Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Reisebericht der Monate Juli/August 2014

Wählt den besten Reisebericht - Juli/August 2014

  • jimmy4851 - Erster Thailandurlaub 2014 - Reisebericht

    Stimmen: 4 3,5%
  • Pogopop - Schon wieder Thailand -> Was-solls-Tour Nov 2012

    Stimmen: 3 2,7%
  • Slift - Hangover Part II - Diesmal richtig!

    Stimmen: 25 22,1%
  • ThaiTraveller - Meine kleine Rundreise 2013

    Stimmen: 13 11,5%
  • Taldren - Taldrens Frontbericht Songkran 2014

    Stimmen: 8 7,1%
  • mistera - Mit ein paar Mädchen - reloaded

    Stimmen: 9 8,0%
  • Frank - Im Land der Dreibeiner

    Stimmen: 7 6,2%
  • rock-lobster - 35 Tage Vietnam - Es geht los

    Stimmen: 11 9,7%
  • Homerun & Che - Homerun meets Che

    Stimmen: 4 3,5%
  • prallo - Marcos Reise ins Nirwana

    Stimmen: 5 4,4%
  • 42na - Rundreise im Isaan

    Stimmen: 10 8,8%
  • Superingo - Für zwei Monate in die Irrenanstalt Pattaya

    Stimmen: 7 6,2%
  • Mephisto - Open end tour 2014

    Stimmen: 7 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.787
55.826
6.468
54
Berichtswahl Juli/August 2014

Nach der grandiosen Wahlbeteiligung bei der letzten Wahl hoffe ich, dass ihr auch diesmal wieder fleißig mitmacht. Es treten wieder außergewöhnlich gute Berichte gegeneinander an.

Sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein... lasst Euch Zeit und wählt den Bericht, nicht den Member der ihn geschrieben hat.

Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel oder das zugehörige Bild (falls vorhanden) klicken.


1. jimmy4851

Erster Thailandurlaub 2014 - Reisebericht

dsc_0442.jpg




2. Pogopop

Schon wieder Thailand -> Was-solls-Tour Nov 2012

p1000755.jpg



3. Slift

Hangover Part II - Diesmal richtig!

dsc00788-2.jpg


4. ThaiTraveller

Meine kleine Rundreise 2013

p1060972.jpg


5. Taldren

Taldrens Frontbericht Songkran 2014

p4220020.jpg


6. mistera

Mit ein paar Mädchen - reloaded

dscn0332.jpg


7. Frank

Im Land der Dreibeiner

2014-06-26_abend_2.jpg


8. rock-lobster

35 Tage Vietnam - Es geht los

20140508_165132.jpg


9. Homerun & Che

Homerun meets Che

dsc03135_683667.jpg


10. prallo

Marcos Reise ins Nirwana

k800_img_9408.jpg


11. 42na

Rundreise im Isaan

k-dscn0785_fotor_151279.jpg


12. Superingo

Für zwei Monate in die Irrenanstalt Pattaya

img_0914_355694.jpg


13. Mephisto

Open end tour 2014

dsc_2413.jpg


Wie oben schon geschrieben...

Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel oder das zugehörige Bild (falls vorhanden) klicken.









 
  • Like
Reaktionen: Nolan und Frank

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.787
55.826
6.468
54
Wenn einer der Berichteschreiber ein anderes Foto zur Illustration verwenden möchte, dann entspreche ich gerne diesem Wunsch.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Mann ist das schwer, ich habe alle Berichte mehr oder weniger gelesen - und da könnte ich glatt 8 Stimmen vergeben.....:k

Abgestimmt habe ich aber trotzdem.....:yc

Vielen Dank an ALLE SCHREIBER :daume
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die Entscheidung fiel mir diesmal einfach.

Habe für Slifts Bericht gestimmt. :yc
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Das wird eine harte Abstimmung für mich. Da sind wirklich gute und unterhaltsame Threads zusammen gekommen. Egal, eine Entscheidung wird fallen, ich gehe jetzt jeden Vorschlag lesen und freue mich schon drauf :D
 
Ja, war nicht einfach diesmal....:echt


aber ein Bericht ist besonders toll geschrieben, ganze, verständliche Sätze gemischt mit tollen Bildern und dazu noch (für mich) wertvolle Informationen.

Mich hat dieser Bericht begeistert, er ist mit viel Engagement geschrieben und bebildert, die Mischung Text/Bild stimmt und es ist wirklich ein Reisebericht der Extraklasse.:zwink


Leider wird er nicht gewinnen, da man kein Erbrochenes und keine primären Geschlechtsmerkmale weiblicher Ureinwohnerinnen sieht, aber egal.:bigg


ThaiTraveller`s Bericht ist für mich einer der Top Berichte bisher im Forum....:daume


Gruß:hut

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
And 12 Points go to Taldren :bigg

bzw. 1er, aber der ist verdient. :yes:
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.452
92.703
7.065
Meine Stimme ging diesmal an unseren LOS Traveller!:daume

Gute Bilder, Gute Erklärungen und direkt noch 3 Länder vorgestellt und sich eine Mördermühe in seinem Megathread gemacht.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Dieses Mal ist es ECHT ECHT schwer zu entscheiden. Da ist der Bericht von Taldren, der sehr umfangreich ist und so einiges Beinhaltet.
Der Bericht von Slift.. so ein Secondtimer-Bericht ist auch immer erfrischend.
Franks Berichte lese ich auch immer sehr gerne (besonders wegen der Essenstipps) und natürlich die Berichte von Superingo, die immer voller Party sind. Den Firsttimerbericht von Jimmi muss ich noch lesen. Auch wenn ich auf Firsttimer Berichte stehe, habe ich mich bereits entschieden.

Auch wenn "im Vergleich" recht kurz, bekommt Prallo meine Stimme.

Der Bericht ist außergewöhnlich und mit Sicherheit wird so schnell kein Member mehr unbefristet ins Wat gehen.
Entsprechend ist der Bericht etwas erfrischend Anderes und mit keinem anderen Bericht zu vergleichen.

Nächstes Mal gibts wieder meine Stimme für nen Partybericht.
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.845
3.215
Legoland-City
Mir geht es mit der Abstimmung genauso. Fällt wirklich schwer. Außerdem muss ich noch
einige lesen.
Ich finde die Idee, den Reisebericht des Monats zu wählen, richtig gut.
So liest man die Berichte, die oft irgendwie untergehen oder man sieht sie nicht.

chilli
 

Safirez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2014
25
3
113
ich habe slifts bericht gewählt.
die bilder sind so schön, meine stimme hast du dir verdient :yc
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
ich habe slifts bericht gewählt.
die bilder sind so schön, meine stimme hast du dir verdient :yc

Wow ließt Du schnell... einen Tag angemeldet, davon heute im 5-Minutentakt gepostet...
Aber ich will ja nicht dem Slift die Stimme klauen. War nur so ne Randbemerkung.
Aber jetzt sind die 25 Posts ja voll. Dann gehts hoffentlich für Dich geruhlicher weiter :bigg