Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie schätzt ihr meine "Freundin" ein?

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Ich habe eine "Chatfreundin", mit der ich seit über 2 Jahren chatte und telefoniere.

Sie kommt aus von den Philippinen, ist aber momentan in Thailand (Pattaya), wie sie sagt um zu arbeiten.
Sie sagt dass sie in einem restaurant als Bedienung arbeitet.Ich habe da aber irgendwie zweifel dran.Mittlerweile hat es geschlossen, wie sie sagt.(Goodlife in Naklua).
Ich frage mich woher hat sie Geld.Sie wohnt einem Apartment, nachdem was ich gesehen habe in der Cam, zieml. Luxuriös.
Sie erzählt allgemein wenig über ihren tagesablauf und ihre vergangenheit.Ich weiss nur dass sie viel in facebook ist, sie wird viel angesprochen....sie geht oft raus, nachts.
Ich habe halt Angst, dass ich mir nur was vormache und sie dort in Pattaya eine Nutte ist, und ich sitze hier im falschen Glauben.

Erst jetzt war sie weider in Kambodia, um ein Visa? zu bekommen.Warum macht sie das denn alles, nur um da als Bedienung zu arbeiten?Zudem ist sie auf der Cam schnell zeigefreudig(von selber).

Kann mir ihr einer einen Tipp geben, denn ich habe keine Asien Erfahrung und kann das alles kaum einschätzen.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
Willst Du uns hochnehmen oder ist das Dein Ernst?

Falls das hier kein Joke ist, arbeitet sie ohne Erlaubnis und wohnt luxeriös, wie Du schreibst.

Finger weg, kann ich nur sagen.

Allerdings klingt die ganze Story nach einem schlechten Witz.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
910
1.447
1.443
Frankfurt
Die meisten auf den Phils sind bettelarm gegenüber Thailand.
Overseaworker zu sein ist in um dem zu entkommen und in Thailand gibts von der philippinischen Englischlehrerin über Musiker usw. so einige Phinays. Auch in der Susibar gabs zeitweise mal Tänzerinnen.

Visatrips machen auch die meisten Expats. Was nun genau deine Bekannte treibt weiß nur sie selber.

PS: 2 Jahre telefoniert/ chattet ihr und es gab noch keinen direkten Besuch?
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Hast Du dir schon einmal überlegt, dass es für einen Restaurant-Besitzer wohl wenig Sinn macht, die hohen Unkosten (plus sonstigen Aufwand) für eine Work Permit einer Ausländerin zu investieren.
Besonders in einem Job, wo sie als "Fipse" in TH, legal gar keine Work Permit kriegt! Von den hohen Kosten für den Arbeitgeber, wollen wir gar nicht erst sprechen! (Dazu noch die Fremdsprachen-Probleme etc. pp. Ebenso hat es in dem Bereich, genügend inländisches
Personal - warum also eine "Fipse" einstellen?)

Vermutlich hat deine "Olle" einen Farang-Stecher in Pattaya und lebt mit dem zusammen - dies habe ich hier mehrheitlich bei den "Zwergen-Frauen" :bigg beobachtet.

Dazu noch nebenbei ein wenig Internet-Verarsche und dem Einen oder Anderen, ein paar Dollar aus der Tasche ziehen - sicher hast Du ihr doch auch schon, mit Kohle unter die "Arme" gegriffen - stimmts...?

Ob nun in deiner Good-Girl-Illusion weiterlebst und glücklich bist dabei, ist deine Sache - warum auch nicht.... ;)
 

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Nein hab noch nie Geld geschickt und wurde auch noch nie gefragt.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
910
1.447
1.443
Frankfurt
In 2 Jahren fliege ich ca. 4 mal nach Asien und habe Spaß mit den Girls dort.
Du stehst mehr auf so platonische Sachen?
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
nein eigentlich nicht, aber es hat sich bisher kein guter zeitpunkt ergeben, und wegen ihr extra rüberfliegen, wollte ich dann bisher auch nicht.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Ist ne Nutte, fahr hin bürste sie und flieg wieder heim.. und vergiss nicht kohle abzugeben.
 
Cosy Beach Club

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
ich weiss nicht wie man so dumm sein kann, und denken das es ein fake ist?
 

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Nur zur Info, dieser Mr. Depp treibt gerade in einigen Thai Foren sein unwesen.

Mit gleichem Nick und absolut identischen Threads.

Viel Spass beim Antworten :bigg

Gruß bui