Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Girls

Rafi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 August 2009
15
10
363
NRW
Hi

ich wollte mal fragen was die Mädelz in Pattaya die man aus Bars mitnimmt so kosten pro nacht?

Und was da Essen und Unterkunft ca. kostet.

Also ich frag das weil ich meinen nexten Urlaub plane dorthinzugfliegen und da wollte ich mir mal so ungefähr zusammenrechnen was der spaß so kosten wird.

Mfg Rafi
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Pattaya Girls

Hi

ich wollte mal fragen was die Mädelz in Pattaya die man aus Bars mitnimmt so kosten pro nacht?

Und was da Essen und Unterkunft ca. kostet.

Also ich frag das weil ich meinen nexten Urlaub plane dorthinzugfliegen und da wollte ich mir mal so ungefähr zusammenrechnen was der spaß so kosten wird.

Mfg Rafi

Aus der Beer Bar: Auslöse 300 THB, Lady ST 500 - 700 , LT ab 1.000 THB

ab 30 THB für die Nudelsuppe bis Open End im "5* Restaurant"

ab 250 THB in einer absets gelegenen Absteige mit Venti, nach oben offen für die Suite im Amari Tower, vernünftige Zimmer so um die 1.000 THB.

ansonsten lese hier mal ein bischen, groß rechnen maccht eh keinen Sinn, nimm 100 € je Tag ohne Hotel und Flug, dann passt das eigentlich
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
AW: Pattaya Girls

Dem gibts nicht mehr viel hinzuzufügen :) Auslöse bei den Gogos von 600 - 1000 THB
ST oder LT Preise sind hier die gleichen.
Stimmt schon, wenn du ca. 100 € pro Tag einrechnest kannst du es dir gut gehen lassen :) smile
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
AW: Pattaya Girls

rechne mal 100 euro (oder ein bisschen mehr) pro tag nebenkosten, und dann wirst du spass haben

wenn man(n) es nicht hardcoremäßig angeht, müssten 50 EUR/Tag auch reichen.

(Ohne Hotel natürlich - das kostet so 20 EUR = 1000 Baht (+ - ) zusätzlich.)

Bei meinem ersten Besuch in PTY hatte ich jeden Nachmittag eine von der Beachroad für 500 Baht und abends eine Beer-Bar-Longtime für 1000 Baht plus 200 - 300 Baht.
Das sind nach Adam Riese 3 Ficks pro Tag. Vielmehr kann ich auch nicht :;) .

Damals betrug die Barfine z.B. in der Atlantic-Bar 200 Baht ab 22 h.

Und ich hatte nicht das gefühl, unbefriedigt durch PTY zu schlendern.

Gesoffen und Glocke geläutet habe ich natürlich nicht. Sollen die Anderen machen.

Und für eine Vollwaschung (1600 Baht) hat es auch noch gereicht.
 
Thailernen.net

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
AW: Pattaya Girls

wenn man(n) es nicht hardcoremäßig angeht, müssten 50 EUR/Tag auch reichen.

(Ohne Hotel natürlich - das kostet so 20 EUR = 1000 Baht (+ - ) zusätzlich.)

Bei meinem ersten Besuch in PTY hatte ich jeden Nachmittag eine von der Beachroad für 500 Baht und abends eine Beer-Bar-Longtime für 1000 Baht plus 200 - 300 Baht.
Das sind nach Adam Riese 3 Ficks pro Tag. Vielmehr kann ich auch nicht :;) .

Damals betrug die Barfine z.B. in der Atlantic-Bar 200 Baht ab 22 h.

Und ich hatte nicht das gefühl, unbefriedigt durch PTY zu schlendern.

Gesoffen und Glocke geläutet habe ich natürlich nicht. Sollen die Anderen machen.

Und für eine Vollwaschung (1600 Baht) hat es auch noch gereicht.

ich wuste garnicht das du kiniau bist
 

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
AW: Pattaya Girls

Hallo Rafi,

Ich habe das in der Regel immer so gemacht, daß ich das Mädel mit der jeweiligen Barfine und LT nicht über 1.000 Baht ausgelöst habe. Am nächsten Tag habe ich ihr dann das Angebot gemacht, daß sie die restliche Zeit meiner Anwesenheit bei mir (für 1000 Baht LT immer am Morgen) bleiben kann, aber ohne Barfine. Dieses Rezept werde ich werde ich auch zukünftig so anwenden.

Viel Erfolg bei Deinem ersten Besuch in Pattaya und schöne Grüße

Bernardo
 

geko

In Memoriam
Verstorben
9 Dezember 2008
19
0
211
bei Wien
AW: Pattaya Girls

@Rafi

die genannten preise sind o.k.
aber als "frischling" wuerde ich etwas mehr einplanen.

der hund liegt namlich im detail.
als newcomer findest du alles super billig (stimmt ja auch) und dadurch wird man(n) gleich ganz schnell leichtsinnig.
ganz nacht dem motto: kostet ja eh nichts

kalkuliere mal das "kostet ja eh nichts" in deine reisekassa, oder kleinhirn ein und es wird nichts schief gehen.

geko
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
588
Stuttgart
AW: Pattaya Girls

Ein Mädel aus der beer-bar kostet 1300 Bath für 24 Stunden, wenn's denn so sein muss. Essen für zwei kostet 600 Bath, den Tag, es geht aber auch billiger. Das wären so ca. 40 Euro den Tag. Dabei ist natürlich nicht berücksichtig, was am Abend in den
Bars auf den Kopf gehauen wird, das kann man im voraus nicht ersehen.
Touren, um noch dies und das zu sehen, sind ebenfalls nicht berücksichtigt. Die kosten je nach Entfernung und Eintrittspreis auch was.
Andere Dinge sind schon angesprochen worden. Mit 50 bis 100 Euro kann man gut klar kommen pro Tag.
 

Pepe

unbelehrbarer
    Aktiv
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
AW: Pattaya Girls

Ups der Kleine ist ja auch On Board,hab ich gar nicht gemerkt:k

Na zumindest im Witwentrösten kenn er sich bestens aus:bigg:ironie

scannen0003_-_kopie.jpg

Ups die ist jetzt in DE verheiratet
Gruß
Pepe
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Pattaya Girls

Hatte vor ein paar Tagen einen Messi-Contact in Naklua/Patty, wo mir 2 hübsche Ladies einen Aufenthalt in deren App. in 2. OG mit Balkony für 2000TB/Tag anboten incl. TakeCare, VP mit Getränken. Dazu hatte ich noch das Gefühl, der Preis war noch verhandelbar. - Mit ThaiAir gab`s Flüge über swoodoo.com für 520€ ab 2.9.09.

Individuell gibt es, wie früher schon, auch gute Möglichkeit low budget in Patty or Umgebung zu verweilen.
 
Cosy Beach Club

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
AW: Pattaya Girls

Es kommt immer ganz drauf an wie man selbst drauf ist.
Wenn ich in Deutschland schon 200 brauch um voll zu werden komm ich in thailand bestimmt nicht mit 100 euro aus.
Die sauferei ist fast genauso teuer wie in dutschland, das vergessen die meisten
 

Ähnliche Themen