Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich der Liebeskasper - oder Frischfleisch in Phuket

mic008

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 November 2010
45
66
428
Ich der Liebeskasper - oder Frischfleisch in Phuket

Hier ist meine Geschichte! ich versuche mich möglichst kurz zu fassen
und nicht zu weit auszuschweifen, auch wenn es manchmal schwer fällt ;)
ich dachte schon ich müsste dieses Jahr auf meinen heiß geliebten Sommerurlaub
verzichten, da sich bei mir im Freundeskreis immer schwerer wird Mitfahrer zu finden.
Mittlerweile sind fast alle in festen Händen oder es fehlt einfach das nötige Kleingeld
für Urlaube wie ich sie mir vorstelle...
Doch dann kam zum Glück doch noch die Erlösung!
Ein Freund wollte unbedingt, bevor er sein Studium anfängt noch einmal nach Thailand fahren.
Klar dachte ich mir, ich habe zwar schon die halbe welt gesehen mit meinen relativ jungen 28 jahren,
allerdings war ich noch nie in asien!
als er mir seine pläne präsentierte, eine motorradtour durch den süden thailands,
war ich von der idee begeistert und sagte zu.
das alles etwas anders kommen sollte und von ihm wohl auch so gewollt war ahnte ich zu diesem zeitpunkt
noch nicht. ein paar wochen später saßen wir dann im flugzeug richtung phuket und quälten uns erstmal durch
die 20-stündige reise, bis wir endlich am ziel angekommen waren.
wir holten uns gleich ein taxi um unser ziel - ein für die erste nacht gebuchtes hotel in patong zu erreichen
und endlich mal kurz zur ruhe zu kommen.
man hört hierzulande ja viel über thailand, aber ich hatte das bis dato zumindest für schwer übertrieben gehalten.
die nächsten tage und wochen sollten mich allerdings eines besseren belehren.
schon im taxi fühlte ich mich wie in einem schlechten film.
der taxifahrer, der sich beim versuch von mir um den preis zu handeln als cheap charly bezeichnete
und danach von mir auch so genannt wurde, flippte mitten auf der fahrt auf einmal völlig aus,
legte ein dauergrinsen auf erzählte uns dann mit lauter stimme
"they are many girls - they waiting for you - WAITING FOR YOU!"
ich fand ihn recht lustig, wollte aber immer noch nicht richtig glauben wo ich hier gelandet war.
endlich angekommen im hotel spannten wir erstmal ein bisschen aus und gingen anschließend in die stadt um
unsere erste nacht in südostasien zu feiern. spätestens jetzt wurde mir klar, dass alles was ich vorfeld
gehört habe, zumindest bezogen auf patong, kein bisschen übertrieben war.
ich ging total blauäugig in das land des lächelns und hatte nicht die geringste ahnung von land und leuten!
schließlich konnte ich ja zu diesem zeipunkt noch nicht ahnene, das dieser urlaub mein leben aus der bahn werfen wird,
aber dazu später mehr!
erst jetzt zurück in deutschland befasse ich mich intensiv mit dem thema in zahlreichen büchern und internetforen.
zurück nach patong! von der ersten nacht weis ich nichtmehr allzuviel...
auf jeden fall haben wir in den zahlreichen bars und clubs von patong reichlich getrunken und gefeiert und am nächsten morgen
bin ich neben einer hübschen thai aufgewacht. ich dachte mir nur ok, das ist zwar nicht der grund warum ich um
die halbe welt geflogen bin, aber wenn ich schon mal hier bin nehme ich das angenehme auch gerne mit.
der weg zums strand glich hier einem einzigen spießrutenlauf, man kommt keine fünf meter ohne von masseusen,
schneidern oder bargirls festgehalten zu werden. am schlimmsten sind die schneider, die glauben wenn sie ein
paar worte deiner landessprache sprechen oder einen fußballer deines landes kennen würden sie leichter mit dir
ins gespräch kommen. klar und ein "reicher" farang kann ja auch nicht in t-shirt und kurzen hosen herumlaufen, egal bei welchem wetter!
besonders gern erinnere ich mich an einen der araber, der mir erzählen wollte, sein name wäre helmut,
obwohl er diesen nicht einmal richtig aussprechen konnte.
wir beschlossen noch ein paar tage hier zu bleiben und anschließend unsere tour zu starten.
5 tage später brachen wir dann auch tatsächlich endlich richtung süden auf, weit sind wir allerdings nicht gekommen...
ein paar ortschaften weiter beschlossen wir uns ein wenig umzusehen und eine kleinigkeit zu essen.
auf dem weg rannte uns eine kleines bargirl mit der üblichen "hello, welcome where you go" masche hinterher.
ok zugegeben noch harmlos im vergleich zu dem, was ich teilweise in patong zu hören bekam aber trotzdem ging mir das
ganze geleier zu diesem zeitpunkt schon schwer auf die nerven. nicht aber bei dieser kleinen...
wir mussten zwar unbedingt erst einmal etwas essen, aber mir war sofort klar, dass ich zu dieser bar zurückkommen würde.
die kleine war einfach unglaublich heiß! nach einem guten essen ist es dann auch so gekommen.
wir haben uns ein hotel in der nähe gesucht, für eine nacht bezahlt und uns erstmal ein paar bier an besagter bar genehmigt.
dort traf ich auch einen schweizer stammgast, der seit zehn jahren hier urlaub macht und früher einmal mit der barbesitzerin
zusammen war. wir verstanden uns auf anhieb und auch mit der band hatte ich einen haufen spaß.
aber ich mache mir ja nichts vor - der hauptgrund warum ich beschloss hier unbedingt länger bleiben zu müssen
war natürlich die lady! sie sprach leider nur ein paar wörter englisch und mehr als ein paar spiele
4 gewinnt waren leider in der ersten nacht nicht drin. meine kenntnisse über bargirls waren zudem zu diesem
zeitpunkt noch alles andere als ausgereift und ich wusste nicht so richtig wie ich mit ihr umgehen sollte.
zu diesem zeitpunkt glaubte ich auch noch bargirls würden ein festes gehalt bekommen, aber gut...
am ersten abend ging ich also alleine ins hotel. am nächsten tag einigte ich mich mit meinem freund, der unbedingt
noch ein paar tage in patong verbringen wollte erstmal getrennte wege zu gehen.
an der bar arbeite auch ihre "sister" oder "brother" oder whatever! ein ladyboy, ich weiß bis heute nicht ob die beiden
wirklich verwandt sind oder nicht. sämtliche freundinnen scheinen auch "sisters" zu sein.
wie auch immer an dem abend waren wir noch alle zusammen auswärts feiern und es kam auch endlich das lang erwartete
"tonight i come with you". das die beste "freundin" da auch mit eingeplant war wusste ich allerdings noch nicht...
naja wie auch immer ich war betrunken und mir war es ziemlich egal, nur eines war klar - heute nacht läuft zu 100% nichts!
gut friedlich zu dritt bei mir im hotel eingeschlafen und keinerlei annäherungsversuche, von keiner seite.
etwas komisch kam mir das als europäer allerdings schon vor...
am nächsten morgen gingen wir erstmal zusammen etwas essen und am abend kam dann wieder die frage, auf die ich mich aber
gleich mit einer "only you?" gegenfrage abgesichert habe.
von dem abend an haben wir jede nacht zu zweit verbracht.
nach ein paar tagen wollte ich dann weiterziehen und erzählte der barbesitzerin dass ich morgen abreise,
da ich gerne noch etwas mehr sehen möchte.
die wollte ihren besten kunden natürlich nicht ohne weiteres ziehen lassen und überraschte mich am nächsten morgen
mit einer phuket-rundreise! an diesem tag habe ich mit abstand mehr vom land gesehen als in meinem ganzen urlaub zuvor
und die beziehung zur bar war weiter gereift ;) auch and den folgenden tagen und nächten haben sie mir viel gezeigt
und mich in die richtigen thai restaurants, bars und clubs mitgenommen.
die zeit mit meiner "siam-katze" war auch traumhaft, geld hat sie nie direkt von mir genommen.
natürlich habe ich sie "ausgehalten" und bin für sämtliche kosten aufgekommen.
klar auch eine form der bezahlung...
einen tag habe ich sie dann aber zum shoppen nach phuket town mitgenommen, schwerer fehler!
sie kam natürlich nicht mehr vom schmuckstand weg und wollte unbedingt eine goldkette von mir,
worauf ich mich vernünftigerweise nicht eingelassen habe.
danach war sie erst einmal richtig beleidigt und ich richtig sauer.
nach diesem ereigniss war die sache für mich eigentlich abgehakt, aber sie hat es doch wieder geschafft
mich einzuwickeln. von nun an hatte ich sogar das gefühl, dass sie mich mit mehr respekt behandelt!
(um doch noch an ihr gold zu kommen??? :) )
sie umsorgte mich mit vollem programm, vom wäsche waschen über ohren säubern, was für mich aber eindeutig
zu viel des guten war ;) einige fragwürdige geschenke wie ein frauenparfüm hat sie mir auch noch gemacht,
aber was solls - die geste zählt! ;)
ich habe eigentlich die ganze zeit nur auf die nächste forderung gewartet,
aber es kam nichts mehr! der rest der zeit mit ihr war traumhaft, mal abgesehen von dem abend als ich beschloss,
noch ein letztes mal in patong zu feiern. in dieser nacht hat sie mich so mit anrufen gequält, dass ich nach
kurzer zeit mein handy ausschalten musste.
eines tages kam dann, wie leider in jedem urlaub der tag der abreise.
am abend davor wurde für mich noch eine kleine abschiedsfeier organisiert und ich bekam zahlreiche geschenke,
was mir allerdings ein bisschen peinlich war, da ich außer ein paar netten worten absolut nichts hatte...
den kurzen rest der nacht lagen die mandelaugen in tränen, ob echt oder nicht weis ich leider bis heute nicht
und werde es wohl auch nie erfahren. verlieben in thailand? nein - mir passiert sowas natürlich nicht...
das waren die worte von denen ich selber noch wenige wochen zuvor fest überzeugt war.
trotz allem habe ich diese frau fest in mein herz geschlossen. allerdings dachte ich auch, dass sich das ganze,
wenn ich erstmal zurück in der heimat bin und wieder klar denken kann schnell wieder erledigt hat.
dem war leider nicht so... sie ruft mich praktisch jeden tag oder schreibt mir nachrichten und ich kann auch nicht
aufhören an sie zu denken. ich bin zwar realist und weiß wie "dumm" und unrealistisch das ganze ist,
aber trotzdem kann ich es nicht lassen. ich habe mittlerweile auch einiges gelesen und glaube durchaus informiert zu sein.
ja sie ist ein bargirl und nein ich glaube nicht das meine anders ist! natürlich geht sie nicht nur mit mir...
ich schicke ihr kein geld und weis natürlich auch, dass sie trotzdem überleben muss.
wahrscheinlich bin ich genauso unbelehrbar und muss wohl erst meine eigenen erfahrungen sammeln.
ich glaube einfach nicht, dass jede thai-frau eine abgebrühte
"melkmaschine" ist. genausowenig isst jeder deutsche gerne kraut und nicht jeder araber ist ein terrorist.
ich glaube auch nicht blind ihren thai freunden wenn sie erzählen sie wäre ein gutes mädchen und sie würde mich wirklich lieben.
natürlich arbeitet sie weiter an der bar, ich habe auch nicht den geringsten versuch unternommen ihr das auszureden,
im gegenteil! nach einem streit an der bar wollte sie sogar an dieser bar "kündigen" was ich ihr ausgeredet habe.
und jetzt aufgepasst und schon einmal die hände über den kopf schlagen! wir telefonieren noch fast täglich und
sie will mich beim nächsten besuch ihren eltern vorstellen.
auch wenn ich nicht die geringste ahnung habe, was mich da erwartet, denke ich mir, solange ich keine finanziellen
wagnisse eingehe, dem vater keinen pick-up und keinen neuen büffel kaufe habe ich eigentlich nicht viel zu verlieren.
natürlich versuche ich das ganze auch mit abstand zu sehen und bin mir natürlich der möglichkeit bewusst,
das es für sie wohl in erster linie eine große chance ist! junger farang mit geld der auch noch ganz passabel aussieht...!
dem besuch der eltern bin ich bis jetzt nicht wirklich abgeneigt, da ich zusätzlich auch mal die möglichkeit hätte
das "richtige" thailand zu sehen, aber überstürzen möchte ich auch nichts und auf keinen fall verheiratet aus dem urlaub zurückkommen.
ich glaube das war es ertmal von mir. kurz ist es leider nicht geworden, sorry...
aber vielleicht hat sich ja doch jemand die mühe gemacht alles komplett zu lesen.
was ich jetzt hören möchte? gute frage, in erster linie wollte ich euch meine geschichte erzählen,
aus dem land des lächelns, das sowohl himmel und hölle zugleich ist. eine geschichte die wohl so vielen anderen gleicht...
schreibt mir einfach eure meinungen, beleidigungen oder was euch sonst dazu einfällt!
mal abwarten wie lange sie sich noch meldet wenn kein geld fließt...

mfg
der Sextourist mit Herz
 

mic008

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 November 2010
45
66
428
auch wenn es hier um phuket geht und nicht um pattaya habe ich schon bewusst dieses forum gewählt
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.932
4.365
57
O-Zone in D
Mach, was du für richtig hälst, ganz blauäugig bist du ja immerhin nicht. Und natürlich hast du recht, solche Geschichten gab es hier schon viele. :bigg Vor eigenen Erfahrungen, welchen auch immer kann dich keiner schützen. Und so´n bißchen LKS muß auch nicht immer schaden.
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Nette Geschichte, bloss für einen Anfänger schon voll mit Klischees gespickt. Solltest Du weiterschreiben, mach bitte ein paar Absätze, mir tun die Augen schon weh.

Die Kleine scheint dich zu mögen und mit einer Salamitaktik zu bearbeiten.

Was willst Du konkret von ihr?

Gruss Piper
 

mic008

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 November 2010
45
66
428
sorry wegen der absätze, die geschichte war eigentlich etwas kürzer geplant bin aber dann der "schreibwut" verfallen! zu den ganzen vorurteilen kann ich nur auf das internet verweisen, da liest man ja nichts anderes...
alle bargirls sind gleich usw usw
irgendwann ist man selber fast schon davon überzeugt, dass es immer nach selbem schema abläuft!

was ich von ihr will... das wüsste ich selber gerne, ich bekomme sie einfach nicht aus dem kopf...
objektiv betrachtet kann nicht viel daraus werden. ich meine sie lebt am anderen ende der welt, wir können uns kaum verständigen und in deutschland wird sie mit sicherheit auch nicht glücklich!

@piper - was bitte ist eine salamitaktik?

ein paar news gibt es auch gleich noch, muss nur noch schnell was erledigen
 

mic008

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 November 2010
45
66
428
du meinst das böse erwachen nach dem "klischee-schema" wird bald folgen? sie macht auf mich nicht den eindruck als wäre sie eine besonders abgebrühte aber oft liegt man ja auch falsch mit seiner einschätzung...
wie versprochen jetzt noch ein kleines update! dazu muss ich sagen, dass ich den bericht schon vor einigen tagen verfasst, aber nicht eingestellt habe, da ich beruflich unterwegs war und den verlauf natürlich verfolgen wollte.

wir stehen eigentlich täglich im kontakt, sie schreibt mir sms, ich rufe sie aus kostengründen über voip zurück.
auch mit der mama san und den anderen bekannten spreche ich gelegentlich.
die konversation zu ihr beschränkt sich allerdings auf smalltalk, da mehr einfach nicht möglich ist!
mama san sagt aber sie würde sie "unterrichten".
einmal dachte ich schon es gäbe die erste forderung, als sie mir erzählte sie habe hunger und kein geld.
darauf habe ich gleich mal skeptisch nachgehakt ob sie denn geld bräuchte. darauf entgegnete sie aber nur "i am joking". ok wie auch immer...

vielleicht schafft sie es auch nur sprachlich nicht mir gute storys aufzutischen, aber ich will ja den teufel nicht schon wieder an die wand malen! ein bisschen mehr lks musste ich mir allerdings dieses we eingestehen, als ich versucht habe sie um 2 uhr theiländischer zeit zu erreichen. zu dieser zeit schließt ihre bar normalwerweise, aber sie ist nicht mehr an ihr handy gegangen...

gedankengang ist klar - friday night! am nächsten tag fragte ich sie warum sie nicht rangegangen ist und sie wollte mir erzählen sie habe schon geschlafen. hmmm ja freitag nacht ist ja nie was los an der bar :bigg
so weit so gut, jetzt habe ich mich aber richtig zum affen gemacht...
ich schrieb der mama san, die mir einige zeit zuvor gesagt hat sie würde ihr viel an der bar helfen - die im moment nicht so gut läuft - ob sie ihr oft mit barfine helfen würde!
erstaunlicherweise kam sogar noch eine antwort die ich in etwa so übersetzen würde:
"mach dir keine sorgen, ich bin nicht darauf angewiesen - ich brauche sie mehr als hilfe an der bar"

anbei nochmal die original nachricht, vielleicht kann mir das jemand mit ausgefeilteren englisch kenntnissen genauer übersetzen.
"dont worry i dont care bar fine from her. i use to say that to her but i need her to work more than pay bar!"

war überflüssig von mir ich weis! sie ist ein bargirl, bekommt kein geld von mir und muss ja auch überleben.
deshalb muss ich damit leben, dass sie sich hin und wieder was "hinzuverdient" auch wenn man es natürlich am besten nicht wissen will...
habe mich anschließend wenigstens noch für die frage entschuldigt. es ist nicht mein recht, sie so etwas zu fragen! sie wird wohl so oder so immer ihren bargirls den rücken decken, egal wie gut unser verhältniss auch sein mag. sie hat mir versprochen auf die kleine aufzupassen solange ich weg bin und mehr kann und darf ich nicht erwarten. das gleiche hat mir ein bandmitglied auch versprochen, aber ich denke der zusammenhalt unter den thais ist immer stärker!

heute kam dann wohl zum ersten mal keine nachricht mehr von ihr, ich habe mich auch nicht gemeldet und werde wohl auch erstmal abwarten was von ihr noch kommt...
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
mic008, möchte Dir natürlich nichts miesmachen, aber bisher lieferst Du eine zwar sehr nette, aber nicht außergewöhnliche story.

Besuche sie doch noch einmal, beim zweitenmal ist es meist anders und nüchtener.

Gruß Piper
 

mic008

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 November 2010
45
66
428
mic008, möchte Dir natürlich nichts miesmachen, aber bisher lieferst Du eine zwar sehr nette, aber nicht außergewöhnliche story.

Besuche sie doch noch einmal, beim zweitenmal ist es meist anders und nüchtener.

Gruß Piper

mit dieser aussage alleine machst du noch nichts mies! aber wenn dir etwas auf der zunge liegt, dann nur zu!
ich könnte mich jetzt auch nochmal selbst zitieren "eine story die wohl so vielen anderen gleicht..."
außergewöhnlich ist sie wohl höchstens für mich, weil es meine story ist.
kritik und ratschläge sind natürlich wilkommen! keiner muss aber jeder kann schreiben was er davon hält.
ok, evtl hätte ich in eine andere kategorie posten können :licht
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
mit dieser aussage alleine machst du noch nichts mies! aber wenn dir etwas auf der zunge liegt, dann nur zu!
ich könnte mich jetzt auch nochmal selbst zitieren "eine story die wohl so vielen anderen gleicht..."
außergewöhnlich ist sie wohl höchstens für mich, weil es meine story ist.
kritik und ratschläge sind natürlich wilkommen! keiner muss aber jeder kann schreiben was er davon hält.
ok, evtl hätte ich in eine andere kategorie posten können :licht

Die story ist absolut in Ordnung und ich kann Dir vieles nachfühlen, da schon mehrfach ähnlich selbst erlebt. Du klammerst Dich an Hoffnungen, das manches nicht so ist, wie es zu sein scheint, Du glaubst Beteuerungen von Mamasang und einem Bandmitglied, Du weisst, dass sie arbeiten muss, willst es aber irgendwie nicht wahrhaben, hängst an ihr, kannst es Dir aber nicht so richtig eingestehen.

Möglicherweise bist Du einfach nur verknallt in sie, arbeitest aber rational dagegen.

So nun Schluss mit meiner Analyse sonst muss ich Dir noch einen Stundensatz berechnen. :ironie

Ich würde sie so bald wie möglich nochmal besuchen.

Gruss Piper
 

mic008

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 November 2010
45
66
428
na wenn die story lesenswert ist, hat sie ja zumindest ihre daseinsberechtigung :daume
würde sagen, die analyse trifft es auf den punkt!
warhaben will ich es natürlich nicht, aber so läuft es nun einmal und machen kann ich da rein garnichts.
besuchen werde ich sie wohl auch noch einmal, denn belehrbar bin ich wohl eh nicht bevor ich selbst auf die fresse falle! die frage ist nur was sie will? all der aufwand nur dafür, dass ich sie noch einmal ein paar wochen aushalte?
und was hat mamasan(g) davon? sollte ich zurückkommen entführe ich ihr höchstens das bargirl und barfine habe ich eh nie bezahlt.
dafür aber genügend bier ;)
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
na wenn die story lesenswert ist, hat sie ja zumindest ihre daseinsberechtigung :daume
würde sagen, die analyse trifft es auf den punkt!
warhaben will ich es natürlich nicht, aber so läuft es nun einmal und machen kann ich da rein garnichts.
besuchen werde ich sie wohl auch noch einmal, denn belehrbar bin ich wohl eh nicht bevor ich selbst auf die fresse falle! die frage ist nur was sie will? all der aufwand nur dafür, dass ich sie noch einmal ein paar wochen aushalte?
und was hat mamasan(g) davon? sollte ich zurückkommen entführe ich ihr höchstens das bargirl und barfine habe ich eh nie bezahlt.
dafür aber genügend bier bezahlt ;)

Das kannst Du alles nur alleine rausfinden, aber lass Dich nicht an der Nase herumführen.

Gruss Piper
 

mic008

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 November 2010
45
66
428
dank dir erstmal für die dauerbetreuung piper!
kannst mir 10€ die stunde in rechnung stellen, aber nur bei persönlicher abholung:bigg
was wird mich in ihrer heimat erwarten? habe ja keine vorstellung was mich dort erwartet...
einmal hat sie mir übrigens früh morgens völlig verkatert das handy mit ihrem daddy dran
in die hand gedrückt, zum glück war kein messer griffbereit...

@kwliebling - ja ist immer wieder ein schönes gefühl bzw eine schöne illusion
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.078
2.265
keine Angst, wenn Du nicht die richtigen Papiere mitnimmst, kannst in Thailand nicht heiraten. :licht
 

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
406
1.453
Saarland
Hallo Mic,

meiner Meinung nach solltest du wirklich
noch einmal hinfahren. Vielleicht ohne dich
vorher anzumelden. Du wirst dann ja sehen,
was läuft.
 

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Jeder schreibt seine eigene Geschichte auch wenn diese sich Anfangs meist ziemlich ähnlich sind...

Mir ging's so wie dir hab allerdings etwas mehr investiert..was aber wohl nix bringt und du Gott sei Dank schon einmal nicht versucht hast...naja so ganz genau weiss man es am Ende ja trotzdem nicht.

die frage ist nur was sie will? all der aufwand nur dafür, dass ich sie noch einmal ein paar wochen aushalte?


Die Frage stelle ich mir auch immer noch, wir haben täglich telefoniert 10+Stunden über Skype..von morgens bis Abends..über gut 2 Monate...und so wie's aussieht war der ganze Aufwand von Ihrer Seite und die vielen Stunden/Gespräche...Liebeserklärungen am Ende wohl für nichts...da ich mittlerweile nichts mehr von ihr gehört hab, und sie auch nicht antwortet. Da muss man wohl einsehen das die Gefühle von Ihrer Seite..wenn es diese überhaupt gegeben hat, nur sehr sehr klein im Vergleich zu meinen waren...aber der Aufwand war gigantisch...



Würd auch sagen, du solltest nochmal vor Ort..ein klein wenig schlauer kann man wohl nach 2-3 weiteren Wochen sein, ob man daraus aber endgültig sagen kann...ja oder nein...ich weiss es nicht!

Ich wünsch dir das beste, gehst eh sehr vernünftig an die Sache ran! Freue mich auf weitere Berichte!
 

mic008

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 November 2010
45
66
428
@ se.basti.an - Tut mir Leid, nach zahlreichen Beschwerden werde ich mich in Zukunft um eine ordentlichere Präsentation bemühen :daume

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Halt die Ohren steif, geniesse die ganze Sache, mit
einer gesunden Portion Realitaet im Hinterkopf.
Wie schon die Vor-Poster schrieben, die "Fehler"
und Erfahrungen muss man selber machen und
erleben. Ansonsten :yc fuer den Thread!

Mo Fan:bigg
 

Ähnliche Themen