier und unsere Vorräte neigten sich dem Ende. Also zogen wir zum 7/11 und kauften ein.
Als wir aus dem Laden kamen staunten wir nicht schlecht, als wir Miss Türkin sahen, wie sie mit dem nächsten Kerl am flirten war. Als sie uns sah begrüsste sie uns und lachte und sagte zu dem Kerl, dass wir ihre Freunde wären. Wenn der wüsste, dass 2 ihrer "Freunde" sich grad in ihr ausgetobt haben:).
Wir liefen zurück und grübelten darüber was mit der Dame nicht stimmt.
Irgendwann gings ins Bett und wir starteten in den nächsten Tag.

Tag 6
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Ich seh's schon. ..
die Jugend ist heute auch nicht besser als wir vor 25 Jahren...:bigsmile:bigsmile
Ich bleib hier also gerne mal dran...
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
  • Like
Reaktionen: roryx

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
(ich weiss die Khao San ist nicht beliebt hier, aber ich find die Gegend sehr cool. Ich würde mich auch freuen nicht gleich als assi Backpacker abgestempelt zu werden, da ich zwar etwas umher Reise, aber bei weitem kein Billigurlauber bin. Ausserdem ist man ja nicht gleich ein Assi, nur weil man 10.000 km reist und sich mehrere Gegenden ansehen will als Pattaya)

Ich glaube nicht das dies jemand aus deiner Geschichte ableitet, vorab solch ein Urteil fällt oder generell Menschen anhand einer Straße in Bangkok klassifiziert. Falls doch kann es dir doch egal sein, wenn ein Mensch so eine beschränkte Sicht der Dinge hat. smiley_emoticons_fliegelaser.gif
 
  • Like
Reaktionen: ale

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Mag jetzt nicht schauen was ich zitieren könnte!
Aber eins möchte ich doch sagen!
Der erste Tag ( ihr seit ja noch jung ) ist immer der teuerste bei mir.
In der Früh ankommen und dann an schlafen am Tag zu denken:bigsmile ( Geht nicht )
Koh Tao fehlt mir noch ( Geschichten aus dem Leben )
Lese weiter und Danke an dich:)
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: Hankmoody1982

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Ich glaube nicht das dies jemand aus deiner Geschichte ableitet, vorab solch ein Urteil fällt oder generell Menschen anhand einer Straße in Bangkok klassifiziert. Falls doch kann es dir doch egal sein, wenn ein Mensch so eine beschränkte Sicht der Dinge hat. Anhang anzeigen 528044

Ja dachte ich auch. Hab diesen Bericht mal in einem anderen Forum veröffentlicht umd genau dort ist dann das passiert, was ich nie gedacht hätte. Man wurde über einen Kamm geschert,
Ich mein mir persönlich ist es auch egal, ob jemand Backpacker ist oder sich nur in Ladybars in Pattaya aufhält.
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Tag 6

Letzter Tag auf der Insel Koh Tao.

Wir startete wie gewohnt in den Tag. Gegen 12 mit Frühstück und Kaffee. Anschließend etwas im Meer baden und ein paar Ballspiele. Am nächsten Tag sollte es nach Koh Samui gehen. Nachdem wir genug im Meer gebadet haben und unsere Footballwurftechnik verbessert hatten holten wir unsere Wäsche ab.

Am Nachmittag machten wir noch einen kleinen Ausflug zum Freedom Beach und zu einem View Point der Insel. Es war eine richtige Herausforderung den Berg hochzuklettern und wir schwitzten wie in einer Sauna um den Gipfel zu erklimmen. Aber die Aussicht war einfach grandios. Wir verweilten etwas bevor wir uns an den Abstieg machten.
Wir fuhren noch zu einem anderen Strand, dessen Namen ich nicht mehr weiss.In einer kleinen Stranbar aßen wir noch etwas und genossen den Tag und den ein oder anderen vorbeischlendernden Bikini.

Nachdem wir noch schmerzhaft erfahren haben,dass die erste Fähre nach Koh Samui um 08:30 fährt beschlossen wir heute wirklich mal langsam zu machen, was das Abendprogramm betrifft. Wir gingen in eine Sportsbar und guckten das Spiel der All Blacks. Eine geile Stimmung war in dem Laden. Die Bude war rammelvoll und es waren auch ordentlich Mädels am Start. Anschliessend ging es noch an den Strand und wir grasten einige Partys ab und man traf hier und da "alte" Bekannte. Irgendwie schon schade das schöne stück Erde verlassen zu müssen, aber es stand ja der nächste Urlaubsabschnitt bevor und zumindest ich freute mich auf eine neue Umgebung und neue Leute und Abenteuer. Gegen 1 Uhr fanden wir uns auf unserem Zimmer wieder und entspannten bei einem letzten Chang bevor es in die Heia ging.

Tag 7
Früh um 7:30 ließen wir uns zum Hafen fahren und unser Boot legte pünktlich ab. Die Überfahrt nach Samui ging recht zügig und 2 Std später waren wir auf der nächsten Insel. Ich genoss die Überfahrt und vertiefte mich in ein Hörspiel. Dabei beobachtet ich andere Leute und genoss die windige warme Luft bei der Überfahrt. Am Hafen angekommen musste man einigen Anreißern geschickt ausweichen. Schnell noch mit einem Taxifahrer in den Clinsch um den Fahrpreis gegangen und 30 Minuten später checkten wir in der neuen Unterkunft auf Zeit ein.


Wir hatten 2 Bungalows direkt am Pool und mit freiem Blick aufs Meer. Der Pool war schön gross und die Anlage sehr ruhig gelegen. Dazu kam, dass wir fast die einzigen Gäste waren. Ein Pärchen war noch dort,die man ab und zu mal sah und ein paar ältere Leute, die hin und wieder mal am Pool zu sehen waren. Wir freuten uns eigentlich immer nur,wenn wir das Pärchen bzw. die Dame gesehen haben. Sie war gross, schlank und hatte lange blonde Haare und lief meist im Bikini umher. Gott war die sexy. Auf jeden Fall hat sie immer freundlich gegrüßt wenn man sich gesehen hat.
Wir verbracht den Tag im Meer und am Pool und machten uns gegen 19 Uhr fertig für den Kampf. Wir fuhren mit einem Inseltaxi die Hauptstraße von Chaweng entlang und wussten gar nicht so wirklich wohin.

Auf höhe des künstlich angelegtem See ließen wir das Taxi stoppen und sprangen raus. Wir kauften uns noch nen Chang und begaben uns zur Meile wo auch die Reagee Bar ist und zogen durch die Straße. Rechts und links waren Ladybars und es herrschte grosse
Aufregung als wir durch die Straße zogen. Entweder lag es an der Off Season oder es war noch zu früh, denn wir waren fast die einzigen Besucher. Uns wurde ständig an den Hintern gegriffen oder zwischen die Beine gefasst. als wir am Ende der Straße waren wurde es ruhiger und wir beschlossen um den See rumzulaufen und dann wieder auf die Hauptstrasse. Das Blöde war nur, dass es keine verdammte Brücke oder irgendwas gab, wo man wieder auf die andere Seite kam. Und wir wollten nur ungern nochmal durch die Straße laufen, weil uns das ein Tick zuviel war. Aber es half nichts. Wir drehten wieder um. Zudem herrschte an dem Abend eine Affen Hitze, was dazu führte, dass wir die erste Bar auf ein kühles Chang besuchten. Es war eine sehr ruhige Bar mit Blick auf den künstlich angelegten See. Nach dem Bier ging es dann im Stechschritt durch die Strasse zurück und wir liefen wieder auf die Hauptstraße. Erst Mal am ersten 7/11 Biernachschub geholt und dann in eine Bar mit Livemusik eingekehrt. Es sang grad eine Thaimaus und sie hatte eine Stimme wie eine Göttin und sah aus wie ein Engel. Wir waren hin und weg. Sie war echt der absolute Hammer. wir wollten sie, ICH wollte sie. Ach was wir alle wollten sie. Wir blieben auf ein paar Drinks und genossen die Musik.


Was nun?Wohin? Am liebsten hätten wir alle die Sängerin eingepackt und mit ins Hotel genommen um mit ihr was für die Völkerverständigung zu tun. Sie kam auch noch nach ihren Auftritten zu uns an den Tisch und fragte uns, ob es uns gefallen hat, wo wir her sind und ob wir Morgen nochmal kommen. Gehört wohl zur Strategie der Bar.
Nachdem sie weg war zogen wir weiter Richtung Green Mango. Dort war überall die Hölle los und es kam zu einer regelrechten Reizüberflutung. Wahnsinnig viele Leute und viele junge Damen oder solche, die erst kürzlich Dame geworden sind. Wir verschafften uns ein Überblick und nahmen hier und da mal ein Drink. Pünktlich um 2 Uhr ging überall die Musik aus. Die Leute strömten aus der Soi Mango auf die Hauptstrasse. Was nun dachten wir und beschlossen noch ein paar Getränke zu besorgen und die Nacht am Pool ausklingen zu lassen. Zu unserer Freude war das auch möglich. Auf Koh Tao oder auch in BKK durfte man ja nach 18 Uhr nicht mehr in den Pool. Und auf Koh Tao war der Pool tagsüber immer durch Tauchschüler belegt. Jedenfalls hüpften wir in den Pool, der für gute Abkühlung sorgte. Wir machten einen Schlachtplan für Morgen.Gegen 4 ging es ins Bett. Das war er der erste Tag auf Samui und 5 Nächte hatten wir noch vor uns.

Ausblick vom Bungalow image.jpg
 

Ähnliche Themen