Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Happy-End Massage normal ?

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
Bin gerade im einem sehr sauberen und normalen Massagestudio gewesen. Habe wie immer die normale 300baht Ölmassage genommen. Ich lasse auch immer schön brav meinen Slip an. Heute aber ging mir eine hübsche Thai sehr oft in Richtung Lenden und auch mit ihrem Körperkontakt hat sie ihn zum Stehen gebracht ( Miststück Lach) - sie fragte mich dann "Massage" Ich sagte darauf nein weil in dem Studio auch jede Menge Thaifrauen waren die sich fussmassagen verpassen ließen. Der Vorhang war auch sehr dünn und ich konnte von innen zumindest gut durchsehen. Nach 2 weiteren Minuten und einigen zufälligen Schwanzkontakten sagte sie mir leise ins Ohr "handsome-men" und fing an mir an den Riemen zu greifen. Wieder ihre Frage: "Massage"? - yes- sie holte sofort meinen Ständer raus und fing an ihn mit Öl an ihn ordentlich zu wichsen - Hey, ich hätte es selbst nicht besser machen können und jeder der schon mal gewichst hat weiß wovon ich rede;-) Nach 4 Minuten war dann auch alles eingesaut;-)
Meine Frage dazu - Ist das normal und was gibt man dann für ein Trinkgeld ?
(Sorry, tippe mit IPhone)
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Das gehört zum normalen Service.
Du bekommst entweder ein Erfrischungsgetränk oder eben einen geschüttelt. Beides zusammen kostet extra.

.
.
.
.
Ne Quatsch...
Wieviel hast Du für die Massage bezahlt? 300 Baht? Dann hättest Du dem Maädel was (privat) geben müssen.
Üblichen Betrag kenne ich nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
Der kleinste Schein den ich in der Tasche hatte war ein 500ter - den habe ich ihr noch hinter dem Vorhang gegeben und die 300 für die Massage vorne bezahlt. Ich denke mal das war auch schon ok ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
Lach, das mit dem Getränk habe ich jetzt erst gelesen - das hatte ich nich - dann habe ich ja wieder umsonst bezahlt ;-)
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
für 500 hättest Du das Girl auch nageln können :eek:bs . Hat sich bestimmt gefreut die Kleine :yc.

Das nächste mal am besten einfach kurz vorher fragen...

Aber keine Sorge, mit der Zeit bekommst Du ein Gefühl für die Preise..
 

AnakinSky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2012
256
66
858
Norden
Du bekommst entweder ein Erfrischungsgetränk oder eben einen geschüttelt.

Hätte beinah mein Getränk über die Tastatur gesprudelt vor Lachen.


Ein Erfrischungsgetränk bekomm ich manchmal nachher gratis, wenn man einen (oder 2) Moment(e) vorm Laden rumlungert.
Bin ja nicht Speedy Gonzales.
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
Ein Gefühl für die Preise habe ich aber noch mehr Gefühl für hübsche Frauen und das hat mich in den letzten 2 Tagen 500 Euro für eine Lady gekostet. Habe eine sehr hübsche in der walking-strees Disco angequatscht - sie und ihre Freundin saßen an der Theke mit einer Flasche rum und Mengen von Cola. Ungelogen ist sie Jennifer Lopes wie aus dem Gesicht geschnitten. Ist auch keine Thai sondern Eltern aus Kambodscha und Iran. Nach 2 Nächten und einem kompletten Tag habe ich es dann heute morgen beendet. Obwohl ich ihr nur 2 x morgens 2000bart in die tasche gesteckt hatte, haben mich die Nebenkosten aufgefressen. Dabei hatte sie mit sogar noch ihr Motorrad überlassen. Auch ein schönes Ding, war eine Honda;-)
Nachteil - musste einen Helm für sie kaufen, Frisör, Disco, - rein optisch gesehen war sie die 500 Euro mindestens Wert aber sexuel war sie nicht mein Ding. Sie wird vermutlich heute Abend wieder an der Theke mit ihrer Freundin dort sitzen. Optisch auch etwas ganz besonderes. Vielleicht ist ja gerade jemand in pattaya der mit mir dort heute Abend hingeht und sich ihrer annimmt dann kann ich ihre Freundin mal testen ;-) Geht aber nur heute denn morgen Abend bin ich mit einer Lady aus Kenia verabredet - was mache ich eigentlich falsch - bin in pattaya und finde keine Thai die mir richtig gut gefällt...???
 
  • Like
Reaktionen: stroker

Tiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2012
26
1
413
Immer wenn ich Rückenschmerzen habe, schickt mich meine Liebste zur Massage ...

:dancing

Was ich dankend annehme ... :bück dich

Nach einem "normalen Service" gehts auch meinem Rücken besser
..... aber nur für kurze Zeit ....

:daume
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Deine Kleine hat´s drauf...
Würde sagen, die betrachtet dich als ATM...
DU solltest den Tagesablauf bzw. Ausgaben bestimmen. Klar, nicht immer nach dem Motto "Geiz ist Geil",
aber 500.- ist definitiv mehr als zu viel.
Wahrscheinlich ist die Freundin ähnlich drauf...

Das mit der Thai kommt sicherlich noch...
Nicht nur die Optik, das Gesamtpaket macht es aus :licht
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
Stimmt, gebe ich dir auch total recht - das Paket muss stimmen und nicht das aussehen - ich bin nur etwas verdorben was das angeht denn meine exfrau ist ein indisch-persisches Model und wir haben uns erst gerade getrennt;-)
 

zx-9r

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Ein Gefühl für die Preise habe ich...
Wenn du dir in 2 Tagen 500 Euro aus der Tasche leiern lässt (ob direkt oder indirekt ist ja egal) scheinst du nicht wirklich ein Gefühl für die Preise zu haben.

Ungelogen ist sie Jennifer Lopes wie aus dem Gesicht geschnitten.
Du stehst wohl auf alte Weiber, was? :bigg

Und um etwas zum Thema beizutragen: Ich gebe normalerweise 300 Baht für einen Handjob.
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
... EX - wahrscheinlich wegen ähnlichem Verhalten :bigg?
Ja die Mischlinge sind oft gut gelungen...

Aber auch die Lady´s in Patty mit guter Optik wissen was sie wert sein können..
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
Weiß nicht ob eine Frau mit 28j unbedingt schon "älter" ist - mir eigentlich noch zu Jung - ja !
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
Ich muss aber zugeben, es ist hier mehr als spannend - das letzte mal war ich nicht alleine hier - sollte man nie machen ;-)
 

Jansinger

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2011
173
394
653
... EX - wahrscheinlich wegen ähnlichem Verhalten :bigg?
Ja die Mischlinge sind oft gut gelungen...

Aber auch die Lady´s in Patty mit guter Optik wissen was sie wert sein können..

Nein, meine ex ist 37 und sie trennt sich weil sie sich unsterblich in ihren 20j alten tunesischen lover verliebt hat.
Nur zur Info - meine ex und ich haben einige Kinder die auch noch nicht alt sind.
Eine Frau die ihre sehr gute finanzielle Absicherung für sich und ihre kinder aufgibt wegen einem anderen muss wirklich sehr verliebt sein.
 

AnakinSky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2012
256
66
858
Norden
Zu jung? Das ist doch nur eine Zahl auf dem Ausweis.

Ab 18 kann man schon Glücksgriffe haben - wenn auch die Wahrscheinlich sehr gering sein mag.
Ich lass mich immer überraschen - geh ohne feste Vorgaben an sowas heran.
Letztendlich muss die Chemie stimmen - und für die gibt es bestimmt keine Altersregelung.
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
O Oooh..
Ist einem Freund von mir ähnlich ergangen. Ist natürlich nix draus geworden, aber die Ehe war futsch.

Dann bist Du ja am richtigen Ort für etwas "Ablenkung".