Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Restaurant Anton

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2009
190
63
588
Stuttgart
Anton ist vom Kreisel genau 600 meter nach Norden an der Naklua Road auf der rechten Seite.
Meine Favoriten dort sind die Schnitzel, die wirklich gut sind und besonders der Schwabenteller, den finde ich klasse.
Dagegen aß ich mal einen Schweinebraten, der war zäh und hart.
Buffet hat es mir weniger angetan, immer das selbe Angebot und die Salate dazu, nicht mein Ding. Alles zu groß geschnitten und ohne Dressing. Als einst alleinerziehender Vater machte ich selbst viele Salate, die waren aber besser. Buffet kostet übrigens zur Zeit 220 Bath.
Dagegen ist das was als Nachtisch angeboten wird wieder durchaus zu empfehlen. Im Mai gab es zum Pudding noch eine rote Soße, zusammen war das super. Leider gab es die Soße im November nicht mehr.
Rauchverbot wird konsequent umgesetzt, wer rauchen will, kann aber ganz am Rand an der Straße sitzen, dort darf man rauchen.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Was beim Anton auf den Tisch kommt, ist immer frisch, nie irgendwelche Beschwerden gehabt. Buffet fuer den Preis ist i.O.. Preise Durchschnitt, so zweimal die Woche bin ich immer da.

Gruss

Juergen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.252
4.468
Südbaden
Anton erinnert mich immer wieder an eine Kantine, was jetzt aber keine Kritik an Preis oder Qualität der angebotenen Speisen sein soll.

Für kleines Geld kann man zumindest nicht meckern.
;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Preis- / Leistungsverhältnis ist ok, durch die Veränderungen der letzten Monate ist auch das "Kantinen-Flair" etwas beseitigt worden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Januar 2009
190
63
588
Stuttgart
Es ehrt Dich, dass Du das Buffett bei Anton lobst, aber es sieht halt ein bißchen sehr nach schon mal gegessen aus. Mir verdirbt es immer den appetitt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Ich war vorgestern beim Anton und mußte leider auch feststellen das die Qualität
des Buffets nachgelassen hat.
Mag sein das dies heute schon wieder anders ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
698
sorry leute,
aber buffets wie beim anton erfordern ohnehin eine hohe kulinarische hemmschwelle.
ganz abgesehen von der allgemeinen qualität überhaupt nicht meine bevorzugte art zu essen. :no1:

grüße
beavis
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nunatakker
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Es ehrt Dich, dass Du das Buffett bei Anton lobst, aber es sieht halt ein bißchen sehr nach schon mal gegessen aus. Mir verdirbt es immer den appetitt.
Ja genau @Vierteleschlotzer,als ich zweimal bei Anton war (Das ERste und Das Letztemal)viel mir auch auf das das alles wie schon mal gegessen aussah.Aber dann hab ich mir die Gaeste angekuckt und gedacht:passt scho.Wer's mag.Nastrowje und Gruss an Herrn Hartz.Uns Bono geht da ja auch nur aus Schulungsgruenden hin damit Er sieht welsch Hoch-Qualitative Speisen an Seiner Arbeitsstaette Angeboten werden.Gruss Kuppi :daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Bono Vox

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
317
123
403
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Statement

Ja genau @Vierteleschlotzer,als ich zweimal bei Anton war (Das ERste und Das Letztemal)viel mir auch auf das das alles wie schon mal gegessen aussah.Aber dann hab ich mir die Gaeste angekuckt und gedacht:passt scho.Wer's mag.Nastrowje und Gruss an Herrn Hartz.Uns Bono geht da ja auch nur aus Schulungsgruenden hin damit Er sieht welsch Hoch-Qualitative Speisen an Seiner Arbeitsstaette Angeboten werden.Gruss Kuppi :daume

Tja, zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack!
Und was machst du so den ganzen Tag...?:bück dich