Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Tawan Daeng - Morlam-Live-Music in Bangkok

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.226
148.099
6.768
...im Herz der Zone...
Link zur Website "http://www.afana.org/tawan.htm"]Tawan Daeng[/URL]

484 Pattanakarn Road, Bangkok 10250

… nein, gemeint ist nicht der Bierschuppen in der Rama III…

Bangkok_2005_093.jpg

… eine Fahrt zum Tawan Daeng

Das Tawan Daeng (Rote Sonne) ist ein Musikclub in Bangkok, der einem jede Nacht Morlam-Live-Musik in die Ohren drückt. Vor einer kleinen Bühne befindet sich eine ca. 5 Meter breite Tanzfläche.

Bangkok_0606_118.jpg

Bangkok_0606_124.jpg


Der ca. 300 m² große Raum ist ansonsten ähnlich wie ein Restaurant ausgestattet. Tische und Stühle an den Seiten stehen auf leicht erhöhten Podesten, so dass man eigentlich von überall einen guten Blick auf die Bühne hat.

Bkk_02_0407_109.jpg

Bangkok_2005_101.jpg

Bangkok_2005_100.jpg

Bangkok_2005_109.jpg

Eine Karte mit Snacks und reichlich Getränken sorgt dafür, dass körperlichen Schwächungen durch Tanzen und Mitgröhlen von „Isaan-Gassenhauern“ ausgeglichen werden können.

Bangkok_2005_215.jpg

Bangkok_2005_227.jpg

Kleine Snacks frisch und lecker auf den Tisch…
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Da möcht ich mal mit Tiirak hingehen.

Gruß Piper
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.226
148.099
6.768
...im Herz der Zone...
Lohnt sich auf jeden Fall....
Ich bin ja so schmerzbefreit das ich Morlam auch hier in Deutschland im Auto, oder noch besser und zur Freude meiner Kollegen im Büro höre.... :bigg:bigg:bigg
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.226
148.099
6.768
...im Herz der Zone...
Weiter geht’s…

Bkk_02_0407_089.jpg

Bkk_02_0407_108.jpg

Bkk_02_0407_116.jpg

Wenn ihr in Bangkok seid, einmal etwas anderes erleben, oder dem Mädel an eurer Seite etwas Besonderes bieten wollt, so sollte der Club - in dem schon Größen wie Ed Carabao, Tai Orathai und Jintara Proonlarp auftraten - auf eurem Ausflugsprogramm stehen.

Jintara.jpg

Jinb04.jpg

Jinb12.jpg

Jintara im Tawan Daeng….
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.226
148.099
6.768
...im Herz der Zone...
Das folgende Video bietet einmal einen bewegten Eindruck vom Tawam Daeng…



Bangkok_0606_112.jpg

Bangkok_2007_01_137.jpg

Bangkok_2007_01_154.jpg

Nach wie vor kann ich mich sehr schwer an die „Toilettenjungs“ gewöhnen, die einem beim urinieren mit einer Nackenmassage überraschen….

Hier hilft schon beim Betreten der Toiletten ein bestimmtes, aber freundliches Ablehnen dieser Zusatzleistung…
5-10 Baht Tip gibt's aber trotzdem... (z.B. fürs Hände abtrocknen)

Bkk_02_0407_118.jpg

Wer am Ende noch Hunger hat, kann noch einmal am Tintenfisch- und Insektenstand zuschlagen…

Ein Besuch ist für mich bei fast jedem Bangkok-Besuch Pflicht.:daume
 

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573
AW: Tawan Daeng - Morlam-Live-Music in Bangkok

Hochholen sein gute Idee. Muss ich Yu mal erzählen, vielleicht will die da mal hin. Müßte sich lohnen.
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam
Cosy Beach Club

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.883
8.397
3.518
Süden
Hatte unter Suchfunktion Mr. Daeng eingegeben und bin so auf diesen Bericht gestossen.
Find ich interessant den Laden.
Da wir in 14 Tagen in BKK sind werd ich schauen dass wir dort hin gehen.
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Habe den Fred mal hochgeholt. Ich habe 2008 dem Tawan Daeng einen Besuch abgestattet und mir hat es sehr gut gefallen.


Ist sehr zu empfehlen.:daume:daume:daume


Für dieses Jahr ist ein Besuch geplant.